Wozu soll unerwiderte Liebe gut sein?

Ach Leela, heilig ist dir doch nur, wozu du den Kerl gemacht hast.

Und das du der letzten Liebe deines Lebens nicht an den Kragen willst, kann ich verstehen und auch, dass wenn der Kummer von selbst nachläßt, hier immer wieder nachgetankt wird, näh ?

Liebste matilda, ich hatte auf den Kerl auch schon einen Rocher, bis ich kapiert habe, dass der für Leela's Auswüchse gar nix kann !

Der juchtelt völlig ahnungslos durch sein Leben und würde uns niemals glauben, was Leela seinetwegen veranstaltet, wetten ?

Ob ich mich nach ihm umgedreht hätte, willste wissen ? Nee 🙂

Leela, sei nicht sauer, aber der Mann ist kein Magnet.

Leela, dem geschriebenen Wort fehlt immer der Tonfall, erinnerst du dich daran ? Und wenn du dich mal über mich ärgerst, dann laß es raus, ich kann das ab. Bauchschmerzen meinetwegen ? So weit darf das hier doch gar nicht gehen...du kleene, verdrehte Huddel 🙂

Ich ärgere mich selten und ganz bestimmt nicht deinetwegen, du hast mir das Leben gerettet, schon vergessen? Du hast sogar einen Platz auf der Liste der Begünstigten,  für den Fall dass ich doch noch die Millionen gewinne. 

Da der Tonfall fehlt,  interpretiert man eben aus dem verobjektivierten Empfängerhorizont und im Zweifel in dubio pro reo.🤗

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder jedes Mal wenn du an A. denkst, eine Bauchmuskelübung. Dein Bauch wird in 2 Monaten wie ein Modelbauch aussehen. 
Was gibt es denn für Bauchübungen fürs Büro? Wo man sich nicht hinlegen kann? Ich sitze jetzt meistens alleine, aber der Boden ist nicht sauber.  

Leela, kauf dir einen Hula Hoop Reifen, damit zu trainieren macht Spaß, den Bauch weg und die Taille schlank 🙂

Habe ich natürlich schon längst😁 irgendwo.. Es wäre aber tatsächlich sinnvoll,  die Pausen im Büro besser zu nutzen. Ich muss mich stark auf meine Arbeit konzentrieren,  brauche deswegen viele kleine Pausen, in der Zeit bin ich  hier im Forum.  Stattdessen könnte ich Sport machen. 

Nein, mit Hula Hoop kann man den Bauch leider nicht wegtrainieren, vielleicht Muskeln aufbauen. Damit der Bauch schlanker wird, man muss man Gewicht verlieren ☹

Ich hab's, es heißt standing twists  und es gibt viele Versionen davon, ist auch bürotauglich. Werde ich demnächst bei jedem falschen Gedanken 10 machen😅