Zahl der Partner?

Also ich hatte bisher 2 Beziehungen und eine, die ich aber nicht zaehle, weil sie nur 3 Wochen hielt und auch nicht so wirklich mit Gefuehlen verbunden war.

Meine erste Beziehung hielt 2 Jahre und 2 Monate und auf das letzte 3/4-Jahr haette ich echt verzichten koennen. Die 2. Beziehung hielt leider nur nen Monat, aber da es trotz der kurzen Zeit ziemlich ernst war wuerde ich es trotzdem als Beziehung bezeichnen.

Oh mei...

Ungefähr 60 One-Night-Stands und 3 Beziehungen, befinde mich in der 3.

Jaja, das Schlampen-Image...

0, wenn man das Desaster mit 15 wegläßt. Ich sehne mich schon nach einer Beziehung... allerdings lebe ich auch noch, obwohl ich keine habe.

@wölfin22: Schlampenimage? Ich würde es so betrachten, dass du wohl ein erfülltes Sexleben hast. Und daran ist ja wohl wirklich nichts auszusetzen, oder? :) )

1 Beziehung die mehr als 2 1/2 Jahre dauerte und sie jetzt vielleicht wieder weitergeht

und 2-3 kleine Affären, die aber ohne Gefühle abliefen...

bisher habe ich seit meinem 14. lebensjahr mit 9 männern geschlafen,eine beziehung ist nie wirklich dabei drin gewesen, da es immer schon nach 2 oder 3 wochen egscheitert ist...schade ich leide sehr! :heulen:

@ Nestea

hui :schief:

naja ich weiß net, ob man 1 1/2 monate als beziehung ansehn kann, wenn ja hat ich bis jetze nur eine.

lg, Aglaja

ich hatte vier beziehungen, davon zwei mit dem gleichen kerl.

damals war ich aber 16.

also zwei ernsthafte beziehungen von jeweils einem jahr und auch nur mit den beiden sex, obwohl ich inzwicshen auch was fr eine nacht haben würde, wenn mir der typ so sehr gefällt wie der den ich am wochenende kennengelernt habe

2 beziehungen (einmal 4,5 jahre und in miner jetzigen schon 7 monate)

1 affäre, die ich mir lieber mal gespart hätte (1 jahr)

daslanchen

Muss ich mich schämen???????? :rolleyes:

19 Männer und 2 Beziehungen :evil:

Bin grade frisch verliebt, weiß aber noch nicht ob was drauß wird ?(

Habe jetzt meinen dritten richtigen Freund. Mit dem zweiten war ich sogar verlobt... das war meine längste Beziehung (fast drei Jahre).

Hallo @ all

also meine Zahl der Partner beläuft sich auf der weiblichen Seite auf 3 und bei den Männern auf 2 und mit dem einen bin ich immer noch zusammen.

greetz chris