Zahl der Partner?

tja, ich auch nicht... ;)

aber was bleibt mir anderes übrig? ich neige nun mal nicht dazu, leute zu lieben, die mich nicht lieben... :(das geht gegen meinen selbsterhaltungstrieb... :) )

1 einjährige beziehung ...

glücklich davon weg zu sein, das mädel war ein biest :tongue:

aber trotzdem süß ;( wie geht das ??????? ?( ?( ?(

Ich hatte eine 2jährige Beziehung und einen 3wöchigen Versuch...seit dem wieder Single :schief:

2 mal hats geknistert, ist aber nicht zu ner Beziehung gekommen, letztendlich bin ich nun gerade in meiner zweiten (hoffentlich auch dauerhaften) beziehung :)

1 Affaire und 3 Beziehungen, wovon die letzte nach insgesammt 5 1/2 Jahren und 4 Jahren Ehe, sowie 2 wunderbaren Kindern, vor 8 Wochen zu Ende ging ! :heulen:

hatte erst 1 beziehung... aber über mehr als 12 jahre. meine erste große liebe. haben uns kennen gelernt als ich 16 war.

und jetzt ist es vorbei... :heulen:

weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. dabei bin ich jetzt fast 30...

lg, adragne

ich hatte bisher 2 affairen und 3 beziehungen...

eine davon neun monate, eine 15 jahre... und mit der 3ten bin ich seit 6 monaten zusammen... und seeeeeeehr glücklich, wie nie zuvor... :verliebt:

liebe grüsse

babs

Dass Ihr das alle so genau sagen könnt. ?(

Also ich würde sagen ich hatte 4 Beziehungen (zwei 2jährige, eine 3jährige und die jetzige nähert sich den 4 Jahren) und 2 Affären.

Allerdings hatte ich als Teen (12-17) auch ein paar Freunde, mit denen aber nie viel gelaufen ist, sondern in denen man sich körperlich eher wie in einer Freundschaft verhielt (irgendwie war man damals mit 14 noch grundsätzlich Jungfrau...)

Mich wundert es etwas, dass hier so Viele klar zwischen Beziehung und Affäre unterscheiden. Aber worin genau liegt für Euch der Unterschied???

Was hat eine Affäre nicht, das eine Beziehung ausmacht? Und warum konnte aus solchen Affären keine Beziehung werden? Aber warum zählt Ihr Affären trotzdem als Partnerschaft (hier geht es ja um die Anzahl der "Partner" ... was ich mit "Lebenspartner" interpretiert habe)?

(irgendwie war man damals mit 14 noch grundsätzlich Jungfrau...)
Ja, damals! Sind wir nicht noch in einer viel schöneren Welt aufgewachsen?

Naja, damals eben! Wenn ich mal so zurückschaue, dann waren es doch schon 4 oder 5 Beziehungen, 2 Affairchen und über den Rest lege ich mal den Mantel des Schweigens!

Und mit den Gedanken von Madmax, auf einige "schöne Momente" hätte ich auch verzichten können... :tongue:

Original von BounceMich wundert es etwas, dass hier so Viele klar zwischen Beziehung und Affäre unterscheiden. Aber worin genau liegt für Euch der Unterschied???

Was hat eine Affäre nicht, das eine Beziehung ausmacht? Und warum konnte aus solchen Affären keine Beziehung werden? Aber warum zählt Ihr Affären trotzdem als Partnerschaft (hier geht es ja um die Anzahl der "Partner" ... was ich mit "Lebenspartner" interpretiert habe)?
Nuja, ich habe es als "Lebens- und Sexpartner" definiert, weil ich hier keine wirkliche Erklärung der Frage gelesen habe. Affären sind für mich Geschichten, bei denen keine beiseitige Liebe da war oder ein anderer Partner und es daher nicht zu einer richtigen Beziehung kam.

Original von Thor

Ja, damals! Sind wir nicht noch in einer viel schöneren Welt aufgewachsen?

Naja, damals eben! Wenn ich mal so zurückschaue, dann waren es doch schon 4 oder 5 Beziehungen, 2 Affairchen und über den Rest lege ich mal den Mantel des Schweigens!
Ach kommt Leute, die Welt war damals nicht besser oder schlechter als heute, heute ist sie nur anders. Nicht mehr und nicht weniger. Seid doch nich so pessimistisch! ;)

Zum Topic:

3 Affären, 1 Beziehung und was jetzt grade bei mir läuft, weiß ich noch nicht. Für den Rest borge ich mir mal eben den Mantel... ;)

Wo liest Du denn da was von Pessimismus? ?(

Nostalgisch vielleicht, aber deswegen ist man doch nicht gleich schwarzseherisch.

Nun ich hatte 4 Beziehungen,naja die erste ging 4 wochen wenn ihr das als Beziehung sehen wollt, die 2. ging 9 monate und meine 3 ca. 2 1/2 Jahre und jetzt bin ich seit fast 5 Monaten in meiner 4. Beziehung.

hey

meine längste beziehung war 3 monate lang.

Ich finde dass schon sehr lange.

meine jetztige beziehung ist gerade 1 monat alt.

Ich hoffe sie wird noch lange halten.

ich hoffe ihr seit alle genauso glücklich wie ich!

:schmatz:

eure süße13

:trost:alle die gerade kummer haben!

3 kurze Beziehungen bisher...

die letzte war die schönste und der einzige von den dreien, den ich wirklich über alles geliebt hab und jetzt immer noch liebe