Wohin mit ihr?

also ich kenn sie ja nicht und kann sie deshalb schwer einschätzen, aber ich würde nicht gleich sagen, dass es das war. als frau gibt man vor männern nur ungern zu, dass man sich eigentlich jemanden wünscht, der neben einem einschläft. kann natürlich bei ihr anders sein.

hat sie gerade eine beziehung hinter sich und will vielleicht erst mal pause?

Die letzte Frage von smilin Babe ist berechtigt!!

Ansonsten würd ich das nicht überwerten! So was wird auch gesagt ohne das es eine große Bedeutung hat! oder weil man sich gerade das Gegenteil wünscht!!

Ich zum Beispiel war mal lange sehr gut Befreundet mit einer und allen denen es auffiel sagten zu uns: "NA seid ihr zusammen?" oder" Ihr kommt bestimmt bald zusammen!"

Und von ihr und mir wurde das immer aufs entschiedenste abgeleht von wegen: Nein! Mit dem/der? auf keinen FAll ! sonen schwachsinn!

Und eine Woche später waren wir zusammen!

Also bleib dran!

@Smilin Babe erstma vielen dank für die Hilfe(auch an alle anderen natürlich, ich weiss das seeehr zuschätzen) Also sie hatte mir malanvertraut das sie noch nie einen Freund hatte(Sie is aber nich verklemmt oder sonstiges)sondern sie hatte bisher Immer Angst vor mehr...

Deswegen ist das auch so ein Problem bei ihr...ich will als bester Freund sie ja nicht entäuschen oder sonstiges!

@ Senett Mhh klingt irgendwie wie bei mir...nur das Ende würde eben fehlen :rolleyes:

DMXakaTHEDOG

darf ich fragen wie alt ihr 2 seit?

also, dass mit der kussversion ist ab 15 uncool. dann sollte man es anders gebacken kriegen. ausser man ist sich seeehr sicher.

also, ich würd lieber nicht überfallen werden mit einem kuss auf dem mund von einem kumpel... ui ui ui!!! das könnte böse enden :evil:

zeugt wohl auch einbisschen von respektlosigkeit.

find ich.

ansonsten muss ihre aussagen von wegen keinen freund wollen nicht viel bedeuten. ich glaub wohl kaum, dass n mädel wo noch nie n freund hatte sich nichts sehnlicher als ein freund wünschen tut. aber klar wird sie das nicht zugeben. kann sein, dass sie dir auch nur mitteilen wollte, dass sie DICH nicht als freund will. oder sie ist effektiv zu schüchtern und spielt die obercoole, will dich "rumkriegen". keine ahnung.

aber überbewerte ihre aussage nicht.

triff dich weiterhin mit ihr. versuch einbisschen ihre absichten raus zu spüren. wie das so ist, wenn ihr mal alleine irgendwo seit. wird sie nervös? hat sie angst dich anzugucken? oder provoziert sie dich?

so gewinnst du ihr vertrauen, je länger ihr euch kennt.

und falls die sache zu lange auf ner platonische ebene verläuft kannst du ihr immer noch ins gesicht sagen, dass du dich verliebt hast. punkt aus. nicht um liebe betteln, nicht versuchen umzustimmen. einfach sagen was sache ist und dann will sie oder sie will eben nicht.

ich wünsch dir was

geh spazieren ... es ist nie zu kalt, es sind wenn dann nur die falschen klamotten ... such dir was romantisches aus :) wenn euch zu kalt auch gleich guter grund sie in den arm zu nehmen und zu wären!

als abschluss in ein kaffee zum wieder auftauen ist doch auch ne gute idee ... kostet auch nicht soviel wie essen gehen!

alles gute

venice

Seh ich genauso Jerina, deswegen wollt ichs auch nich machen!Ich bin 16 sie 15, würde glaub ich nich so gut kommen ein Kuss!

Also wenn wir uns treffen isses meistens so,dass wir meistens halt viiel spass haben un uns teileweise spasshalber n bissl ärgern!Mhh angucken weiss ich nich so...ich guck sie realtiv oft an sie mich nich sooo wansinnig oft an (weiss aber nicht ob sie das eben nich gern macht, oder ob es aus angst is)....schüchtern is sie nich, alsos jedenfalls nich großartig!

Deinen Letzen Punkt Jerrina glaub ich hätte ich auf jeden fall gemacht...alein weil ich ehrlich zu ihr sein will!

Ich bin 16 sie 15
ach so. jung seit ihr noch. na, dann würd das mit dem überfalls-kuss doch nicht so schlecht gehen ;)

Also wenn wir uns treffen isses meistens so,dass wir meistens halt viiel spass haben un uns teileweise spasshalber n bissl ärgern!Mhh angucken weiss ich nich so...ich guck sie realtiv oft an sie mich nich sooo wansinnig oft an (weiss aber nicht ob sie das eben nich gern macht, oder ob es aus angst is)....schüchtern is sie nich, alsos jedenfalls nich großartig!
ach, ich denk dein mädel wird mindestens genau so unsicher sein wie du! zumal sie erst 15 ist, keine erfahrung mit jungs hat.

was erwartest du von ihr? na klar hat sie schiss dich länger anzugucken. und ihre schüchternheit wird sie wohl überspielen.

ooch DMXakaTHEDOG (übrigens ist dmx :party: geil!! ;) )

mach dir nicht son kopf.

wann trefft ihr euch wieder?

Hoffe ich auch mal Jerrina 8) Naja ich glaub zwar nich dran aber trotzdem ich sag nur Hoffnung stirbt zuletzt ( Kennt ihr das gleichnamige Lied von Bushdio??Is ultra fett)Ma schaun haben noch kein festern Termin ich denk ma so nächste Woche!

Übrigens was denkst du warum ich den Nick hab :] DMX is der beste gleich mit Bushido un Azad

SO HAB GRADE KLAR GEMACHT...MONTAG IS DER TAG DER ENTSCHEIDUNG :(

Will is gut ich muss eigentlich..weil so lansgam muss es raus!ich klrieg das nimmer mit mir selber geregelt! Also am Montag hab ichs auf jeden Fall mal vor... Ich hoffe ich schaffs diesmal

Hi,

Geh mit ihr zu dir nachhause, bereite alles in einem Raum Romantisch vor, und dann fürst du sie wenn du willst mit verbundenen Augen in den Raum und gestehst ihr dann deine Liebe zu ihr!

Is doch ein guter Vorschlag!

Naja super Idee...nur schwer auszuführen!Mine Mum is fast immer daheim...un bei sowas stresst die voll...deswegen nich machbar

mmhm, das is echt schlecht,

dann geh doch mit ihr mal an einen bestimmten ort, draussen im Schnee kann es doch auch romantisch sein wenn es schneit un so!

Das wird schon,......!

A-K:liebe is schon scheiße

Ich: Ne ich find es is das schönste was es gibt!wenn man es richtig hat, dann auf jeden fall

A-K :WENN

Ich :genau wenn!

A-K:aber wenn nicht,gibt es nix was schlimmer is

Ich: es gibt schon schlimmeres!aba scheisse isses schon aba damit hab ich mich abgefunden

A-K:muss jeder mal durch

Ich:genau

A-K:hach ja...die liebe

Ich:macht was sie will...

A-K:naja...

A-K:meistens seid ihr es schuld

Ich:wir?

A-K:ja ihr...

Ich:wieso?

A-K:weil ihr voll die idioten seid un nich wisst was ihr macht

Ich:wieso wissen wir nich was wir machen?

A-K:brecht einfach einem mädchen das herz un merkt garnich wie sehr es euch geliebt hat...sitzt dann mindestens 1 woche heulend daheim rum un is kurz davor von ner brücke zu springen un ihr merkts noch nich ma....

Ich:wie?wenn sie es nicht sagt ! Ich mein ich denk ma ich würde das merken!aba ihr wisst ja auch nich was ihr manchma für ne scheisse abzieht

A-K:ach ich bin froh das ich atm keinen freund habe

A-K:naja ich hau mich dann mal aufs ohr sons fall ich um

Ich:eek:kay

A-K:bis morgen..hdggggggggggggsmüadl*IN LOVE*

Ich:bis morgen hdggggggggdmüadl:-*

Was haltet ihr davon?was denkt ihr eher Gut oda Schlecht?Ich bin jetzt vollkommen ratlos!!Aus der soll ich ma schlau werden!

Ach noch eine abschließende Frage...damit ich auch gut für Montag vorbereitet bin :rolleyes:

Versucht euch ma bitte in mine Lage....Wohin würdet ihr mit ihr gehen (Kino, Essen etc.)

Und wie würdet ihr es sagen ( Kuss, Ohne Hoffnung auf mehr, mit hoffnung auf mehr, etc)

Un für die Frauen unter euch...was würde euch am besten gefallen :]

So ich glaub das wars jetzt mit meinen Fragen!

:klatsch:

Noch einmal an Alle hier.....Vielene Vilen dank dür die Hilfe ihr seit die besten :super:

hi!

also ich könnte mir vorstellen, dass sie dir hintenrum sagen will, dass sie dich liebt, aber verlass dich nicht auf die angabe. ich rede öfter mal so hintenrum, wenn ich etwas nicht sagen kann, und hoffe, dass leute zwischen den zeilen lesen...

ich würde dir raten irgendwo hinzugehen, wo ihr allein seid. die idee mit spazieren gehen und danach ins cafe find ich gut. aber nicht zu sehr abgeschieden, das könnte bedränglich wirken.

wünsch dir ganz viel glück, und lass uns wissen wies gelaufen ist!