Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol eigentlich ne gute Idee, aber nich bei ihr...weil ich weiß auch nich warum,aber ich war noch nie bei ihr drin, frag nich nach dem grund ich weiss es auch nicht un glaub auch nich das die will das ich komme!Also geht dat wohl leider ncih
Mach es einfach! Was kann den schon groß passieren?
Du warst noch nie bei ihr drin? Na und? Ich war auch noch nie bei meinem Schwarm drin werde sie aber trotzdem heute abend besuchen, da sie auch krank zuhause liegt.
NA klar will sie, daß du vorbei kommt! Die Frau liegt im Bett und langweilt sich! Normalerweise freut man sich da, wenn einen jemand besucht und damit zeigt, du bist mir wichtig!!
Kauf die Blumen, Schokolade und hin zu ihr!!! Worauf wartest du eigentlich?
Und wenn du wirklich glaubst, daß sie dich zu hause nicht sehen will! KAnnst du eigentlich auch gleich die Hoffnung aufgeben, daß sie auch in dich verliebt ist!
Du musst mal was wagen! Ne Beziehung ist das schönste auf der Welt, die bekommt man nicht, wenn man nicht mal was dafür tut!
Jaaa ich weiss ja, aber ich kann heute überhaupt nicht!!Fahre gleich noch weg!Morgen iss sie ja wahrscheinlich wieder gesund, weil ich geh mit ihr , ner andren freundinn, un 2 freunden von mir in die stadt Karneval feiern!