Wo und Wie finde ich die Passende Frau?

Das Problem ist einfach, in meiner Liga rsp. +- 4-5 jahre um mein Jahrgang gibt es keine Singel Frauen mehr. Also muss ich wohl oder über Aätere oder jünngere Frauen ansprechen. Nur die Halten nicht viel vom meinem Kleidungs und Ausseh Style. Wens dann mal klapt, kommt scher ihr Freund oder meine Kollegen und schon sind sie weg und machen sich über mich lustig. Mein Selbstvertrauen ist super, aber beim Thema Frau gleich null. Weil ich immer zweiter bin. Da ich sowiso immer mit dem Auto unterwgs bin, trinke ich keinen Alkohol (was isch sowiso nie mache) und Frauen finden das sehr öde. Ein so seriöser Mann wie ich hats einfach nicht leicht. Aber ich kans einfach nicht ändern. Ich mus nur immer für meine Brüder geradestehen, und den Chaufeuer spielen.

Ich mus nur immer für meine Brüder geradestehen, und den Chaufeuer spielen.
Man muss nur aufs Klo, sonst muss man gar nix. Sofern du nur der bist, der immer für andere da ist aber nie für

sich selbst ist es kein Wunder, dass es für dich alles anderes als erfüllend ist. Steh zu dem was du willst.

Was Frauen betrifft :

Glaub nicht was eine Klischeefrau will. Finde selber raus was eine Frau will und was du ihr davon geben

könntest, darfst dich dabei nur nicht vergessen. Also auch darauf achten was die Frau dir geben könnte.

Was hast du eigentlich für Kollegen ? Ich glaube du strahlst aus, dass du überall nur die 2. Geige spielst.

Dann wirst du das bei Frauen auch nur sein.

as Problem ist einfach, in meiner Liga rsp. +- 4-5 jahre um mein Jahrgang gibt es keine Singel Frauen mehr.
Dann bist du an den falschen Orten. Wenn du z.B. nur in einem 200 Seelen-Dorf suchst, wirst du auch nur schwer fündig. ;) Ich weiß ja nicht wo du dich immer rumtreibst aber in größeren Städten hat beziehungweise wird man das Problem nicht haben.

Nur die Halten nicht viel vom meinem Kleidungs und Ausseh Style.
Dann bist du in den falschen Läden. Ein Rocker-Typ, mit langen Haaren und Metallica-T-Shirt, wird auch nicht (jedenfalls nicht sehr häufig) in irgendwelche Discotheken gehen, wo überall kurz getrimmte-Bartträger in Anzügen rumlaufen.

Das mal so als Beispiel.

Wens dann mal klapt, kommt scher ihr Freund oder meine Kollegen und schon sind sie weg und machen sich über mich lustig.
Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage:

Warum hängst du dann mit den Leuten ab? Das wäre mir eine viel zu große "*********-Tour" als dass, ich es auf dauer durchalten würde oder eher wollen.

Such dir doch gescheitere Freunde als so welche, die dir bei fast jeder Gelegenheit in die Suppe spucken oder dich nur als Chauffeur ansehen.

Wäre mir viel zu blöd.

Da ich sowiso immer mit dem Auto unterwgs bin, trinke ich keinen Alkohol (was isch sowiso nie mache) und Frauen finden das sehr öde. Ein so seriöser Mann wie ich hats einfach nicht leicht.
"Frauen finden das sehr öde" - Dann bist du bei den falschen Damen unterwegs. Eig. ist prinzipientreue eine ganz ausgezeichnete Eigenschaft und die hast du ja. Du sagst: Du willst nichts trinken und es bleibt dabei und du lässt dich nicht überschwatzen doch nen Schluck zu nehmen. Ist doch schonmal ein großes Plus und selbst Frauen gefällt das, wenn du allerdings immer nur mit den "Party-Damen" rumhängst, ist es kein Wunder das es schlecht ankommt. Die sind (in den meisten Fällen, nicht alle) nur auf Suff und co. aus.

Und ein seriöser Mann soll es nicht leicht haben? Kommt drauf an in welcher Beziehung. Wenn du auf etwas längerfristiges aus bist, ist ein seriöser Mann, die wesetnlich bessere und bevorzugtere Wahl einer Dame, als so ein Macho, der jedes Wochenende besoffen irgendwo rumhampelt.

Ich gehe in verschiedene Lokalitäten, nur ich höre zwar Heavymetal und so. Ich kann aber jede Musik hören. Manche lieber und manche weniger. Aber das ist glaub ich normal. Nur mein Problem ist immer noch, dass ich nicht weiss wie ich eine Frau ansprechen soll. Wenn ich mit einer Blickkontakt habe und 1-2 mal sie anlächle und dann jeden Mut zusammen nehme, ist immer die gleiche lage. Sie verschwindet einfach.

Ich gehe in der regel sowiso immer aleine in den Ausgang, nur um meinen Kollegen aus dem weg zu gehen. Aber ein Mann aleine im Ausgang oder Kino ist für Frauen langweilig. Die sind sowiso immer mit Kollegen unterwegs und dabin ich dann auch das 6 Rad am Wagen. Ich habs schon auf diversen Internetseiten versucht, jemand anzusprechen, aber da werde ich nur ignoriert.

Was Wollen Frauen den hören, und was muss ich genau Anziehen das mich die Frauen mal anschauen und nicht mit ihren Kollegeinnen übermich lästern?

Das mit den Frauen in meinem Alter ist sehr schwierig. Da die meisten die mir gefallen würden, schon Verlobt oder vergeben sind. Ich habe meine Zeit wohl einwenig verpasst. Meine Brüder können jeden Tag eine andere Frau haben, und meine Eltern sagen auch schon das sie mich Enterben wollen da meine Zukunft nicht gesichert ist.

Kommt es wirklich nur aufs Aussehen und Körperbau an?

Ich verzweifle.

Nur mein Problem ist immer noch, dass ich nicht weiss wie ich eine Frau ansprechen soll.
Habe ich dir doch schon erläutert !!!

Aber ein Mann aleine im Ausgang oder Kino ist für Frauen langweilig.
Nein, sie wissen nicht, dass du alleine bist.

Sehe immer so aus, als wenn du aufm Sprung bist.

Wenn du wie angewurzelt ist der Ecke stehst, kommt es nie gut an.

Was Wollen Frauen den hören, und was muss ich genau Anziehen das mich die Frauen mal anschauen und nicht mit ihren Kollegeinnen übermich lästern?
Auf jedenfall nicht den abgedroschenen Misst, den sie 20x am Abend hören.

Je ausgefallener desto besser.

Was das Anziehen betrifft.

Du bist 27... und so solltest du dich auch kleiden.

Gepflegtes Erscheinungsbild ist das A und O.

Das mit den Frauen in meinem Alter ist sehr schwierig. Da die meisten die mir gefallen würden, schon Verlobt oder vergeben sind.
Das heißt nix ! Abgesehen davon, solltest du deine Priorität auf das Kennenlernen legen und nicht auf "Die Frau fürs Leben."

Viel wichtiger ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein selbstbewusstes Auftreten.

Lerne aus dem, was dir Gott gegeben hat, das Optimum rauszuholen.

Diese Einstellung ist schon mal ganz falsch. Schau mal was du willst. Kleide dich nach deinem Stil. Wenn du Hilfe dazu brauchst, nimm sie in Anspruch - dafür sind Verkäufer/innen auch da. Ausserdem kannst du bei Frauen (sowie überall im Leben) nicht pauschalisieren. Manche mögen dies, andere jenes und wieder andere etwas von dem du noch nie gehört hast...Finde dich selbst, dann findest du auch die Frau die zu dir passt. Ach hab ich das schön gesagt *auf Schulter klopf*

Nein. So wie das rüber kommt hängst du einfach in den falschen Schuppen rum. Lass mich raten, da laufen tonnenweise Tussis mit High Heels und engen, kurzen Kleidern rum...

Also in den Lokalitäten wo ich hin gehe, sind die meisten ganz normal (Jeans, T-Shirt oder Hemd oder so) angezogen. Normale Schuhe und nicht ausgefallen. Ich stehe sowiso nicht so auf High Heels.

Wenn ich ne Verkäuferin frage, haben sie nie Zeit oder sagen dann: Ist schwierig etwas zu finden. Warscheindlich weil ich zu fett bin.

Wenn ich dann aber im Kino aleine rein komme, sehen sie das ja und ich habe schon wieder Verlohren.

Aber wen ich mal eine Anspreche und sie nicht von meine Kollegen weg genommen wird, intresiert sie sich auch nicht für mich. Sogar das Hallo ignoriert sie. Gester würde ich auch wieder von allen seiten kritisch belästert. Dabei habe ich nur ein paar Jeans und ein blau, weiss, rotes Hemd angezogen. Aber nichts hats gebracht. Im gegenteil. Ich sei ein Cowboy un siehe Lächerlich aus. Wenn ich in eriner Bar etwas Bestellen will macht mir jeder Platz (isch ja auch Praktisch), aber die Bedienung beachtet mich nicht, und in meine Nähe kommt auch niemand. Ich Dusche immer halte mich Sauber, achte auf meine Körperhygiene, habe extra für 130.- ein Parfüm gekauft, aber das ist wohl alle für die Katz.

Ich denke ernshaft über eine Schönheits OP nach und möchte 40kg Fett absaugen.

Also in den Lokalitäten wo ich hin gehe, sind die meisten ganz normal (Jeans, T-Shirt oder Hemd oder so) angezogen. Normale Schuhe und nicht ausgefallen. Ich stehe sowiso nicht so auf High Heels.
Wenn ich ne Verkäuferin frage, haben sie nie Zeit oder sagen dann: Ist schwierig etwas zu finden. Warscheindlich weil ich zu fett bin.

Wenn ich dann aber im Kino aleine rein komme, sehen sie das ja und ich habe schon wieder Verlohren.

Aber wen ich mal eine Anspreche und sie nicht von meine Kollegen weg genommen wird, intresiert sie sich auch nicht für mich. Sogar das Hallo ignoriert sie. Gester würde ich auch wieder von allen seiten kritisch belästert. Dabei habe ich nur ein paar Jeans und ein blau, weiss, rotes Hemd angezogen. Aber nichts hats gebracht. Im gegenteil. Ich sei ein Cowboy un siehe Lächerlich aus. Wenn ich in eriner Bar etwas Bestellen will macht mir jeder Platz (isch ja auch Praktisch), aber die Bedienung beachtet mich nicht, und in meine Nähe kommt auch niemand. Ich Dusche immer halte mich Sauber, achte auf meine Körperhygiene, habe extra für 130.- ein Parfüm gekauft, aber das ist wohl alle für die Katz.

Ohne die passende Ausstrahlung bringt das alles nix. Du musst Selbstbewusstsein ausstrahlen, dann kannst du fast aussehen wie du willst (gepflegt natürlich). Denke dir hilft auf Dauer eher ein Magenband. Sonst hast du die 40kg zu schnell wieder drauf. Dazu über eine Essumstellung nachdenken.

gibt es viele Frau, die auf schüchtene Männer stehen, besonders sind das die ältere Damen....Auch übergewichtige Männer oder Frauen können auch jemanden gut gefallen. vlt. wenn du auch auf ein wenig molligen frauen stehst, hast du da sicher mehr chancen??generell gefällt das glaube jeder frau; gewaschene haare, gut richender körper, saubere klamotten und deine gute laune und dein lächeln.

ein wenig anstrengung wäre da auch nötig...ich z.b obwohl ich nicht mollig bin, also bin normal:)... ich achte auf was ich esse, mache sport, wäre ich vlt. so richtig fett, hätte ich mich bestimmt operieren lassen, extrem viel sport getrieben, einen diätologe besucht und und und....etwas hätte ich sicher gemacht, anstatt zu jammern und mir einzuredenlassen ich sei fettleiblich und kann nicht abnehmen...ich bin ja krank und gefalle keinem....übrigens die risiko an einem herzkrankheit, asthma oder diabetis zu erkranken bei den übergewichtigen menschen ist viel grösser...

Ich esse schon fast garnichts mehr. 2 Bananen am Tag, mehr nicht. Ich will entlich ne Frau. Ich verzweifle von Tag zu Tag mehr. Alle sind Verliebt und glücklich. Nur ich nicht u muss zusehen wie ich aleine alt werde.

Ich binne immer offen, ehrlich, und locker im ausgang. Ich überspiele meine Probleme, aber ich kann sogar an Singelparty gehen, und nichts passiert.

Hoi Ändu, leider sind nicht alle verliebt und glücklich, diese Seite ist ein beweis dafür, schaue wie viele leidende menschen sind da...

Wenn du angst hast vor Verkäuferin im Laden, dann gibt es viele Online Shopping mit XXL Grössen, versuche dort so genau so kaufen, was die schon kombiniert habe und ein Model trägt, dann brauchst du nicht dein Kopf zerbrechen wie und womit du es kombinierst...

das du 2 Banen am Tag ist nicht so schlimm, jedoch brauchst eine auf dich eigerichtete diät, da du wahrscheinlich eine hormonelle Störung hast, wäre nicht schlecht wenn du mit einem Fitnesstrainer darüber sprichst, die haben verschiedene Trainingsprogramme, auch über das Essen werden sie dich dort gut beraten, rede mit einem Ernährungsberater darüber......abnehmen und diäten ist ist auch was ich ständig mache, ich achte extrem auf mein körper, frauen haben so ein problem wie cellulitis, dagegen kämpfen wir mit allen mitteln...mhh ich habe so ein tag in der woche wo ich gar nix ässe oder nur ein paar yogurts. Besonders am Abend solltest du ausschliessend Yogurt (Protein) essen, wenn du es kannst...

Hallo ändu,

Im ausgang schnappen meine Kollegen und mein Bruder die Frauen im Akkord ab. Zur not erzählen sie den Frauen auch noch irgend ein Märchen über mich. Im ausgang werde ich oft nicht mal Beachtet. Mit meinen 93kg auf 1.89m Körpergrösse bin ich leider nicht gerade eim Modell. Aber Abnehmen geht irgendwie nicht. Ich bim Mental sehr stark und auch mein Selbstvertrauen ist gross. Wenn ich mal jemanden einen Augenzwinker sende, gehen die Frauen gleich weg. Da ich mitlerweile alles immer aleine machen muss, sei es in Kino gehen, im Ausgang odr sonst wo, alle gehen mir aus dem Weg.

Wenn ich ne Verkäuferin frage, haben sie nie Zeit oder sagen dann: Ist schwierig etwas zu finden. Warscheindlich weil ich zu fett bin. ...

Zunächst einmal sind 93 kg bei einer Körpergröße von 1,89 m bei ansonsten vorhandener Gesundheit zwar nicht schlank aber auch nicht fett. Was aber definitv ungesund wäre, wären bei 1,89 m ein Gewicht von (93-40= ) 53 kg.

Im Moment schwanke ich bei deinen Beschreibungen noch zwischen dem HeavyMetal-Fan mit langen Haaren ohne richtigen Schnitt, der möglichst dunkel gekleidet ist und zu den Tattoos passende Totenköpfe auf dem Shirt haben möchte. Oder dem Glatzkopf mit Tattoos und Piercing, der durch starken Dialekt oder anzügliche Wortwahl auffällt. Oder dem eher griesgrämigen Typen, der häufig grau in grau unterwegs ist und sich wundert weshalb Turnschuhe in Diskotheken nicht angesagt sind.

Warum eine Verkäuferin sagt, dass es schwierig sei, etwas für dich zu finden, kann nicht am Gewicht liegen. Ich tippe da eher auf einen Geschmack, der einfach nicht der derzeitigen Mode entspricht. Dass das bunte Hemd nichts gebracht hat, ist nachvollziehbar, weil du dich sicherlich so gar nicht wohl gefühlt hast.

Der Preis eines Parfums sagt nichts darüber aus wie es riecht und insbesondere ob der Duft zu dir passt.

Deinen Bruder und die Freunde finde ich auch seltsam. Warum gibst du dich mit ihnen ab, wenn du davon überzeugt bist, dass sie dich bei den Mädels schlecht machen?

Kann es sein, dass du schon öfters in eine Schlägerei geraten bist, nachdem du eine Frau angesprochen hast, weil du bedrohlich wirkst? Oder rufst du den Beschützerinstinkt bei anderen Männern hervor? Kann es sein, dass du anderen Menschen zu dicht auf die Pelle rückst?

Lernst du denn generell schwer andere Menschen kennen? Kann es sein, dass du nicht sehr geübt in smalltalk bist?

Alles Gute, pitsch

Ich glaube das Problem ist, dass du dich nicht wie jemand verhälst der 27 Jahre alt ist.

Sorry, aber selbst beim schreiben kommst du mir rüber wie 17 !

Wenn du dich auch im RL immer so desinteressiert, egozentrisch und unhöflich verhältst, ist es kein Wunder, wenn das mit den Frauen nicht klappt, Ändru.

Diese ganze Diskussion um Aussehen, Gewicht, Kleidung, ist totaler Schmonzes. Es sei denn du willst ein oberflächliches, hohles Weibchen, das sich nur um Ernährung, Sport, Kleidung und Kosmetika dreht.

Wenn du stattdessen jemanden willst, mit dem du auf einer Wellenlänge liegst, stundenlang reden und lachen kannst, bist du mit dies Fettabsaugegeschichte etc. vollkommen auf dem Holzweg.

Ich würde dir echt eher dazu raten, dich mit Körpersprache, Rhetorik, einfach generell Kommunikation auseinanderzusetzen und dein Beuteschema zu überdenken. Wenn du gern Heavy Metal hörst, ist das doch super, machen viele, auch Frauen. Such dir eine entsprechende, z.B auf einem Konzert, und du hast gleich ein erstes Gesprächsthema.

(Btw. Die ersten privaten Sätze, die mein Freund und ich gewechselt haben, drehten sich um NIN. Musik verbindet.)

Ich habe weder eine Glatze (normaler Mänlicher Haarausfall zählt nicht und ich habe noch haare) noch Tattoos, und so. Ich kleide mich auch nicht mit Totenkopf Tshirt oder was die so Tragen. Ich hör es einfach gerne, aber kleide mich immer was die Figuren im Schaufenster haben. Laut der Freundin meines Bruder kleide ich micht Zeitgemäss ein. Ich fühle mich in Hemden auch wohler aus in Tshirt. Aber alles schöne bringt irgendwei nix. Wie würdest du den reagieren wenn man mit 27 erst eine Freundin gehabt hat, aber noch nie Intime sachen erlebt hat? Ich zweifle echt an mir.

Ich wirke auch nicht bedrohlich. Im gegentel. Ich mache immer Platz bin lieb, und wenn jemand eine unterhaltung hat störe ich nicht.

Meine kleider grösse ist L. Wiso haben den meine Kollegen alle die grösse M? Folgendessen bin ich doch Fett.

Ich mache auch ca. 30h sport pro woche und jogge bis zu 250km pro monat. Ich kann einfach nichts Essen, denn ich habe keinen Hunger mehr.

Ich habe auch niemand um darüber zu sprechen

dein gepflegtes aussehen ist sehr wichtig, das ist erste auf was man schaut bevor man mit dir spricht und das verrät viel über dich (dress code) und das ist auch gut so, ich würde nicht in meinem xxl t-shirt ins büro gehen, nur weil ich mich darin bequem und wohl fühle. was sport angeht würde ich darauf auch nicht verzichten, das ist auf keinesfall dir schadet, das ist besser als vor dem fernsehen mit snacks liegen und hoffen schlang und gesund sein. um sich richtig zu ernähren und trainieren braucht man starke willen, disziplin, eine starke persönlichkeit, das sagt dir jeder sportler. "oberflächlich" würde ich sollchen frauen nicht nennen bzw. sie so abzustempeln, die auf sich schauen und pflegen, wäre es so, dann hätten mir z.b. deine sorgen völlig egal waren...

kommunikationsprobleme hast du nicht wirklich, lasse dir es nicht einzureden, besonders wenn dich niemand so wirklich kennt da, ausserdem diese alle diagnosen von möchte gerne psyholanalytiker nimm nicht allzu ernst...allen kannst du nicht recht machen, mit manchen kommst du gut klar, mit andren nicht....

ps: zieh keine bunte sachen an, die machen dich noch grösser, einfarbige sachen würden dir mehr passen

Ich bleib dabei: Wenn du immer so wenig auf die Menschen eingehst, die etwas zu dir sagen und nur immer wieder dieselben fünf Aussagen von dir gibst, ohne bereit zu sein, auch nur mal einmal über den eigenen Tellerrand hinwegzuschauen, wundert mich gar nichts mehr. Das ist äußerst unattraktiv. Du wirkst desinteressiert an dem, was andere dir sagen und so erntest du dann auch Desinteresse.

Ich find mich jedenfalls in den oberflächlichen (meiner Meinung nach inhaltlich extrem leeren) Aussagen von dir und anderen hier Schreibenden nicht wieder, vielleicht wärest du bei einer auf Dresscode achtenden, intellektuell weniger anspruchsvollen Frau am besten aufgehoben (was ja ok ist, Geschmack ist unterschiedlich), solche kenne ich aber nur aus der Ferne. Daher bin ich wohl die Falsche, um hier Tipps zu geben und zieh mich zurück. Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich überhaupts mit jemanden Reden wen alle andernen Typen schon die Frauen bei Ihnen haben? Ich sucher verzweifelt neue kontakte, aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Binn ich zu Heikel in sachen Frauen? Habe nur 5 Kriteriums, 1 nichtraucher, 2 über 1.70m, 3 nicht Blond, 4 Sportlich und 5 autofahren können. Aber angeblich bin ich nit in der Liga wo man ansprüche haben darf. ich muss wohl nehmen was noch da ist. Egal ob ich glücklich bin oder nicht.

Kneif dir mal in die Eier; Nur um sicher zu gehen, dass sie noch da sind.

Ich lese hier eine Ausrede nach der Anderen.

Und ständig nur gejammer, anstatt darauf einzugehen, was die User dir hier schreiben.

Von nix kommt auch nix.

Wenn du nicht bereit bist, aktiv etwas zu ändern, wirst du in der Schiene stecken bleiben.

Das Problem hat rein gar nix mit deinen Äußeren zu tun, sondern mit deiner kompletten Einstellung.

Wenn du dich auch so verhälst, wie du hier schreibst, wundert es mich nicht.

Die steht dein AFC-Denken (Average frustrated Chump) nur im Weg.

Google da mal nach, du wirst tausende Blog/Foreneinträge finden, die dieses denken wiederspiegeln und du wirst dich selbst wiedererkennen.

Dann les dir mal einige Sache durch, denn u.A. sind auch genügend einträge von Menschen, die schreiben, wie sie das alles hinter sich gelassen haben und plötzlich doch erfolg in der Frauenwelt haben.

Hey Ändu, doch noch mal ich.

Ich denke nicht, dass du zu heikel bist. Jeder darf doch seine Vorstellungen von seinem Partner haben. Mir macht nur Sorge, dass du meinst, jede Frau sei vergeben bzw. dass du dich echt schon mit den Partnern anlegen musstest.

Mit ein bisschen Übung erkennt man nämlich an Haltung und Körpersprache direkt, ob eine Frau vergeben ist oder nicht, dazu muss man sie gar nicht ansprechen.

Spricht man sie an, kann man schnell weitere Zeichen erkennen, ob es sich lohnt, am Ball zu bleiben oder einen Rückzug anzutreten.

Ich würde dir raten, dich erstmal mit Punkt 1 zu beschäftigen (Samy Molcho oder andere), danach kannst du zu Punkt 2 übergehen und da kann dann jemand wie Blutengels hilfreich sein und dir Tipps geben, was du sagen und wie du dich verhalten musst, damit das Risiko sinkt, dass ein Rückzug angebracht ist.