Wo/Wie kennengelernt ?

du glückliche...trotz fernbeziehung glücklich.....

mit nem auto ist man ja aber auch schonb viel eher mobil und flexibel....

hab zur zeit ne fernbeziehung und trotz dass wir uns noch beide lieben gings nicht mehr!!!!

ich hab meinen freund über nen autoclub kennengelernt bzw über ein forum was zu diesem autoclub gehört :)

Hallo Alle zusammen

Ich habe meinen Freund im Bus zum ersten mal gesehen. Der Bus war knacken voll ich mußte stehen, dann kam vom Busfahrer ne Vollbremsung und ich bin so halbwegs auf ihn raufgefallen. :p

Da hatten wir zum ersten mal Blickkontakt. :eek:

Dann stellte sich raus das er auf meiner Berufsschule geht. Wir haben uns in den Pausen immer angelächelt und dann irgendwann die Telefonnummern ausgetauscht. Und dann nach endlichen Telefonaten das erste Treffen. Und ne woche später waren wir zusammen. Das ist jetzt 4 Jahre her. :verliebt:

also ich war auf nem Konzert mit meiner Freundin, sie meinte ich soll den Typen anlabern und hat auf Ron gezeigt, das hab ich auch gemacht. den rest des Abend haben wir was mit ihm unternommen und hingen zusammen ab. dann sagte er wir sollen mal mit zu seiner Clique kommen.

4Tage später traffen wir seine Clique.

In der Clique war unter anderem auch Martin.

Ich traff mich erst rein Freundschaftlich dan jeden Tag mit Martin, bis ich endlich merkte dass mehr als Freundschaft da war.

Das beruhte auf gegenseitigkeit und er hat mir dan nahc einem langen intensiven Gespräch über Hemmungen und Ängste (bei einer Massage von mir) seine Liebe gestanden. 2Tage später waren wir zusammen. zu dem zeitpunkt kannten wir uns 2wochen und haben uns jeden Tag gesehen.

Wir haben uns bei mir kennengelernt durch´n Kumpel, verstanden uns gleich "ich wollte ihn gar nicht kennenlernen" - naja dann wollte ich ihn immer sehen, paar Tage später waren wir mit Kumpels im Kino, anschliessend was trinken. 6 Tage nach dem kennenlernen trafen wir uns bei nem Kumpel wieder und da sind wir denn zusammen gekommen. Unser erster Kuss war aber erst 4 Tage danach :eek: zu schüchtern!!!

Ich habe immer gesagt dass man der richtige nicht an einer Party kennenlernt und propt ist es mir so passiert

Ic h war mit einer kollegin und einem kollegen dort

Wir giengen ins Festzelt um zu Tanzen und plötzlich waren beide weg

Ich entschloss mich dann auf die Toilette zu gehen draussen regnete es in strömen ich stand dann unter einen sonnenschirm da alle toiletten besetzt waren unter diesem schirm war eine gruppe junger männer habe mich dann mit einem angefangen zu unterhalten.

Wir gesellten uns dann in den waggen wo zu beginn die Billete verkauft wurden

Wir hatten 2 Stunden nur geredet.

Bis meine Kollegin kam um mich zu suchen (sie wollten nach hause)

Ich habe mich dann von ihm verabschiedet von ihm am anfang hatte ich nicht gedacht dass mal etwas aus uns würde.

Dann kam mein kollege und fragte ihn aus wo er wohnt und wie er noch heisst.

Wieder zu hause ging er mir nicht aus dem Kopf also schlug ich das telefonbuch auf und suchte nach seiner adresse

Ich schrieb im Dann eine Weihnachtskarte.....

Er arbeitet in einer Drogerie meine kollegin schleppte mich einmal mit zu diesem laden dort fragte ich ihn nach seiner telefonnummer und wie verabredeten us.

Am anfang konnten wir uns stundenlang im auto unterhalten

Bei ihm war es liebe auf den ersten blick bei mir dauerte es etwas länger ich war mir nicht sicher ob es wirklich das richtige ist

Ich dacht mir dann wenn wenn ich es nicht mitihm versuche weerde ich nie wissen jetzd sind wir schon 1.5 Jahre zusammen

Es war einmal im ICQ, da gab es eine Dame, deren Nickname mich angezogen hat. :]

Wir haben bestimmt mehr als 1,5 Jahre gechattet, fast 2, bevor wir uns überhupt mal getroffen haben...tja da wars dann um uns geschehen, aber wir wissen auch...liebe ist vergänglich. zum glück haben wir nicht im icq schlussgemacht lol

muss leider mal was zwischen schieben, was NICHT mit der umfrage zu tun hat....sehe aber wölkchen nie online um persönlich zu schreiben..

Original von wölckchendu glückliche...trotz fernbeziehung glücklich.....

mit nem auto ist man ja aber auch schonb viel eher mobil und flexibel....

hab zur zeit ne fernbeziehung und trotz dass wir uns noch beide lieben gings nicht mehr!!!!
armes wölkchen :trost: aber wo ein wirklicher wille ist...

ich komme mit dem auto nicht zu meinem freund. der ist nämlich in australien. wir haben uns leider dieses jahr noch nicht gesehen. es tut weh und die sehnscuht ist manchmal unerträglich. aber er ist der richtige. und in zwei monaten fliege ich endlich hin :verliebt: :klatsch:

es lebe unser wohnhaus....

hallo zusammen

ich habe meinen freund an einem openair kennengelernt, bei gueter stimmung, geiler musik und haufenweise regen.. komischerweise wären wir uns ansonsten ebenfalls über den weg gelaufen, schliesslich wurde er fussballltrainer meines bruders, joggte mit meinen eltern und besuchte meine paralellschule. er wohnt nur wenige minuten von mir entfernt, doch ich musste viel weiter weg fahren um ihn kennenzulernen.. es hat sich gelohnt..

blanke zufall

kannste sie überaupt nicht nur 4 mal gesehen

abends mitm freund ne fahrradtour,zufällig bei ihr angekommen

ham bis morgens um 6 uhr durchgesprochn

sie dann 2 wochen in urlaub

anschließend open air kino, usw, dann hats mehr gefunkt

meine Ex:

Kumpel und ich in der Feuerwehr, vor einem Jahr und 3 Tagen hatten wir Herbstfeuer, seine Freundin mit ihrer besten Freundin mitgekommen. Bin mit meinem Kumpel die ganze zeit woanders gewesen als die beiden. Irgendwann sind die mädels dann nachhause. Die Freundin von meinem Kumpel hat sie denn gefragt, wie sie mich so findet: "Sieht ganz süß aus." Er mich natürlich auch gefragt und hab das gleiche gesagt. Waren zu dem Zeitpunkt auch gerade beide Single. Am nächsten morgen hat mir mein Kumpel ne SMS geschrieben, ob ich nicht lust hätte mit aufn Rummel zu kommen. Ja, warum auch nicht, dann hat er mich abgeholt, sind denn seine Freundin abholen gefahren und wen natürlich noch!?!? Ihre beste Freundin. :) Joar, hat sich erstmal keiner getraut den anderen anzusprechen, aber irgendwann hat sie dann doch den ersten schritt gemacht, joar und es hat sofort gefunkt und wir waren auch sofort zusammen. Das ging dann etwas länger als 4 Monate, dann hat sie schluss gemacht. Im nachhinein hat sich rausgestellt, dass er so gut war. Auch wenn ich immernoch was für sie empfinde, aber nicht wirklich viel.

Im entefeckt hat mich mein Kumpel verkuppelt.

zu erst überhaubt nicht gut verstanden- dann bin ich immer mehr mit seinen freunden unterwegs gewesen... haben uns richtig kennen gelernt, sind gute freunde worden, dann hats bei mir gefunkt und schlussendlich auch bei ihm:)

Tanzschule.. ich hatte erst nur was mit seinem damaligen besten Freund zu tun, habe ihn dadurch richtig kennengelernt, wir wurden Freunde, er hat sich in mich verliebt, um mich gekämpft und irgendwann hat es bei mir dann auch gefunkt.. das waren noch Zeiten.

ich lernte ihn an einem konzert kennen. wir tanzten zusammen und albernten herum. zum abschied küsste er mich und fragte nach meiner nummer...

dies war das beste konzert, das ich je erlebt hatte..nicht nur wegen der musik :) )

Huhu^

Ich hab meinen vor 2 Jahren in der Disco kennengelernt..da meine damalige Freundin was mit seinen Freund hatte
:D ... naja ein halbes Jahr später sind wir zusammen gekommen... über sehr viele Umwege :) ...

Nun sind wir am 4.Jänner 1 1/2 Jahre zusammen *freu*

Lg VenoXchen^^

auf der geburtstagsfeier einer freundin eines freundes.

wir mussten die gleiche bahn nach hause nehmen, verstanden uns so gut, dass wir noch die ganze nacht unterwegs waren, inner andern bar etc. bis 11 uhr morgens.

danach trafen wir uns fast jeden tag und dann hats irgendwann gefunkt.

In einem Lokal wo er neben seinem Studium jobbt...dort warn fast nur Burschen, besuchte eigentlich nen lieben Freund von mir der dort auch arbeitet, und so hab ich IHN schliesslich kennengelernt. ;)

an nem abend wo ich total den hass auf meinen exmann und die männerwelt insgesamt geschoben hab ... bin dann spontan noch ab in nen club, da saß er dann mit seinem besten kumpel und hat mich voll blöd angelabert ("naaaaaa, alleine hier?") fand ich so doof, hab ihn total abblitzen lassen. kurze zeit später isser mit seinem kumpel zu den jungschen mädels neben mir und hat die angebaggert. na so ne idioten ham mir noch gefehlt, dachte ich mir ...

weil ich mich so geärgert hab über alle musste ich sogar noch im club aufs klo und mich übergeben ... is bei mir dann immer so ein bisserl psychosomatisch ... na und danach bin ich dann voller männerhass abgerauscht und zum nachtbus gestapft.

plötzlich tippt mich jemand an der schulter, sein kumpel steht voll außer atem vor mir und sagt "ich muss dich wiedersehen, gib mir doch bitte deine nummer". das fand ich ja wiederum sehr rührend. weil er nix zu schreiben bei hatte, musste ich sie ihm so oft vorsagen, bis er sie auswendig konnte. dann raste er wieder weg.

tja was soll ich sagen, mit dem kumpel hatte ich jahrelang ne affäre, und mit seinem freund, dem doofi, war ich später 2 1/2 jahre zusammen und die beziehung war genauso sch***** wie der spruch mit dem er mich angegraben hatte ;°)

lg yolanda

Wir haben uns im Zug kennengelernt...und den allerersten Schritt zwecks Infobeschaffung über mich hat seine Schwester gemacht :)