Wohin guckt ihr zuerst?

Dejot

Benutzer
13. Jan. 2004
39
0
0
Jo, hi,

wollte mal wissen, wohin ihr Mädchen/Frauen bei Jungs/Männern zuerst hinguckt, falls man das so allgemein sagen kann.

Also:

Wohin guckt ihr zuerst? ^^

- Hände

- Gesicht

- Augen

- Augen

- Arsch

- Bauch

- Brust

- Lächeln

- Zähne

- ...

Da Dejot

Tja wo schau ich zuerst hin?

Auf jeden Fall auf die Hände, stehe höllisch auf gepflegte Hände.

Dann in die Augen, sollten ganz viel Wärme ausstrahlen.

Und ein knackiger Po sollte auch sein, ist nett anzusehen.

ich gucke zuerst ins gesicht und damit verbunden in die augen. erst beim zweiten hinsehen achte ich auf den körper. ich finde es schade, wenn manche menschen nur auf bestimmte körperteile achten.

Hi Dejot

Eigentlich habe ich überhaupt keine bestimmte Vorstellung wie ein Mann aussehen muss - trotzdem gibt es drei Dinge die für mich wichtig sind:

Schöne Hände

Schöne Zähne

und das wichtigste... ein umwerfendes, herzliches Lächeln... (wenn ein Typ so etwas herzliches ausstrahlt, wenn er lächelt und dann noch seine schönen Zähne hervorblitzen... *schmelz*) :eek:

aber wie gesagt... davon hängt bestimmt nicht ab, ob ich mich in einen mann verlieben werde oder nicht. (Ausser den Zähnen, finde kaputte, ungepflegte Zähne sooooo eklig!! :tongue: )

lg

ghost

Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen gar abgehoben tönt - in erster Linie schaue ich nicht hin ... sondern höre hin. Schliesse die Augen um das Wichtige zu sehen. Die Aussagen - die Ausstrahlung eines Menschen - das Lächeln. Dann kommen die Augen - die Hände.

Doch letztendlich ... man mag es mir glauben oder nicht - wenn mir das Herz gefällt, gefällt mir der Mensch. Und deshalb ist es mir eine Unmöglichkeit von vornerein zu sagen ob jemand schön oder hübsch ist, oder eben nicht - da spielen für mich zu viele non-visuelle Kriterien eine wichtige Rolle.

Wen ich mag - der /die ist für mich auch schön.

Und hier im Forum habe ich schon einige Menschen kennengelernt, die wunderschön sind!!! :]

Es grüsst Euch alle von Herzen

Sternenzauber

sehr schön...... :]

aber da ich nun mal augen habe und schon von meinem beruf her kritscher ästhet

(oder wie man das schreibt) bin:

ich schaue auf jeden fall auf frisur und kleider

Jeder Mensch ist bekanntlich anders. Deshalb gibt es natürlich viele verschiedene Merkmale, die an einem Menschen besonders in Auge stechen können. Da sieht man natürlich unweigerlich als Erstes hin.

Generell kann ich aber wohl sagen, dass ich zuerst aufs Gesicht sehe, die Haare, die Augen und auf das Lächeln.

@ Wisowarum: Keine Frisur ist auch eine Frisur! :) )

8o nein, nein...keine frisur ist auch was..

bin nicht nur auf geschniegelt und geschleckt aus...

8)

@manzana

Und was ist, wenn er keine Kleidung trägt?

Ok, ich hör ja schon auf :D

Ich für meinen Teil schaue auf das Gesicht und auf die Art wie sie sich gibt. Die Art wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert, gehört meines Erachtens auch zum Aussehen, nicht nur die "statischen" Dinge.

Gruuuuß,

Wiesowarum

Wo schaut ihr zuerst hin? Die Frage habe ich schon oft gehört oder gelesen und kam mir jedes Mal unnormal vor, da ich keine Antwort wusste. Hände? Vielleicht. Po? Eher nicht. Augen? Hm...

Und dann kommt unsere liebe Sternenzauber und hilft mir auf die Sprünge. :schmatz:

Die Ausstrahlung, die Aura gewissermaßen, das ist es, was ich von jedem Menschen zuerst aufnehme. Dann entscheidet sich blitzschnell irgendwo in meiner Seele, ob ich diesen Menschen genauer unter die Lupe nehmen möchte. Und erst dann kommen Augen, Gesicht, Frisur, Hände...

Mir ist es sogar mal passiert, dass mein Verstand nach dem ersten Blick gesagt hat: "Igitt, was für eine sch***altmodische Frisur, sooo verquollene Tränensäcke, Turnschuhträger...neee!" und gleichzeitig funkten Körper (Hormone ;) ) und Seele im Chor dazwischen: "wow, wow, wow, wow". Und ratet mal, wer lauter war! Natürlich das "wow" :D

ich würde sagen, dass ich zuerst auf das gesicht achte, das lächeln und die ausstrahlung.

aber im endefekt sind es sicher die inneren werte die zählen, aber die erfährt man ja erst, wenn man die person näher kennenlernt...also ist eine gewisse sympathie, ausstrahlung doch wichtig :]

bei einem mann schau ich auch noch auf die hände...am erotisten finde ich grosse, eher kräftige hände :eek:

obwohl diese detailbetrachtung haben nur männer zu befürchten die mein herz ansprechen :) ) :D

1. Gesicht, Augen

2. Körper

Naja, das ganze muss einfach zusammenpassen, dann ist auch die Figur

im Allgemeinen zweitrangig...

1. auf's gesicht

2. den gang

3. klamotten und vorallem schuhe

ist aber schwer zu sagen, entweder es gefällt mir jemand auf anhieb oder eben nicht :) )

Wo so viele auf die Hände achten fällt mir eine andere Frage ein:

Mögen es die (bei mir noch) Mädchen, wenn ein Junge besonders gut mit den Händen etwas machen kann? Z.B. Stöcker in einer Hand herumwirbeln? :rolleyes: :party: Oder andere Sachen wie Feinarbeiten?

Dejot

@dejot: na klar, immer doch!!! mach selbst auch unheimlich gern was mit den händen...

gesicht, augen, ...

interessehalber auf die schuhe, aber ist natürlich nicht ausschlaggebend.

@sternenzauber: "wir lieben menschen nicht, weil wir sie schön finden; wir finden sie schön, weil wir sie lieben!" :schmatz:

weiss nicht von wem, nicht von mir... (aber stimmt trotzdem! :p )

glg

mlg

1. Der Gesamteindruck zählt um festzustellen, ob er in mir negative Regungen (Abscheu, Angst, etc) verursacht.

2. Ich schaue nicht auf ganz gewisse Körperteile um zu sehen, wie sie aussehen oder beschaffen sind, sondern was sie machen :

- ob die Augen vor Freude leuchten, Herzlichkeit aussenden oder auch traurig blicken

- welche Worte die Lippen seines Mundes formen

- ob seine Ohren meinen Worten lauschen

- ob seine Hände zufassen und keine Müh scheuen, wohin sie sich bewegen...

Ich würde mich nie in das Aussehen eines Mannes verlieben und wie andere Frauen von Schauspielern schwärmen, gibt es bei mir nicht.

Ihr auf die Schuhgucker, ist es ein Gucker nach der Art der Schuhe oder ein Kontrollgucker, ob se geputzt sind.. ? :) )

ich hab mal gehört, dass man über die schuhe ziemlich viel (naja, zumindest ein bisschen... ;) ) über einen menschen erfahren kann. seither probier ich das ab und an aus, und siehe da, ich finde, man kann sich gleich viel mehr unter diesem betreffenden menschen vorstellen! da gehört natürlich auch dazu, ob sie geputzt sind... :) ) auch bei den schuhen zählt der gesamteindruck! :p :D :) )

ansonsten halte ich mich an antoine de saint-exupéry: "on ne voit bien qu'avec le coeur. l'essentiel est invisible pour les yeux!" ("le petit prince") :]

ich versuch es zumindest... :]

lg

mlg

zu Allererst auf Kleidung und Frisur (aber auch nur im ersten Moment)

dann Gesicht und Körpergröße (nicht so sehr wichtig, aber das fällt mir dann doch meistens gleich auf, ob er kleiner ist als ich)

Ausstrahlung finde ich sehr sehr wichtig. Am schönsten sind die Menschen, wenn sie glücklich sind :] :] :]