Wo/Wie kennengelernt ?

Ich hab meinen Freund, mit dem ich jetzt über 8 Monate (schon) zusammen bin in der Schule kennengelernt. Ich hab ihn einmal gesehn und konnte ihn dann4 Monate lang nicht vergessen obwohl ich einen anderen Freund zu der Zeit hatte....naja nach diesen vier Monaten hab ich dann mit meinem jetzigen ex-freund schluss gemacht, weil mir dieser Typ aus der Schule nicht ausm Kopf gehen wollte. Naja und einige Tage später hab ich dem dann nen Brief geschrieben und da wir feststellten, dass wir verdammt viel uns änelten und dass wir uns echt super verstanden, sind wir dann zusammen gekommen. Jetzt bin ich da super froh drüber, weil der hilft mir bei meinen Problemen, der ist immer für mich da, der hat immer Verständnis für mich...naja er ist einfach super lieb zu mir :) )

ich habe meinen freund im Chat kennegelernt und sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen!!!!! :]

ich kannte ihn vom sehen, denn er ist ein kumpel von meinem exfreund. und näher kennengelernt hab ich ihn dann auf ner silvesterparty. und da sind wir dann auch zusammengekommen

ich und mein Schatz kannten uns schon fast ein Jahr bevor wir zusammen gekommen sind (aber Negativ, wir konnten uns niht ausstehen) damals hatte er mich total verarscht und bloßgestellt! X(

tja, und dann in den Sommerferien habe wir uns durch n glücklichen Zufall wiedergetroffen und haben gelabert, hat dann noch ca. 1 Monat gedauert seit dem sind wir zusammen

(8Monate :] )

Also ich hab meinen Ex-Freund mal zufällig im Vorbeifahren in der Stadt gesehen (ich im Auto, er auf der Strasse) und ich war entzückt!

Nach ein paar Monaten fuhr er plötzlich an mir vorbei..! Und als ich mir das Auto gemerkt hatte, sah ich es ein paar Wochen spâter auf einem Parkplatz. Ich hab mir ein post-it geschnappt und ihm eine nachricht an den scheibenwischer geklemmt (mit meiner nummer). Am nächsten tag hat er mir eine sms geschickt (da er den zettel abends nicht gesehen hatte) und am gleichen tag trafen wir uns in einer kneipe - ein einseitiges blinddate sozusagen. Er war wie er sagte, positiv überrascht und ja, es hat immerhin ein halbes jahr gehalten :) :verliebt:

Eule** :compi:

Huhu ihrs!

Ich kenne meinen Ex schon seit 7 Jahren mittlerweile. Er ist der Bruder meiner besten Freundin und wir waren auch lange Zeit gut befreunde, aber dann sind wir an letztes Silvester zusammengekommen, waren 2 Monate zusammen... und jetzt ist alles kaputt.

Haben seit über einem Monat jetzt gar keinen Kontakt mehr, aber ist auch besser so...

Es gibt schließlich noch genug andere Kerle... :) ) :verliebt:

ich war mal wieder bei meiner freundin, die etwas weiter wegwohnt. auf fotos, die bei ihr rumlagen fiel mir ein typ auf und ich meinte zu ihr, dass er mir gefiele. an diesem abend wollten wir auf ne private party gehen und dieser besagte typ sollte auch kommen. das tat er auch und irgendwie wussten plötzlich alle, dass er mir gefiel und dauernt kamen andeutungen. aber so wichtig wars mir gar nicht ihn kennenzulernen, die andren machten bloß ein riesen trara.

naja, es ist dann aber doch was zwischen uns passiert, wir haben uns geküsst und als ich wieder nach hause musste, versprachen wir zu telefonieren und zusammen das konzert von der band die wir beide mochten zusammen zu besuchen.

wir telefonierten einen monat lang fast täglich und dann besuchte er mich.. seitdem sind wir zusammen.

-> auf ner party kennengelernt. ;)

Hu Hu Ihr SÜßEN!!!

Mich interessiert immer am meisten wie sich frau und mann so kennengelernt haben und da dachte ich mir, wie wärs mal mit so einer Umfrage... bin echt gespannt wie jeder von euch mit euren Lieblingen so zusammen gekommen ist... Wäre mir lieb wenn jeder seine story erzählt... Muss ja auch nicht bei eurem jetztigen Partner gewesen sein vieleicht könnt ihr erzählen wie ihr die große Liebe gefunden hattet oder wie jeder von euch mal zu einem Partner gekommen ist...

Also bin gespannt...

Liebe Grüße

eure shiva.... :schmatz:

Ich glaube einen ähnlichen Thread gab's schon irgendwo, hab ihn aber vorhin beim suchen nimmer gefunden.

Naja dann halt nochmal :) Kurzfassung: Wir hatten lange, lange Kontakt übers Internet, nachdem wir uns in einem Forum kennengelernt hatten. Als wir dann beide mit unseren damaligen Beziehungen Schluss gemacht hatten, kam eins nach dem andern, Kontakt nahm zu usw. und wir haben beschlossen, es doch mal miteinander zu versuchen, da schon immer eine grosse Anziehungskraft zwischen uns herrschte. Na und jetzt sind wir schon über ein halbes Jahr zusammen. :)

Ne sehr unromantische Erzählung, aber die Langfassung gibbet's im anderen Thread, wenn der noch irgendwo existiert? ?(

liebe Grüsse, superstitious

ich hab meinen ersten freund, über nen freund kennengelernt, wir waren in ner disco und er hat mich dann nach haus gebracht :verliebt:

und wir haben uns dann noch mal zum kino verarbredet, und da hat sich das dann langsam ergeben, und hat dann auch fast 2 jahre gehalten...

und bei meinem zweiten freund, den habe ich übers icq kennengelernt so richtig, ich kannte ihn vom sehen und wusste er sieht 8o aus.... :verliebt:

und da haben wir uns super verstanden, und uns dann mal getroffen, und das hat sich dann auch so ergeben..... :)

und was mir zu diersem thema einfällt,

mein bester freund hat seine freundin übers telefon kennengelernt, das is ne ganz witzige geschichte..

sie wohnt ganz woanders und hat ihm aus versehen ne sms geschriebn, weil sie bei der nummer eine ziffer falsch eingetippt hatte, und die sms is dann bei ihm gelandet und er hat dann zurückgeschriebn, und so haben sie sich kennengelernt, :]

und waren 3 jahre glücklich... :super: :) )

das nenn ich schicksal... :klatsch:

es gibt schon lustige geschichten, meine waren eher normaler....aber trotzdem super :]

oh @superstitious....

naja is ja egal wie unromantisch es klingen mag, dafür is es ja vl jetz umso romantischer :D

ich wünsch euch beiden noch eine schöne zeit miteinander...

allles liebe

na und shiva, wie wars bei dir??? ?(

erzähl mal :]

hallo zusammen

also mein freund ist der bruder von meiner besten freundin. irgendwie gefiel er mir schon immer sehr. wir hatten mal was miteinander, aber damals ergab es sich noch nicht so richtig. dann war er etwa 1 jahr weg und der erste abend (ich wusste gar nicht,dass er wieder zuhause war) haben wir uns dann in einer bar getroffen. wir sahen uns an und irgendwie, so blöd es auch klingt, wir brauchten keine worte. wir umarmten uns, hielten händchen und von diesem augenblick an waren wir halt zusammen. ich weiss einfach,dass ER es ist!

liebe grüsse

bitte bitte

@adriana...

kitschig aber schööööööön...find ich ja romantisch, und wie ist es jetz? wie lange seid ihr schon zusammen??

Hmm wo ich meine kennengelernt hab .. auf der Silvesterparty

1999 bei nem Kumpel. Ich wusste das Sie angeblich was von

meinem Kumpel will und auf der Party meinte ein Kumpel von

Ihr das Sie sich doch gefaelligst auf in die Küche machen solle

um Ihn sich zu krallen.. ich saß nen halben Meter daneben und alle

musste lachen außer Sie ... joar und dann noch von 3 Uhr bis um

9 Uhr morgen innem Cafe gequatscht und nen halbes Jahr später

waren wir zusammen ....

hmm mienchen...

also wollte sie gar nix von dem kumpel?

und wieso hat das noch soo lange gedauert bis ihr zusammen wart??

Ach schnubbi ... die Story ist etwas lang umse hier zu erläutern.

Sie wollte was von meinem besten Kumpel. Ich wusste es weil Sie

es mir gesagt hat udn ich wusste von Ihm das er nix von Ihr will,

weil sie nicht wirklich sein Typ war. Und so ging es nen paar Monate

und das arme Mienchen saß zwischen 2 Stühlen. Dann im Sommerurlaub

hat er sich in Ihre damals beste Freundin verknallt und 2 tage später

hat sie mir Ihre Liebe zu mir gestanden. Mitlerweile kam es mir wir ne

Trozreaktion von Ihr vor : Hmm er hat ne Freundin dann will ich auch

nen Freund... mal gucken wer das ist .. ochja nur das Mienchen,

aber okay ... du verstehst ?

Das war sie in Kurzfassung :)

Servus!

Also meine Ex Freundin und ich kamen folgendweise zusammen:

Ich hatte durch einen Bekannten einen neuen Freundeskreis in einer anderen Stadt gefunden. Ab und zu spielten wir dort zusammen PC. Naja, meine Ex kam dann halt öfters mal da vorbei und hatte sich etwas in mich verguckt. Ich dann irgendwann in sie auch.

Aber wir waren beide zu schüchtern uns anzusprechen, also hatte ein Freund von und beiden uns einfach ausgetrickst und uns auf eine Party eingeladen, unter dem Vorwand, dass unser Gegenüber uns mal kennen lernen möchte. ;)

Tja, gar net so dumm von ihm!

Die Beziehung hatte 1 1/2 Jahre gehalten, und ich möchte keine Sekunde dieser wunderbaren Zeit missen!