an nem abend wo ich total den hass auf meinen exmann und die männerwelt insgesamt geschoben hab ... bin dann spontan noch ab in nen club, da saß er dann mit seinem besten kumpel und hat mich voll blöd angelabert ("naaaaaa, alleine hier?") fand ich so doof, hab ihn total abblitzen lassen. kurze zeit später isser mit seinem kumpel zu den jungschen mädels neben mir und hat die angebaggert. na so ne idioten ham mir noch gefehlt, dachte ich mir ...
weil ich mich so geärgert hab über alle musste ich sogar noch im club aufs klo und mich übergeben ... is bei mir dann immer so ein bisserl psychosomatisch ... na und danach bin ich dann voller männerhass abgerauscht und zum nachtbus gestapft.
plötzlich tippt mich jemand an der schulter, sein kumpel steht voll außer atem vor mir und sagt "ich muss dich wiedersehen, gib mir doch bitte deine nummer". das fand ich ja wiederum sehr rührend. weil er nix zu schreiben bei hatte, musste ich sie ihm so oft vorsagen, bis er sie auswendig konnte. dann raste er wieder weg.
tja was soll ich sagen, mit dem kumpel hatte ich jahrelang ne affäre, und mit seinem freund, dem doofi, war ich später 2 1/2 jahre zusammen und die beziehung war genauso sch***** wie der spruch mit dem er mich angegraben hatte ;°)
lg yolanda