Zahl der Partner?

Ich hatte eine Affäre ( was ich leider erst danach gesagt bekommen habe , na ja, damals war ich 19 und in dieser Hinsicht ziemlich naiv) und 2 Beziehungen.

Die Erste dauerte über 3 Jahre und die zweite an die 2 Jahre - worauf ich Rückblickend gut hätte verzichten können :tongue:

Und vielleicht .... :eek:

3 richtige beziehungen.... :]

und sonst mal so hier und da..aber das zählt ja nech....

hehe... :evil:

richtige beziehungen hatte ich bis jetzt 4 aber die hielten leider nciht sehr lange!

das ist ganz ung gar nicht abnormal 2ip... sondern eher vorbildlich. :super:

Ich hatte 4 richtige Beziehungen und 2 Affären.

Meine erste Beziehung dauerte 3 Jahre, meine letzte, wir waren verlobt, eineinhalb Jahre.

Die Affären waren beides nur Mittel zum Zweck: Ich wollte über die vergangene Beziehung jeweils hinwegkommen, das hilft wirklich gut :super:

Naja Partner hatte ich noch keine und wie es ausschaut will meine Auserwählte nicht.

Also ist wohl die nächsten paar jahre immernoch nichts in sicht.

Affären 3

Beziehung 1 (die aber über 7 Jahre....)

Doch meine Traumfrau läuft irgendwo auch gerade solo rum....Und ich werde sie finden, werde sie erlösen und wir werden eine super Zeit zusammen haben....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich muß mein obige Zahl korrigieren. hehe

Bin gerade in der 5. Beziehung. :] :] :] :verliebt: :verliebt: :verliebt:

@ Mad Max:

herzlichen Glückwunsch, hoffentlich wird sie sehr lange halten! Viel Glück!!!

ich hatte 4 Beziehungen (die nie länger als 5 Monate gingen) und hier und da mal n kleines ... (ihr wist schon :eek: ) jetzt bin ich schon seit 2 jahren in meiner schönsten und längsten (fünften) Beziehung!

gruß Black

hui ok,

also mit 8 Männern hatte ich Sex und meinem von denen hatte ich eine lange Beziehung,

ansonsten waren da noch 6 weitere, aber mit denen ist es nicht bis zum äußersten gekommen, aber halt das gewöhnliche küssen und fummeln :D

Ich denke das reicht auch!

4- davon war die erste die schönste und endete Tragisch. Nummer 2 und 3 waren die puren Katastrophen und Nummer 4- hätte Nummer eins übertreffen können doch es war mir nicht vergönnt.

:eek: Also,ich hatte bisher 4-5 Beziehungen im Leben,die davor waren nur Kinderreien. Ciau Wiebke :schmatz: