Wohin guckt ihr zuerst?

Ich finde auch, die Markel die ein mensch hat, z.b mein ex hat abstehende ohren und ein bisschen häschenzähne aber dann sah er aus wie ein mäuschen und das fand ich so süss.. am anfang fand ich das nicht so der hammer, aber seine ohren wurden mir dann so lieb dass ich ihn gar nicht mit anderen wollte... Die Markel die ein mensch hat werden zum teil vielleicht genau desshalb am andern menschen so geliebt :)

genau....

und ich kenne menschen, die strahlen durch ihr inneres sone schönheit aus, das ist der hammer....

an sich, sind die vom aussehen eher durchschnittlich, und die wenigsten würde sagen woooow...

aber daurch dass die so lieb sind...und ich mich so gut versteh mit ihnen, seh ich sie gleich mit anderen augen..

is mir beim guten freund auch passiert...ich finds so klasse, wie der sich noch über die kleinen dinge im leben freuen kann, und der strahlt sone ruhe und wärme aus...

hach traumhaft.... :verliebt:

dabei müssen gar nich die, supertüpen sein...

wie du schon sagtest bambolina....mein ex hatte auch seine fehler, und grade die hab ich geliebt, und die fehlen mir am meisten...

genau....

und ich kenne menschen, die strahlen durch ihr inneres sone schönheit aus, das ist der hammer....

an sich, sind die vom aussehen eher durchschnittlich, und die wenigsten würde sagen woooow...

aber daurch dass die so lieb sind...und ich mich so gut versteh mit ihnen, seh ich sie gleich mit anderen augen..

is mir beim guten freund auch passiert...ich finds so klasse, wie der sich noch über die kleinen dinge im leben freuen kann, und der strahlt sone ruhe und wärme aus...

hach traumhaft.... :verliebt:

dabei müssen gar nich die, supertüpen sein...

wie du schon sagtest bambolina....mein ex hatte auch seine fehler, und grade die hab ich geliebt, und die fehlen mir am meisten...

kompliziert sag ich da nur. wo schau ich als erstes hin? also sephirot hat ja schon recht mit dem biologischen zwang. allerdings sind 'titten und po' nicht gerade das was für mich eine person ausmacht. :p

aber die frage war ja wo man als erstes hinschaut. ich glaube ich mache mir erstmal ein komplettes bild von der person und schaue dann von punkt zu punkt. augen, mund, frisur, ohren, hals, schultern und und und... eigentlich schaue ich mir die person von oben bis unten ganz genau an wenn sie mich interessiert. beim gespräch ist es der ausdruck der augen, das lächeln (falls vorhanden) was mir zählt. wenn mich in mädchen mit schönen augen und einem schönen lächeln anschaut steht sie bei mir schon hoch im kurs :]

kompliziert sag ich da nur. wo schau ich als erstes hin? also sephirot hat ja schon recht mit dem biologischen zwang. allerdings sind 'titten und po' nicht gerade das was für mich eine person ausmacht. :p

aber die frage war ja wo man als erstes hinschaut. ich glaube ich mache mir erstmal ein komplettes bild von der person und schaue dann von punkt zu punkt. augen, mund, frisur, ohren, hals, schultern und und und... eigentlich schaue ich mir die person von oben bis unten ganz genau an wenn sie mich interessiert. beim gespräch ist es der ausdruck der augen, das lächeln (falls vorhanden) was mir zählt. wenn mich in mädchen mit schönen augen und einem schönen lächeln anschaut steht sie bei mir schon hoch im kurs :]

Hmmm ich würde es bei mir mal so beschreiben. Ich schaue zuerst auf den Gesammteindruck und ich gebe offen zu, mir gefallen südländische Typen: Schwarzes oder Braunes Haar + braune Augen, dunklere Haut. Darum fällt mein erster blick, auf diesen Typ von Mann.

Wenn ich ihn näher betrachte, schaue ich zuerst auf die Augen. Ich bin der Meinung, die Augen sind der Spiegel der Seele. Aber auch das lächeln ist sehr wichtig (ich stehe total auf humorvolle Männer, mit dem richtigen Humor hat mich einer ruckzuck um den Finger gewickelt :] ). Lächelt nur der Mund oder lachen auch die Augen? Darauf achte ich auch. Grübchen finde ich auch total süss!

Ist er gepflegt bzw hat er ein gepflegtes Erscheinungsbild? Hat er einen ordentlichen Haarschnitt, keine abgekauten Fingernägel? sind seine Kleider ordentlich? Darauf fällt mein zweiter Blick. Mir ist ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig. Dazu gehört auch die Kleiderwahl.

Er muss kein Model sein, gar nicht! einfach nett zum anschauen.

Und eben, wenn er Humor hat und ein schönes/angenehmes Lächeln, bei dem die Augen vor Schalk funkeln, da ists um mich geschehen.

also.....

bei mir wundern sich einige, dass ich sofort die Augenfarbe von jemanden weiss...

Also schau ich zuerst auf die Augen...

Dann Gesicht...

Übrigens... ich denke, mein Freund hat die aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller allerschönsten Augen auf DIE GANZE WEITE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ui ui ui ui.... :verliebt: :verliebt:

:p :p :p :p :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;) :p :p :p :p :D :D :D :D