zu alt-warum doch???

Freak01

Benutzer
23. Feb. 2009
55
0
0
33
Ok, ich habe ein problem .. ich bin 18 jahre alt ... und als ich noch ein kleines kind ar,war ich total verliebt in einen älteren .. später ... nach ein paar jahren dachte ich mir ... ok,als kleines kind is das ja noch süß ... nja,ich versteh mich voll gut ihm ... und dann vor 2 wochn is es passiert ... wir sind im bett gelandet .. ich bin 18 ... er is *reusper* 54 .... kaum zu glauben ... aber er sieht wirklich nicht so alt aus ... na,er macht mich auch ständig an und so ... und ich glaub ich hab mich wieder verliebt in ihn ... was soll ich tun??? ich hab ihn echt gern .... er hat auch zu mir schon oft gesagt,das er mich voll gern hat und so ..

hilfe!!!

Hallo!

Also ich bin der Meinung dass 36 Jahr Altersunterschied einer Beziehung absolut nicht gut tun würde! Vor allem glaube ich aber auch dass es sich hierbei um Verliebt sein handelt denn wenn du das ganze einmal nüchtern betrachtest welche Gemeinsamkeiten könnt ihr denn schon haben??

ICh bin der Meinung dass dieser feine Herr sich ein eher unerfahrenes 18 jähriges Mädchen aufreisst damit er damit spielen kann alss dass er ernste Gedanken an eine Beziehung verschwendet!

Also mein Rat an dich versuch den Typ zu vergessen u´nd such dir einen jungen Burschen!

LG

Satine

naja,ich kenn ihn schon seitdem ich denken kann ... er kennt auch meine eltern ganz gut ... er is ja auch vergebn ... er hat auch zu mir gesagt,das ihm eine gute freundschaft am liebsten wäre ... aber dann kommt er wieder an und gibt mir einbussi und hin und her ... *er kann total gut küssen* löl ... sry das musste ich los werden ...

Puhh, ohne dir zu nah zu treten, aber das wär selbst für mich zu viel Unterschied!

Erst Recht bin ich immer versucht niemanden in 'ne Schublade zu stecken, aber hier bin ich überzeugt davon, dass es seinem Ego schmeichelt...

Lg

wenn du keinen riesenaufstand willst und etwas langfristiges suchst, dann ist das mit ihm bestimmt keine gute idee, denn ziemlich bald wärst du auf der spitze deiner austobphase und er ein....naja....ein opa:eek:....

ich glaube außerdem, dass es eine ziemlich seltsame beziehung werden könnte wenn man für vater und tochter gehalten werden könnte, oder sogar noch schlimmer.

wie alt wirkt er denn, nicht nur auf dich?

glaub mir ... es hat jeder mal blöd gschaut,wie i gsagt hab,das er so alt is ... wollt mir zuerst auch keiner glauben ... nja,ich hatte ja damit abgeschlossn,da er gesagt hat, das er nur eine gute freundschaft will ... deswegn bin ich jetz auch so verwirrt ... er hat mir auch schon hundert tausend mal gesagt, das er mich total gern hat ... und das VOR meinen eltern auch schon mal ... nur ich hab das eig immer nur als scherz aufgenommen und hab halt immer "mitgespielt" ... nur ich hab halt net damit gerechnet,das daraus plötzlich mehr was wird ... nur,jetz bin i komplett neben der spur ... wenn er ja mehr will,warum sagt er dann, er will nur ne freundschaft?? ich blick da selber nicht mehr durch ... da schlimme an der ganzen geschichte is ja auch noch ... als wir im bett gelandet sind, waren wir beide betrunken und habs dann noch weniger ernst genommen ... aber jetz im nüchternen zustand verhaltet er sich nicht anders ... nur das ich mich ein bisschen beobachtet vor komme ... löl ... nur, irgndwie macht es spass mit ihm ein bisschen zu spielen ... da er ja vergeben is und ich ja nicht ... nur, ich habe das schlimmere gewissen gegenüber seiner "freundin" als er ... wirkt halt so auf mich ... nur, ich bin mir schon im klaren,das daraus nicht wirklich was werden wird ... schon gar net was längeres ... nur, ich will auch nicht zu ihm sagen: lass mich in ruhe ... da sonst wirklich die freundschaft im arsch is ... und das will ich auch nicht ... da ich ihn doch des öfteren di woche sehe ... wenns gut geht ... hm ...

tja, ich weiß halt net was ich tun soll ....

wenn du keinen riesenaufstand willst und etwas langfristiges suchst, dann ist das mit ihm bestimmt keine gute idee, denn ziemlich bald wärst du auf der spitze deiner austobphase und er ein....naja....ein opa:eek:....ich glaube außerdem, dass es eine ziemlich seltsame beziehung werden könnte wenn man für vater und tochter gehalten werden könnte, oder sogar noch schlimmer.

wie alt wirkt er denn, nicht nur auf dich?
nja,ich hab mich glaub ich schon zu viel ausgetbt .. .sont wär nicht so ein scheiß raus gekommen ...

Mal im Ernst: Abenteurlust ist gewiss nicht Altersabhängig! Für eine Beziehung braucht man(n,frau) aber auch eine gemeinsame Basis. Sei realistisch: siehst du bei euch eine?

Ich kenne genug Paare die 10-15 Jahre trennen (selbst DAS passt in so manches SPATZENHIRN nicht rein ;) ), glücklich sind und sich einiges aufgebaut haben ABER ich kenne kein Paar mit einem solchen RIESEN Unterschied auf die das zutrifft!

Entweder du betrachtest es als kurzes Abenteuer ohne Zukunft oder du lässt es bleiben...

Hallo!

Also ich mich mich la mare in allem nur anschliessen! Er nutzt dich nur aus er wird nie eine Beziehung oder dgl mit dir eingehen und ich bin mir sicher dass er nur das eine von dir will! Und ich bin immer der Meinung dass sich eine Frau fragen sollte: Ist mir mein Körper nicht zu schade für solche Typen!

Mein Vorschlag ist dass du auf seine Flirtversuche nicht mehr eingehst und dich nach einem anderen netten Typen umschaust!

LG

Satine

hallo

solange du dich nicht in ihn verliebst ist alles ok, geniess den sex. ich sehe auch ein problem das er deine eltern kennt, was werden die dazu sagen?

bald löst sich das problem eh, denn dann bist zu alt für ihn:D.

verlieb dich nicht in ihn, ich denke mal du geniesst auch die aufmerksamkeit eines älteren mannes, du probierst dich noch aus und das ist ja gut so.

ganz ehrlich, ich hab ja auch nicht die probleme mit altersunterschieden, aber 36 jahre ?? das ist ja wohl... unglaublich.. also ganz ehrlich gesagt würde ich sagen, zeig ihm klare grenzen. zeig ihm das du ihn als freund willst und nicht als ONS/Affäre.. falls er dies nicht akzeptiert, dann ist er auch als kollege nicht viel wert. ist zumindest meine meinung.

nja,ich sehs ja ein,das daraus keine beziehung wird ... und wenn dann nur kurz fristig ... ich kapiers ja ... nur,wenn er wirklich auf das eine aus is,warum is es "erst" einmal passiert??? wir waren ja inzwischen wieder des öfteren alleine ... und er hat nie was gesagt von sowas ... er hat ja auch gesagt,das es zu keiner beziehung kommt,wegn dem alter!! er will nur eine gute freundschaft!! deswegen versteh ich die flirt-versuche net oder ähnliches ...

naja ich finde warum sollte freak01 nict mit ihm zusammen sein solange er sie nicht verarscht ist doch eig alles in ordnung das ist zumindestens meine meinung wenn nur nicht das problem wäre das er vergeben ist -.-ansonsten wünsch ich viel glück ^^

oh,danke ... eine wendung hier ... nja,ich weiß ja nicht mal,ob ich eine beziehung haben will ... ich kenn mich einfach nicht aus ... ja,er is vergeben ... und da is das nexte problem ... ich kann ihr nicht mal mehr in di augen sehen! ich bin mit ihr gut befreundet ... ;(

dann würd ich erst mal mit ihm reden

nur reden nicht mehr ^^

und du solltest es auch seiner freundin/frau *kp* erzählen wenn ihr freunde seit

besser von dir sofort als von irgend jemand irgendwann

also ich bin ein freund der ehrlichkeit ^^

aber nicht vergessen freundschaft kann trotzdem leiden -.-

aber am besten so schnell wie möglich alles aufklären !!!

nadann viel glück und *drück daumen*

erzähl mir dann wie es ausgegangen ist

wenn das alles total nach hinten losgeht darfst du mir in den hintern treten ^^

ok??? ^^

Hi,

es nicht einfach mit dem Altersunterschied. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich eine Freundin hatte (seit heute) die 15 Jahre älter ist.

Verstanden haben wir uns eigentlich auch recht gut sonst wäre das nicht bald 4 Jahre eine Beziehung gewesen.

Unser Freundeskreis hatten auch Ihre ansichten über unseren Altersunterschied die man ja bei gelegenheit mit bekommt. Erzält wirds einem aber nie.

So wie ich heute es meiner Mutter erzählte, das es aus ist, fangen die auch gleich an, das es besser so ist. Mir ist das auch klar, nur die Trennung macht mir selber auch was aus.

ich würds auf Deiner Stelle sein lasssen. ich machs nie wieder. Die nächste sollte mein Alter haben.

tja,aber ich finds eig lustig,da ein 54 jähriger mir nachsteigt ... macht auch spass ... hat ja alles seine vorteile ... nur,ich will eig nur eine lösung wie ich aus dieser situation wieder rauskomme, ohne seine gefühle und anderer zu verletzen .. ich werde es bestimmt nicht seiner freundin erzählen .. dann brauch ich mich in meiner gegend nie wieder sehen lassen ... ich wohn nämlich in einem dorf und da spricht sich schnell was herum und wird aufgepauscht ... wenn dass noch rauskommt,dann is ja alles vorbei ... ich will ja nur,das unsere freundschaft nicht leidet ... ich kann zu ihm ja schwer sagn: lass mich in ruhe bzw lass das ganze ... dann is ja alles hin und mit ihm hatte ich immer spass und wir lachen auch immer über alles ... und nimmt mich auch in schutz wenn was is ... *löl* sry,musste grade an eine lustige geschichte denken ... ;)

nja, aba ich glaube,da komm ich so schnell nicht wieder raus ...

mal sehn,wies weiter geht ... da ich ja heute und morgen wieder dort bin wo er auch eig immer ist ... pf,kann ja wieder spaßig werden ... tja,mal sehn was ihm diesmal einfallt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde trotzdem reden erst mit ihm und es dann zusammen oder alleine seiner freundin sagen wenn alleine dann du

weil bevor das wie du schon sagtest aufgepusht bei ihr ankommt dan ist eh alles zu spät

außerdem was glaubst du den fehler hast du eh gemacht

willst du immer mit einem schlechten gewissen vor ihr stehen

ich würd sagen besser jetzt von dir als später von jedem anderen

Wenn man so was liest, kann´s einen nur schütteln… :eek:

Jeder schimpft hier über den Altersunterschied – berechtigt. Aber hast du dir vielleicht auch mal überlegt, ob er vielleicht auf kleine Mädchen steht? :eek: Jetzt ist es noch eine 18jährige… weißt du, ob deine Nachfolgerin nicht noch jünger ist? Sicher poliert das auch ungemein sein Ego auf, aber hier frage ich mich, ob er nicht auch etwas seltsame Neigungen hat.

Der Sex mit ihm mag ja das eine sein, aber zu einer Beziehung gehört auch noch ein kleines bissel mehr.

Liebe Freak, mag es für dich toll sein, wenn du von so einem Mann angehimmelt wirst, aber du hast nix weiter als ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Wie das ausgehen kann, dazu habe ich dir ne PN geschrieben. Und dabei spielt es keine Rolle, ob du auf dem Dorf wohnst oder in der Großstadt. Die Dumme am Ende bist immer du.

Und mit der Frau/Freundin reden… nun ja. Ich würd´s nicht machen, aber ich hab da auch ein bissel mehr Erfahrungen, wie so was ausgeht…

Und wenn du wieder raus willst, wirst du von irgendjemandem die Gefühle verletzen. Obwohl ich nicht glaube, dass bei ihm wirklich ehrliche Gefühle vorhanden sind. Aber ich denke, wenn du ehrlich zu ihm bist, dass du mehr etwas in deinem Alter suchst, weil da die Interessen und Ansichten besser übereinstimmen, wäre das sicherlich eine gute Begründung.

Mich schüttelt's auch. Aus vielen Gründen. Z.B. dem Altersunterschied. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein 54jähriger und ne 19jährige in irgendeiner Weise kompatibel sind. Bei ihm ist's ja eigentlich irgendwie zu spät für ne Midlife Crisis, also was denkt der sich eigentlich?

Und das frag ich mich auch bei dir?

Ich find's schockierend, wie du die ganze Sache uaf die leichte Schulter nimmst. Hey-ho, Hauptsache Spaß! Denkst du eigentlich nach, was du da tust?

Erstmal hat das doch gar kein Zukunft. Zweitens hat er eine Partnerin. Die noch dazu eine Freundin von dir ist. Meinst du, die fände das auch so spaßig?

Ich finde, du solltest der Realität ins Auge sehen und das Ganze ganz flott unterbinden!