Hallo ändu,
Im ausgang schnappen meine Kollegen und mein Bruder die Frauen im Akkord ab. Zur not erzählen sie den Frauen auch noch irgend ein Märchen über mich. Im ausgang werde ich oft nicht mal Beachtet. Mit meinen 93kg auf 1.89m Körpergrösse bin ich leider nicht gerade eim Modell. Aber Abnehmen geht irgendwie nicht. Ich bim Mental sehr stark und auch mein Selbstvertrauen ist gross. Wenn ich mal jemanden einen Augenzwinker sende, gehen die Frauen gleich weg. Da ich mitlerweile alles immer aleine machen muss, sei es in Kino gehen, im Ausgang odr sonst wo, alle gehen mir aus dem Weg.
Also in den Lokalitäten wo ich hin gehe, sind die meisten ganz normal (Jeans, T-Shirt oder Hemd oder so) angezogen. Normale Schuhe und nicht ausgefallen. Ich stehe sowiso nicht so auf High Heels.
Wenn ich ne Verkäuferin frage, haben sie nie Zeit oder sagen dann: Ist schwierig etwas zu finden. Warscheindlich weil ich zu fett bin. ...
Aber wen ich mal eine Anspreche und sie nicht von meine Kollegen weg genommen wird, intresiert sie sich auch nicht für mich. Sogar das Hallo ignoriert sie. Gester würde ich auch wieder von allen seiten kritisch belästert. Dabei habe ich nur ein paar Jeans und ein blau, weiss, rotes Hemd angezogen. Aber nichts hats gebracht. Im gegenteil. Ich sei ein Cowboy un siehe Lächerlich aus. Wenn ich in eriner Bar etwas Bestellen will macht mir jeder Platz (isch ja auch Praktisch), aber die Bedienung beachtet mich nicht, und in meine Nähe kommt auch niemand. Ich Dusche immer halte mich Sauber, achte auf meine Körperhygiene, habe extra für 130.- ein Parfüm gekauft, aber das ist wohl alle für die Katz.
Ich denke ernshaft über eine Schönheits OP nach und möchte 40kg Fett absaugen.
Zunächst einmal sind 93 kg bei einer Körpergröße von 1,89 m bei ansonsten vorhandener Gesundheit zwar nicht schlank aber auch nicht fett. Was aber definitv ungesund wäre, wären bei 1,89 m ein Gewicht von (93-40= ) 53 kg.
Im Moment schwanke ich bei deinen Beschreibungen noch zwischen dem HeavyMetal-Fan mit langen Haaren ohne richtigen Schnitt, der möglichst dunkel gekleidet ist und zu den Tattoos passende Totenköpfe auf dem Shirt haben möchte. Oder dem Glatzkopf mit Tattoos und Piercing, der durch starken Dialekt oder anzügliche Wortwahl auffällt. Oder dem eher griesgrämigen Typen, der häufig grau in grau unterwegs ist und sich wundert weshalb Turnschuhe in Diskotheken nicht angesagt sind.
Warum eine Verkäuferin sagt, dass es schwierig sei, etwas für dich zu finden, kann nicht am Gewicht liegen. Ich tippe da eher auf einen Geschmack, der einfach nicht der derzeitigen Mode entspricht. Dass das bunte Hemd nichts gebracht hat, ist nachvollziehbar, weil du dich sicherlich so gar nicht wohl gefühlt hast.
Der Preis eines Parfums sagt nichts darüber aus wie es riecht und insbesondere ob der Duft zu dir passt.
Deinen Bruder und die Freunde finde ich auch seltsam. Warum gibst du dich mit ihnen ab, wenn du davon überzeugt bist, dass sie dich bei den Mädels schlecht machen?
Kann es sein, dass du schon öfters in eine Schlägerei geraten bist, nachdem du eine Frau angesprochen hast, weil du bedrohlich wirkst? Oder rufst du den Beschützerinstinkt bei anderen Männern hervor? Kann es sein, dass du anderen Menschen zu dicht auf die Pelle rückst?
Lernst du denn generell schwer andere Menschen kennen? Kann es sein, dass du nicht sehr geübt in smalltalk bist?
Alles Gute, pitsch