Wo/Wie kennengelernt ?

auf einer party, genauer gesagt einem ct. vorher hatten wir nie etwas miteinander zu tun gehabt, aber als ich auf der party mir mal was zu trinken holte, sprach er mich an: ach du bist also die ... und dann haben wir uns ein bisschen unterhalten. ein freund von mir meinte, nä, der sieht so gut aus, der ist bestimmt schwul *lol*

an dem abend habe ich nicht mehr viel von ihm gesehen, er hatte da irgendwie stress mit so leuten...

aber ein kumpel den er mit dem auto mitgenommen hat, hat bei mir gepennt und als er den am nächsten tag abgeholt hat, haben wir uns wieder gesehen.

ich hab ihn umarmt und gesagt tschüss kleiner und er so ey ich bin nicht klein *mecker* *hehe*

ich hab mir von dem kumpel seine email und icq besorgt und dann habe ich ihm ne mail geschrieben dass ich hoffe er ist gut nach hause gekommen und dass ich das nicht so gemeint hätte mit kleiner, ich nenn halt nette leute bei kosenamen.

irgendwann haben wir dann gechattet und ann telefoniert und haben uns einfach richtig gut verstanden aber weils nen altersuntrschied gibt haben wir beide gedacht nä das ist nur freundschaftlich...

dann bin ich ihn mal besuchen gefahren und es war echt lustig und irgendwann abends in der disco nimmt sich sein kumpel beiseite und fragt mich ob ich was von meinem (damals noch nicht) freund will und ich so ähm drucks naja, das alter bla und er so: also wenn du was von ihm willst, tu was, er ist zu schüchtern und sonst kriegt ihr das nie hin.

also hat er beim nächsten sieg beim billard spiel nen kuss als preis bekommen und ja, seitdem sind wir zusammen eigentlich. :D

(sorry, was ein bisschen lang und verworren, ich hab mich aber schon kurz gefasst *g*)

Bei mir war das ne heikle Sache... Ich habe meinen Freund durch meinen vorhergehenden Freund kennen gelernt und habe ihn dann verlassen und bin mit dem anderen zusammen gekommen. Ich bereue es nicht. Ich habe einfach mein Herz entscheiden lassen und das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. :)

puh, bei mir gaaaanz langweilig durch die berufsschule, obwohl er 6 jahre älter ist *g*. haben dann immer mehr privat unternommen, bis er mir dann trotz seiner großen schüchternheit gestanden hat, dass er sich in mich verliebt hat. mann, wolke 7 war da gar nix gegen ;-)

ich war vorher mit einem freund mit ihm zusammen naja, als es aus war, hat er mich getröstet u. aufgebaut... bis es dann soweit gekommen ist :)

wie und wo habt ihr denn eure/n Freund /in kennengelernt??

und...wie schließt man leicht neue bekanntschaften???

... ich hab ein mädel durch mein grösstes hobby kennengelertn.. ZOCKEN, leider hat es nicht geklapt, wegen einpaar sachen die ich nicht erzählen will :heulen:

Am einfachsten könnte bekanntschaften in discos oder auf veranstaltungen schliesen... denke ich mal, aber frag mich nicht, ich bin ein typischer Zocker und hab eh keine ahnung über sowas.

Tja wie hab ich ihn eigentlich kennengelernt.

Über eine E-Mail am PC. Das ist im Laufe der Zeit zu einem E-Mail Chat ausgeartet. Wochen später kam es dann zu einem Blind-Date.

Traurige Maus

über ein anderes board im internet ;)

1 mal getroffen , dann weiterhin a bissl gechattet , nochmal getroffen , 1000 mal nix passiert!

erst nachdem wir uns fast 9 monate gekannt hatten sind wir zusammen ins kino und so und da hats dann richtig gefunkt!

hi lenchen,

ich habe meinen ex über eine single-börse im internet kennengelernt... es war direkt beim ersten treffen irgendwas sympathisches zwischen uns, sodass wir auch jetzt noch freunde geblieben sind... :]

bei meinem letzten wars auch das internet. hat aber nicht geklappt. würds nicht empfehlen.

den davor mit dem ich auch lange zusammen war hab ich in der disco kennengelernt. man muss aber der typ dazu sein würd ich sagen. in dem umfeld geben sich männer und frauen nämlich teilweise nicht so wie sie sind...

ich habe meine beiden grossen lieben im job also besser

gesagt im studium kennengelernt.

man muss nur etwas studieren, wo männer mangelware sind.

is ja krass, hätt ich gar nich gedacht das so viele leute ihre (ex)freude/innen übers i-net kennen gelernt haben.

also mir is das ja nix, i-net is ja wirklich ne feine sache, aber zum kennenlernen und sich verlieben finde ich reallife immer noch tausendmal besser.

meine derzeitige liebe hab ich auf ner geburtstagsfeier kennen gelernt, also sozusagen über meinen erweiterten freundeskreis. meine ex so ähnlich, auch über freunde.

hmmm ich hab ihn auch vom freundeskreis kennengelernt; naja, kennen tu ich ihn ja schon "jahre" aber als er mich mit seinem freund verkuppeln wollte, lernten wir uns immer besser kennen, als es mit dem freund nix wurde, hat er mich dann getröstet .. naja, und dann hat´s bei uns gefunkt! :verliebt:

:heulen:

ursprünglich vom internet, ich war 14, er 16... das erste mal gefunkt hats nach 1,5 jahren, wo wir uns auch schon privat kannten :heulen: