Wohin mit ihr?

Mhhh ich hoff ma du hast recht!!Ich denk auch spazien un dannach Cafe mache ich...

Mann so viel wie bei ihr hab ich Nie nachgedacht wie wann un wo...ich hoffe ma sie weiss was ich für sie tue!!

Klar lass ich es auch wissen!!Un wenn alles heil überstanden is un alles geklappt hat...geb ich euch allen einen aus :) ) :]

Mhh *lol* wahnsinnig gut gelaufen...sie hatte leider nur 1 std. zeit...joa un ich habs nich gesagt zeit war mir zu kurz...Naja am WE gehn wir zusammen ins Schwimmbad ma schaun ob sie da die gelegenheit ergibt!

ähm nur ma so ne frage denkt ihr sie steht auf romantik???Wäre ja am gut zu wissen :p ...Naja fragen geht ja nich so gut weil ich denke es wärn bissl aufällig

Greetz Tha Dog

erst mal, es freut mich rießig für dich, dass es so zu deiner zufriedenheit gelaufen ist. ne stunde ist schon etwas wenig, und wenn es vielleicht mehr zu sagen gibt, es es ganz gut, wenn man nicht so unter zeitdruck steht.

na ja, eigentlich stehen doch alle frauen auf romantik, so weit ich weiß. was schwebt dir denn so vor?

lg smilin babe

Keine Ahnung so gross weiss ich noch nix...vielleicht habt ihr ja ma so ne idee!Also ich hab ma so gedacht..draussen etwas mit kerzen oder so... wenn ichs ihr gesagt hab versteht sich...auch ma n gedicht oda sowas!

So jetzt aber mal ganz kurz stop!!!

Wer sagt hier was gegen die Kußtaktik?

Ich bin fast 19!!! Und hab die erst letzten Monat wieder angewandt! Sie war schon 19!

Was ist denn gegen Küssen einzuwenden?

Du schaust sie an! Sie schaut dich an! Schweigen! Du kommst ihr langsam näher!

Sie kommt dir entgegen! oder auch nicht und dann küsst die sie einfach! und dann macht sie mit!

Nichts mit Überfall!

ICh bin also echt tolerant, aber hier was gegen meine Kußtaktik sagen, also ich glaubs ja echt nicht!!

Viel GLück dmx! Ich glaube du bist aufem richtigen Weg! Bleib jetzt drann und gib nicht auf!!!!

Nur Mut

Ja Kusstaktik is vielleicht ok, aber 1 nich ganz mein Style un zweitens glaub ich nix für Sie!!Wir sind beste Freunde...Sie hatte noch nie n Freund...Sie hat "Angst" für Jungs...Sie hatte erst einmal einen Jungen geküsst un da wa sie betrunken...also soviele Faktoren da glaub ich es käme nicht sooo wahnsinnig gut!

Aber sonst vielen Dank Senett

Na gut dmx, das sind vielleicht wirklich faktoren, die dagegen sprechen!

Die Art wie ist in diesem FAll ja auch ganz deine Sache!

Ich will nur noch mal betonen, daß so wie du es bis jetzt geschildert hast, ich nicht sagen würde, daß sie garantiert keine beziehung mit dir will!

Ich glaub noch ist alles offen!

ALso trau dich! Die Situation jetzt so im ungewissen zu sein, muss doch auch unangenehm sein!??? wie kommst du damit klar?

Ja is auch ziemlich dumm für mich...aber komischerweise komm ich irgendwie mit klar!Aber solangsam muss es auf jeden Fall raus!Ich war ja auch wieder mit ihr am Chatten vorn paar Tagen üba dieses Thema un da meinte sie...Man müsste um sie kämpfen usw...sie würde also nich direkt ja sagen!!Naja da weiss ich ja was auf mich zukommt deswegen such ich ja so n bissl nach romantischen sachen :]

Also ich denk ma sie Will nix von mir zur Zeit , aba es kann ja noch werden!

Hi,

ich habe mir jetzt alles durchgelesen. Muss sagen mir ging es fast ähnlich.

Ich habe mich auch in ein Mädel verliebt. Eigentlich hatte ich nicht vor ihr es zusagen, da sie erst vor kurzem (November) mit ihrem Freund schluss gemacht hatte und ich noch etwas zeit vergehen lassen wollte bis ich ihr meine Gefühle gestehe.

Naja wie es in der Liebe so ist kommt alles anders als man denkt bzw. plant. Eines abends haben wir telefoniert und da hat sie mich gefragt ob es sein kann das ich etwas mehr von ihr möchte als "nur" freundschaft. Anlügen wollte ich sie nicht und habe ihr dann gesagt, das ich mich in sie verliebt habe.

Es hat sich seitdem nicht wirklich viel geändert, was mich sehr gewundert hat. Wir können noch normal miteinander reden, unternehmen nochmehr miteinander als zuvor. Wir sind zwar nicht zusammen, das hat aber andere Gründe und es könnte noch passieren, was eine frage der Zeit ist.

Was ich damit sagen will, trau dich einfach. Diese Ungewissheit ist schlimmer!

Viel Glück!

Marcus

Hast recht Marcus is fast wie bei mir!Nur bei dir war es der kleine Unterschied das sie was gesagt hat!!Bei mir hat sie es (bisher) leider nicht gemacht!Aber das ich es ihr sagen werde ist klar...nur wann, ich hab halt auch n bissl schiss vor ihrer Reaktion!Ich will mit ihr befreundet bleiben egal was ist!Auch wenn ich dafür leiden müsste!Aber auch die Marcus viel Glück mit deiner "Freundinn" ich hoffe das wird was

Ja sie hat mich direkt danach gefragt, da unterscheiden sich unsere Geschichten.

Nur glaub mir, als ich an dem abend mit ihr gesprochen habe und sie mir eben die Frage gestellt hat hatte ich auch tierisch schiss davor es ihr zusagen, eben weil ich auch nicht wusste wie sie reagiert. Es hat dann auch ca. 2 minuten gedauert bis ich es ihr gesagt habe.

Also wie gesagt trau dich du schaffst das schon. Ich habe mir bei dem Gespräch dann auch gedacht komm raus damit was soll schon groß passieren?

Danke das Glück kann ich gebrauchen, habe immernoch hoffnung das es was wird.

Also Viel Glück

Marcus

Ja ich denk halt so, ich wills ihr sagen, aber wenn ich dannach aus irgendeinem Grund nicht mehr befreundet wäre, würd ich mir ewig vorfwürfe machen, verstehst du?Das is eigentlich acuh meine größte Sorge, gleich dannach kommt ihre Reaktion!

hi!

hab mich auch mal in einen guten freund von mir verliebt. als er es dann wusste (er wollte nichts von mir), hat er sehr verständnisvoll reagiert. haben uns ne zeit lang nicht gesehen, bis ich drüber hinweg war, und sind jetzt bessere freunde als zuvor.

ich würds auf jeden fall wieder tun, weil ich weiß, dass es nicht an mir lag, dass nichts draus geworden ist und mich nicht ewig fragen muss, was wäre gewesen, wenn...

Jaacihe denk ma und hoffe es natürlich auch das sie auch so reagiert wenn es so wäre!!Aber man weiss ja nie!!!Aber allei sie nich zu sehen würde ich glaub ich nicht lange aushalten!

Mann das Gedicht ist wirklich sehr gut!

Echt selbst gemacht? WAr bestimmt sehr zeitaufwendig!

Und wenn du ihr das schickst?

Oder wenn du dich das noch nicht traust, was wäre denn wenn du ihr erstmal anonym Gedichte schickst? Darauf stehen Frauen total!

Und du hast es echt drauf!

Ähm ja klar war das Zeitaufwendig...aba im Prakikum hatte ich ja auch genug Freie Zeit :p Danke erstma fürs lob! Aber wenn ich es Anonym schicke weiss sie das ich das bin, also denk ich ma!Ich wollte ihr das geben falls sie sich nich sicher ist!

Das gibts einfach nicht...Sie ist krank!!Heute wollten wir ins Schwimmbad gehn, aber sie hat jetzt Grippe!!Naja kann se ja nix für ... trotzdem scheiße!!Ich glaub des wird in diesem Jahr nix mehr :rolleyes:

Na gute möglichkeit um sie zu besuchen und kleine GEschenke zu verteilen oder?

Jetzt kann sie nicht mehr weglaufen!!