Hallo Freak,
ich habe selbst 4 Jahre lang eine Beziehung mit einem 14 Jahre älteren Mann gelebt , das ist natürlich etwas Anderes als das was Du hier praktizierst aber mich interessieren einige Intentionen von Dir
nja,ich hab mich glaub ich schon zu viel ausgetbt .. .sont wär nicht so ein scheiß raus gekommen ...
Diese Gedanken kenne ich , Du bist also gerademal 18 und fühlst Dich vollkommen "reif" und erfahren - sonst würdest Du wohl eher angst vor Männern diesen Alters haben als Dich auf ein sexuelles Abenteuer mit einem Mann der soviel älter ist als Du , einzulassen .
1.) es ist nicht unerfahren gedacht,sondern ich hatte shcon mal eine ähnliche situation,die eig parallel zu der hier läuft ... und ich werde sicherlich nicht wieder herhalten und die schuld auf mich nehmen oder sonstiges ...
Du hast also schonmal etwas Derartiges erlebt bzw. durchlebt ? Hinterfragst Du Dich eigentlich warum Du das dann tust bzw. diese Situation schon wieder hast ?
2.) es ist kein klatsch und tratsch,sondern ich hab es auch schon gesehn,nur ich konnte es nicht glauben ... war aber eine zeitlang später ... sie hat einen anderen geküsst.
was nun aber nicht zwangsläufig bedeutet das sich der Kerl mit einer 36 Jahre jüngeren Frau in der Kiste amüsieren muss, oder ?
3.) ich kann nicht den kontakt so richtig abbrechen,da sie ein lokal besitzt
diesen Gedanken kann ich nicht nachvollziehen, warum hast Du Kontakt zu diesen Leuten ?
... die kellnerin is eine sehr gute freundin von mir und meine eltern sind auch des öfteren dort...und ich kann ja schwer nachsehn,ob er da is oder nicht ... wenn,dann seh ich ihn meistens eh nur am wochenende ... aber ich komm da nicht drum rum,weil ich mit der kellnerin dort immer wochenends was unternehme und so muss ich immer rausgehn zu ihr und "warten" bis sie zusperrt ...
Entschuldige wenn ich das jetzt so sagen muss, aber genau an diesem Satz erkennt man Dein Alter - sie kann Dich also nicht zu Hause abholen oder ihr könnt Euch nicht woanders treffen damit Du dieser Situation entgehen kannst ?
Meiner Ansicht nach bist Du ein für Dein Alter gut entwickeltes Mädchen das sich darüber definiert wie "Mann" es sieht , Du suchst Dir Bestätigung bezgl. Deiner Reife über Männer die eigentlich viel zu alt für Dich sind und das tust Du unter Anderem auch weil Du wahrhaftig noch nicht reif genug bist um eine wirkliche und ernsthafte Beziehung etwas zu einem gleichaltrigen oder etwas älteren Mann aufnehmen kannst.
Sehe das bitte nicht als Kritik, sondern als Denkanstoss.
Eigentlich bist Du im Grunde eher ein unsicherer Mensch sonst würdest Du wohl eher die Herausforderung suchen einem jungen Mann den Kopf zu verdrehen.
Du genießt momentan die Tatsache das Du auf diesen alten Herrn so wirkst und er weiß eigentlich wohl nichtmal was er da tut bzw. genießt Deine Jugend und die Tatsache das er mal wieder junge Haut unter seinen älteren Händen hat.
Schuldig fühlt er sich aber scheinbar trotzdem , sonst wäre "es" schon mehrfach passiert.
Vielmehr muss ich hier mal etwas loswerden was mich enorm bedrückt.
Deine Eltern sollten wohl bemerken was da abgeht und ich finde es ein "Unding" wenn es so deutlich zu sehen ist da nicht einzugreifen.
Natürlich bist Du vor dem Gesetz volljährig und hast die Möglichkeit frei zu entscheiden, aber Du erwähnst eine Situation in der Dir "Ähnliches" passiert ist und da wirst Du demnach noch nicht volljährig gewesen sein - ist eigentlich auch egal.
Sie vernachlässigen m.M nach ihre Pflichten Dir gegenüber Dich in Deinem Leben auf den richtigen Weg zu bringen, es kann ja wohl nicht sein das 36 ! Jahre dazwischen sind und da Keiner was dazu sagt.
Ich habe Kämpfe ausgestanden um allein 14 Jahre zu rechtfertigen und muss im Nachhinein eingestehen das dieser Altersunterschied schon viel zu krass war !
Egal wie alt eine junge Frau ist, sobald man sowas sieht als Eltern sollte man ein ernsthaftes Gespräch mit dem Kind führen und nicht zusehen wie es sich an falscher Stelle die Hörner abstößt , Du bist in gewisser Weise noch ein Kind ob Du das nun hören möchtest , oder nicht !
Freak, Du erwähnst das Du in einem Dorf wohnst und denkst ernsthaft das es noch Keiner mitbekommen hat ?
Mal überlegt , gesetzt den Fall das es wirklich noch Keiner mitbekommen hat , was mit Deinem Ruf passiert wenn es rauskommt ?
Von Seinem mal ganz abgesehen, bei älteren Männern sieht man über sowas gerne hinweg aber ein Mädchen mit so einem "alten Mann" ?
Geh´mal in Dich und überlege was dieser "Spass" so in Deinem Leben anrichten kann.
Es ist erschreckend zu sehen das Dir das wohl scheinbar nichtmal etwas ausmacht diese "Grenzen" zu überschreiten.
Hinterfrage Dich ob es wirklich nur dieser "Spass" ist oder ob Du vielleicht doch tiefere Gefühle für ihn entwickelt hast oder was er Dir ersetzt.
Tu´es gründlich und überlege ob Du vielleicht eine objektive, wirklich erwachsene, vertrauenswürdige Person hast mit der Du Dich mal zusammensetzen kannst um das hier zu analysieren.
Du verpfuschst Dir hier nämlich eventuell gerade einen Teil Deiner Jugend !