Wurde verlassen und bin total traurig!

Hi ihr Lieben!

Heute ist Valentinstag und ich weiß nicht so recht, was ich denken soll. Hoffe, dass er sich am Wochenende irgendwie meldet. Ich könnte mit selber dafür eine reinhaun, dass ich so denek, aber ich kann einfach nicht anders!? :(

Warum ist das so?

Mal bin ich froh, dass ich keinen Stress mehr habe und dann gibt es wieder Tage oder Momente, an denen ich nur an ihn denke.

Ist wahrscheinlich normal, aber immer wenn er sich meldet, zieht es mich wieder runter!

Gebt mir bitte einen Rat!

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Sternchen,

Du hast meine Geschichte gelesen und sie ist eine ganz andere, denn sie ist endgültig beendet. Dennoch weiß ich, wie sehr ich auf eine SMS von ihm freuen würde oder über einen Anruf. Du bist noch voller Hoffnung und deshalb ist jedes zeichen für Dich ein Hoffnungsschimmer, dass er für Dich doch noch merh empfindet. Sollten sich seine Gefühle allerdings wirklich total gedreht haben, wird Dich jeder Anruf, jede SMS oder jedes liebe Wort wieder auf ein Hoch heben und danach in ein tiefes Tal stürzen lassen... ist zumindest bei mir so... Vielleicht ist das tiefere Tal für Dich - ohne Hoffnung und mit Abstand - der schnellere, wenn auch erst mal schmerzvollere Weg aus diesem Tal wieder rauszukommen, ich weiß es nicht. Ich habe mich zu diesem Weg entschlossen, weil ich Tag für Tag und Nacht für Nacht immer ein Stückchen mehr kaputt gegangen bin an der Hoffnung, die einfach aussichtslos ist... Vielleicht hilft es Dir ja auch, Dich auf Dein "Land" zu konzentrieren, Dinge für Dich zu tun und nur noch ab und zu rüber zu blinzeln... Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und umarme Dich in meinen Gedanken.

Liebe Grüße

Alex

 
Guten Morgen Sternchen,

ja der Valentinstag hängt mir auch schwer am Bein. Hatte mich schon darauf gefreut das ich Schulung hab und keinen Radio im Büro hören muß aber leider ist mir nicht mal das gegönnt :(

Jeder macht hier seinem Schatz eine Überraschung an diesem Tag, nur ich kann es nicht mehr tun, obwohl ich doch sowas schönes hatte! :]

Der Tag setzt mir schon arg nach, denk mal wieder zu oft an Sie und würde mir so wünschen in mit ihr zu erleben.

Ich weiß nun gar nicht wer es leichter von uns hat, Du oder Ich??? Bei mir ist nun seit 2 Wochen absolute Funkstille und bei dir meldet er bzw. sein Freund sich noch.

Ich glaub es ist egal in welcher Situation man steckt, sie sehen beide aussichtslos aus!

Ich wünsch Dir alles Liebe zum Valentinstag und drück Dich mal ganz lieb!

Jörg

 
Hi Sternchen

Das ist ziemlich blöd, find ich jedenfalls. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie dich das beschäftigt und dass es dich auch immer wieder verunsichert, es wäre doch viel einfacher wenn er sich überhaupt nicht mehr melden würde, dann kommt das alles nicht immer gleich wieder hoch!

Ich finde es schon fast “kindisch“ sich so zu verhalten und sowieso, dass er seinen Freund anrufen lässt!!! Ist er denn wirklich so feige?

Ich kann dir, glaub ich auch keine Erklärung geben, wieso er das macht. Vielleicht will er dich irgendwie “kontrollieren“? Denn ich glaube, eine Trennung braucht immer bei beiden Seiten etwas Zeit um darüber hinweg zu kommen, auch bei dem der sich getrennt hat. Und es würde ihn vielleicht kränken wenn es dir “zu gut geht“ oder du sogar einen neuen Freund hättest…

Ich würde dir raten, diese “Sache“ mal richtig zu klären. Ruf ihn an und verabredest dich an einem “öffentlichen“ Ort um zu reden (oder auch nur am Telefon, ist egal). Aber sag ihm deutlich, dass er dir erklären soll, was er damit meint oder er soll es einfach sein lassen sich in Zukunft bei dir zu melden.

Du musst schauen, dass es DIR gut geht, also wenn es für dich besser ist, dann SOLL er keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen.

 
Hi ihr Lieben!

Ich danke euch für eure Meinung!

Er hört leider nicht aufmich anzurufen.

Naja, was heißt leider!? Hab schon vorm Wochenende die Hoffnung, dass er sich meldet, aber ich weiß, dass das schlecht ist.

Mir geht`s mal gut ohne ihn und dann vermiss ich ihn wieder.

Das ist so komisch. Bin hin- und hergerissen. :(

Heute um 5 Uhr in der Früh hat zwei mal mein Handy und mein normales Telefon geklingelt mit Rufnummerunterdrückung.

Aber wer sollte es sein außer meinem Ex?

Er war wahrscheinlich mal wieder besoffen.

Aber warum ruft er an? Will er mich blöd anreden oder traut er sich nur besoffen sich zu melden?

Leider zieht mich das immer wieder runter. :(

Weiß nicht, was ich denken soll.

Flieg zum Glück morgen für fünf Tage nach London einen Freund besuchen. Da freu ich mich schon richtig drauf!

Da werd ich sicher abgelenkt und komm auf andere Gedanken.

Wünsch euch alles Liebe und bis bald!

sternchen

 
Hi Sternchen

Das ist super, dass du nach London gehen kannst. Ist im Moment das allerbeste! Ich hoffe es gefällt dir…

…meld dich, wie's war wenn du zurück bist.

Bis dann, küsschen Ces

 
Hi ihr Lieben!

Bin wieder zurück aus London.

War echt schön! Hat mir gut getan, mal andere Leute zu sehn.

Die sind da viel offener als bei uns. Hab gesehn, dass es auch nette Mönner gibt. Bin aber im Moment bei dem Punkt, dass ich gar keinen Neuen will, weil ich Angst hab, wieder verletzt zu werden.

Letzten Freitag hab ich den besten Freund von meinem Ex ím Vorbeifahren gesehn. Wir haben uns gewunken. Hab nicht angehalten.

Und als ich in London war, hat sein Freund am Sonntag in der Früh um 4.30 Uhr vier mal bei mir angerufen. Bin natürlich nicht hingegangen. Versteh nur nicht, was das soll!?

Könnt ihr mir das sagen? Ich denke, dass ich irgendwie an einem Punkt stehn geblieben bin. :(

Oder ist das nur irgendeine Phase?

Alles Liebe, sternchen

 
Ich denke, dass ich irgendwie an einem Punkt stehn geblieben bin.
An welchem Punkt stehst du denn? Erzähl mal genauer was Du zur Zeit fühlst und denkst!

Sag mal Sternchen, kann es viell. sein das sein Freund auf Dich steht?

Mir kommt das so vor, da ja er immer derjenige ist der Dich anruft, oder? ?(

:trost: Ich

 
hey baby, wie geht's dir?

hab dir gestern ne email geschickt... musst mal schaun.

ansonsten ist bei mir alles beim alten, bei dir wohl auch... hättest dich ja ansonsten wohl ganz zackig gemeldet ;)

werd nun ins bettchen gehen...

meld dich mal bitte! muss mit dir reden...

you z deep in ma heart :) kisses!

 
Hi Sternchen!

So kann es ja nun wirklich nicht weitergehen. Seit Wochen fragst Du Dich wer Dich ständig anruft (der Ex oder Freund vom Ex) und was er will. Wie lange willst Du diese offenen Fragen noch mit Dir rumschleppen. Nichts macht einen mehr down als diese Ungewissenheit. Ihr müsst mal Klartext miteinander reden!!!!!!! Du kommst da sonst nie raus. In den Momenten, an denen es Dir gut geht klingelt Dein Handy, Du nimmst wieder mal nicht ab, und bleibst allein mit tausend Fragen. Das kann so nicht weitergehen. Weißt Du evtl. nicht so richtig was Du willst, was Du IHM am Hörer sagen sollst. Schwankst Du noch mit dem Gefühl ihn doch wieder zurück haben zu wollen. Sicherlich! Aber liebst Du diesen Mann, denn wirklich noch? Du bist einsam, entäuscht, verletzt. Aber denkst Du, ein Comeback wäre die Lösung? Ich weiß es nicht, die Fragen jedoch solltest Du für Dich einmal beantworten!!!

Sternchen, wir sind hier alle in irgendeiner Weise entäuscht worden, schreiben unsere Gedanken/Emotionen nieder und hoffen auf ein Wunder oder wenigsten einen guten Ratschlag. Allein das Gefühl, dass es Menschen gibt die einem zuhören, helfen uns wahnsinnig weiter. Aber verlasse Dich nict nur auf uns hier, oder Deine Freunde. Stelle Dir wirklich selber mal die Fragen und beantworte sie für Dich! LIEBST DU IHN NOCH! Die Frage überhaupt, bei der Dir hier keiner, ausser Dir selbst, helfen kann. Nimm Dir Zeit für die Antworten. Lehn Dich zurück, verschaffe Dir Ruhe. Wenn die Antwort auf diese Frage "Nein" ist, so hanel auch dem entsprechend!

Naja mal wieder tausend "kluge" Worte. Dabei weiß ich ja, wie schwer es für Dich sein mag. Aber der Schlüssel steckt nun einmal nur in Dir. Hör auf Dein Herz.

Super liebe Grüsse

Maniac

:trost: :super:

 
Hi ihr Lieben!

Danke für eure Antworten!

Also, sein Freund steht 100% nicht auf mich.

Ihr müsst mir unbedingt einen Rat geben!

Der Opa von meinem Ex ist gestorben und ich überleg mir,

ob ich ihn anrufen soll und ihm mein Beileid wünschen soll!

Was meint ihr?

Weiß es von seiner Schwester, weil sie mich heute Früh

angerufen hat.

Bitte antwortet mir ganz schnell, weil ich das wenn,

morgen mach.

Und soll ich ihm sagen, wenn er möchte, dass ich mit auf die

Beerdigung geh?

Danke schon mal!

Euer sternchen

 
Hallo Sternchen,

mein Rat wäre, geh auf die Beerdigung wenn Dir der Opa auch wichtig war denn man geht nicht nur wegen dem Ex-Freund dort hin!

Also mein Vater starb, war meine damalige Ex-Freundin auch auf der Beerdigung, ich hab sie gesehen und ich war erfreut darüber.

Ob Du ihm Beileid wünschen sollst mußt Du selbst entscheiden, ich würde es nicht machen aber wie gesagt ich wäre auf dieser Beerdigung!

Hoffe ich war Dir ne kleine Hilfe

Bussi

Ich

 
Hi Ihr Lieben! Hallo Ich!

Hab heute erst mal eine Karte an die ganze Familie geschrieben.

Wollte ihn doch nicht anrufen, weil ich Angst hatte

ihn wieder zuhören.

Hab mein Beileid gewünscht. Ich denke, dass war am besten.

Aber ich denke, es ist besser, wenn ich nicht auf die Beerdigung geh, weil wer weiß, ob es der Familie so Recht ist und ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich ihn wieder sehe.

Dafür bin ich, denke ich, leider noch nicht stark genug.

Er hat letztes Wochenende übrigens Samstag Früh um 4 und Sonntag Früh um 2 bei mir angerufen.

Verstehe nicht, warum er mich nicht angerufen hat und mir gesagt hat, dass sein Opa gestorben ist!?

Was meint ihr?

Das wäre doch für ihn eine gute Gelegenheit gewesen mit mir zu reden, oder?

Aber wahrscheinlich will er das gar nicht. Und warum ruft er dann an, wenn er besoffen ist? Will er mich blöd anreden?

Versteh ihn einfach nicht!

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Sternchen,

wie hast du Dich denn jetzt verhalten, bist Du zu Beerdigung gegangen?

Das mit dern Beleidskarte war voll korrekt, ist ja ein Zeichen das Du daran gedacht hast!

Was er mit seinen Anrufen bezwecken möchte weiß ja wirklich kein Mensch?

Möchte er Dich kontrollieren? ...aber die Kontrolle hat er ja schon lange verspielt!

Er shceint ja wirklich ziemlich oft besoffen zu sein wenn er nur dann anruft?

Dreh doch mal den Spieß um und ruf Du ihn an und frag ihn, was die ständigen Anrufe bedeuten sollen und das Dich da nervt!?!

Wünsch Dir einen schönen Altweiberfasching

Ich

 
Hi Ihr Lieben! Hi Ich!

Hab eine Beileidskarte an die ganze Familie geschrieben.

Wollte ihn nicht anrufen, weil ich mich noch nicht stark genug fühle! Das ist ja jetzt schon wieder 1,5 Wochen her.

Und die letzten beiden Wochenenden hat er sich nicht bei mir gemeldet. Ich wußte, dass er irgendwann mal aufhört anzurufen, wenn ich nicht ans Telefon gehe. Aber es macht mich irgendwie traurig! Vermiss ihn eben irgendwie. Muss leider oft an ihn und die Sachen, die wir miteinander erlebt haben, denken. :(

Was meint ihr! Warum meldet er sich nicht mehr?

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Sternchen,

erstmal freu ich mich wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen!!! :]

Das mit der Beileidskarte ist ne gute Idee gewesen, so hast du deine Anteilnahme ausgdrückt ohne dir selbst weh zu tun!

Ich kann Dich gut verstehen das du noch an den Erinnerungen hängst, mir geht es die letzten Tage auch so extrem schlecht. Alles und Jedes erinnert mich an sie, es wird eigentlich immer mehr anstatt weniger und das tut schon noch sehr weh wenn man alleine ist!

Zur Zeit seh ich kein Ziel, so zu sagen nichts auf das ich mich freuen könnte, das macht mich auch nicht gerade glücklich.

Wie geht es dir denn so?

 
Hi Ich!

Danke für deine Nachricht! :)

Mir geht es so gut, dass ich nicht wegen ihm weinen

muss und meinen Tag ganz gut planen kann.

Aber leider muss ich eben oft an ihn denken. :(

Und leider bin ich ein sensibler Mensch.

Aber die Zeit wird die Wunden hoffentlich heilen.

Hab nur Angst davor, wenn ich ihn mal sehe.

Drück dich ganz fest und wünsch dir Kraft, dass

es dir bald besser geht!

Alles Liebe, sternchen

 
danke für deine wünsche sternchen!!! :schmatz:

mir geht´s da genauso wie dir, muß auch ständig bzw. sehr oft daran denken - an die schönen momente und wie ich den letzten frühling mit ihr erleben durfte und nun läuft alles so an mir vorbei - ich kann die schönen eindrücke die zur zeit die natur so zeigt gar nicht richtig wahr nehmen.

gestern war ich in der stadt und da laufen doch wirklich nur noch verliebte rum, man das nervt! :evil:

vor ein paar wochen war wir noch genauso wie die, arm in arm mit unseren schätzen und nun.... ?(

bis jetzt hab ich meine ex auch noch nicht gesehen aber eines tages wird der moment kommen und dann hofff ich entweder das ich schon so gestärkt bin oder viell. mein herz einer anderne gehört ( was ich mir zur zeit aber nicht vorstellen kann)

die einsamkeit und zu wissen das es anders sooooo schön sein kann macht mich kaputt

fühl dich mal von mir ganz lieb gedrückt kleines sternchen :trost:

 
Hi Sternchen! :schmatz:

Bin wieder da und hab mich mal so bei Dir durchgewuselt!

Er meldet sich also schon seit längerem nicht mehr, aber auch das bereitet Dir Kopfzerbrechern. Ist schon eigenartig, oder? Ruft er an, nimmst Du nicht ab und fragst Dich ständi was er wollte. Ruft er nicht an, fragst Du Dich, warum! Komisch!

Es ist doch verständlich, dass Du Dich gerne an die alten Zeiten erinnerst, so wird es auch noch in 10 Jahren sein, wenn Du glücklich in den Armen Deines Mannes liegst und Dir Deine Kinder ihre neu gemalten Bilder zeigen wollen.

Das sind nun mal Erinnerungen, die ab und zu, und gerade jetzt des öfteren auftauchen. Es quält Dich zwar momentan, und gerade bei sensiblen Menschen dauert es halt ein wenig länger. Aber anscheinend bist Du ebenfalls auf dem Weg der Besserung. Wie lange liegen die Heul-Atacken schon auseinander? Ziemlich lange oder? Siehst Du und irgendwann lächelst Du auch über dieses Thema! Glaub mir!

Ok, Sternchen, sei gannz lieb gegrüßt und weiterhin viel Erfolg

--Maniac--

:super:

 
Hi Ihr Lieben!

Es stimmt, was du schreibst, `maniac`, wenn er anruft geh ich nicht hin und wenn er nicht anruft, wurmt es mich!

Ich weiß es auch nicht!

Aber geweint hab ich seit fünf Wochen nicht mehr.

Außer im Kino. ;)

Leider muss ich immer wieder an ihn denken!

Die letzten zwei Tage hatte ich Besuch von einem, den ich durch `ne Freundin erst vor kurzem kennengelernt habe.

Der ist ja ganz nett und macht mir immer Komplimente, aber ich muss dann immer wieder an meinen Ex denken und merke, dass ich gar keinen anderen will! Hilfe! Will irgendwie einfach meine Ruhe und keinen Neuen! Hab Angst mich in jemanden zu verlieben und wieder verletzt zu werden!

Was soll ich denn machen?

Alles Liebe, sternchen