Mein kleiner Beitrag zum diesem Posting:
Hatte Sie, also meine seit heute definitive ex (gibt nix mehr zum aushandeln, da es sinnlos scheint) durch eine Bekannte in der Disko kennengelernt. Sie war frisch getrennt mit ihrem ex, nach 2jähriger Beziehung. Wir tranken ein wenig was und tauschten die nummer. Danach war 2 monate funkstille. Bis auf Weihnachten, da verschickte ich eine Massensms und sie war auch dabei. Sie kannte mich nicht mehr ich sie aber auch nicht -lool- Naja, wir verabredeten uns zum Mittagessen und dann mal zum Fortgehen. Da geschah dann folgendes:
(Auszug aus meinem Tagebuch)
Womit hab ich das verdient?
10.01.06, bin grad mal aufgewacht, muss sofort an Dich denken. Schade, liegst nicht neben mir, hm, schreib ich Dir eben eine SMS! Wow, war das ein Wochenende!!! Das glaub ich bis heute nicht, warum das alles? Warum ich? Scheiss drauf, alles Perfekt so wie ich es mir erwünscht aber nie erhofft hab. Angefangen hat meine Glückswelle ja am Freitag Abend. Da kommt doch tatsächlich eines meiner Vorbilder zu mir und bittet mich bei ihm in seiner neuen Firma anzufangen. Ich sei von allen anderen die er unterrichtet der mit abstand beste! ICH!! Ich mein, des sind 88 andere im Kurs. Natürlich sag ich zu.
Was kann mir besseres passieren! Und dann kam der Samstag. Freu mich so unheimlich auf Dich, bin ja so unendlich verliebt. Unglücklich, aber trotzdem verliebt. In Dich Viki. Das dein Herz an deinem exfreund hängt war mir klar, ich verstand es auch und wollte immer für Dich da sein. Wie auch schon die vorangegangenen Tage. Das wir zusammenkommen, was ich mir ja so sehr wünschte, hatte ich nicht erwartet. Nicht an diesem Tag, am 7.1.06! Auch nicht 2 Monate später. Und überhaupt, meinte ich würde es nie geniessen können, dass ich einmal ein Teil Deines Lebens sein dürfte.
Ich mein, sieh mich an, was solltest Du schon mit mir? Meistens bin ich halt „der gute Freund“ an dem man (frau –g-) sich ausheulen kann…….
Nagut, heute fahren wir nach Eggenfelden ins Bali. STIMMUNG!!!!!
Deine Freundin die Steffi geholt und ab zu mir. Zu mir? Ups, du schläfst ja heute bei mir. Wir sind ned zusammen. Ähm, du schläfst heute bei mir *fürcht*. Du vertraust mir? Hm, da is was im Busch. Ich hab das erste mal Panik. Du vertraust mir. Hm, ok, schau ma mal was der Abend noch für überraschungen bereit hält. Ich mein ich bin ja kein Ravertyp, der sich abtanzt bis in die morgenstunden. Steffi is a liebe. Auch so crazy wie Du. Gefällt mir, naja war aba auch ned anders zu erwarten hihi. Ihr verschwindet im Bad bei mir. Oje, jetzt wird sicherlich viel getratscht über mich denk ich mir. Frauen eben –g- Jaaaa, wir Männer sind auch ned anders ich weis. Was mach ich in der Zeit? Fernsehen, ablenken vom Gedanken was ihr alles bequatscht. Und mich gedanklich auf einen Kulturschock vorbereiten. Hast ja gesagt du siehst ganz anders aus, wennst rauskommst ausm Bad. Und es war soweit. Wow, ned schlecht! Hast ja voll übertrieben! Siehst absolut Traumhaft aus. Ok, die Haare so raufgesteckt is gewöhningsbedürftig gewesen, aber doch kein Schock ned. Hui, des wird a genialer Abend!
Zeitsprung
Angekommen im Bali. Nö, is leider nicht die Alcatraz, in der ich meine erste Schaumparty erlebt hab. Tanzend im Schaum zu den damaligen Techno Hits. Des war a geniale Zeit……
Ok, ich geh euch einfach mal nach. Im moment komm ich ma a bissl deplatziert vor. Naja, hab ich mir auch erwartet um ehrlich zu sein –g-
Du hast dich aber absolut super verhalten. Hast mich nie wirklich alleine sitzen lassen. Hab mich nie gelangweilt. Nur die Situation genossen Dir beim feiern zusehen zu dürfen, wie du glücklich abgeshake´t hast. Wow, dich beim Tanzen zu beobachten. Mit diesem endlos geilen Körper. Diese Bewegungen. Göttlich. Da ich eh so visuell fixiert bin und du wirklich alles was mir so gefällt an Dir hast ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Eifersüchtig war ich auch, ich gebs eh zu, da haben Dich sooooo viele Männer begafft. So mit dem berüchtigten Männerblick! Ok, kanns ned ändern. I bin so verliebt, kann und darf es aber nicht zeigen. Zum verzweifeln. Ok, das ist eben das Los das ich gezogen hab. Und was war das auf einmal? Du kommst her. Drehst Dich vor mir um. Und lehnst dich an mich! Hallo? Ähm. Ja. Bin sprachlos. Was passiert da gerade. Was machst Du mit mir, was hast Du vor? Ich bin komplett durcheinander. Meine Sehnsucht wird doch nicht jetzt gerade verwirklicht? Ich trau mich nicht dich zu berühren. Oder soll ich doch? Ok, ich leg meinen Kopf mal auf deine Schulter. Du machst nix? Es macht dir nix aus? Hm, ok, jetzt bin ich noch verwirrter. Träum ich? Nein. Wenn ich das träumen würde, dann spielt der DJ jetzt mein Lied. „Die perfekte Welle“
Lied kommt nicht; Du stehst immer noch so da und auf einmal legst Du deine Hand auf meinen Oberschenkel. DU berührst MICH. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie das Gefühl war. Ich war auf einmal gedanklich nur mit Dir, alleine in diesem Riesen Raum. Ich hätt Dich so unendlich gern geküsst. Aber ich trau mich nicht, will dich nicht drängen, ich mein, du hängst an Deinem ex bitte!!!! Und meine aufgerissenen Lippen. Dieser Scheiss Winter. Jedes Jahr dasselbe L Wie soll ich diese Nacht denn mit Dir überstehen, ohne das ich diese bestimmte Lust verspüre Dich überall zu berühren!??!?! Und als Du auf meine Frage, ob Du verliebt bist, auch noch mit JA geantwortet hast, wars um mich geschehen. Ich kannte mich gar nicht mehr aus, war aber wahnsinnig glücklich und genoß einfach die Zeit.
Der restliche Abend in der Disko verlief fast durchwegs so.
Bei der Heimfahrt dann im Taxi (die Sache mit meinem Auto vergess ich lieber –heul-) da warst natürlich müde. Verständlich. Aber echt, als du deinen Kopf in meinen Schoß gelegt hast, da wollt ich sofort davonlaufen. Wie kannst du es nur wagen?? Ich mein, ich bin ned eine deiner Freundinen! Mach das ned bei einem so verwirrten Mann! Der will dich sonst sofort ins Bett zerren! Und du geniesst es. Ich versuch mich, besser gesagt ihn….; so gut wie geht unter kontrolle zu halten. Schön relaxen. Ned daran denken! Al Bundy, meine Oma, alle ekligen leute gehen mir durch den Kopf. Ok, klappt. Will ned dass du es mitbekommst wie scharf du mich machst. Versehentlich? Gewollt??
Als Du mich dann zu hause an allen möglichen und unmöglichen Stellen Berührt hast; und ich Dich berühren durfte, es war einfach so so so so schön. Und der Kuß. Ich wollt es nicht. Es fühlt sich für Dich sicher nicht schön an. Ach man, was solls jetzt schon. Wir sind zusammen hast Du gesagt. Mein Traum und das Wochenende war einfach perfekt.