Hmmm ich würde es bei mir mal so beschreiben. Ich schaue zuerst auf den Gesammteindruck und ich gebe offen zu, mir gefallen südländische Typen: Schwarzes oder Braunes Haar + braune Augen, dunklere Haut. Darum fällt mein erster blick, auf diesen Typ von Mann.
Wenn ich ihn näher betrachte, schaue ich zuerst auf die Augen. Ich bin der Meinung, die Augen sind der Spiegel der Seele. Aber auch das lächeln ist sehr wichtig (ich stehe total auf humorvolle Männer, mit dem richtigen Humor hat mich einer ruckzuck um den Finger gewickelt :] ). Lächelt nur der Mund oder lachen auch die Augen? Darauf achte ich auch. Grübchen finde ich auch total süss!
Ist er gepflegt bzw hat er ein gepflegtes Erscheinungsbild? Hat er einen ordentlichen Haarschnitt, keine abgekauten Fingernägel? sind seine Kleider ordentlich? Darauf fällt mein zweiter Blick. Mir ist ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig. Dazu gehört auch die Kleiderwahl.
Er muss kein Model sein, gar nicht! einfach nett zum anschauen.
Und eben, wenn er Humor hat und ein schönes/angenehmes Lächeln, bei dem die Augen vor Schalk funkeln, da ists um mich geschehen.