Wo und Wie finde ich die Passende Frau?

aber wieso beachtet mich den im Ausgang keine? Wiso laufen alle immer weg, wenn ich Sie anschaue? Wiso verpasse ich immer die richtigen momente und warum sind alle verliebt nur ich nicht?

wir kennen uns da nicht 100% um etwas zu behaupten, wir können nur ahnen.

manchmal reicht es auch einfach miteinander zu reden oder zu hören ohne irgendwelche tipps zu geben.. ich finde es ist super stark, dass er da sein thread erröfnet hat und hier schreibt, es heisst aber nicht, man soll ihn noch dazu gnadenlos kritisieren, um sein eigenes selbstwertgefühl auf seine kosten zu steigern, das ist alleletzte! der junge kann von mir aus noch 100 tausend mal rumjammern, dafür ist die seite liebeskummer.ch nun mal da, d.h. es entstehen keine zusatzkosten bei einem psyhologen:) wenn jemanden von euch das zu viel wird, muss er da nicht zwingend mitschreiben....

Endlich zu dir Ändu, ein Kollege von mir ist ein ziemlich langweiliger Typ (aus meiner Sicht, hoffe er liest das nicht:))aus der Finanzbranche, er ist ein Buchalter, besucht schon lange einen Salsakurs und lernt permanent dort Frauen kennen, dort freuen sich Frauen auf jeden Partner, so wirst du dort zum Star:) Was ich dir damit sagen möchte, du sollst vlt. schauen ob da bei dir irgendwelche Vereine in deinem Dorf gibt es, wo du eintretten kannst, was dich noch ausser Rock Musik so interessieren kann...vlt. kannst du deine Umgebung wechseln, weil da für dich nicht wirklich viel drin ist...

Ich glaube du siehst die Tatsachen falsch und interpretierst Sachen rein, die irgendwie im negativen Sinn mit dir zu tun haben.

Nicht jeder ist verliebt. Du weisst nicht ob sie wegen dir weggehen - du hast nur das Gefühl sie gehen wegen dir weg. Vielleicht holen sie ein Getränk, gehen zu ihren Kollegen/innen, aufs Klo, etc...

Vielleicht wirkst du verzweifelt oder zu aufdringlich. Niemand hier im Forum kann dir sagen wie du auf andere wirkst.

Du bist gross und kräftig gebaut (auf deine Daten folgernd) und das kommt bei vielen Frauen gut an. Ich glaub auch nicht, dass du NUR im Ausgang die Liebe deines Lebens finden kannst...

Und warum ist eine Freundin so wichtig für dich? Alles was ich hier raus lese steht im Zusammenhang mit anderen: .alle nur ich nicht, Bruder hat jenes, Kollegen habe dieses, die anderen Typen usw..

Ich denke auch nicht, dass alle Menschen verliebt und glücklich geben sind, ich meine, hey, lies hier doch mal herum, es gibt viele Menschen (Männer und Frauen), die Single sind. Alles ist dauernd in Bewegung, Menschen kommen zusammen, trennen sich, warum solltest du da niemals eine Gelegenheit haben?

Einen Tanzkurs finde ich eine gute Idee, gibt's auch für Singles, ebenso wie Parties oder Speed-Dating und sogar Urlaubsreisen. Man lernt doch überall Leute kennen. Ich kenne Pärchen, die kennen sich aus der Schule, von der Uni, aus der Disco, von der Tanzschule, aus dem Supermarkt, aus dem Internet, von einem Formel Eins Fan Club, über Verwandte, Freunde, Bekannte, über die Arbeit, aus der Nachbarschaft, über den Sportverein, über die Hundeschule, aus dem Pub, vom Konzert, aus dem Theater, aus dem Wartezimmer etc. Und es sind garantiert nicht alle groß, schlank und sportlich oder mit dichtem Haupthaar gesegnet. Irgendwo hat's immer irgendwie angefangen und es wurden Gemeinsamkeiten entdeckt. Vielleicht versuchst du erstmal einfach weitere Kontakte zu knüpfen, statt in jeder Frau deines Gustos eine potentielle Partnerin zu sehen?

Ich suche überall im internet, Friendscout24, swissflirt usw. aber ich bekomme nie antwort. Isch schreibe wed aufdringlich noch irgendwelche absichten, Nur das ich jemanden Kennenlehrnen möchte. Mehr nicht, weil in sachen Sex und so habe ich 0 Ahnung. Deshalb will ich gar nicht auf das heraus.

Einen Tanzkurs habe ich mal besucht. War zwar Rock n Roll aber lustig. Mitlerweile schäme ich micht zu Tanzen. Ich habe angst mich zu Blamieren und so einen noch schlechteren eindruck zu hinterlassen. Im Sport, auf der Arbeit egal wo bin ich sehr Selbstbewust, aber wens um Frauen geht ist Ende im Gelende
. Im Turnverien in userem Dorf wurde ich raus gemobt, weil ich kein Alk trinke, Nichtraucher bin, und im Ausgeng den Frauen nicht auf den Arsch, Brüste oder nach schaue. Ich kann auch nit einfach so jede begrabschen. Das wäre nicht ich, weni ich das machen würde. Die Frauen haben eine Stolz und sind nicht zum einmal gerauch da (meine Meinung). Auf gut deutsch bin ich halt ein weichei. Aber ein ********* will ich nicht sein.

man soll ihn noch dazu gnadenlos kritisieren, um sein eigenes selbstwertgefühl auf seine kosten zu steigern, das ist alleletzte! der junge kann von mir aus noch 100 tausend mal rumjammern, dafür ist die seite liebeskummer.ch nun mal da, d.h. es entstehen keine zusatzkosten bei einem psyhologen:) wenn jemanden von euch das zu viel wird, muss er da nicht zwingend mitschreiben....
Ich versuche weder mein Selbstwertgefühl zu steigern, noch ihn gnadenlos zu kritisieren.

Ich habe zu Anfang ihm meine Ratschläge gegeben, genau wie viele Andere hier.

Trotzdem wurden sie konstant ignoriert und ein "Ja, aber..." hinterher geschoben.

Es ist nunmal so, dass es nur durch schreiben nicht besser wird.

Man MUSS aktiv etwas dafür tun, damit sich etwas verändert.

Wenn ich manche Beiträge (allgemein im Forum) lese, habe ich immer das Gefühl, die Leute warten auf ein Patentrezept, was alle Sorgen und Probleme in Luft auflöst.

Und am besten Eins, wo man nichtmal etwas tun muss.

-Sowas gibt es nur leider nicht.

Ich denke, dass ein Mensch ab und zu einen Arschtritt braucht.

Am besten, er lernt sich selbst Arschtritte zu geben.

Vieles, was der TE schreibt nennt man subjektive Wahrnehmung.

-Alle verlieben sich...

-Alle ignorieren mich...

-etc...pp...

Ich denke, jeder kennt dieses Gefühl.

Aber sobald man objektiv drüber nachdenkt, weiß man, dass es Quatsch ist.

Menschen sehen das, was sie sehen wollen.

Würde der TE mal mit offenen Augen durch die Welt laufen würde er es sehen:

-Alle verlieben sich ? -Nein, man achtet nur darauf.

-Alle ignorieren mich ? -Nein, wahrscheinlich haben sie einen nur nicht wahrgenommen.

-etc...

Bei den Menschen, wie den TE, ist das größte Problem, dass sie nicht zufrieden sind mit ihren Leben.

Ein Partner darf nie das wichtigste im Leben sein.

Man merkt es ganz stark, dass der TE sich darüber identifiziert, wie er bei Frauen ankommt und nicht über das was er sonst in seinen Leben geschafft hat.

Das Leben gemeinsam mit einer Partnerin zu gestalten ist wie die Kirsche auf der Sahnetorte.

Nur weil diese Kirsche nicht da ist, verzichtet man doch nicht auf die Torte!

Der TE muss sich selber frage:"Wofür lebe ich ?" - "Was in meinen Leben füllt mich aus ?"

Obwohl ich ihn nicht kenne, weiß ich die Antwort:"Nur für eine Frau!"

Was kann man da noch anfügen...

Blutengel hat alles gesagt - eine Antwort, die bei so manchem Thema stehen könnte.

Also alle Tipps die ich angewendet habe, sind alle irgendwie negativ ausgefallen. Mir haben sogar die letzten leute die Freundschaft gekündigt. Ich kann nirgendwo mehr in den Ausgang wo ich nicht als Loser gehandet werde. Alle Kennen mich negativ und machen sich über mich Lustig. Das einzige wo mir jetzt noch bleibt ist die Arbeit. Wieso fühle ich mich nur noch bei der Arbeit wohl, und kann da am besten Abschalten?

die Menschen sind halt so, wir sind ab und zu gemein!:) ah was,deine Arbeit macht dir spass? super!!! das können nicht alle behaupten! wie wärs mit einem Französisch Kurs in Bern, da sind sicher ausschliesslich Damen im Kurs und dort kennt dich ja niemand und ausserdem kann keine von dir dort weg flüchten, da wird man gezwungen miteinander zu kommunizieren; wie heisst du, woher kommst du, was sind deine hobbies etc...

so lernst du ja schon beim small talk eine kennen. erzähl aber keiner über deine problemen mit frauen und jammere nicht herum. ich habe selber mal einen Englisch Kurs besucht, dort sind vom alter her 20-50 waren, aus verschiedenen berufen, soz. schichten etc. etc. unsere lehrerin hat uns aufgefordert unsere gesprächspartner ständig zu wechsel, so haben wir uns alle kennengelernt, am schluss sind wir zusammen zum trinken ausgegangen und tel. ausgetauscht, hab leider dann kontakt nicht weiter gepflegt,ich habe da sehr schöne und lustige momente erlebt! vlt. sogar dein vorgesetzter wäre froh, wenn du dich weiterbildest, wäre nicht schlecht wenn er noch die kosten dafür übernimmt, für kanton bern braucht man überall franz:)

sag mal was die tipps hast du angewendet und bei wem, was ist daran falsch? ich hoffe du hast keinem ein "Arschtritt" verpasst, auch nicht im wahrsten sinne des wortes, haha:-D das würde ich nur bei deiner famlie und freunde(gott schütze mich vor meine freunde...kennst du das?) anwenden, sonst verärgerst du nur die leute mit so einem familären und direkten umgang, ich finde unter jungs geht das, unter frauen weniger..:)

über den sinn des lebens können wir mal alle lange darüber diskutieren, sicher das ist ein interessantes thema; aber da du frauen weit und breit nicht gesehen hast, würde ich nicht behaupten, das dein leben sich nur um frauen dreht sich, bist kein macho oder so:) du bist gesund neugierig und spürst das frühlingsgefühl, alles ist ok mit dir, do not worry:)

meine nachbarin hat zwei kinder und ist geschieden, glaube sie hat kein freund und ihr leben dreht sich ausschliessend um die kids, meine zwei professoren waren noch nicht verheiratet, haben sein leben quasi an die "wissenschaft" geopfert..wie sagt man das schön;

Die meisten Dinge, die man bereut, sind jene, die man nicht getan hat.

Also alle Tipps die ich angewendet habe, sind alle irgendwie negativ ausgefallen.
Dann würde ich gerne mal wissen, was für Tipps du angewendet hast ?

Mir haben sogar die letzten leute die Freundschaft gekündigt. Ich kann nirgendwo mehr in den Ausgang wo ich nicht als Loser gehandet werde.
Dann musst du ja echt scheiße gebaut haben.

Anders kann ich mir das nicht erklären-.

Ich bin am verzweifeln. Bin jetzt bei fast allen Singelbörsen angemeldet aber nirgendwo schreibt mir jemand. Ich bin Taglich verzweifelt auf der suche nach einer Frau aber antworten kriege ich nirgendwo. Überall werde ich ignoriert oder missachtet. Was ist an mir schlecht? Ich bin Lieb, Treu, spontan, bescheiden und Bodenständig. Aber ich Lerne keine Frau kennen? Liegt es tatsächlich am aussehen?

Ich weis nicht mehr weiter. Ich möchte nur entlich eine Frau. :(

hallo ändu

du klingst ein wenig verzweifelt :schief:

warum möchtest du denn unbedingt eine frau ?

was schreibst du denn so in deinem profil bei den singlebörsen ?

was machst du so in deiner freizeit um frauen kennenzulerne?

wie lange bist du schon single?

ich bin jetzt schon fast 28 jährig und hatte noch nie wirklich eine Freundin. Wir reden gar nicht mal vom letzten date oder so. Das ist schon mehrere Jahre her. Ich kriege nie was auf die Reihe.

Ich schreibe "Hallo. Wie gehts? Ich sucher neue Leute, erzählst du mir was über dich?" Oder so in dem Style.

In meine Freizeit habe ich gar keine Chance eine Frau anzusprechen. Wenn meinen Kollegen dabei sind, sind die schneller als ich. Klar haben die zuhause eine Freindin (ich glaub dan gehts auch leichter eine Frau abzuschleppen) und sie dürfen nichts davon wissen. Deshalb muss ich nur zuschauen wie sei mit ihnen Verschwinden. Sie sagen ich hätte sowiso keine Ahnung von dem allem darum sollte ich ihnen das überlassen und bin zum schweigen Aufgefordert.

Aber ich bin wohl auch zuwenig intressant für euch Frauen. Noch nie hat mich jemand gefragt wer ich bin und was ich mache. Ich werde nur Böse angeschaut und dan Ignoriert. Klar wei ich dasich nicht ein Modell bin, und auch ein paar Kilos zu viel habe. Aber ich krieg si nicht weg.

Frauen wollen doch schöne, schlanke, Trenierte und erfahrenen Männer. Ich kann gerade nichts vorweisen.

In der heutigen Zeit haben 28 jährige jungfrauen eh verloren. Deshalb bini ich am verzweifeln weli mich niemand will. Was muss ich machen?

Frauen wollen doch schöne, schlanke, Trenierte und erfahrenen Männer. Ich kann gerade nichts vorweisen.In der heutigen Zeit haben 28 jährige jungfrauen eh verloren.
Bullshit. Das ist ein verzerrtes Bild, das nichts mit der Realität zu tun hat. Natürlich gibts solche Frauen, nur: willst du wirklich so eine oberflächliche Frau?

Du hast doch schon paar Sachen geschrieben, die du bieten kannst:

Ich bin Lieb, Treu, spontan, bescheiden und Bodenständig.
Vielleicht musst du mal das Gebiet erweitern oder ändern, in dem du dich so rumtreibst.

ich glaube das ist vergebliche Liebesmüh. Das wird ein Schlagabtausch: Gute Ratschläge : schlechte Argumentation!

Mein Eindruck ist, daß sich die Frauen viell. bedrängt fühlen. Wenn Du einen schlechten Ruf im Dorf hast, kommt es nicht von ungefähr.

wy.

Ich gege viele orte ind den Ausgang. Überal wede ich nur müde angeschaut und man läster über mich. Ich habe nicht die Chance jemand anzusprechen. Es kommt immer ein Mann dazwischen. Da ich kein Modell bin habe ich sowiso schon verloren. Mit mir will niemand zu tun haben. Dabei habe ich noch nie etwas falsched gemacht oder jemandem etwas zuleide getan. Ich bin ein friedlicher Mensch. Ich bedränge niemand und wenn ich jemandem im weg bin mache ich sofort platz. Isch schaue immer darauf das die schönen leute nicht wegen mir warten müssen oder ich ihnen im licht stehe. Nur möchte ich auch mal das gefühl haben jemand an meiner seite zu haben der mich mag. Aber selbst wenn ich auf irgend einer Partnerseite im Internet jemand anschreibe, kommt sicher nichts zurück, oder sorry nicht intresiert. Was muss ich machen? ich bin mit meinen Nerven am ende. Alles was ich will ist doch nur glücklich sein. Klar ist das mit 28 jahren nicht mehr so einfach wie mit 20 jahren. Aber wiso habe ich den Zug verpsst glücklich zu sein?

Ich höre immer wieder von meinen Kollegen ich sei in einem alter wo man keine chance mehr hat. Ich wes das es schwierig ist, aber ich würde alles thun für eine frau. Nur geib es keni der ich gefalle. Klar ist ein Nichtraucher und Nichttrinker langweilig, aber ich kann mit dem nichts anfangen. Weil ich sowiso immer in de Ausgang fahren muss. Wenn ich dan sehe wi dei angetrunkenen chancen haben komme ich mir immer blöd vor.

Was ist so negativ an mir das niemand mit mir durchs leben will? Liegts wirklich am aussehen? Hat das so einen Stellenwerd das nur 6pack, muskel, und ein Modellgesicht zählen?

egal was ich sage, es ist immer falsch.

Ich bin am ende

Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber dass du auf 'nem Onlineportal keine positiven Rückmeldungen kriegst, könnte mit deinem Schriftbild zu tun haben. So hab ich mich ausgedrückt, als ich 8 war und ich kann mir vorstellen, dass die Damen das nicht allzu anziehend finden. Schreib ihnen irgendwas Einfallsreiches, was besonders, etwas, dass dich nicht als einen von vielen dastehen lässt. Dass sie allein durch deine erste Nachricht neugierig auf dich wird und dich kennen lernen will. Mit ein bisschen Fantasie ist das überhaupt nicht schwer.

Zum Rest ist bereits alles gesagt, aber ich bin mir sicher, dass du meinen Hinweis genauso ernst nehmen wirst wie alle anderen bereits gegebenen Hinweise...

Da hat "All me Around Me" recht! Ich war auch in Singlebörsen und bin in einer Community noch recht aktiv, aber, wenn ich eine Mail bekomme, wo nur "Hi" oder "Na, wie gehts" drinnen steht oder sogar noch schlimmer, wenn sie einem gleich die ganze Lebensgeschichte erzählen UND dann noch krasse Rechtscheibfehler reinbauen, dann antworte ich nicht!!! Genauso das was du geschrieben hast, das die Damen doch mal was über sich selbst erzählen soll. Was ist das? Frage Fragen, wenn du wirklich was wissen willst. Oder schreib sowas, das du auf ihr Profil aufmerksam geworden bist und das es dich neugierig gemacht hat und das du dich über eine Antwort freust von ihr! Und bitte keine Rechtschreibfehler!!!

Und wieso gehst du dauernd in den "Ausgang"????? Wenn du dort einen schlechten Ruf hast? Such dir doch endlich mal eine neue Disco oder geh halt mal in ne Kneipe oder nen Club!

Ich hab mir deinen ganzen Beitrag auch durchgelesen, aber wie die anderen User schon gemerkt haben ist, das du nix annimmst und immer wieder die selben Argumente bringst.

PS: Wie kannst du 30 h in der Woche trainieren und 40 h in der Woche arbeiten?

Nun denn.

Ich kann nirgendwo mehr in den Ausgang wo ich nicht als Loser gehandet werde. Alle Kennen mich negativ
Dann such dir eine andere Partyszene bez. Partyort aus.Es gibt ja in mehreren Kantönen viele Lokale.

Such dir was aus.

Das einzige wo mir jetzt noch bleibt ist die Arbeit. Wieso fühle ich mich nur noch bei der Arbeit wohl, und kann da am besten Abschalten?
Nun, da fühlst du dich sicher. Die Arbeit macht dir Spass und hast Freude daran.Genau so locker und cool solte dein Umgang mit den Frauen sein bez. werden:

sei nicht verkrampft. Du musst niemandem etwas beweisen.

Eigendlich sollte dein Titel folgender sein:

Wann bin ich bereit, die für mich passende Frau kennenzulernen.

Und glaub mir, du bist noch nicht soweit.

Klar ist das mit 28 jahren nicht mehr so einfach wie mit 20 jahren. Aber wiso habe ich den Zug verpsst glücklich zu sein?
Hey, so kannst du reden, wenn du 90 Jahre und älter bist.Nun, du hast den Zug nicht verpasst.

Du hast nur noch nicht die Haltestelle gefunden.

Jeder ist seines Glück's Schmied.

Diesen Satz hast du sicherlich auch schon mal gehört.

Nun denn, ran an's Werk.

Nur geib es keni der ich gefalle.
Retourfrage: Gefällst du Dir den selbst?Bist du Stolz auf dich?

Bist du mit dir im Reinen?

Auf diese Fragen musst du nicht hier im LK antworten, doch stell sie dir mal selbst. Ganz ehrlich.

Klar ist ein Nichtraucher und Nichttrinker langweilig, aber ich kann mit dem nichts anfangen. Weil ich sowiso immer in de Ausgang fahren muss. Wenn ich dan sehe wi dei angetrunkenen chancen haben komme ich mir immer blöd vor.
Dann bewegst du dich in den falschen Kreisen.Ist doch ein Grund mehr, neue Orte aufzusuchen, neue Kontakte zu knüpfen und sich selber etwas besser kennenlernen.

Was ist so negativ an mir das niemand mit mir durchs leben will? Liegts wirklich am aussehen? Hat das so einen Stellenwerd das nur 6pack, muskel, und ein Modellgesicht zählen?
Ertrink nicht in deiner Selbstmitleidstour. :rolleyes:
Wirklich: Dir kann nur einer helfen: DU selbst.

Kaum zu glauben, aber wahr.

Es kommt kein Superhero daher und wird dich aus deiner Lage retten.

Du bist nämlich selbst der Hero.

Dein HERO!!

Übrigends: es liegt NICHT am Aussehen.

Denk dran:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben.

Denn die Liebe entscheidet, wen wir Schön finden.

Liebe ist relativ.

egal was ich sage, es ist immer falsch.
Du weisst nun, wie man es nicht macht. Lern aus deinen Fehlern und versuch es mal anders.

Tipp's meiner Vorgänger bitte BEACHTEN!!

ich bin jetzt schon fast 28 jährig und hatte noch nie wirklich eine Freundin.
Ja, und?Ist doch selten.

Du musst es so sehen: DU bist eine Rarität.

Kennst sicherlich den Film: "Jungfrau(40),männlich sucht..."

Also, entspann dich.