Wo/Wie kennengelernt ?

An der Tankstelle :)

Er am tanken, ich am tanken. Und beiden gefiel das jeweilige Auto vom anderen.

Mal sehen was daraus wird...

Also ich war mit meiner Ex-Freundin (meine erste und einzige Freundin *Heul*) 4 Jahre lang in der selben Klasse dann wurden wir entlassen und wir gehen beide aufs Wirtschaftsgymi. Jedenfalls hat sie dann eines tages in den Sommerferien angerufen und gefragt ob wir zusammen ins Kino gehen wollen.

Naja, das hat jetzt 4 monate gehalten, vor 2 hat sie schluss gemacht *Schon wieder HEUL*

Ich kenne meinen Freund schon von klein auf.

Wir hatten aber nie groß miteinander zu tun, wegen dem Altersunterschied.

Irgendwann in der 7. Klasse is er mir aufgefallen, aber aus den Augen verloren (und das obwohl wir im gleichen Ort wohnten :schief: , weil er eine andere Schule besucht hat

Als ich dann 14 war ist mein Cousin mit ihm rumgehangen und hat ihn irgendwann abends angeschleppt. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Habe ihn dann oft im Bus getroffen und sind zusammen den Heimweg gelaufen, bis er abbiegen musste. Ich war 4 Monate lang in ihn verliebt, bis ich ihm nach unzähligen treffen meine Liebe gestanden habe.

Er hat mich an dem Abend zu sich eingeladen. Waren beide sehr schüchtern, aber ich habe noch heute genau dasselbe Gefühl im Bauch, wenn ich dran denke. Als er mich spät am Abend nach Hause gebracht hatte, musste ich noch mit dem Hund Gassi gehen, er hat mich noch begleitet und dann hat er mich geküsst. Seitdem sind wir zusammen. War vor genau 7 Jahren und 1 Monat. Jetzt leben wir zusammen... :klatsch:

Mein kleiner Beitrag zum diesem Posting:

Hatte Sie, also meine seit heute definitive ex (gibt nix mehr zum aushandeln, da es sinnlos scheint) durch eine Bekannte in der Disko kennengelernt. Sie war frisch getrennt mit ihrem ex, nach 2jähriger Beziehung. Wir tranken ein wenig was und tauschten die nummer. Danach war 2 monate funkstille. Bis auf Weihnachten, da verschickte ich eine Massensms und sie war auch dabei. Sie kannte mich nicht mehr ich sie aber auch nicht -lool- Naja, wir verabredeten uns zum Mittagessen und dann mal zum Fortgehen. Da geschah dann folgendes:

(Auszug aus meinem Tagebuch)

Womit hab ich das verdient?

10.01.06, bin grad mal aufgewacht, muss sofort an Dich denken. Schade, liegst nicht neben mir, hm, schreib ich Dir eben eine SMS! Wow, war das ein Wochenende!!! Das glaub ich bis heute nicht, warum das alles? Warum ich? Scheiss drauf, alles Perfekt so wie ich es mir erwünscht aber nie erhofft hab. Angefangen hat meine Glückswelle ja am Freitag Abend. Da kommt doch tatsächlich eines meiner Vorbilder zu mir und bittet mich bei ihm in seiner neuen Firma anzufangen. Ich sei von allen anderen die er unterrichtet der mit abstand beste! ICH!! Ich mein, des sind 88 andere im Kurs. Natürlich sag ich zu.

Was kann mir besseres passieren! Und dann kam der Samstag. Freu mich so unheimlich auf Dich, bin ja so unendlich verliebt. Unglücklich, aber trotzdem verliebt. In Dich Viki. Das dein Herz an deinem exfreund hängt war mir klar, ich verstand es auch und wollte immer für Dich da sein. Wie auch schon die vorangegangenen Tage. Das wir zusammenkommen, was ich mir ja so sehr wünschte, hatte ich nicht erwartet. Nicht an diesem Tag, am 7.1.06! Auch nicht 2 Monate später. Und überhaupt, meinte ich würde es nie geniessen können, dass ich einmal ein Teil Deines Lebens sein dürfte.

Ich mein, sieh mich an, was solltest Du schon mit mir? Meistens bin ich halt „der gute Freund“ an dem man (frau –g-) sich ausheulen kann…….

Nagut, heute fahren wir nach Eggenfelden ins Bali. STIMMUNG!!!!!

Deine Freundin die Steffi geholt und ab zu mir. Zu mir? Ups, du schläfst ja heute bei mir. Wir sind ned zusammen. Ähm, du schläfst heute bei mir *fürcht*. Du vertraust mir? Hm, da is was im Busch. Ich hab das erste mal Panik. Du vertraust mir. Hm, ok, schau ma mal was der Abend noch für überraschungen bereit hält. Ich mein ich bin ja kein Ravertyp, der sich abtanzt bis in die morgenstunden. Steffi is a liebe. Auch so crazy wie Du. Gefällt mir, naja war aba auch ned anders zu erwarten hihi. Ihr verschwindet im Bad bei mir. Oje, jetzt wird sicherlich viel getratscht über mich denk ich mir. Frauen eben –g- Jaaaa, wir Männer sind auch ned anders ich weis. Was mach ich in der Zeit? Fernsehen, ablenken vom Gedanken was ihr alles bequatscht. Und mich gedanklich auf einen Kulturschock vorbereiten. Hast ja gesagt du siehst ganz anders aus, wennst rauskommst ausm Bad. Und es war soweit. Wow, ned schlecht! Hast ja voll übertrieben! Siehst absolut Traumhaft aus. Ok, die Haare so raufgesteckt is gewöhningsbedürftig gewesen, aber doch kein Schock ned. Hui, des wird a genialer Abend!

Zeitsprung

Angekommen im Bali. Nö, is leider nicht die Alcatraz, in der ich meine erste Schaumparty erlebt hab. Tanzend im Schaum zu den damaligen Techno Hits. Des war a geniale Zeit……

Ok, ich geh euch einfach mal nach. Im moment komm ich ma a bissl deplatziert vor. Naja, hab ich mir auch erwartet um ehrlich zu sein –g-

Du hast dich aber absolut super verhalten. Hast mich nie wirklich alleine sitzen lassen. Hab mich nie gelangweilt. Nur die Situation genossen Dir beim feiern zusehen zu dürfen, wie du glücklich abgeshake´t hast. Wow, dich beim Tanzen zu beobachten. Mit diesem endlos geilen Körper. Diese Bewegungen. Göttlich. Da ich eh so visuell fixiert bin und du wirklich alles was mir so gefällt an Dir hast ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Eifersüchtig war ich auch, ich gebs eh zu, da haben Dich sooooo viele Männer begafft. So mit dem berüchtigten Männerblick! Ok, kanns ned ändern. I bin so verliebt, kann und darf es aber nicht zeigen. Zum verzweifeln. Ok, das ist eben das Los das ich gezogen hab. Und was war das auf einmal? Du kommst her. Drehst Dich vor mir um. Und lehnst dich an mich! Hallo? Ähm. Ja. Bin sprachlos. Was passiert da gerade. Was machst Du mit mir, was hast Du vor? Ich bin komplett durcheinander. Meine Sehnsucht wird doch nicht jetzt gerade verwirklicht? Ich trau mich nicht dich zu berühren. Oder soll ich doch? Ok, ich leg meinen Kopf mal auf deine Schulter. Du machst nix? Es macht dir nix aus? Hm, ok, jetzt bin ich noch verwirrter. Träum ich? Nein. Wenn ich das träumen würde, dann spielt der DJ jetzt mein Lied. „Die perfekte Welle“

Lied kommt nicht; Du stehst immer noch so da und auf einmal legst Du deine Hand auf meinen Oberschenkel. DU berührst MICH. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie das Gefühl war. Ich war auf einmal gedanklich nur mit Dir, alleine in diesem Riesen Raum. Ich hätt Dich so unendlich gern geküsst. Aber ich trau mich nicht, will dich nicht drängen, ich mein, du hängst an Deinem ex bitte!!!! Und meine aufgerissenen Lippen. Dieser Scheiss Winter. Jedes Jahr dasselbe L Wie soll ich diese Nacht denn mit Dir überstehen, ohne das ich diese bestimmte Lust verspüre Dich überall zu berühren!??!?! Und als Du auf meine Frage, ob Du verliebt bist, auch noch mit JA geantwortet hast, wars um mich geschehen. Ich kannte mich gar nicht mehr aus, war aber wahnsinnig glücklich und genoß einfach die Zeit.

Der restliche Abend in der Disko verlief fast durchwegs so.

Bei der Heimfahrt dann im Taxi (die Sache mit meinem Auto vergess ich lieber –heul-) da warst natürlich müde. Verständlich. Aber echt, als du deinen Kopf in meinen Schoß gelegt hast, da wollt ich sofort davonlaufen. Wie kannst du es nur wagen?? Ich mein, ich bin ned eine deiner Freundinen! Mach das ned bei einem so verwirrten Mann! Der will dich sonst sofort ins Bett zerren! Und du geniesst es. Ich versuch mich, besser gesagt ihn….; so gut wie geht unter kontrolle zu halten. Schön relaxen. Ned daran denken! Al Bundy, meine Oma, alle ekligen leute gehen mir durch den Kopf. Ok, klappt. Will ned dass du es mitbekommst wie scharf du mich machst. Versehentlich? Gewollt??

Als Du mich dann zu hause an allen möglichen und unmöglichen Stellen Berührt hast; und ich Dich berühren durfte, es war einfach so so so so schön. Und der Kuß. Ich wollt es nicht. Es fühlt sich für Dich sicher nicht schön an. Ach man, was solls jetzt schon. Wir sind zusammen hast Du gesagt. Mein Traum und das Wochenende war einfach perfekt.

Ich habe meinen Freund auf ner Karnevalssitzung kennen gelernt.... Eigentlich bin ich nur dahi, weil ne Freundin von mir da tanzen musste und ich mal zuschauen wollte.... hinterher bin ich mit ihr zu ihren Bekannten gegangen, unter ihnen war auch mein Freund... Wir haben uns unterhalten und irgendwann kam er dazu... meine Freundin und ich unterhielten uns mit ihm... dann war meine Freundin mit ihrem Freund tanzen und wir haben uns unter vier Augen unterhalten...später sind meine Freundin und ich dann nach Haus gefahren....

In den nächsten Tagen in der Schule hat meine Freundin das Thema immer wieder auf diesen Jungen gelenkt...ziemlich auffällig. Jedenfalls wollte sie wissen wie ich ihn finde etc...

Am nächsten WE waren wir dann zusammen in ner Disco, wo er auch war....zuerst wusste ich gar nicht, wie ich reagieren sollte (wusste ja was, was ich nicht wissen durfte) und dann haben wir wieder geredet und Nummern ausgetauscht....Sonntags waren wir dann Eis essen und sind am nächsten WE trotz einiger kleiner Störenfriede durch einen Kuss zusammengekommen....

Wir haben uns am Flughafen kennengelernt da wir beide dort gearbeitet haben.

Ich als Coiffeuse Er Flugzeugmechaniker. Er kam um die haare wie immer bei meinem Arbeitskollegen zu schneiden. Sah mich+sprach mit seinem Kollege fast nichts mehr sonst haben sie ein riesengaudi. Ich habe ihn nicht gesehen.

Danach gab es ein hin+her über den Kollegen weill mein (ex)freund sich überlegte was er machen könnte mit seinen haaren (da sie ja jetzt geschnitten waren) damit er zu mir kommen kann um mich kennenzulernen.

Er kam dan 2tag später,ich ihn schon wider nicht gesehen er mich schon.

dann kam er später nochmal+ich habe ihm dan gesagt das wir die nummern austauschen dann müsse er nicht noch lange überlegen was er mit den haaren machen soll.

Kurz darauf fingen wir ans zu treffen+wollten beide von anfang nichts ernste.

Das hat sich dan aber sehr schnell geändert.

Mein Schatz hatte eine 3zeilige Zeitungsannonce in unserer Tagestzeitung hier aufgegeben. Ich hab sie gelesen, als ich verzweifelt war und geantwortet.

Er hat zurückgeschrieben, wir haben telefoniert und uns getroffen.

Ist jetzt 9 Monate her. Wir sind glücklich, wollen heiraten und Kinder haben.

Nicht sehr romantisch, aber sehr effektiv wars auf jeden Fall.

Liebe auf den ersten Blick.

Gibts wirklich!!

Ich habe meinen jetzigen Freund im Internet kennenglernt. Dort habe ich auch meinen Ex-Freund kennengerlernt, der mich wegen meiner Freundin sitzen lies. Aus lauter Wut und Frust nicht mehr gliebt zu werden, setzte ich mich an den Computer und meldete mich wieder bei partnerwinner als Single an, Ziemlich genau 3 Jahre später. Dieses mal brauchte ich nicht wie beim letzten Freund unzählige Dates mit Typen, der erste war der richtige und ich habe mich trotzt liebeskummer (auch nach 7 Monaten noch nicht ganz verschwunden) meinen jetzten Freund kenngelernt...

Im internet ist es relativ einfach neue Leute kennen zu lernen und sich unverbindlich zu näheren...

Grüsse Barbara

zwei in meiner lieblingsbar. in der ich bis heute noch gehe und ziemlich oft auf einen der beiden treffe ;(

meine ersten in der disco, er hat mich nach langem zaudern angesprochen und 2 wochen später hat er mich da das erste mal geküsst.

den zweiten hab ich im internet kennengelernt. im moment habe ich kaum eine andere möglichkeit, jemanden kennenzulernen, denn ich bin beruflich total eingespannt

Man soll es kaum glauben, aber ich hab ihn auch im Internet kennen gelernt! Bei einer single community...beide aus Frust mal angemeldet, hielten beide auch nix davon, durch Zufall am gleichen Tag angemeldet und er schrieb mir eine Nachricht und dann ging das so weiter. Mails, sms, Telefonate, erstes date und der Blitz schlug ein! Unglaublich, ich hab mein "Gegenstück" gefunden und er sagt absolut das Gleiche... ist echt sehr schön und eigentlich kann ich mein Glück noch immer nicht so ganz fassen =)

also ich habe meinen freund auf einer paty kennen gelernt...meine freundin hat mit ihrer freundin geb gefeiert und dann hab ich ihn gesehe, aber zu dem zeitpunkt hat es noch nicht klick gemacht, erst nach 6 monaten.....und dann hat es noch mal 4 monate gedauert, bis wir zusammen gekommen sind.....

ich auch ganz langweilig in der schule, wir haben uns immer so heimlich und verstohlen angegrinst....

irgedwann hat er mir einen brief geschrieben weil ers nich gepackt hat mit mir zu sprechen, ab da hat er dann stück für stück mein herz erobert so dass ich mit dem anderen einfach schluss gemacht hab ;(

Ich habe meine Ex Freundin in der Silvesternacht 05 / 06 kennengelernt. Das ich mit ihr überhaupt zusammen gekommen bin ist ein großes Wunder. Wir hatten anfangs diverse Startschwierigkeiten.

Ich habe mein Freund durch seinen Besten Freund kennen gelernt .. da er eigentlich er was von mir wollte .... hinterher halt auch mein freund ... sollte mich dann entscheiden .... hab lange hin und her überlegt aber dann hat mein Freund mir die entscheidung abgenommen .... er küsste mich einfach in Dusiburg im Landschaftspark es war seht kalt (24.1) aber auch sehr schön ...