Wo/Wie kennengelernt ?

Auf einer AfterGame Party durch einen Kumpel von beiden...Ich habe da ziemlich Eindruck hinterlassen, als ich mit dem Kumpel gequatscht und einen getrunken hatte. Na ja, und dann bin ich mit meinem Schatz ins Gespräch gekommen und wir haben uns gleich super verstanden.

Wo?

Interessanter ist wie!

Ich war fertig und hatte keine Lust mehr zu leben...aber da war jemand der hat sichum mich gekümmert! Sie hat sich einfach nur schweigend neben mich gelegt und gewartet bis ich angefangen hab zu erzählen!

Nagut das WO ist auch wichtig: Auf einem Campingplatz!

Auf die Romantik*ggg*

Ich war abends mit ein paar Leuten von der Uni was trinken und habe dort sowohl meinen Ex als auch meinen jetzigen Freund kennengelernt. Den fand ich damals zwar nett, mehr aber auch nicht. Haben uns dann nachdem das mit meinem Ex vorbei war in ner Bar in nem Studentenwohnheim wiedergetroffen und super verstanden, von meiner Seite aus allerdings nur platonisch. Sind dann beste Freunde geworden und irgendwann war da halt auch von meiner Seite aus mehr. Haben dann beschlossen, dass wir ja mal so just for fun rumknutschen koennten und seitdem sind wir halt zusammen ;) .

meinen süssen habe ich im "circus" in augsburg kennen gelernt.

damals war ich mit dem besitzer zusammen.

es hat ein paar jahre gedauert, bis der herb mich "rum gekriegt" hat. *gg*

er war schon ein paar jahre zuvor scharf auf mich, hat mich auch zu sich nach hause eingeladen, wollte mich allerdings nicht rumkriegen lassen. ;)

ca. drei jahre später habe ich ihn wieder getroffen und fand ihn brutal zum fressen.

:tongue:

dann hat´s noch drei wochen gedauert.

wir waren auf nem motorradtreff am lagerfeuer gesessen und dann isses passiert.

voll verknallt. :verliebt:

nunja...

ein komplizierte ..geschichte...

er kam neu bei uns auf die schule (in der 12).. nun ich hab ihn zwar registriert und mehr oder weniger wahrgenommen aber da er nicht mit mir sprach und sonst auch irgendwie immer weg war wenn ich in der nähe war scherte ich mich nich wirklich um "den neuen"... nun später erfuhr ich dann das ein freund menes damaligen freundes ihn imm er weggelotst hatte und ihn sonstwohin geschickt hatte weil er genau wusste dass wir uns sehr gut verstehen würden...^^

nun... irgendwann ( so dezember) hat er das dann nicht mehr hinbekommen und wir haben uns unterhalten.. und beide sehr gut verstanden... unter verstehen ist zu verstehen dass wir uns eigentlich nur geärgert haben... nuja.. dann bin ich mal zufällig auf seine icq nummer gestoßen... :)

hab ihn abgeschrieben und ab da gabs ab und zu mal einige gespräche.. etc. nun ma merkte schon dass wir uns sehr mochten... von beiden seiten war interesse da .. aber noch nicht genug ,beide hatten beziehungen... nun.. dann gabs von der schule mal so einen tag der offenen tür...^^an einer uni.. da haben wir uns dann näher kennengelernt. und am selben tag ineinander verliebt... total süß.. von da an gngs im chat rund.. den ganzen tag auf diesen einen chat abgestimmt....nun.. hin und her.. mal kam von der einen seite ne anspielung..dann ging die andere auf abstand... irgendwann war ich so verwirrt dass ich ,, einfach echt durch den tag gelaufen bin ohne auf der straße rechts nach links zu schaune... war scho lustig^^

nunja.. irgendwann hab ich im icq dann ein liebesgeständnis bekommen...

was mich doch sehr überrascht hat... ich depp natürlich nich getraut ihm auch meine liebe zu gestehen^^

naja.. einen tag später hab ichs dann geschafft.. wer dachts.. auch per icq^^

als erstes meinte er er wolle aber bitte dass das freundschaft bleibt..

naja.. wenn beide wollen is der satz überflüssig.. wir haben uns getroffen.. SAULANGE geredet... und am ende (ohne rummachen) stand ich vor ihm und er hielt mich im arm:)

eine supersüße geschichte wie ich finde da beide vorher... ziemlich wild waren^^

treue? pff! fremdgehe.wieso nich^^

nun hängeb beide aneinander wie zusammengeklebt.. gibt auch schwierigkeiten..weil wir beide stur sind.. im grunde gleich... aber doch manchmal verschiedene ansichten.. und ausdrucksweisen :rolleyes:

verständnisprobleme^^ manchmal^^

hab meinen freund an der arbeit kennengelernt. habe vor einem jahr angefangen in einem behindertenwohnheim zu arbeiten u er war dort zivi. konnte ihn am anfang gar net leiden, da er andauernd doofe kommentare abgelassen hat u ich mich total unsicher gefühlt habe wenn er da war. naja nach ca 2 monaten wurden dann aus den streitereien eher neckereien. er zog mich unter die dusche während wir die leute gewaschen haben und wir machten nur noch scheiße miteinander. irgendwann kam abends ein anruf von ihm ob ich net lust hätte zum quatschen vorbei zu kommen. naja saßen dann den ganzen abend im auto haben gequatscht. seit dem sind wir zusammen und zwar heute genau 9 monate :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ich kenn meinen ex von der schule.ich hab ihn das allererste mal am letzten schultag letzten jahres gesehn und gedacht "ach du scheiße was issn das fürn assi...und der kommt zu uns in die klasse....." dann am ersten schultag nach den sommerferien saß er bei uns in der klasse, hat mich angegrinst, und dann.... ja, dann wars um mich geschehen....und um ihn anscheinend auch.... (auch wenn er nach 2 monaten beziehung wieder schluss gemacht hat.-.... :( )

also, meine erste grosse liebe habe ich in der schule kennengelernt... wir waren in der selben klasse.... aber, ich erinnere mich nicht so gerne an ihn, denn vor ein paar jahren hat er selbstmord gemacht... :heulen: dann mein ex hab ich im fussballstadion kennengelernt... tja, und den, den ich jetzt (schon lange) liebe, der ist resp. war fussballer.... also hauptsächlich durch gespräche nach den matchen....bis sich ne freundschaft entwickelt hat....

Hallo...

Ich habe meinen Freund hier kennengelernt... vor etwa 1 3/4 Jahr...Wurde damals von meinen letzten Freund betrogen und landete hier... nun bin ich für ihn die CH gezogen und lebe und arbeite hier:)

meinen ersten freund habe ich in einem praktikum kennengelernt. es war sein letztes in seinem studium (er ist älter als ich). wir haben uns angepöbelt, rumgewitzelt... und dann ist es passiert... *träum* :]

meine grosse liebe.... ja, sie habe ich auf einer party bei freunden getroffen und war sofort hin und weg....

daraus ist aber nichts geworden und ich versuche seit 2 jahren von ihr loszukommen. wünschte sie hätte mir nie gezeigt, wie sehr ich lieben kann... :heulen:

meinen letzten ex habe ich auf einer party von freunden getroffen... wünschte ich wäre nie hingegangen :tongue:

und meinen jetztigen Freund habe ich in einer Art Diso kennengelernt. Echt nette Party. Er hat mir ständig seine Ellenbogen in die Rippen gerammt. War schon echt wütend deswegen und wollte ihn darauf ansprechen. Hmmm, er wollte nicht. Tja.... und zwei Stunden später standen wir knutschend hinter einem Vorhang :klatsch:

Das Leben ist manchmal wirklich seltsam und so wunderschön =)

bei mir wars ganz einfach .. seine schwester ist mit mir in einer klasse und meine fast beste freundin ;) und irgendwann hat er mich aus heiterem himmel geküsst... ^^ ich hab so lang nix gecheckt dass er was von mir wollte *blush* ^^

Also ich habe meine Ehefrau über das Radio kennengelernt.

Das war bei Radio Bremen 4, ich hatte da angerufen (einfach mal aus spaß) plötzlich meldeten sich danach ca. 30 Person die mich kennenlernen wollten. Darunter war auch meine Frau, sie wollte mich allerdings erstmal für eine Freundin. Wir hatten dann sehr oft miteinander Telefoniert. Ich war dann mal da, mußte ca 150km fahren. Als ich da war hatten wir uns dann ineinander verliebt. Kurze Zeit später hatten wir uns verlobt, ich hatte aus Spaß wieder bei Bremen 4 angerufen und hatte meiner Frau darüber einen Heiratsantrag gemacht... Das witzige war sie hatte auch angerufen und kam gleich danach ran und konnte ja sagen. Der Moderator war richtig platt. Das war lustig...

Mittlerweile sind wir 5 Jahre zusammen 3 davon verheiratet und haben 2 Kinder.

Gruß

Frodo1979

Hey shivamoon,

also meinen Süßen habe ich (komischerweise) in der Schule kennengelernt. Das witzige war, dass wir uns 2 Jahre lang nicht aufgefallen sind und als ICH ihm aufgefallen bin, war ich so gut wie vergeben. Er hat nicht locker gelassen, mich immer wieder zum Reden gezwungen und mir solange gesagt, wie sehr er mich liebt, bis ich einfach nicht mehr anders konnte, als ihn liebzuhaben. Letzendlich habe ich mich auch in ihn unsterblich verliebt und bin noch bis heute glücklich mit ihm zusammen.

Liebe Grüe, willow

also erstmal...schon zwei antworten aus augsburg dabei.....komme auch daher*freu*

also da ich schon bischen älter bin und schon ein paar beziehungen leider hinter mir habe....mehrere kurzstorys:)

meinen ersten freund (mit ihm war ich dann 12 jahre zusammen) lernte ich über meine damalige klassenkameradin kennen....er war ihr bruder und bei ihrer geburtstagsparty haben wir uns für 12 jahre ineinander verliebt!

der nächste versuch.....meine freundin sprach ihn für mich auf einem reggaefestival an...wir tranken was zusammen....für den nächsten abend verabredet...hielt aber nicht lange

ein neuer versuch......er war mein nachbar....hatte als er wegzog aufeinmal einen zettel an meinem scheibenwischer....mit seiner neuen adresse...hielt so ein jahr

wieder ein versuch......eine urlaubsbeziehung....kein kommentar:)

der letzte bis jetzt...hielt vier jahre....bis vor drei /vier wochen....lernte ihn beim chatten kennen....

tja und was kommt jetzt???????drückt mir die daumen bis ich mal den deckel für meinen topf wieder finde:)

wie wir uns kennenlernten....daran denksch echt gern zurück....

es war so krass!!!!

ich war zur kur und wir saßen unten im pavillion.....

und dann kam er auf einmal :verliebt:

es funkte von anfang an bei uns und es war von beiden seiten liebe auf den ersten brick.....

wir unterhielten uns ganz noirmal und immer mehr stieg das interesse an einander....

von ner freundin erfuhr ich dann dass er 3 tage bevor zur kur kam, nach hause durfte!!!!!!!! voll schade eigentlich dachte ich nur.....

das beste: er kam uns (eigentlich MICH ) noch einmal besuchen und wir verstanden uns immer besser.....

als ich zu hause war schriebven wir uns weiter mail (in der kur auch schon) und telefonierten oft nächtelang.....

als ich ihm nun am montag besuchen war(er wohnt ne std von mir entfernt - leider) war alles so geil.... doch nun steht unsere beziehung schon auf kippe...weil er angst hat mir weh zutun und er wie ich weiß dass sich das irgendwann verläuft...doch will ich erst mal nicht daran denken denn dafür lieb ich ihn zusehr und will ich ihn auch nicht verlieren.....

Tja, haben uns auf einem Konzert zum ersten mal gesehen und ich fand sie sofort süß, war auch etwas angeheitert und haben uns die ganze Zeit angegrinst :) )

Wollte mir ihr auf das Museumsuferfest gehen, aber sie kam mir zuvor und lud mich zu ihrer Fete ein.... dann saßen wir zusammen auf dem Sofa... Tja dannh ats endgültig gefunkt, den Rest kennt man ja :D

Ich hab meine Freundin im Schwimmverein kennen gelernt. Kennen uns 6 Jahre sind aber erst seit 9 Monaten zusammen.

Ihr Vater ist der Arbeitskollege meines Onkels. So sind wie ins Gespräch gekommen, aber richtig gefunkt hat es erst nach Jahren. Näher haben wir uns zunächst im Internet kennengelernt und später auch öfters verabredet.

hab mein herz auf dem parkplatz unseres wohnhauses kennengelernt. obwohl wir seit jahren im gleichen haus gewohnt haben, sind wir uns erst begegnet, als wir beide solo waren. SCHICKSAL :super:

ich wollt was lackieren und er kam vorbei und wollt mir zeigen, wie man es besser macht (macho 8) ). hats dann leider nicht besser gekonnt, im gegenteil. er musste dann plötzlich ziemlich schnell weg (war ihm wohl peinlich) zum fußball. hab dann aus frust gemurmelt, er möge sich das bein brechen. naja...ein paar tage später sehe ich ihn mit krücken....das tat mir leid....ABER: schon wieder schicksal.

hab dann durch einen weiteren SCHICKSALSSCHLAG (den wir uns bis heut nicht erklären können) herausgefunden, wo er wohnt, wie er heißt. bin ihn dann besuchen gegangen. wir haben uns auf anhieb prima verstanden. es war als würden wir uns ewig kennen. wir verbrachten von da an jeden tag, den ganzen tag miteinander, fuhren zusammen in urlaub, usw. 7 monate später sind wir dann "ofiziell" zusammen gekommen....und trotz fern-fernbezeihung immernoch glücklich!!!!

gesucht-gefunden :klatsch: