Wurde verlassen und bin total traurig!

Hi Sternchen,

wer sagt denn das du mit dem was anfangen sollst, genieß doch einfach die Kompilmente und mach Dir keinen Kopf deswegen! :) )

Sicher ich kann verstehen das man an seinen Ex denkt wenn man aufeinmal wieder dieses Spiel vom kennenlernen anfängt und da hat man sicherlich ein innerliche Blockade die man nicht so schnell abbaut. :(

Weißt, mach das was du für dich als richtig hälst und dann passiert dir auch kein Fehler!!!

Wenn du meinst das du mehr empfindest dann laß dich darauf ein und wenn nicht dann ...weg damit! :]

Halt uns mal auf dem Laufenden!!!

Bussi kleines Sternchen! :schmatz:

 
Hi ihr Lieben! Hi Ich!

Ich sträube mich irgendwie dagegen. Will im Moment keine neue Beziehung. Und wenn er der Richtige gewesen wäre, hätte ich das sicher gemerkt. Aber er ist es einfach nicht!

Muss mich erst vollkommen von meinem Ex lösen, bevor ich was Neues eingehen kann. Nur ob ich mich lösen will?

Muss zur Zeit so oft an ihn denken. :(

Aber das ist wahrscheinlich ganz normal.

Naja, jetzt ist ja erst mal Wochenende.

Hab zum Glück viel in der Schule zu tun. Das lenkt mich von meinen Gedanken an ihn ab! Und am Sonntag arbeite ich, damit ich nicht den ganzen Tag grübel und nachdenke, was ich zwar eh tue, aber wenigstens krieg ich Geld. Toller Trost!

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo liebes Sternchen,

ich habe deinen Thread schon seit längerem mitverfolgt und wollte mich nun auch mal melden. Dein 'Sträuben gegen was Neues' kenne ich nur zu gut. Bei mir liegt die Trennung schon um einiges weiter zurück und trotzdem geht es mir noch ähnlich. Das liegt vielleicht daran, dass ich weiß, dass er mich noch liebt und glaubt, dass unsere Chance noch kommen wird.

Ich bin sozusagen in der Hoffnung gefangen.

Nachdem er mich letzte Woche aber ziemlich verletzt hat, habe ich es geschafft, etwas mehr emotionalen Abstand zu bekommen.

Bei mir gibt es auch einen Typen, den ich ganz gern mag, der auch lieb und süß und nett ist. Ich kann mich mit ihm unterhalten, lachen...aber sobald er irgendwie den Körperkontakt sucht, sei es nur in den Arm nehmen (!!), blocke ich total ab. Ich verstehe das auch nicht. Es macht mich fertig, weil ich Angst habe, dass es nie besser wird. Dass ich mich nie so weit lösen werde können, dass ich mich wieder frei und unbeschwert in eine neue Beziehung begeben kann.

Im Moment sage ich mir dasselbe wie du, wenn es der Richtige wäre, hätte ich es gemerkt.

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da ich wie gesagt ziemlich in der gleichen Situation bin. Wollte mich nur mal zu Wort melden und dir sagen, dass ich da sehr gut mitfühlen kann.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und dass es immer weiter bergauf geht.

Liebe Grüße,

Kleines

 
Hi Kleines!

Danke für deine Nachricht! Hilft echt, dass man merkt, dass es nicht nur mir so geht.

Ich weiß auch nicht, was im Moment bei mir los ist. Aber wie du sagst: Alleine schon in den Arm nehmen, fällt mir schwer und ich fühle mich unwohl dabei.

Weiß auch nicht, ob ich meinen Ex immer noch liebe oder ob ich nur das Geborgensein vermisse.

Jetzt warte ich erst mal das Wochenende ab. Er hat ja schon seit zwei Wochen nicht mehr angerufen. (Wenn, dann eh nur besoffen.) Und irgendwie hoffe ich, dass er sich meldet. Ich weiß, das hört sich verrückt an, aber alleine nur seinen Namen auf meinem Handy zu sehen, wenn er anruft, gibt mir ein warmes Gefühl.

Verstehe das alles auch nicht so, weil er mir ja so weh getan hat!! Ich hoffe, dass ich irgendwann mal nicht mehr an ihn denken muss, aber das dauert sicher noch ewig. :(

Wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe, sternchen

 
Hi ihr Lieben!

Mein Ex ruft seit ca. zwei Wochen nicht mehr bei mir an und ich versteh nicht warum! Macht mich irgendwie fertig!!

Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, warum das sein könnte?

Seid ganz lieb gegrüßt!

sternchen

 
Hallo Sternchen,

ich denk mal er ruft nicht mehr an weil er es aufgegeben hat - die Anrufe vorher hatte ja auch nichts gebracht!

Er hat jetzt wohl ganz damit abgeschlossen was dich auf einer Seite "glücklich" machen könnte auf der anderen Seite ist es jetzt natürlich aus und vorbei was sicherlich sehr schmerzt. Vorher war je noch eine kleine Verbindung und nun gibt es nichts mehr, nicht mal das Zeichen das er auch an dich denkt. :(

Hmm...du wirst noch Momente haben an denen du dir denkst - warum meldet er sich nicht, ich muß doch auch so oft an ihn denken, die Gedanken könne doch nicht einfach so gelöscht sein?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob unsere Exen auch so an uns denken und die Zeit vermissen??? :mauer:

Warst gar nicht on Tour am Wochenende?

LG

Ich

 
Hi Ich!

Ja, es ist echt schmerzhaft, wenn man daran denkt, dass man dem anderen am A.... vorbeigeht!! :(

War nicht groß weg am Wochenende. Hab am Samstag beim Einkaufen jemand kennengelernt und der will sich jetzt mit mir treffen, aber ich hab irgendwie keine Lust. Muss noch zu oft an meinen Ex denken. :(

Oder soll ich mich doch mit ihm treffen? Er ist aber nicht mein Typ.

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Sternchen,

und wie läuft es nun mit Deiner neuen Bekanntschaft?

Wenn er nicht Dein Typ ist bringt ja wohl ein Treffen nichts, oder?

Ich weiß was Du zur Zeit durchmachst, diese doofen Vergleiche die man zieht und den den Ex-Partner stellt man in das Licht das für die andere Person gar nicht erst zum scheinen kommt! X(

Hab ja auch schon ein paar Mädels kennengelernt aber an jeder finde ich was, was mir gar nicht paßt. Eigentlich "suche" ich wieder den gleichen Typ von Frau aber keine konnte das bis jetzt erfüllen. :(

Wie soll man denn da optimistisch in die Zukunft schauen wenn man solche Ansprüche hat und man weiß das diese gar nicht leicht zu erfüllen sind?! ?(

Erzähl mal von deinem We, meins kannst bei mir nachlesen!

Ps: hast du ne E-Mail Adresse?

LG

Ich

 
Hi sternchen!

Ich muss Dich leider ein wenig tadeln. Du kannst jetzt eigentlich nicht sagen, dass Du ihm am A.. vorbei gehst. Er hat schließlich x-mal bei Dir angerufen, aber Du hast nicht abgenommen. Warum? Gekränkte Eitelkeit, Angst vorm Gespräch oder, oder, oder? Das zeugt doch letztendlich davon, dass Du eigentlich im tiefsten Inneren mit ihm nichts zu tun haben willst. Sag mal Sternchen, willst Du ihn wirklich zurück, so wie er ist? Ich denke nicht? Du erinnerst Dich sicherlich oft an die schönen Momente in Eurer Zweisamkeit, aber wie häufig waren die gesäht? Ist er wirklich der Mensch mit dem Du alt werden willst? NEIN, Sternchen!!!! Auch wenn Du immer noch sehr an irgentwelche Illusionen hängst, verschließe Dich bitte nicht vor etwas Neuem. Sicherlich hastt Du Angst davor, dass Dir wieder weh getan wird, oder, oder...

Aber das sollte nicht der Grund sein nicht vollkommen gegenüber der männlichen Gattung zu verschließen. Ein paar Komplimente und mehr sind doch für den Anfang auch schon mal was Schöne! Genieße es doch einfach! Ziehe keine Vergleiche, gehe von mir aus auch unmotiviert an ein neues Date, aber lass mal wieder jemanden an Dein Herz.

Ok, Sternchen, ich drück Dich mal ganz feste

und lieben Gruss

--Maniac--

 
Hi ihr Lieben! Hi Alex!

Irgendwie hoffe ich schon, dass ich ihm noch was bedeute, aber so wie es ist, würde es mit uns nicht klappen.

Er trinkt immer noch, was er wahrscheinlich nie aufgeben würde und seine Mutter hat er auch noch.

Der Typ, den ich kennengelernt habe, hat sich bei mir gemeldet. Werd mich morgen kurz mit ihm treffen. Er ist irgendwie nicht mein Typ, aber ich kann ja mal was für mein Selbstbewußtsein tun, oder? Außerdem ist er echt ganz nett, aber für eine neue Beziehung bin ich leider noch nicht bereit. :(

Alles Liebe, sternchen

 
Hey Sternchen,

na wie war Dein "date"? Hat es Deinem Selbstbewusstsein ein bisschen gut getan?

Ich denke, ich bin einen riesigen Schritt weiter. Ich habe ihn losgelassen, es ist aus und vorbei und ich fühle mich frei. keine bösen Gefühle, keine bösen Gedanken...! Er liebt neu und es läuft bei ihnen recht gut. Es macht mir zumindest seit Montag nichts mehr aus, ihn zu sehen. Habe ihm einen Abschiedsbrief geschrieben über den er noch reden möchte. Denke aber, er wird es ohnehin nicht tun, denn was gäbe es noch zu sagen?! So wie es aussieht habe ich ins Schwarze getroffen und jetzt will ich neu lieben. Noch ist nicht der Richtige aufgetaucht, aber er wird es definitiv nicht mehr sein!

Nachdem Dein Ex soviel trinkt wie Du sagst wäre es wirklich gut, wenn Du Dich lösen könntest, denn solche Menschen haben oft eine eigene "Wahrheit". Dabei zerstören sie gerne nicht nur sich, sondern auch andere. Ich wünsche mir für Dich, dass Du Dich freischwimmst von diesen "Altlasten" an Gefühlen. Melde Dich mal wieder.

Liebe Grüße

Alex

 
Hi ihr Lieben! Hi Alex!

Hab den Typ am Mittwoch gesehn. Er ist echt nett und wir werden uns auch wieder treffen, aber mit ihm zusammen kommen werde ich von mir aus nicht. Meinem Selbstbewußtsein tut es echt ganz gut. Naja, mal schaun!

Muss eben immer noch an meinen Ex denken. :(

Wann hört das denn auf?

Alles Liebe, sternchen

 
Hi ihr Lieben!

Also, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Bin ziemlich durcheinander!

Am Freitag in der Früh um 5.30 Uhr hat mein Ex bei mir angerufen. Ich bin ans Telefon gegangen und hab bis ca.7 Uhr mit ihm telefoniert. Er wollte seine Playstation wieder und hat mich gefragt, ob ich mit ihm am Sonntag auf`s "Shakira"-Konzert gehe. Ich war erst mal richtig überrumpelt. Schließlich ist er mit mir in die Schule gefahren, hat im Auto gewartet, bis ich fertig war (hatte `ne halbe Stunde `nen Vortrag halten müssen) und danach sind wir in die Stadt gefahren und haben Café getrunken. Dann sind wir zu mir gefahren, haben beide gepennt, weil ich echt müde war und er ja die Nacht durchgemacht hat. Am Abend haben wir die Konzertkarte bei jemandem abgeholt und sind dann wieder zu mir gefahren. Haben fern geschaut und sind dann eingeschlafen. Heute Mittag hab ich ihn dann heimgefahren.

Also: Es lief nicht mehr als kuscheln! Er hat mich die ganze Zeit gedrückt und mir Bussis gegeben.

Weiß nicht, was ich davon halten soll!!!!!

Geh morgen mit `ner Freundin auf das Konzert. Er geht mit seiner Schwester und paar Freunden. Hab auch nichts mit ihm ausgemacht. Wir haben uns mit Bussi verabschiedet und das war`s. Was haltet ihr davon!? Was will er?

Bitte gebt mir einen Rat! Weiß nicht was ich machen soll! Bin noch ganz durcheinander! Erst drei Monate keinen Kontakt und jetzt das! Das hat mich echt überrumpelt!!

Alles Liebe, sternchen

 
Hi ihr Lieben!

Weiß nicht, was ich denken soll!

Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob er vielleicht nur mit mir ins Bett wollte!

Aber warum hat er mich dann die ganze Zeit gedrückt?!

Was meint ihr denn?

Bitte gebt mir einen Rat!

Alles Liebe, sternchen

 
Hi ihr Lieben!

Heute Früh um 1.15 Uhr kam eine sms von meinem Ex.

Er hat mich gefragt, ob er mir jemals eine reingehauen hat.

Hab nicht geantwortet. Und um 3.30 Uhr hat er angerufen,

bin aber nicht hingegangen.

Was sagt ihr dazu?

Würd mich echt über einen guten Rat freuen!

sternchen

 
Hi Sternchen,

hm, ich verstehe das nicht ganz...in der Sms stand: Hab ich dir jemals eine reingehauen? Ist das richtig?

Ist ja irgendwie schon auffällig, dass er sich immer mitten in der Nacht meldet...ist er da nüchtern?

Also ich finde das genauso verwirrend wie du.

:trost: Aber lass dich nicht zu sehr auf ihn ein..

Liebe Grüße,

Kleines

 
Hi Kleines!

Danke für deine Nachricht!

Also wegen dem Reinhauen: Er hat mir mitten in der Nacht mal eine Ohrfeige gegeben als er betrunken war. Keine Ahnung, ob das Absicht war. Wußte es aber anscheinend am nächsten Tag nicht mehr richtig.

Aber warum schreibt er mir so eine sms?

Denke schon, dass er betrunken war.

Ist er zu feige sich mal nüchtern am Tag zu melden?

Bin einfach nur ziemlich durcheinander!

Mal schaun, wie es beim Konzert heute Abend wird.

Werd nur "Hallo!" sagen und mehr nicht. Weil seine Schwester und seine Freunde sind ja auch dabei.

Alles Liebe, sternchen

 
Hi Sternchen

Ist wirklich alles sehr komisch…aber wie kam es denn, dass ihr euch getroffen habt und als wäre nicht passiert, einfach so zueinander Heim gegangen seit? ?(

Finde ich schon ziemlich komisch wie du das beschreibst, irgendwie so als wäret ihr immer noch zusammen…dass er zu dir kommt und ihr Fern schaut, nebeneinander einschlaft und ein wenig kuschelt…

das ist ja eigentlich so der normale Beziehungsalttag… ?(

Wie hast du dich denn eigentlich dabei gefühlt???

Ich komm dem Ganzen nicht so recht nach…

 
Hi Cesk! Hi ihr Lieben!

Ich weiß, es ist echt komisch.

Er hat auch schon wieder bei mir übernachtet.

Weiß auch nicht, warum...

Ich habe bei ihm einfach ein vertrautes Gefühl.

Mag ihn immer noch verdammt gerne!!

Hab nur Angst, dass es wieder so werden könnte, wie es war (am Schluss).

Weiß noch nicht, was ich machen soll.

Will einfach nicht mehr so traurig sein, wie ich schon mal war!!

Was soll ich tun? Auf mein Herz hören oder auf meinen Verstand?

Alles Liebe, sternchen

 
hallo sternchen

klingt jetzt vielleicht blöd, aber höre auf beides,

denn wenn du nur auf den verstand hörst tust du dem herzen weh

und wenn du nur auf das herz hörst, folgst du nicht deinem verstand.

ich weiß nicht was in deiner situation das beste wär/ist.

ob es gut für euch oder dich wär ihneinfach zu verlassen, nicht mehr bei sich übernachten zu lassen, oder ob auch bei ihm das herz noch nach dir verlangt...

ich glaube ich kann dir da keinen wirklichen rat geben, hoffe aber dass du dich für das beste entscheidest..