zu alt-warum doch???

Ich kann und will das nicht verstehen. Altersunterschied gut und schön. Aber was Du hast sind wohl eher Vaterkomplexe. Mit "spielen" wie Du es nennst hat es eher wenig mit zu tun.

hallo freak01

Wie alle anderen vor mir gesagt haben, bin auch ich der Meinung, dass der Altersunterschied zu hoch ist. Klar gibt es Fälle die ein Unterschied von 20+ haben, aber das ist die jüngere Person mind. 25 oder sogar 30.

Du selbst siehst dich als eine reife ausgetobte Person mit deinen Jungen 18 Jahren. Anscheinend hast du schon vieles erlebt (vorwiegend in Sachen Liebe & Sex). Aber hast du auch schon mal überlegt, was das in einem älteren Mann auslöst, wenn eine blutjunges Mädchen (du kannst es auch Fräulein nennen) mit ihm eine Nacht verbringt? Der Alkohol ist natürlich die einfachste Ausrede - muss aber nicht dazu führen dass "ES" einfach dazu gekommen ist. Da machst du es dir aber sehr einfach. Wenn du deinen Gefühlen nicht im klaren bist, warum lässt du seine Nähe überhaupt noch zu geschwiegen denn, dich küssen? Wäre es nicht einfach besser vorerst Abstand zu ihm zu nehmen und dich deinen Gefühlen sicher zu sein und dich allem was dazu gehört zu stellen. Entweder du bist verliebt und siehst es als ein Abenteuer; oder du siehst es als eine Bestätigung deiner selbst - dass du super aussiehst... oder du siehst es als eine Freundschaft. Aber du kannst nicht alles haben - das geht schlicht und einfach nicht. Entweder oder!

Je mehr du dich vor der Entscheidung drückst, desto schlimmere Auswirkungen wird es auf dich haben. Und glaub mir wenn ich dir hiermit sage, dass du die Verletze, Gedemütigte und Belächelte wirst sein. Ja einem 54jährigen vergisst man das schnell, aber einer Jungen Dame von gerade mal 18 Jahren wohl kaum. Du musst dich damit abfinen können, falls alles wirklich rauskommt, dass sich deine Eltern womöglich von dir für die erste Zeit abwenden werden, vielleicht sogar auch deine Freunde um das Ganze zu verkraften.

Ich weiss nicht was in deinem Kopf vorgeht, aber es muss irgendwas sein, dass dich an dieser sogenannten "Freundschaft" festhält. Der Sex wohl kaum!! Ausserdem ist es naiv von dir zu glauben, dass es Niemand bemerkt, obwohl ihr in einem Dorf wohnt. Wie du sagtest, wart ihr zwei betrunken, als es zum Sex gekommen ist. Wie kannst du dir sicher sein, dass euch niemand gesehen hat? Ich rede nicht vom Akt selber, sondern vielleicht hat euch Jemand gesehen ins selbe Haus zu gehen was weiss ich. Aber solche Sachen gehen viel schneller rum als du glaubst.

Auf jeden Fall solltest du klar definieren,was du willst und dich von dem Ganzen erhoffst. Aber sei nicht traurig wenn er dir eines Tages ins Gesicht sagt "Du wars nur mein Spielzeug und Zeitvertreib - nichts mehr. Du denkst doch nicht im Ernst dass ich meine Freundin und alles aufgebe für eine 18Jährige". Das wird dir den Boden unter den Füssen wegziehen und du fällst tief in ein dunkles Loch.

naja,bei meinen gefühlen siehts so aus ... ich bin echt gerne in seiner nähe ... nur wenn er dann da is,weiß ich nicht was ich wirklich will ... ich halte jetzt eh abstand ... war schon lange nicht mehr dort ... ich hab zu ihm auch nach dem kuss gesagt,das ich ihn nicht verstehe .. .seine antwort: er hat mir eh gesagt was er will ...

warum macht er dann sowas???

naja,der alkohol ... ich weiß das es eine leichte ausrede ist ... aber wären wir beide nüchtern gewesen,glaube ich eher weniger das da was passiert wäre ... und meine mutter und freunde wissn davon bescheid ... und di können auch nicht helfen ...

warum macht er dann sowas???
Kommt jetzt das nächste Naivchen ins Forum? Weshalb wird er sich wohl mit einer 18jährigen abgeben, die sich so bereitwillig ihm anbietet?

und meine mutter und freunde wissn davon bescheid ...
Langsam frage ich mich echt, was das für seltsame Verhältnisse sind...

Liebe Mütter hier im Forum!!! Würdet ihr diesen Altersunterschied bei euren Kindern zulassen? Ich kann´s mir nicht vorstellen...

Kommt jetzt das nächste Naivchen ins Forum? Weshalb wird er sich wohl mit einer 18jährigen abgeben, die sich so bereitwillig ihm anbietet?
das hab ich ihm aber nie so gezeigt,wies dargestellt wird ... ich habe mit ihm immer nur geredet,spaß gehabt und ende ... mehr war da nie ... das einzige was er gern gemacht hat,die körperliche nähe ... er hat öfters seine hand um mich gelegt und so ... nur wer macht das nicht,mal die hand um jemanden legen ... rein freundschaftlich ... hab das ja schon öfters mit erlebt ... deswegn hab ichs ja nie ernst genommen ...

meine mutter sagte nur: ich bin jung ich soll mich austoben, so lange ich mich nicht in ihn verliebe ...

Meine freunde waren geschockt und wusstn mal nicht was sagen!!!

das hab ich ihm aber nie so gezeigt,wies dargestellt wird ... ich habe mit ihm immer nur geredet,spaß gehabt und ende ... mehr war da nie ... das einzige was er gern gemacht hat,die körperliche nähe ... er hat öfters seine hand um mich gelegt und so ... nur wer macht das nicht,mal die hand um jemanden legen ... rein freundschaftlich ... hab das ja schon öfters mit erlebt ... deswegn hab ichs ja nie ernst genommen ...
das ist es ja. eine freundschaft zwischen einem 54jähringen mann und einem 18jährigen mädchen ist doch unsinnig. merkst du das nicht ? ein mann in seinem alter legt die hand um ein 18jähriges mädchen, das hat nichts mit freundschaft zu tun !! wach auf !

ich finde die meinung deiner mutter mehr als bedenklich...

nja,sie mischt sich eben nicht mehr so in mein lebn ... mach ja so und so was ich will ... na,welcher mann legt nicht mal die hand um jemandn,den man gut kennt??? ich mach das ja auch bei andere und gute freunde bei mir auch ... ich find das ja nicht schlimm ...

"Bereitwillig anbietet" war auch ein bisschen übertrieben geschrieben, damit du verstehst, auf was ich hinaus will.

das einzige was er gern gemacht hat,die körperliche nähe
Liebe Freak, was glaubst du denn, WIE man es einem Mann ZEIGT, dass er mehr darf? Willst du so etwas einem Mann erst schriftlich geben?

Nimm es mir nicht übel, aber was du jetzt schreibst, klingt reichlich naiv.

Wenn du von einem Mann nix willst, lässt du ihn auch nicht näher an dich heran? Oder darf dich jeder Mann im Ort anfassen? Ich erleb das auch manchmal, dass jemand den Arm um mich legt aus reiner Sympathiebekundung. So wie du es schreibst: rein freundschaftlich. Aber selbst so etwas will ich nicht bei jedem. Und ich lass die Leute auch meine körperliche Abwehrreaktion SPÜREN. Ich geb dir völlig recht, wenn du sagst, dass du nicht so eine Abwehrreaktion zeigen willst, dass du dir gleich die Freundschaft verdirbst. Aber ich mach mit meiner Reaktion den Leuten klar: "Okay, mal kurz so eine nette Geste, aber nicht mehr." Sie würden es auch kein zweites Mal bei mir machen.

Weißt du, wenn eine Frau still hält, interepretiert das ein Mann meistens so, dass er weitermachen kann. Ist ja auch logisch. Woher soll er wissen, dass es der Frau unangenehm ist, wenn sie es nicht zeigt oder sagt. Gedanken lesen kann er nun mal nicht.

meine mutter sagte nur: ich bin jung ich soll mich austoben, so lange ich mich nicht in ihn verliebe ...
Da frag ich mich doch, wie naiv diese Frau ist. Verlieben geht schneller als man denkt und letztendlich kann man auch nichts dagegen tun. Ich hab in deinem Alter auch so gedacht... bis ich eines besseren belehrt wurde. Je mehr man mit einem Menschen zusammen ist, umso näher lernt man ihn kennen und irgendwann macht es dann zwischen Mann und Frau bumm! Es heißt ja nicht umsonst, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau sehr selten funktionieren...

naja,bei mir hat bis jetz jede freundschaft mit einem mann funktioniert ... das hab ich ja von vornherein immer klar gestellt gehabt ... naja,bei ihm hab ich mir ja nichts gedacht, da ich ihn schon kenne,seit dem ich denken kann ... und da war das mit dem "körperlichen" auch kein problem für mich ... wenn er mal kurz die hand um mich legt,hab ichs ja nicht als schlimm empfundn ... war halt so, naja,soll er wenn er meint ... und es war ja alles auf spaß basierend ... so,wenn irgndwas war wenns um mich ging,und mir gerade nichts schlagartiges zum zurück reden wusste, legte er di hand um mich und dann redete er zurück oder machte es schlimmer und entschuldigte sich dann ... also,aber alles mit spaß zu nehmen ...

beim reden könnte ich das leichter erklären ... gg ☺

Liebe Freak,

das was Du hier schreibst grenzt für mich schon an absolute Dreistigkeit des Mannes, mich fasst NIEMAND eben mal so an, weder Mann noch Frau , sowas gehört sich nicht und wenn man(n) 54 Jahre alt ist sollte man die Etikette auch kennen, scheinbar lebst Du in heftigen Verhältnissen und hast vom Elternhaus her leider auch keine Werte und Normen mitbekommen, was ein Glück das ich Deine Eltern nicht kenne, denn solche Leute sind für mich nicht naiv ich finde es schlicht und ergreifend unverantwortlich wie man Dich erzogen hat ! Dein Körper gehört Dir und da hat Niemand seine Griffel drumrum oder sonstwo hinzulegen solange Du ihn/sie nicht aus gegebenen Anlass dazu ermutigst oder durch eigene Gesten dazu aufforderst !

Sorry das ich das jetzt mal klar und deutlich sagen muss, aber das ist für mich absolut no-go !Da Du bereits angedeutet hast das Dir Ähnliches bereits schonmal passiert ist kann sie froh sein das Du vom Gesetz her volljährig bist, grenzt für mich schon an Vernachlässigung der Erziehungs-/ Aufsichtspflicht.

Meine freunde waren geschockt und wusstn mal nicht was sagen!!!
und Das gibt Dir nicht zu Denken ?

das ist es ja. eine freundschaft zwischen einem 54jähringen mann und einem 18jährigen mädchen ist doch unsinnig. merkst du das nicht ? ein mann in seinem alter legt die hand um ein 18jähriges mädchen, das hat nichts mit freundschaft zu tun !! wach auf !
ich finde die meinung deiner mutter mehr als bedenklich...
so ist Das !Ich frage mich ganz ehrlich warum manche Menschen umbedingt Kinder haben müssen, mir stellen sich da die Nackenhaare und ganz ehrlich wird mir übel wenn ich die Aussage einer solchen "Mutter" lese die Du hier zum Besten gibst, Freak - Du tust mir ehrlich leid, nicht das ich Dich nicht verstehe, aber Du scheinst Niemanden zu haben der Dich aufrichtig liebt und Dich beschützen kann und möchte !

nja,sie mischt sich eben nicht mehr so in mein lebn ... mach ja so und so was ich will ... na,welcher mann legt nicht mal die hand um jemandn,den man gut kennt??? ich mach das ja auch bei andere und gute freunde bei mir auch ... ich find das ja nicht schlimm ...
DAS sollte Dir noch mehr zu Denken geben, kein Mann hat ein Anrecht Dich anzufassen wenn Du ihn nicht dazu aufforderst !

Bei mir hat das auch mal Jemand versucht als ich so alt war wie Du - nun ja, eine Ohrfeige in aller Öffentlichkeit hat ihm wohl gereicht ! :nono:

"Bereitwillig anbietet" war auch ein bisschen übertrieben geschrieben, damit du verstehst, auf was ich hinaus will.
Liebe Freak, was glaubst du denn, WIE man es einem Mann ZEIGT, dass er mehr darf? Willst du so etwas einem Mann erst schriftlich geben?

Nimm es mir nicht übel, aber was du jetzt schreibst, klingt reichlich
Tylli, ich denke sie wird es erst verstehen wenn sie etwas mehr Abstand zu der Sache hat und etwas älter geworden ist ...
@Freak, ganz ehrlich würde ich Dir langsam aber sicher mal empfehlen vielleicht eine Beratungsstelle für junge Leute aufzusuchen, Landratsamt o.ä habt ihr sicher in der Nähe.

Das hier entgleitet Dir und wenn Du nicht aufpasst ist Dein Ruf bald weitläufig bekannt und Du könntest schneller abrutschen als Dir lieb ist.

Wenn Deine Eltern nicht in der Lage sind Dich abzufangen könnten es vielleicht Sozialarbeiter oder Beratungsstellen schaffen - das hier ist definitiv kein "Fall" für ein Liebeskummerforum, Du brauchst echte Hilfe von Aussen .

Denke bitte mal darüber nach und vertraue Dich den richtigen Stellen an.

Wenn du von einem Mann nix willst, lässt du ihn auch nicht näher an dich heran? Oder darf dich jeder Mann im Ort anfassen? Ich erleb das auch manchmal, dass jemand den Arm um mich legt aus reiner Sympathiebekundung. So wie du es schreibst: rein freundschaftlich. Aber selbst so etwas will ich nicht bei jedem. Und ich lass die Leute auch meine körperliche Abwehrreaktion SPÜREN. Ich geb dir völlig recht, wenn du sagst, dass du nicht so eine Abwehrreaktion zeigen willst, dass du dir gleich die Freundschaft verdirbst. Aber ich mach mit meiner Reaktion den Leuten klar: "Okay, mal kurz so eine nette Geste, aber nicht mehr." Sie würden es auch kein zweites Mal bei mir machen.
Weißt du, wenn eine Frau still hält, interepretiert das ein Mann meistens so, dass er weitermachen kann. Ist ja auch logisch. Woher soll er wissen, dass es der Frau unangenehm ist, wenn sie es nicht zeigt oder sagt. Gedanken lesen kann er nun mal nicht.

Da frag ich mich doch, wie naiv diese Frau ist. Verlieben geht schneller als man denkt und letztendlich kann man auch nichts dagegen tun. Ich hab in deinem Alter auch so gedacht... bis ich eines besseren belehrt wurde. Je mehr man mit einem Menschen zusammen ist, umso näher lernt man ihn kennen und irgendwann macht es dann zwischen Mann und Frau bumm! Es heißt ja nicht umsonst, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau sehr selten funktionieren...
Tilly, sie ist gerademal 18 da dachten wir auch noch total anders bzw. haben nichts Böses hinter sowas gersucht.Wäre sie ein Jahr jünger würde ich den Kerl wegen sexuellen Missbrauch anzeigen - ehrlichmal , so ein ....sie trifft keine schuld, sie ist noch so jung!

naja,bei mir hat bis jetz jede freundschaft mit einem mann funktioniert ... das hab ich ja von vornherein immer klar gestellt gehabt ... naja,bei ihm hab ich mir ja nichts gedacht, da ich ihn schon kenne,seit dem ich denken kann ... und da war das mit dem "körperlichen" auch kein problem für mich ... wenn er mal kurz die hand um mich legt,hab ichs ja nicht als schlimm empfundn ... war halt so, naja,soll er wenn er meint ... und es war ja alles auf spaß basierend ... so,wenn irgndwas war wenns um mich ging,und mir gerade nichts schlagartiges zum zurück reden wusste, legte er di hand um mich und dann redete er zurück oder machte es schlimmer und entschuldigte sich dann ... also,aber alles mit spaß zu nehmen ...
beim reden könnte ich das leichter erklären ... gg ☺
Süße , lies Dir diese Textpassage nochmal durch...wie alt bist Du ?

Soviele männliche Freunde kannst Du noch garnicht gehabt haben als das Du soviel Erfahrung haben könntest und die Definition "Freund" hat man Dir wohl falsch näher gebracht , wie bereits gesagt, bitte überlege Dir Hilfe von einer Beratungsstelle zu holen, Jemanden der durch Schweigepflicht gebunden ist nichts nach Aussen zu tragen, Du brauchst Jemanden der Dir Halt gibt !

@Einsame Wölfin:

Ich weiß, dass ich das nicht so ganz "altersgerecht" geschrieben habe. Aber ich wußte auch nicht so richtig wie. Und ganz krass formuliert wollte ich es nicht schreiben.

Tilly, sie ist gerademal 18 da dachten wir auch noch total anders bzw. haben nichts Böses hinter sowas gersucht
Deswegen ist sie hier im Forum, damit man ihr das erklärt... Aber erst einmal nicht, da gebe ich dir recht.

Wäre sie ein Jahr jünger würde ich den Kerl wegen sexuellen Missbrauch anzeigen
Hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben, dass ich bei ihm etwas anderes dahinter vermute. Weil es mir auch so vorkommt, als hätte er bloß gewartet, bis sie 18 ist. Nun ja... igitt...

Aber vielen Dank dass deine Meinung kam. Vielleicht nimmt sie sich jetzt etwas daraus, wenn es ihr mehrere Leute in dieser Form sagen.

hm...ihr kennt di situation an sich nicht ... hm ... es is ja nicht so,das er mich "unsittlich" berührt hat ... sondern einfach nur die hand um die schulter legte ... und mehr war da ja nie ... und gute freunde machen das bei mir öfters... und i hab genug männliche freunde ... und nicht nur bekannte ... sondern gute freunde ... mit denen hab ich auch viel kontakt,sind auch schon bei mir geschlafn usw. und da war noch nie was .... und wir haben auch schon darüber geredet über sowas ... und es stellte sich sofort klar,das keiner was von anderem will ... und ich hab auch ...naja,so ein mittelding zwischn freund und bekannter ... die aber älter sind .. gleich wie ER ... bzw. etwas jünger ... und die kenn ich auch schon seit JAAAHREN ... und da wird auch nie was sein ... ich kenne IHN seit dem ich denken kann ... und wir hatten auch viel spass ... nur es war nie was .... nur jetzt ist er ganz anders-mir gegenüber ... ganz anders is auch ein bissl übertriebn ... nur er is "anhänglicher" ...

@Einsame Wölfin: Hast du nicht noch ein paar Argumente. Ich weiß ja, was sie will und was sie meint und ich verstehe sie ja auch. Aber wie verklickert man ihr den Unterschied von Berührungen und Kontakten?

@Freak: Kannst du vielleicht mal beschreiben, wie euer Verhältnis früher war als du 14, 16 oder 17 warst? Vielleicht kann ich dir dann mal erklären, was ich meine.

vom alter 8-12 war ich total verliebt in ihn .. aba das weiß er bzw. wusste er ja nicht ... da wars noch süß ... er spielt bei faschingsitzungen mit .. ich war dann eig jedes jahr und da hama eh nur geredet und sonst nix ... dann kam das lokal ... da hama eig auch immer nur kurze gespräche gehabt ... und die wurden dann durch das öftere begegnen auch länger ... nun ja,und wir haben uns eig nie regelmäßig gesehn oda so ... immer nur zufällig ... und ja,dadurch das meine eltern jetzt auch besser befreundet sind mit ihm,kenn ich ihn auch besser ...

nur jetzt ist er ganz anders-mir gegenüber ... ganz anders is auch ein bissl übertriebn ... nur er is "anhänglicher" ...
Kommt dir das nicht komisch vor? Sind andere in deinem Alter auch "anhänglicher" geworden?

naja,di in meinem alter,haben eher versucht mich auszunutzen und so ... und ... naja,klar kommt mir das irgendwie seltsam vor ... und deswegn bin ich ja auch "etwas" verwirrt durch di ganze situation ...

ich wollte ja noch weiter schreiben!!!

ich mein,das er mich verarscht,ist nicht ausgeschlossn ... kann immer passieren ... nur die in meinem alter sind wirklich nur auf das eine fixiert und ich bin nicht so ... ich würd gern mal was fixes anfangen ... klar,das es mit IHM nicht geht ... das ist mir vollkommen bewusst ... es war für mich eig nur ein ausrutscher ... habs ja nicht drauf angelegt ... nur,das es dann so weiter geht,das wusste ich ja auch nicht ... ich war ja auch der meinung,das er gleich bzw. ähnlich denkt wie ich ....

die erziehung meiner eltern:

es war keine falsche erziehung ... meine mutter sagte immer: ich tun und lassen was ich will,denn ich muss mit den konsequenzen leben ... und ich kann ihr alles anvertraun ... in prinzip bietet sie sich als beste freundin an ... und ich habs dankend angenommen ... und sie kann mich ja nicht voll zusammen "schei*en",weil sie ja dann weiß,das ich ihr dann nichts mehr erzähle ... bzw. nicht mehr so viel ... mein vater,...wenn der das wüsste,der erschlägt und ihn ... derweiß es ja nicht ... und das würd er auch nur machen,weil er is ja noch immer irgndwie er meinung,ich bin sein kleines braves,unschuldiges,heiliges mädchen die nichts anstellt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwirrt guck: Und wieso nutzt ER dich nicht aus?

Ich fang mal mit dem Schluss an...

meine mutter sagte immer: ich tun und lassen was ich will,denn ich muss mit den konsequenzen leben
Ein entschiedenes NEIN!!!! Ich kenne diese Meinung... Meine Mutter war auch so: Du bist jetzt 18, erwachsen und bist jetzt selber für dich verantwortlich. Damals begriff ich den Satz noch nicht. Viele Jahre später hab ich begriffen, dass sie sich damit aus ihrer Verantwortung als Mutter "herausgestohlen" hat.So was kann man einfach nicht sagen, denn es gibt einfach zu viele Dinge, bei denen es mit 18 Jahren einfach an Erfahrung fehlt. Du kennst einfach bei vielen Dingen noch nicht die Konsequenzen. Selbst ich in meinem Alter komme immer wieder an Stellen, wo mir einfach die Lebenserfahrung fehlt. Und ich bin nun wirklich ein kleines bissel älter als 18!!!

Das kann dir aber niemand vorhalten. Denn dafür bist du nun mal jung und musst eben bestimmte Dinge erst noch lernen. Aber eine Mutter sollte schon noch da sein, um dich vor bestimmten Dingen zu bewahren, bei denen man weiß, dass sie einfach nur schief gehen können. Das wäre ungefähr so, wie wenn du ihr erzählst, du willst beim Nachbarn einbrechen und sie sagt: "Tu das mein Kind. Hauptsache, du kannst das mit den Konsequenzen leben...", obwohl sie ganz genau weiß, wie die Konsequenzen bei einem Einbruch sind.

nur die in meinem alter sind wirklich nur auf das eine fixiert und ich bin nicht so
Glaub mir, auch ältere Männer wollen alle nur das eine... Aber sie stellen es cleverer an, um eine Frau rumzukriegen - weil sie mehr Erfahrung haben... Dann ist mir aber einer lieber, der es gleich sagt, dass er nur mit mir in die Kiste will, als wenn er erst mit meinen Gefühlen spielt und nach dem ersten Mal sagt: "Tschüss, das war´s!". Wenn er danach überhaupt noch was sagt...
Ich denke, du solltest ihm sagen, dass die eine Sache damals ein einmaliger Ausrutscher war. Das ist nun mal passiert und man kann die Vergangenheit auch nicht ändern. Aber die Zukunft kannst du selbst gestalten. Und da musst du eben festlegen, ob du diese "intensive" Nähe zu ihm willst oder ob du sagt: "Nein, bis hierher und nicht weiter!". Und Grenzen haben wir dir hier wohl genug aufgezeigt. ;)

was ich mich immer wieder frage wenn ich in dem fred mitlese.....kann deine mutter dem typen überhaupt noch in die augenschauen??? sind ja nach deinen angaben recht gute freunde.......

was ich mich immer wieder frage wenn ich in dem fred mitlese.....kann deine mutter dem typen überhaupt noch in die augenschauen??? sind ja nach deinen angaben recht gute freunde.......
naja,dadurch das sie sich das band im fuß gerissen hat und im lkh war,hat sie ihn seitdem nicht mehr gesehn,seitdem sies weiß ... wird auch noch dauern bis sie ihn wieder sieht

meine mutter hat sich nicht herausgestohlen ... sie hilft mir weiter hin .. sie hat des darauf bezogn, von den dingen die sie nicht weiß ... di ich selbst erledige ... mal sehn wies weiter geht ... er ist momentan eh nicht da .... und da hab ich mal ruhe und so ... gg

nur,wenn er nur auf eins aus is,warum hat er mich nur geküsst? obwohl wir sex haben hätten können ... ich war allein zuhaus,er war allein zuhaus ... es hätte passiern können ... warum hat ers nicht "ausgenutzt"???

hm...ihr kennt di situation an sich nicht ... hm ... es is ja nicht so,das er mich "unsittlich" berührt hat ... sondern einfach nur die hand um die schulter legte ... und mehr war da ja nie ... und gute freunde machen das bei mir öfters... und i hab genug männliche freunde ... und nicht nur bekannte ... sondern gute freunde ... mit denen hab ich auch viel kontakt,sind auch schon bei mir geschlafn usw. und da war noch nie was .... und wir haben auch schon darüber geredet über sowas ... und es stellte sich sofort klar,das keiner was von anderem will ... und ich hab auch ...naja,so ein mittelding zwischn freund und bekannter ... die aber älter sind .. gleich wie ER ... bzw. etwas jünger ... und die kenn ich auch schon seit JAAAHREN ... und da wird auch nie was sein ... ich kenne IHN seit dem ich denken kann ... und wir hatten auch viel spass ... nur es war nie was .... nur jetzt ist er ganz anders-mir gegenüber ... ganz anders is auch ein bissl übertriebn ... nur er is "anhänglicher" ...
Hey Freak,

also übernachten auch "normale Jungs" bei Dir , einfach mal so - also wenn Du wirklich " aus dem Dorf kommst" brauche ich mir nun keine Sorgen mehr um Deinen guten Ruf zu machen, den hast Du dann nämlich schon nichtmehr :rolleyes: Sei mir nicht böse , ich lebe selbst sehr ländlich und weiß mit welchem Maß dort gemessen wird.

Streitet ja Niemand ab das Du und "er" euch früher lustig unterhalten habt, als Bekannter Deiner Eltern, aber irgendwas hat sich ja verändert, oder ?

vom alter 8-12 war ich total verliebt in ihn .. aba das weiß er bzw. wusste er ja nicht ...
aha und jetzt bist Du nichtmehr in ihn verliebt, deshalb hast Du mit ihm rumgeknutscht und hattest auch schon eine Bettgeschichte mit ihm.

Machst Du nur so aus Spass, oder ?

da wars noch süß ... er spielt bei faschingsitzungen mit .. ich war dann eig jedes jahr und da hama eh nur geredet und sonst nix ... dann kam das lokal ... da hama eig auch immer nur kurze gespräche gehabt ... und die wurden dann durch das öftere begegnen auch länger ... nun ja,und wir haben uns eig nie regelmäßig gesehn oda so ... immer nur zufällig ... und ja,dadurch das meine eltern jetzt auch besser befreundet sind mit ihm,kenn ich ihn auch besser ...
hast Du mal überlegt das er Dich vielleicht nicht anfassen wollte, weil Du noch zu jung warst und das hätte strafbar sein können ? Süß scheinst Du ja in seinen Augen immernoch zu sein, andernfalls wäre er doch nicht plötzlich so intensiv auf Dich angesprungen, oder ?
naja,di in meinem alter,haben eher versucht mich auszunutzen und so ... und ... naja,klar kommt mir das irgendwie seltsam vor ... und deswegn bin ich ja auch "etwas" verwirrt durch di ganze situation ...
mal überlegt warum sie versucht haben Dich auszunutzen ? Vielleicht denkt man von Dir das zu "leicht zu haben bist" nachdem man sowas mitbekommt ?

ich wollte ja noch weiter schreiben!!!
ich mein,das er mich verarscht,ist nicht ausgeschlossn ... kann immer passieren ... nur die in meinem alter sind wirklich nur auf das eine fixiert
und "er" ist ja nicht so, deshalb lässt er jetzt auch die Finger von Dir, benimmt sich wieder so wie früher oder aber steht zu seinen Gefühlen, hat seine Freundin verlassen und pflegt mit Dir jetzt eine ganz realistische Beziehung die jeder im Dorf sehen kann ! Oder ? Nein ?Uuups dann solltest Du vielleicht mal ein bisschen Deine kleinen grauen Gehirnzellen anstrengen, Süße !

und ich bin nicht so ... ich würd gern mal was fixes anfangen ... klar,das es mit IHM nicht geht ... das ist mir vollkommen bewusst ...
Öhm, mal eine ganz locker gestellte Frage von mir :"
Wenn Du doch keinerlei Gefühle für den Mann hast und das Alles nur Spass war, warum machst Du Dir dann überhaupt Gedanken darüber das es ohnehin nicht gehen würde eine feste Beziehung mit ihm anzufangen ?"

Wenn es nur Spass war/ist denke ich doch Sowas garnicht, denkst Du ich liege da falsch ?

es war für mich eig nur ein ausrutscher ... habs ja nicht drauf angelegt ... nur,das es dann so weiter geht,das wusste ich ja auch nicht ... ich war ja auch der meinung,das er gleich bzw. ähnlich denkt wie ich ....
und wie denkst Du nun ? Einerseits war es ein "Ausrutscher" und Andererseits dann Gedanken darüber das Du mit ihm ohnehin nichts Festes anfangen könntest - ein Widerspruch in sich !Lies es Dir nochmal durch was Du geschrieben hast und höre in Dich rein.

die erziehung meiner eltern:es war keine falsche erziehung ... meine mutter sagte immer: ich tun und lassen was ich will,denn ich muss mit den konsequenzen leben ... und ich kann ihr alles anvertraun ... in prinzip bietet sie sich als beste freundin an
Diese Erziehung habe ich auch genossen, aber es ist nunmal Deine Mutter und nicht Deine Freundin, darüber nun aber tiefer nachzuhaken wäre hier falsch, denn es geht nicht um sie , sondern um Dich

... und ich habs dankend angenommen ... und sie kann mich ja nicht voll zusammen "schei*en",weil sie ja dann weiß,das ich ihr dann nichts mehr erzähle ... bzw. nicht mehr so viel ... mein vater,...wenn der das wüsste,der erschlägt und ihn
Also ist der "gute Freund" der Familie nur mit Deiner Mutter "so gut befreundet" d.h vor Deinem Vater versteckt ihr das .

... derweiß es ja nicht ... und das würd er auch nur machen,weil er is ja noch immer irgndwie er meinung,ich bin sein kleines braves,unschuldiges,heiliges mädchen die nichts anstellt ...
und das bist Du nicht ? Deshalb bist Du in ein Liebeskummerforum gegangen um Dir etwas Luft zu machen und Dir Rat zu holen, weil Du nichtmehr weißt wie Du mit der Situation umgehen sollst - schon klar ! ;) Du bist sein kleines Mädchen und ich würde mir wünschen das er es erfährt schon allein um mal richtig zu reagieren und Dir ein verantwortungsbewusster Elternteil zu sein .Geht nicht darum "ihn" zu verprügeln o.ä , aber meiner Meinung nach sollte man da langsam echt mal eingreifen !

Ich fang mal mit dem Schluss an...
Ein entschiedenes NEIN!!!! Ich kenne diese Meinung... Meine Mutter war auch so: Du bist jetzt 18, erwachsen und bist jetzt selber für dich verantwortlich. Damals begriff ich den Satz noch nicht. Viele Jahre später hab ich begriffen, dass sie sich damit aus ihrer Verantwortung als Mutter "herausgestohlen" hat.

So was kann man einfach nicht sagen, denn es gibt einfach zu viele Dinge, bei denen es mit 18 Jahren einfach an Erfahrung fehlt. Du kennst einfach bei vielen Dingen noch nicht die Konsequenzen. Selbst ich in meinem Alter komme immer wieder an Stellen, wo mir einfach die Lebenserfahrung fehlt. Und ich bin nun wirklich ein kleines bissel älter als 18!!!

Das kann dir aber niemand vorhalten. Denn dafür bist du nun mal jung und musst eben bestimmte Dinge erst noch lernen. Aber eine Mutter sollte schon noch da sein, um dich vor bestimmten Dingen zu bewahren, bei denen man weiß, dass sie einfach nur schief gehen können. Das wäre ungefähr so, wie wenn du ihr erzählst, du willst beim Nachbarn einbrechen und sie sagt: "Tu das mein Kind. Hauptsache, du kannst das mit den Konsequenzen leben...", obwohl sie ganz genau weiß, wie die Konsequenzen bei einem Einbruch sind.
netter Versuch, aber ich denke so bekommen wir da keine Einsicht :cool: ;)

Glaub mir, auch ältere Männer wollen alle nur das eine... Aber sie stellen es cleverer an, um eine Frau rumzukriegen - weil sie mehr Erfahrung haben... Dann ist mir aber einer lieber, der es gleich sagt, dass er nur mit mir in die Kiste will, als wenn er erst mit meinen Gefühlen spielt und nach dem ersten Mal sagt: "Tschüss, das war´s!". Wenn er danach überhaupt noch was sagt...
na, na - wirst Du wohl die armen Männer nicht alle über einen "Kamm scheren" :D wir sind ja nicht sexistisch ! Es gibt genügend Andere aber das Exemplar hier mit seinem stattlichen Alter zählt definitiv zur Marke "Frischfleischjäger" , da gebe ich Dir recht !
Ich denke, du solltest ihm sagen, dass die eine Sache damals ein einmaliger Ausrutscher war. Das ist nun mal passiert und man kann die Vergangenheit auch nicht ändern. Aber die Zukunft kannst du selbst gestalten. Und da musst du eben festlegen, ob du diese "intensive" Nähe zu ihm willst oder ob du sagt: "Nein, bis hierher und nicht weiter!". Und Grenzen haben wir dir hier wohl genug aufgezeigt. ;)
ich gehe jetzt mal ganz nach meinem Gefühl - Freak fühlt mehr als sie sich eingestehen will und ist da in was reingerutscht aus dem sie so überhaupt nichtmehr raus kann . Er nutzt das Vertrauensverhältnis aus- Punkt.