Wohin mit ihr?

DMXakaTheDog

Benutzer
14. Jan. 2005
42
0
0
Hi zusammen..

Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen und will dem Mädchen das ich Liebe meine Liebe gestehen.

Nur ich weiss nich Wo!

Könnt ihr mir da n paar Tipps geben??

Ich hab ma ne kleine Liste gemacht, von Orten die ich mir ma so gedacht hab...aba immer is irgendwas auszusetzen:

Spazieren (wäre n bissl zu kalt)

Kneipe , Disko etc. (Is sie nich der Typ zu)

Essen gehn(Jaa ne brauch man ja n bissl Geld für, bin knapp bei Kasse)

Kino (war ich erst mit ihr)

So ich hoffe ihr könnt mir noch n paar Vorschläge machen!

vielleicht in nem kaffe oder inner bar einen trinken gehen?

p.s.: viel glück :) )

Das dumme ist Ich hatte mich ja am letzten mittowch mit der getroffen...naja der zeitpunkt Es zu sagen war nie da...so ok am selben abend noch als wir beide wieder daheim waren, hatte ich soo scheiss herzschmerz das cih der ne SMS geschickt hab das cih der dringend was sagen muss!Ich hab kein Wort drüber verloren was(ich weiss war warscheinlich dumm von mir)....ich wills ihr ja sagen aber ich weiss nich wie!Ich kann ja nich hingehen un das ma so neben bei sagen und so direkt mit der darüber eden oda so...muss doch schon n bissl der richtige moment sein oda?und da sie weiss das ih etwas ihr sagen muss/will denk ich ma kann ich auch nich soo besonders warten

aha.

hab ichs doch gewusst ;)

also gehts gar nicht darum WO du ihr das sagen kannst sondern vielmehr WIE, gelle?

hm.

wieso musst du ihr das sagen?

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

du könntest doch die sache ganz locker in die richtige bahn lenken, so, dass du ihr gar nichts gestehen musst. so, dass sie es von alleine merkt. oder nicht? :)

Also vielleicht macht man das auch nur in meinem Alter so, aber ich würde ein " sich langsam näher kommen und dann küßen " einem " ich liebe dich" vorziehen!

aber das is natürlich ganz deine sache!! Und will mich auch gar nicht einmischen

Ach was ich ganz vergessen hatte...zur Vorgeschichte.. Ich hatte ihr vor ca 2monaten schonmal gesagt das ich sie liebe , per SMS...naja bis heute keine antwort(soll nicht heissen sie will nix von mir...Sie hatte mir mal gesagt das sie bisher immer bei jedem Angst vor mehr hatte, das sollte man vielleicht auch noch berücksichtigen)..und diesmal wollte ichs eben ihr ins gesicht sagen so das sie antworten muss!Es geht mir auch nich wirklich darum das Wir zusammen kommen , was natürlich perfekt wäre, aber es geht mehr darum das ich mit mir selber klarheit schaffe(Jaja ein Weiser Mann un das mit 16 ;) ) Aber natürlich will ich das beste rausholen deswegen solls halt so gut wie möglich sein

Sry falls ich n bissl kompliziert bin aba so bin ich eben ;)

Keine Gute Idee...meine Eltern sin fast immer zu Hause...un meine Mutter kommt alle 5 min rein wenn n mädchen bei mir is also :(

Ausserdem weiss ich ja nich ob sie will un dann käm n kuss n bissl aufdringlich oda?

naja ich habs damals so gemacht und das hat geklappt.

allerdings hatte ich sie damals schonmal geküsst und hab sie an diesem abend erst zum zweiten mal gesehn, da sind weniger hemmungen vorhanden.

Siehst du...ich kenn sie schon länger...sin praktisch beste freunde un ich weiss nich wenn ich ihr n kuss aufdrücke wie das dann eben wäre...

Hi!

Ich hab jetzt nicht alles gelesen bis hierhin, aber sage mal trotzdem, wie ich das sehe:

Ich habe meiner jetzigen Freundin, nachdem wir wieder einen schönen tag miteinander verbracht haben, ganz stumpf zwischen tür und angel ins gesicht gesagt: "... ich glaub ich muss dir was sagen..."

Leider bekam ich darauf einen Korb, was aber wohl nicht an der art des geständnisses gelegen hat.

ein paar monate später, als wir uns vertrauter waren, und uns besser kennen gelernt haben, hat sie die initiative ergriffen und die situation war noch blöder, als ich es zuvor bei ihr gemacht habe:

Ich war mit ihr auf dem rückweg zum bahnhof, da ich wieder heim musste, und es war saukalt draussen, schlechtes wetter, regen dunkel und wir liefen an den schienen lang, während unter viel lärm der zug angefahren kam, wo sie mir sagte, dass "sie es gerne mit mir probieren wollen würde" und küsste mich...

Obwohl sie eigentlich superromantisch ist, war das wahrscheinlich der unromantischste Moment, den man sich vorstellen kann, aber für mich war es trotzdem perfekt.

Was ich damit sagen möchte: Ich glaube es ist egal, wie du es ihr sagst, wenn die gefühle bei euch beiden gleich sind, wird das schon passen!

Viel Glück:

Gruß

Backlash

Original von DMXakaTheDogAusserdem weiss ich ja nich ob sie will un dann käm n kuss n bissl aufdringlich oda?

Klar ist ein Kuß aufdringlich, und kann schrecklich peinlich enden, wenn sie es gar nicht will!!

Alles was du jetzt tust! Wie du sie behandelst, ist nicht eindeutig, gibt dir und Ihr immer noch Rückzugsmöglichkeit!

ICh denke sie weiß, daß du sie sehr gern magst, ich hoffe du zeigst es ihr oft! Aber sie weiß nicht, daß du sie liebst! Weil du es ihr bis her noch nicht gezeigt hast!

Und durch einen Kuß zeigst du es ihr ganz unmissverständlich: Du, ich liebe dich, ich will was von dir! Ohne Wenn und aber, ohne Zweifel, ganz klare MEssage:)! Kein vielleicht, sondern ganz bestimmt!

Wie gesagt, daß ist sehr aufdringlich und dafür brauch man sehr viel mut!

Ich kenn das selbst, daß ich mich lange nicht traue, weil ich zweifel hab ob sie das auch will!

Aber eins musst du wissen! Die Peinlichkeit und Scham, wenn sie doch nicht will, ist nie so stark und schlimm, wie das Gefühl, was du jetzt jeden Tag hast, wenn du nicht klarheit hast was mit euch beiden ist!

ES lohnt sich :)

So naja danke für eure Hilfe un Tipps. Ich bin zur Einsicht gekommen un denke ich sags ihr einfach. So naja dazu muss ich mich aber natürlich mit ihr treffen(Es geht nicht um den Ort wo ich es ihr sagen soll)Habt ihr vielleicht n paar Tipps wohin ich mit ihr gehen kann?Wir waren schon fast überall was mir so spontan einfällt!

kein see, das ist schlecht...

wie wärs alternativ mit schlittenfahren (falls bei euch schnee liegt)? Da kann man sich auch körperlich leicht näher kommen, ohne dass es gleich plump wirkt.....

ganz toll...hab grad mit IHR gechattet wieso oft...wir haben wie immer so gelabert...wollte sie eigentlich später fragen ob sie ma zeit hat usw (um es ihr zu sagen)...alles gut un schön...wir waren auf einmal beim Thema Freund/Freundinn...da hatte sie sachen geschrieb wie :

"..die solln mir alle vom hals bleiben..." "...ich will keinen freund...hör mir ja auf... mhh "

:( war nich so toll.... witer haben wir gechattet über diedes Thema da kam folgendes von mir :

":pschade hoffnungen begraben ;( ... Ne kleiner Scherz...glaub ich mal!"

Daraufhin kam von ihr das traurige Endresultat dieses Themas " Glaub ich auch!"

Naja ich glaub das wars wohl oda?