zu alt-warum doch???

hoho ... jetzt gehts rund ... tja,und wie beende ich das am einfachsten ohne irgndwelche gefühle zu verletzen??? Ich nehms auf di leichte schulter und zwar aus dem grund,das er dann probleme bekommt ... ich zwar auch,aba nicht solche wie er ... ich hab mit meiner mutter darüber gesprochen und sie sagte nur,das sie (seine freundin) auch nicht so unschuldig ist ... hab da ja auch schon einige sachen gehört ... tja,ich hätts mit ihm wahrscheinlich auch nicht gemacht,hätte ich nicht zuviel getrunken gehabt ... er war auch betrunkn ... ich sehs so,das es von uns beiden blöd war ... und vl ist ja jetzt alles wieder besser ... hab ihn ja schon lange nicht mehr gesehen ... mal sehn wies weiter geht ... und es wird alles aufgepuscht ... egal was man sagt,es wird so und so alles falsch aufgefasst ... und ich spreche sicherlich nicht mit seiner freundin ... mittlerweile is das schlechte gewissen auch schon ziemlich weg ... ;)

as er dann probleme bekommt ... ich zwar auch,aba nicht solche wie er ...
Sehr unerfahren gedacht... Es kommt drauf an, wie seine Freundin drauf ist... im allgemeinen sind die Probleme der Geliebten wesentlich schlimmer als die für den Mann. Glaub´s einfach - es sind Erfahrungen.

sie sagte nur,das sie (seine freundin) auch nicht so unschuldig ist
Weißt du es GENAU? Auf solchen Klatsch und Tratsch würde ich nicht hören. Manchmal braucht eine Frau bloß einen Mann anzulächeln und schon wird drüber getratscht. Und was interessiert dich die Freundin, was sie macht? Du bist du und nicht sie.

ohne irgndwelche gefühle zu verletzen???
Ich glaub nicht, dass du bei ihm irgendwas verletzt, wenn du sagst, dass es für dich ein Irrtum war und du keinen Kontakt mehr möchtest. Du kannst es ja auch zeitlich eingrenzen. Zum Beispiel erst einmal die nächsten 4 Wochen keinen Kontakt.

1.) es ist nicht unerfahren gedacht,sondern ich hatte shcon mal eine ähnliche situation,die eig parallel zu der hier läuft ... und ich werde sicherlich nicht wieder herhalten und die schuld auf mich nehmen oder sonstiges ...

2.) es ist kein klatsch und tratsch,sondern ich hab es auch schon gesehn,nur ich konnte es nicht glauben ... war aber eine zeitlang später ... sie hat einen anderen geküsst.

3.) ich kann nicht den kontakt so richtig abbrechen,da sie ein lokal besitzt ... die kellnerin is eine sehr gute freundin von mir und meine eltern sind auch des öfteren dort...und ich kann ja schwer nachsehn,ob er da is oder nicht ... wenn,dann seh ich ihn meistens eh nur am wochenende ... aber ich komm da nicht drum rum,weil ich mit der kellnerin dort immer wochenends was unternehme und so muss ich immer rausgehn zu ihr und "warten" bis sie zusperrt ...

Es gibt schon Unterschiede, ob du jemanden siehst und mal kurz mit ihm redest oder ob du Kontakt hast.

Aber ich denke, du hast dich schon entschieden und wirst auch das Richtige tun. :)

ahaa ... und wie hab ich mich entschieden??? nja,ich lass mal alles auf mich zu kommen .. mehr kann ich momentan eh nicht machen ... ich hoffe nur,das er auch zur vernunft kommt und mal mitdenkt,was eig passieren könnte ... auch wenn es sein ego stärkt ... meins wird ja dadurch ja auch gestärkt ... -.-

Hallo Freak,

ich habe selbst 4 Jahre lang eine Beziehung mit einem 14 Jahre älteren Mann gelebt , das ist natürlich etwas Anderes als das was Du hier praktizierst aber mich interessieren einige Intentionen von Dir

nja,ich hab mich glaub ich schon zu viel ausgetbt .. .sont wär nicht so ein scheiß raus gekommen ...
Diese Gedanken kenne ich , Du bist also gerademal 18 und fühlst Dich vollkommen "reif" und erfahren - sonst würdest Du wohl eher angst vor Männern diesen Alters haben als Dich auf ein sexuelles Abenteuer mit einem Mann der soviel älter ist als Du , einzulassen .

1.) es ist nicht unerfahren gedacht,sondern ich hatte shcon mal eine ähnliche situation,die eig parallel zu der hier läuft ... und ich werde sicherlich nicht wieder herhalten und die schuld auf mich nehmen oder sonstiges ...
Du hast also schonmal etwas Derartiges erlebt bzw. durchlebt ? Hinterfragst Du Dich eigentlich warum Du das dann tust bzw. diese Situation schon wieder hast ?

2.) es ist kein klatsch und tratsch,sondern ich hab es auch schon gesehn,nur ich konnte es nicht glauben ... war aber eine zeitlang später ... sie hat einen anderen geküsst.
was nun aber nicht zwangsläufig bedeutet das sich der Kerl mit einer 36 Jahre jüngeren Frau in der Kiste amüsieren muss, oder ?
3.) ich kann nicht den kontakt so richtig abbrechen,da sie ein lokal besitzt
diesen Gedanken kann ich nicht nachvollziehen, warum hast Du Kontakt zu diesen Leuten ?

... die kellnerin is eine sehr gute freundin von mir und meine eltern sind auch des öfteren dort...und ich kann ja schwer nachsehn,ob er da is oder nicht ... wenn,dann seh ich ihn meistens eh nur am wochenende ... aber ich komm da nicht drum rum,weil ich mit der kellnerin dort immer wochenends was unternehme und so muss ich immer rausgehn zu ihr und "warten" bis sie zusperrt ...
Entschuldige wenn ich das jetzt so sagen muss, aber genau an diesem Satz erkennt man Dein Alter - sie kann Dich also nicht zu Hause abholen oder ihr könnt Euch nicht woanders treffen damit Du dieser Situation entgehen kannst ?
Meiner Ansicht nach bist Du ein für Dein Alter gut entwickeltes Mädchen das sich darüber definiert wie "Mann" es sieht , Du suchst Dir Bestätigung bezgl. Deiner Reife über Männer die eigentlich viel zu alt für Dich sind und das tust Du unter Anderem auch weil Du wahrhaftig noch nicht reif genug bist um eine wirkliche und ernsthafte Beziehung etwas zu einem gleichaltrigen oder etwas älteren Mann aufnehmen kannst.

Sehe das bitte nicht als Kritik, sondern als Denkanstoss.

Eigentlich bist Du im Grunde eher ein unsicherer Mensch sonst würdest Du wohl eher die Herausforderung suchen einem jungen Mann den Kopf zu verdrehen.

Du genießt momentan die Tatsache das Du auf diesen alten Herrn so wirkst und er weiß eigentlich wohl nichtmal was er da tut bzw. genießt Deine Jugend und die Tatsache das er mal wieder junge Haut unter seinen älteren Händen hat.

Schuldig fühlt er sich aber scheinbar trotzdem , sonst wäre "es" schon mehrfach passiert.

Vielmehr muss ich hier mal etwas loswerden was mich enorm bedrückt.

Deine Eltern sollten wohl bemerken was da abgeht und ich finde es ein "Unding" wenn es so deutlich zu sehen ist da nicht einzugreifen.

Natürlich bist Du vor dem Gesetz volljährig und hast die Möglichkeit frei zu entscheiden, aber Du erwähnst eine Situation in der Dir "Ähnliches" passiert ist und da wirst Du demnach noch nicht volljährig gewesen sein - ist eigentlich auch egal.

Sie vernachlässigen m.M nach ihre Pflichten Dir gegenüber Dich in Deinem Leben auf den richtigen Weg zu bringen, es kann ja wohl nicht sein das 36 ! Jahre dazwischen sind und da Keiner was dazu sagt.

Ich habe Kämpfe ausgestanden um allein 14 Jahre zu rechtfertigen und muss im Nachhinein eingestehen das dieser Altersunterschied schon viel zu krass war !

Egal wie alt eine junge Frau ist, sobald man sowas sieht als Eltern sollte man ein ernsthaftes Gespräch mit dem Kind führen und nicht zusehen wie es sich an falscher Stelle die Hörner abstößt , Du bist in gewisser Weise noch ein Kind ob Du das nun hören möchtest , oder nicht !

Freak, Du erwähnst das Du in einem Dorf wohnst und denkst ernsthaft das es noch Keiner mitbekommen hat ?

Mal überlegt , gesetzt den Fall das es wirklich noch Keiner mitbekommen hat , was mit Deinem Ruf passiert wenn es rauskommt ?

Von Seinem mal ganz abgesehen, bei älteren Männern sieht man über sowas gerne hinweg aber ein Mädchen mit so einem "alten Mann" ?

Geh´mal in Dich und überlege was dieser "Spass" so in Deinem Leben anrichten kann.

Es ist erschreckend zu sehen das Dir das wohl scheinbar nichtmal etwas ausmacht diese "Grenzen" zu überschreiten.

Hinterfrage Dich ob es wirklich nur dieser "Spass" ist oder ob Du vielleicht doch tiefere Gefühle für ihn entwickelt hast oder was er Dir ersetzt.

Tu´es gründlich und überlege ob Du vielleicht eine objektive, wirklich erwachsene, vertrauenswürdige Person hast mit der Du Dich mal zusammensetzen kannst um das hier zu analysieren.

Du verpfuschst Dir hier nämlich eventuell gerade einen Teil Deiner Jugend !

@einsame Wölfin: Ach, wer hört schon auf Rat von älteren...

Du hast also schonmal etwas Derartiges erlebt bzw. durchlebt ? Hinterfragst Du Dich eigentlich warum Du das dann tust bzw. diese Situation schon wieder hast ?
Das wollte ich ihr ja auch begreiflich machen - aber es scheint nicht zu funktionieren...

@einsame Wölfin: Ach, wer hört schon auf Rat von älteren...

Das wollte ich ihr ja auch begreiflich machen - aber es scheint nicht zu funktionieren...
vollkommen richtig , ich wusste es damals ja auch "besser" :rolleyes: und je mehr man versuchte mich davon zu überzeugen das ich da absoluten "Mist" baue, desto heftiger bin ich dagegen angegangen.

Ich habe heftige Blessuren aus dieser Sache mitgenommen, aber manchmal kann man wirklich nicht weiterhelfen, egal - vielleicht liest Du es ja irgendwann , in ein paar Monaten nochmal, Freak und denkst mal daran das nicht alle "Klugscheisser" die eben etwas älter sind total daneben liegen , denn schlussendlich hat Jeder von uns doch in diesem Alter totalen Sch....gebaut, der Eine in diese, der Andere vielleicht in eine andere Richtung.

Für meinen Fall wäre es damals sicherlich besser für mich gewesen Irgendwer hätte mich zwar ernst genommen, mir aber mal in "meiner Sprache" erklärt wohin mich das Ganze mal führen würde, dann wären einige Jahre meines Lebens sicherlich besser gewesen (=>*kreisch* ich klinge wie eine Oma, so ein Mist :schief: boah bin ich uncool :cool: )

@einsame Wölfin

ich wusste es damals ja auch "besser" :rolleyes:
Vollkommen richtig (wie auch dein ganzer Text), aber du hast dich bestimmt auch nicht an ein Forum gewandt, wo man doch sehr unabhängige Meinungen bekommt.

Bloß warum ist SIE hier? Ich habe hier nämlich den Eindruck, dass einige vom Alter von 17-21 bloß hier sind, um eine BESTÄTIGUNG für ihr Verhalten zu bekommen und keinen Ratschlag oder Hilfe. Da wird sich aus den Antworten nur das heraus genommen, was einem gerade mal so in den Kram passt und das andere wird ignoriert. Drüber nachgedacht wird überhaupt nicht. Ja, bloß: Warum sind sie dann hier? Eine "Selbstbeweihräucherung" können sie auch zu Hause vor dem Spiegel selber machen.

@Freak:

ich hoffe nur,das er auch zur vernunft kommt und mal mitdenkt,was eig passieren könnte ...
Lach, jetzt weiß ich wenigstens, wieso so viele 16jährige schwanger werden. Da sollte der Partner "auch mitdenken" - und hat´s doch glatt vergessen. :D

Liebe Freak! Du schiebst die Verantwortung für dein Handeln komplett jemand anderem zu. Klingt etwas sehr unreif. Vielleicht musst du wirklich erst einmal richtig schlechte Erfahrungen machen, damit du verstehst, was wir hier von dir wollen. Das Leben kann manchmal härter sein, als du jetzt schon weißt...

@einsame Wölfin
Vollkommen richtig (wie auch dein ganzer Text), aber du hast dich bestimmt auch nicht an ein Forum gewandt, wo man doch sehr unabhängige Meinungen bekommt.

Bloß warum ist SIE hier? Ich habe hier nämlich den Eindruck, dass einige vom Alter von 17-21 bloß hier sind, um eine BESTÄTIGUNG für ihr Verhalten zu bekommen und keinen Ratschlag oder Hilfe. Da wird sich aus den Antworten nur das heraus genommen, was einem gerade mal so in den Kram passt und das andere wird ignoriert. Drüber nachgedacht wird überhaupt nicht. Ja, bloß: Warum sind sie dann hier? Eine "Selbstbeweihräucherung" können sie auch zu Hause vor dem Spiegel selber machen.
ist mir auch schon aufgefallen und ich sehe es eher als Hilferuf dieser Generation an, die wohl kaum noch in der Lage ist ihr Leben ohne Psychotherapeuten zu bewältigen , verursacht mir Gänsehaut wenn ich denke wieviele scheinbar "erwachsene "Menschen Kinder in die Welt gesetzt haben um sie in unserer Gesellschaft untergehen zu lassen .

Wenn Das stimmt was Du hier beschreibst ist es sehr , sehr tragisch und kann weder von uns noch von Mods oder Admins reguliert werden.

Da Freak sich nicht dazu äussert werden wir´s vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erfahren , was sie denkt, vielleicht kommt ja doch etwas "an" , ich kann es nur hoffen.

Hilferuf dieser Generation
Tja, bloß warum nehmen sie dann nicht die Hilfe an? Hier werden Texte einfach so runter geschrieben, ohne mal drüber nachzudenken. Keinen Tag Pause mal dazwischen, an dem man sich mal mit dem Geschriebenen auseinandersetzt. Nein, alles sollte nach Möglichkeit gleich am selben Tag geklärt werden, an dem das Problem angesprochen wird. Sind sie denn heute zu bequem, sich mal Gedanken um IHR Leben zu machen? Denn ein Therapeut nimmt sie auch nicht ans Händchen und führt sie in ein besseres Leben. Das müssen sie auch selber machen.

Aber ich muss dir bei deiner letzten Antwort zu 100% Recht geben.

Ich suche keine bestätigung,das ich alles richtig mache ... ich weiß ja selbst,das ich auch den fehler gemacht habe ... nur ich hätte mir nie gedacht,das ein 54 jähriger sich auf eine 18 jährige einlässt ... naja,ich dachte es wäre nur ein unfall gewesen: wir waren beide betrunkn ... aber gerade am donnerstag hat er mich wieder geküsst ...

bezügl. nur das rausnehmen was einem passt ...

es ist doch so ... man nimmt sich aus der lösung bloß das,was einem passt und was man sich selbst zu mutet ... ich kann es seiner freundin nicht sagen ... dazu hab ich nicht die kraft ... und ich will da auch wirklich nichts zerstörren ... es soll am besten so weiter gehn,wie bisher ... nur eben ohne mich ... die 2 solln glücklich werden und etc.

ja,ich habe leichte gefühle für ihn .. aber welche weiß ich nicht ... ob freundschaft,verknallt,verliebt, etc.

das is aus eines meiner probleme momentan!!! aba naja,irgndwie komm ich da schon wieda raus ...

nur ich hätte mir nie gedacht,das ein 54 jähriger sich auf eine 18 jährige einlässt ...
Weißt du, ich war in deinem Alter bestimmt auch kein "Kind von Traurigkeit". Ich hab auch viel rumgeflirtet, auch mit Älteren - aber ich bin nie einen Schritt weiter gegangen. Und weißt du auch warum? Ich wusste, was ich will. Ich wusste genau, dass bei mir die Schmerzgrenze bei +10 Jahren ist. Und alles was darüber war, war nur ein nettes Lächeln wert.

Einzig und allein DU musst wissen, bis zu welcher Altersklasse du dir einen Mann antun willst. Wenn du jetzt sagst: "Ich hab mit ihm keine Probleme", dann ist das völlig okay. Es ist deine Entscheidung. Letztendlich haben wir dich ja bloß drauf hingewiesen, wie es nach außen hin wirkt.

Und seiner Freundin sagen... Es kann fürchterlich ins Auge gehen (wie schon angedeutet) oder es geht in die andere Richtung ... und es lachen alle über dich. Denn mal ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwelche Gefühle für dich hat. Du bist für ihn ein Spielzeug, bei dem er noch mal Bestätigung findet, wie toll er ist. Vielleicht schaut seine Freundin sogar lächelnd zu, dass sie so etwas toleriert. Denn sie weiß ja, dass es höchst unwahrscheinlich wäre, dass er sie wegen einer 18jährigen verläßt.

ja,ich habe leichte gefühle für ihn .. aber welche weiß ich nicht ... ob freundschaft,verknallt,verliebt, etc
Du merkst doch auch selber, dass du es nicht richtig zuordnen kannst. Wenn du wirklich verknallt oder verliebt wärst, wäre dir ganz anders zumute. Da würden aber deine Gefühle ganz gewaltig Achterbahn fahren.

Ich kann mich einsamer wölfin und tilly anschließen! Du übernimmst echt KEINE Verantwortung... Zumindest verdeutlicht es dein letzter Beitrag- ließ ihn dir bitte,bitte nochmal durch, ohne dich jetzt persönlich angegriffen zu fühlen! Denn nur so wirst du dir deine eigenen Fehler bewusst. Wir kritisieren dich auch nicht wegen der gemachten (Denk-) fehler, denn Fehler zu machen ist menschlich! Das er dir nen kuss gibt, bedeutet noch lange nichts, oder hat er sich mal mit dir bzgl der Zukunft unterhalten?????

tja,unsere zukunft sollte eigentlich eine gute freundschaft sein ... so seine worte ... ich war ja einverstanden ... ich wollte auch nicht mehr ... aber ging wieder zuweit (mit dem kuss) ... naja,ich glaub nicht,das seine freundin das weiß,das hätt ich bestimmt schon gemerkt ... naja,meine schmerzgrenze liegt normalerweiße auch bei 10 jahren ... und wie gesagt,das mit ihm war eig nur ein unfall und ich dachte, es bleibt bei diesem einen vorfall ... nur er legt es immer wieder drauf an ... ich meine ... ich spiele gern damit ... da ich,wie gesagt,so eine ähnliche situation hatte und er dann wirklich mit mir spielte - besonders mit meinen gefühlen ... ich weiß nicht,warum ich mich auf ihn so einlasse ... ich habe keine ahnung was ich mir dabei für eine bestätigung hole ... wenn ich das wüsste,würde es mir auch schon leichter gehn ... nun ja,er ist jetz eh ein paar tage nicht da ... da kann ich beruhigt machen was ich will ... ohne aufzupassen,ob er dort ist oder nicht ... aba naja,mal sehn wies weiter geht ...

und ich weiß auch nicht, ob er echt NICHTS für mich empfindet ... irgendwelche gefühle müssen im spiel sein ... sonst hätte er es nicht andauernd zu mir gesagt ... obwohl ich nicht darauf geantwortet habe ... *ich kenn mich nicht mehr aus*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh, jetzt mal ganz ehrlich: Du, und einzig und allein nur DU, kannst zu ihm sagen: "Sorry, das von damals war ein Ausrutscher. Ich möchte nicht, dass du mir noch irgendwie körperlich zu nahe kommst." Wie La mare schon schreibt: Du schiebst die Entscheidungen immer auf andere und bist da fein raus, weil du glaubst, keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Aber "nein sagen" kann man immer. Und man kann das auch selber machen, denn dann ist es einzig und alleine deine eigene freie Entscheidung, was in der Zukunft passieren wird.

PS: Und wenn du dich "nicht mehr auskennst", wäre eine "Kontaktpause" wohl doch für erste die beste Alternative. Dann kommst du nämlich mal zur Ruhe und siehst es auch aus einem anderen Blickwinkel.

naja,es geht mir ja eig darum ... ich hätte ja schon nein gesagt ... nur ich habe angst,das dann alles vorbei ist ... auch die freundschaft und das er sich dann völig distanziert ... und wir hatten immer spaß zusammen und es war ja jetzt jahre lang so nur es musste ja passiern ... ☺

und es war ja jetzt jahre lang so nur es musste ja passiern ...
Deswegen hatte ich ja auch am Anfang geschrieben, dass er auf kleine Mädchen stehen muss...

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder du fühlst dich jetzt in der Situation wohl und kannst auch mit dem Altersunterschied und allem, was dran hängt, leben oder

du gehst das Risiko ein, beendest alles und verlierst die Freundschaft dafür.

Allerdings scheint mir das mehr eine Erpressung zu sein: Wenn du zu dem Onkel nicht lieb bist, ist er nicht mehr dein Freund. Naja... Das ist wahrscheinlich der Punkt, an dem ein Mann eine junge Frau immer ins Bett kriegt.

Findet er diese Situation allerdings auch nicht "so ganz in Ordnung", wird er kaum die Freundschaft beenden. Wenn du zu ihm sagst, dass du so ein Verhältnis wie vor eurem "Ausrutscher" haben willst, müsste ihm das auch recht sein.

Letztendlich merkt er doch, wie du auf ihn reagierst und wie er dich immer wieder rumkriegen kann. Wie schon erwähnt: DU musst wissen, was du willst. Wenn dir eine Freundschaft auf der Basis "kleiner Gefälligkeiten" gefällt, musst du es so lassen, wie es ist...

Liebe freak,

Wenn du nicht weißt, was du willst und ihm gegenüber keine klare Ansage machst, wird er es bestimmt nicht beenden! Mein Rat: werd dir (unabhängig von den Meinungen anderer- denn anders lässt du dich beeinflussen & bildest dir letztlich ja doch keine eigene EHRLICHE Meinung.Zumindest hab ich bei dir das Gefühl, dass du jeden Impuls falsch auslegst) deiner Gefühle für ihn bewusst! Irgendwann kommt der Punkt, an dem du 100% ig wissen müsstest, was er dir bedeutet!

(Freund/Liebelei/Abenteuer/..)

naja,es geht mir ja eig darum ... ich hätte ja schon nein gesagt ... nur ich habe angst,das dann alles vorbei ist ... auch die freundschaft und das er sich dann völig distanziert ... und wir hatten immer spaß zusammen und es war ja jetzt jahre lang so nur es musste ja passiern ... ☺

Liebe Freak,

also ich weiß nicht wem Du etwas vormachen willst, wohl am ehesten Dir selbst, denn das sind nicht nur "ein bisschen" Gefühle, Du hast Dich wieder von ihm küssen lassen und sagst auch das Du denkst das da mehr von seiner Seite aus ist.

Du hast angst das dann alles vorbei ist ? Schätzchen, das ist doch längst durch, ihr werdet nie mehr ein "freundschaftliches Verhältnis" haben können obwohl ich es mehr als eigenartig finde das Du von Freundschaft redest .

Sollte doch eigentlich fast ein elterliches Verhältnis oder schon großväterliches Verhältnis seinerseits zu Dir gewesen sein, denn ohne Dich kritisieren zu wollen, wie will ein 18 jähriges Mädel eine adequate Freundschaft zu einem sehr reifen Mann pflegen ?

Was kennst Du was er nicht kennt ? Was kannst Du zurückgeben ausser Deiner Unbeschwertheit und Deiner Jugend ?

Süße, lüg´Dich nicht selbst an - Du hast Dich in ein "Bild" verschossen was Du Dir von ihm und Dir machst oder möglicherweise auch nur von ihm.

Du kannst jetzt noch weiterhin sagen das Du Niemanden weh tun willst, Freundschaften erhalten willst etc.

Das was da abgelaufen ist hat eine Hemmschwelle überschritten und das ist nicht rückgänig zu machen - für Dich wäre es besser das anzunehmen und daraus etwas zu lernen , hau´Dir und ihm auf die Finger wenn er nochmal zu nahe kommt oder lebe es aus aber nicht diese Ausrede Dir selbst gegenüber - das hast Du nicht nötig und sollte auch nicht Deine Intention sein.

Du bist taff genug um Dir klar die Frage aller Fragen zu stellen und sie Dir selbst zu beantworten - wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst kann ich Dir nicht sagen und auch sonst keiner, ich weiß nur das Du mir sehr hilflos und überfordert rüberkommst.

Kein Wunder bei so einem Ballast den Du da auf Dich nimmst.

So sollte kein junges Mädel an einen Mann rangehen, stell´Dich Dir selbst und schau´nicht weg, Du hast in Dir Lösungen , Du musst sie nur sehen wollen und auch die negativen Konsequenzen austragen, denn Das gehört nunmal dazu wenn man sich entschließt in der Liga der Erwachsenen mitzuspielen und dort die Karten neu zu mischen.

Kopf in den Sand und warten das der Sturm vorbeizieht ?

Kannst Du gerne tun, jedoch kann ich Dir jetzt schon sagen das Du das , solltest Du diese Mentalität Dein Leben lang praktizieren wollen , irgendwann mit einem sehr hohen Preis bezahlen wirst.

Eines Tages aufzuwachen und festzustellen das Du nicht in der Lage bist dem härtesten Gegener gewachsen zu sein der Dir begegnen kann - der bist nämlich Du selbst und wenn Du mit Dir nicht klarkommst , wird sich das irgendwann bzw. in sehr absehbarer Zeit auch in Deinen weiteren Beziehungen wiederspiegeln.

Mach´die Augen auf und stell´Dich - Du wirst es überleben !