Wo/Wie kennengelernt ?

Meine erste große Liebe lernte ich über Freunde kennen. Die, danach auf einem Trödelmarkt. Ich hatte damals einen Stand dort. War aber sehr flüchtig. Die aktuelle Ex hat in meiner Firma gearbeitet bzw. arbeitet noch in meiner Firma.

bei mir war es die erste ausem netz..

aber ich will auch nicht sagen das es die letzte gewesen wäre .. wie gesagt die probleme kann man mit den leuten so oder so haben . ob man sie im netz oder im real life kennenlernt!

hy leute!

ich hab mein schatz im freundeskreis kennengelernt. is der beste kumpel von meinem kumpel. ich hab noch nie nen freund gehabt den ich über internet kennengelernt hab. ich glaub auch nich das das ne gute basis für ne beziehung ist.

Im Beruf (Studium). Was den Nachteil hat, dass man sich, wenn erst mal Schluß ist, öfter sieht, als einem lieb ist.

Ich hab meinen Exfreund durch die Arbeit kennengelernt, er arbeitet auch da. Was natürlich Nachteile mit sich bringt, da ich ihn jede Woche sehe.

Meine drei Beziehungen habe ich allesamt dann kennengelernt, wenn ich raus aus meinen vier Wänden und meiner Stadt kam.

1. Im Zug bei einer längeren Fahrt - wir sind dreimal völlig zufällig in exakt den gleichen weiterführenden Zug umgestiegen (hatten uns zweimal bereits verabschiedet und beim drittenmal dann endlich e-Mail-Adressen ausgetauscht.

2. Bei einem einwöchigen Musikkurs

3. Bei einem Aufbaukurs vom Studium in eriner anderen Stadt

P.S. Sollte wohl öfters mal unterwegs sein :D

Hallo ihr lieben,

bei mir ist von allem ein bisschen dabei.

den einen habe ich im netz kennengelernt. wir haben uns getrennt, aus anderen gründen, die in jeder beziehungen sein können.

dann habe ich einen über meinen besten freund kennengelernt

und zwei habe ich in der disco kennengelernt.

mit dem einen war ich verlobt. habe mich von ihm getrennt, da es zu viele probs gab

und den anderen mit dem ich jetzt wieder zusammen bin, habe ich auch inner disco kennengelernt.

man kann überall den freund oder die freundin kennenlernen. es kommt auf diese personen selber an, wie sich eine beziehung , freundschaft oder ähnliches entwickelt. beim internet ist ja meistens so, dass die meißten angst haben, sich in der realität an jemanden ran zu trauen...

aber ich geben jeder situation usw. ne chance ;-)))

also in dem sinne

lg

-shera-

Meine erste liebe habe ich im urlaub kennen gelernt und wir waren 5jahre zusammen. Meine zweite und dritte liebe hab ich in der disco kennen gelernt.Ich hab sie gesehn,angequatscht und dann war es um mich geschehen.

Durch einen mehr oder weniger bekannten chat...

Haben dann email adressen ausgetauscht uns wochenlang geschrieben, bin dann in den sommerurlaub gefahren und danach hat er mir zu meiner goßen überraschung weiter geschrieben...

Aus den email wurden dann sms, aus den sms wurde dann ein paar tage später ein 4 stunden telefonat---festnetz auf handy--- naja und in kurzform jetzt weiter daraus, wurde dann freitags ein liebes geständnis, und sonntags haben wir uns dann getroffen und da ist der funke dann endgültig rübergesprungen.... :verliebt:

...frage mich als erstes mal, warum dieser thread so "schlecht" läuft. find's super interessant und außerdem findet man hier vielleicht neue möglichkeiten, wo man den zukünftigen entdecken könnte.. also, seid doch mal etwas fleißiger, bin neu- und wissbegierig :) )

zu meiner ganz langweiligen story:

hab meinen ex-freund in ner disko kennengelernt. er hat mich angesprochen und ich hab mich auf was zu trinken einladen lassen. fand ihn erst nicht wahnsinnig interessant, hab mich aber trotzdem ne woche später mit ihm getroffen. und da isses dann um mich geschehen. nach n paar weiteren treffen war'n wa dann zusammen.

man, das waren noch zeiten ;(

mimi

Ich war damals brav meine Ausbildung am machen, da kriegten wir mal wieder eine Praktikantin für ein paar Wochen.

Hab ab und an auch mit ihr arbeiten müssen und mich oft mit ihr unterhalten, fand sie ganz nett, sie war ja auch verdammt süß :) )

Hatten auch ICQ Nr. ausgetauscht und nach der Arbeit gechattet und sogar telefoniert. Als sie dann nach drei Wochen wieder weg war hatte ichs gemerkt, es hatte puff gemacht und sie ging mir nicht wieder aus dem Kopf.

Hat aber noch ein halbes Jahr mit ziemlich vielen Tiefs gedauert bis wir zusammen waren, hat aber auch leider nicht so lange gehalten wie ich gehofft habe :heulen:

Hi,

ich hab meinen Freund in Woyton kennengelernt, mir ist an der Kasse kleingeld runtergefallen, er stand hinter mir und hats für mich aufgehoben und mir gleich dazu nen Latte Macchiato spendiert.

Hab meinen Freund eigentlich schon ziemlich lange gekannt, bevor's gefunkt hat. Wir waren beide aktiv in einem Forum tätig, haben dann über den internen Chat auch viel geplaudert, ab und zu auch ziemlich rumgeflirtet, aber ich hab mir dabei nicht viel gedacht, ich flirte gerne. ;) Irgendwann nach nem guten Jahrl hat er dann mit seiner damaligen Freundin Schluss gemacht und ich mit meinem damaligen Freund, weil wir beide nicht glücklich waren in unseren Beziehungen. Hatten dann zu der Zeit ziemlich intensiven Kontakt, haben auch oft telefoniert, haben dann herausgefunden, dass wir genau gleich denken in Sachen Beizehungen, und im Scherz dann gesagt, dass wir doch am besten zusammenkommen sollten. *g* Naja und irgendwann hat er mir dann gestanden, dass er sich in mich verknallt hat. Naja und dann hat's in meinem Kopf irgendwie "Pling" gemacht, und ich hab gemerkt, dass ich ja doch auch ziemliches Interesse an ihm verspürte und das einfach nicht realisiert hab. Hab dann gesagt, dass wir wohl am besten mit einem Treffen herausfinden können, ob da was ist, und so haben wir uns mal getroffen. Und er hat mich vom ersten Augenblick an einfach umgehauen. :] Es wurde dann ein seeeehr schöner Abend. Lange Story kurzer Sinn: Kennengelernt über Internet. ;)

Ich habe meinen Freund über eine Single Community kennengelernt, ich halte persönlich nicht sehr viel von solchen Sachen bevorzuge eigentlich lieber das kennenlernen im real Life , aber da hatte ich Glück gehabt :verliebt:

Nochmal würde ich das nicht tun, aber ich hoffe doch auch mal das dies für lange, lange Zeit .... und überhaupt - jetzt spinne ich langsam rum sind schleßlich erst seit über eine Woche zusammen :) ) - nicht mehr nötig ist ;)

Liebe Grüße

Alexiel :verliebt:

Ich kannte meinen letzten Ex-Freund eigentlichs chon länger...Er war damals mit meiner Cousine zusammen :) ) Süß fand ich ihn schon immer, aber halt nur so... Als bei den beiden Schluss war hab ich ihn ab und zu (2x im Jahr) auf dieversen Partys oder so gesehen, aber immer nur "Hi" und sonst nix...

Bis vor 2 Monaten...auf der gewissen Party wieder. Ich hatte schon was getrunken und er war soooo ultra süß!!!! Bin eindfach hin und hab ihn (mal wieder) angequatscht unter einem Vorwand...So ergab dann eins das andere und da er noch der Arbeitskollege von meinen Fettern ist, naja, hatte halt gepasst!

Leider leider hat es nicht lang gehalten.... :(

:compi:Ich hab mein Schatz damals in einer "Äppelwein"-Kneipe kennengelernt. Damals stand er neben mir und nahm mir die Bierdeckel weg und ich meckerte ihn an - Wieso?

Als ich ansah, war es mir egal und er nahm mich an seinen Tisch zu seinen Freunden und seitdem läuft und läuft und läuft......es.

Jackie :schmatz:

Ich lernten meinen freund an der "fasnacht" (fasching) kennen.

Meine beste freundin und ich gingen spontan an die fasnacht. da lernten wir ein paar nette leute kennen.

wir haben die ganze nacht durch gefeiert. um 6uhr bekam ein kumpel ein telefon und er sagte wo wir wären.

der typ vom telefon stand dann irgendwann vor uns. ich war baff. ich sagte nicht einmal hallo.

er schlief am tisch fast ein, und ich legte meine hand auf sein knie (das ist sonst nicht so meine art, bei "wildfremden typen")

er schaute mir tief in die augen und wir küssten uns.

wir konnten den ganzen tag nicht genug von uns kriegen und das hat sich bis heute nicht geändert....

ich kannte meinen freund bereits vom sehen.. er war mir aber nicht

weiter aufgefallen...

dann hab ich ihn mal in einer kneipe getroffen; an dem abend sind wir beide

abgesackt...

eigentlich wollte er noch zu mir nach hause kommen.. :) ich dachte damals, hey, was für ein frecher kerl! denkt der, ich nehme gleich jeden mit nach hause?

tja, aber irgendwie konnte ich ihn nicht vergessen.. dann trafen wir uns auf einer kleinen fete bei gemeinsamen freunden... begannen eine affaire.. nichts weiter, dachte ich damals (ich wollte unter keinen umständen eine beziehung..)

je mehr ich ihn jedoch sah, desto mehr war es um mich geschehen.. ich verliebte mich total.. tja, nach einem monat kamen wir dann fest zusammen...

mann, war das schön!!!! hach :verliebt:

grüessli

babs

Ich hab meinen Schatz durch dieses Forum kennen gelernt, mein Freund hatte grad schluß gemacht und ich war total down und schrieb hier als ich eines Tages ne nachricht im ICQ hatte, dass jemand meinen Text gelesen hatte und auch liebeskummer habe, tja so haben wir uns dann angefangen hin und her zu schreiben. Muß sagen ich hatte echt glück, denn mein schatz hat einfach wahllos auf einen Thread geklickt und ihn gelesen und sich promt bei mir gemeldet, heute ,meint er immer er ist total froh, dass er mich gefunden hat im Internet.

Tja wir haben uns dann nen paar monate hin und her geschrieben und da baute sich dann immer mehr auf, bis er mcih besuchte und seit dem sind wir zusammenen.

Sind jetzt Bald 7 monate :]