Wurde verlassen und bin total traurig!

Hi ihr Lieben!

Jetzt sitz ich vor`m Computer, weine und weiß nicht weiter! Scheiße!!

Hab gedacht, dass es mir besser geht nach drei Monaten,

aber mal wieder falsch gedacht. Wahrscheinlich hab ich überhaupt nicht gedacht!! Warum bin ich so blöd und lasse meinen Ex wieder so nah an mich ran!? Ich weiß ja, dass eine Beziehung mit ihm nicht funktioniert. Ich wünsch es mir irgendwie, aber es tut so weh, weil ich weiß, dass es nicht mehr geht!

Warum lässt er mich nicht in Ruhe!!!!!????

Hab es einfach noch nicht verarbeitet. Würde am liebsten irgendwo ans Ende der Welt , so lange bis ich über ihn hinweg bin und stark genug, um ihm zu sagen, dass ich nicht mehr sein Spielzeug bin.

Ich schäme mich dafür, dass ich glücklich bin, wenn ich bei ihm im Arm liege und er mich ganz fest drückt!

Trau mich nicht mal es meiner Freundin zu erzählen, weil die mich sicher für verrückt erklärt und schon gesagt hat, dass wenn ich mich nochmal auf ihn einlassen sollte, sie mir die Freundschaft kündigt.

Weiß nicht weiter! Bin so verzweifelt und hasse mich dafür, dass er mich immer noch so verletzen kann!!

Er hat von Montag auf Dienstag bei mir übernachtet und als wir am Dienstag darüber gesprochen haben, dass ich einen Freund in London besucht habe, hat er angefangen mich voll auszufragen. Ob ich denn bei ihm im Bett geschlafen habe und ob ich ihn nur besucht habe, weil ich mit ihm ins Bett wollte, ob er `ne Freundin hat, ob ich nach meine´m Studium rüberziehe,... Voll bescheuert! Außerdem kann es ihm doch egal sein! Wir sind und waren da nicht zusammen, oder!?

Und warum sollte er eifersüchtig sein oder wurmt es ihn nur, weil ich auch ohne ihn Spaß haben kann?

Dann hat er gesagt, dass er sauer ist und ist dann auch bald gefahren.

Ich hab dann zu ihm gesagt, dass er doch bitte keinem sagen soll, dass er bei mir übernachtet hat. Er war ein bisschen verwundert. Warum will er denn sagen, dass er bei mir übernachtet hat? Um zu prallen?

Und dann kam gleich eine sms von ihm, in der er gefragt hat,

wer der andere ist. Ich hab darauf geantwortet, dass es keinen anderen gibt. Und er hat dann gemeint: "Deswegen darf`s auch keiner wissen!? Logisch! Vielen Dank!"

Dann hab ich geschrieben, dass er was falsch verstanden hat und ich möchte, dass wir unsere Ruhe haben und uns keiner mit Fragen deswegen löchert. Dann hat er gemeint, dass ich schon mal besser gelogen hab und ich meine Ruhe haben kann!! Ich hab dann geschriben, dass ich hoffe, dass er irgendwie versteht, was ich meine und er es doch bitte probieren soll.

Und das war gestern und er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht.

Weiß echt nicht was ich denken soll!!

Keine Ahnung, was er will!!

Mich macht es einfach nur traurig, dass er mich immer noch so verletzen kann! Möchte einfach nur meinen Frieden und glücklich sein, aber anscheinend ist das ja zu viel verlangt!!

Weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!

Wahrscheinlich, weil ich im Moment nicht weiß, was ich will!

Weil das was ich will, geht nicht! Eine Beziehung mit ihm ohne, dass er so viel trinkt und ohne die Sticheleien seiner Mutter.

Aber beides wird sich nicht ändern! Das ist so traurig!

Wäre über einen guten Rat sehr dankbar!

Weiß einfach nicht mehr weiter!

Möchte nicht mehr in dem Chaos landen, dass ich gleich nach der Trennung hatte!!!!

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo sternchen,

wie du schon selber schreibst, denkst du, dass er sich nicht wirklich ändern wird und eine Beziehung mit ihm deshalb auch nicht funktionieren kann. Vom Kopf her weißt du das. Andererseits willst du geliebt werden, wie jeder hier.

Ich denke, dass er völlig egoisisch denkt und lebt. Er trennt aich von dir, weil du Forderungen an eine Beziehung stellst, die er nicht erfüllen will. Aber deine Forderungen sind absolut berechtigt. Natürlich willst du keinen Partner, der sich ständig betrinkt, der dich schon geschlagen hat und der sich nicht für dich als Mensch und deine Gefühle interessiert.

Du fragst dich, weshalb er dich nicht in Ruhe lassen kann. Nun, weil er wahrscheinlich den Eindruck bekommen hat, dass es ja von dir alles bekommen kann, wenn er will. Sex - ohne den Stress einer Beziehung, in der er auch einmal etwas einbringen müsste. Und du lässt das zu, setzt hier keine Grenze.

Überlege dir deshalb genau, ob du dies leben willst. Ich bin mir sicher, dass von ihm nicht mehr zu erwarten ist. Er hat sich bereits zwei Mal von dir getrennt. Ich wünsche dir, dass du es ihm nicht noch ein drittes Mal erlaubst.

Und wenn du noch Zweifel hat und noch hoffst, er könnte ja dieses Mal eine Beziehung wollen, wie du sie dir vorstellst, dann sprich mit ihm darüber. Sag ihm, was du in einer Beziehung erwartest und schau ganz genau hin, ob er dem zustimmt und das anschließend auch so lebt. Nur - mache dir da mal keine großen Hoffnungen. Dein Ex ist so ich-bezogen, dass ich nur den Kopf schütteln kann.

Ich wünsche dir für dieses Gespräch mit ihm einen klaren Kopf. Fordere deine Wünsche ein und ziehe, wenn nötig, klare Grenzen. Auch wenn das die Trennung bedeutet. Aber dann sprichst du sie aus, und damit würde es dir deutlich besser gehen als in einer Affaire mit ihm, die er möglicherweise wieder beenden könnte.

Ich wünsche dir viel Kraft und denk an dich,

blauer Elefant

 
Hi ihr Lieben!

Jetzt hab ich mich schon lange nicht mehr gemeldet.

Musste erst mal mit ein paar Sachen klar kommen und mir Gedanken machen.Es gibt viel Neues!

Bin so gut wie wieder mit meinem Ex zam.

Ich habe ihm gesagt, dass ich nur eine Beziehung will, wenn er nicht besoffen ist, wenn wir uns treffen und dass ich nicht mehr zu ihm komme. Er hat das akzeptiert und es läuft jetzt ganz gut.

Wollte euch allen danken, dass ihr immer für mich da wart und mir geholfen habt!!!

Werde mich wieder melden, wenn es mehr gibt.

Bis dahin: Alles Liebe und euch ganz viel Kraft!!!

Euer sternchen

 
Hi Sternchen!

Mensch, jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich für Dich freuen, oder mit nem vorsichtigen Finger winken soll? Was ist denn in den letzen Tagen passiert, daß es sich so entwickelt hat. Meint er alles, was er sagt ernst? Trinkt er nicht mehr, hat er sich wirklich geändert. Fragen über Fragen, aber sollten es nur leere Versprechungen gewesen sein, so schieß ihn bitte in den Wind. Kann man sich wirklich so schnell ändern?

Genug Schwarzseherei! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wirklich alles super läuft. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück, Du hast es ja auch verdient. Und sollten wir uns nicht mehr hören(schreiben), dann danke ich Dir nochmal ganz dolle für Deine Zeilen an mich.

Sei also lieb gegrüsst und ich wünsche Euch alles LIEBE für die Zukunft!

--Maniac--