Ja, damals! Sind wir nicht noch in einer viel schöneren Welt aufgewachsen?(irgendwie war man damals mit 14 noch grundsätzlich Jungfrau...)
Nuja, ich habe es als "Lebens- und Sexpartner" definiert, weil ich hier keine wirkliche Erklärung der Frage gelesen habe. Affären sind für mich Geschichten, bei denen keine beiseitige Liebe da war oder ein anderer Partner und es daher nicht zu einer richtigen Beziehung kam.Original von BounceMich wundert es etwas, dass hier so Viele klar zwischen Beziehung und Affäre unterscheiden. Aber worin genau liegt für Euch der Unterschied???
Was hat eine Affäre nicht, das eine Beziehung ausmacht? Und warum konnte aus solchen Affären keine Beziehung werden? Aber warum zählt Ihr Affären trotzdem als Partnerschaft (hier geht es ja um die Anzahl der "Partner" ... was ich mit "Lebenspartner" interpretiert habe)?
Ach kommt Leute, die Welt war damals nicht besser oder schlechter als heute, heute ist sie nur anders. Nicht mehr und nicht weniger. Seid doch nich so pessimistisch!Original von Thor
Ja, damals! Sind wir nicht noch in einer viel schöneren Welt aufgewachsen?
Naja, damals eben! Wenn ich mal so zurückschaue, dann waren es doch schon 4 oder 5 Beziehungen, 2 Affairchen und über den Rest lege ich mal den Mantel des Schweigens!