auf einer party, genauer gesagt einem ct. vorher hatten wir nie etwas miteinander zu tun gehabt, aber als ich auf der party mir mal was zu trinken holte, sprach er mich an: ach du bist also die ... und dann haben wir uns ein bisschen unterhalten. ein freund von mir meinte, nä, der sieht so gut aus, der ist bestimmt schwul *lol*
an dem abend habe ich nicht mehr viel von ihm gesehen, er hatte da irgendwie stress mit so leuten...
aber ein kumpel den er mit dem auto mitgenommen hat, hat bei mir gepennt und als er den am nächsten tag abgeholt hat, haben wir uns wieder gesehen.
ich hab ihn umarmt und gesagt tschüss kleiner und er so ey ich bin nicht klein *mecker* *hehe*
ich hab mir von dem kumpel seine email und icq besorgt und dann habe ich ihm ne mail geschrieben dass ich hoffe er ist gut nach hause gekommen und dass ich das nicht so gemeint hätte mit kleiner, ich nenn halt nette leute bei kosenamen.
irgendwann haben wir dann gechattet und ann telefoniert und haben uns einfach richtig gut verstanden aber weils nen altersuntrschied gibt haben wir beide gedacht nä das ist nur freundschaftlich...
dann bin ich ihn mal besuchen gefahren und es war echt lustig und irgendwann abends in der disco nimmt sich sein kumpel beiseite und fragt mich ob ich was von meinem (damals noch nicht) freund will und ich so ähm drucks naja, das alter bla und er so: also wenn du was von ihm willst, tu was, er ist zu schüchtern und sonst kriegt ihr das nie hin.
also hat er beim nächsten sieg beim billard spiel nen kuss als preis bekommen und ja, seitdem sind wir zusammen eigentlich.
(sorry, was ein bisschen lang und verworren, ich hab mich aber schon kurz gefasst *g*)