nunja...
ein komplizierte ..geschichte...
er kam neu bei uns auf die schule (in der 12).. nun ich hab ihn zwar registriert und mehr oder weniger wahrgenommen aber da er nicht mit mir sprach und sonst auch irgendwie immer weg war wenn ich in der nähe war scherte ich mich nich wirklich um "den neuen"... nun später erfuhr ich dann das ein freund menes damaligen freundes ihn imm er weggelotst hatte und ihn sonstwohin geschickt hatte weil er genau wusste dass wir uns sehr gut verstehen würden...^^
nun... irgendwann ( so dezember) hat er das dann nicht mehr hinbekommen und wir haben uns unterhalten.. und beide sehr gut verstanden... unter verstehen ist zu verstehen dass wir uns eigentlich nur geärgert haben... nuja.. dann bin ich mal zufällig auf seine icq nummer gestoßen...
hab ihn abgeschrieben und ab da gabs ab und zu mal einige gespräche.. etc. nun ma merkte schon dass wir uns sehr mochten... von beiden seiten war interesse da .. aber noch nicht genug ,beide hatten beziehungen... nun.. dann gabs von der schule mal so einen tag der offenen tür...^^an einer uni.. da haben wir uns dann näher kennengelernt. und am selben tag ineinander verliebt... total süß.. von da an gngs im chat rund.. den ganzen tag auf diesen einen chat abgestimmt....nun.. hin und her.. mal kam von der einen seite ne anspielung..dann ging die andere auf abstand... irgendwann war ich so verwirrt dass ich ,, einfach echt durch den tag gelaufen bin ohne auf der straße rechts nach links zu schaune... war scho lustig^^
nunja.. irgendwann hab ich im icq dann ein liebesgeständnis bekommen...
was mich doch sehr überrascht hat... ich depp natürlich nich getraut ihm auch meine liebe zu gestehen^^
naja.. einen tag später hab ichs dann geschafft.. wer dachts.. auch per icq^^
als erstes meinte er er wolle aber bitte dass das freundschaft bleibt..
naja.. wenn beide wollen is der satz überflüssig.. wir haben uns getroffen.. SAULANGE geredet... und am ende (ohne rummachen) stand ich vor ihm und er hielt mich im arm
eine supersüße geschichte wie ich finde da beide vorher... ziemlich wild waren^^
treue? pff! fremdgehe.wieso nich^^
nun hängeb beide aneinander wie zusammengeklebt.. gibt auch schwierigkeiten..weil wir beide stur sind.. im grunde gleich... aber doch manchmal verschiedene ansichten.. und ausdrucksweisen
verständnisprobleme^^ manchmal^^