Hallo zusammen,
ich möchte meine Geschichte mal auf den neuesten Stand bringen.
Seit ein paar Wochen sehen wir uns wieder und haben nicht nur Kontakt übers Internet. Er war mal bei mir um mir eine CD zu bringen, die ich mir gewünscht hatte, ich war auf seiner Geburstagsfeier bei ihm zu Hause eingeladen, habe das Essen für die Gäste gemacht als Geburstagsgeschenk. Wir verstehen uns soweit prima, sind uns sehr vertraut und die Nähe is deutlich zu spüren.
Letztes Wochenende ist dann was passiert, was ich nun nicht einordnen kann und ich denke ein paar Meinungen von euch hören möchte.
Wir sind zusammen auf ein Konzert gefahren ( er hat eine Band) ich hab ihn abgeholt. Seine Eltern, die ich ja nun 3 Monate nicht gesehen hatte, hatten sich total gefreut mich zu sehen, hab sogar eine Rose bekommen ( hatte ein paar Tage zuvor Geburstag) und er meinte, das er auch fast gar nicht gepetzt hätte
Er hat es also erzählt, das ich Geb hatte...Bei dem Auftritt selbst war er irgendwie nachdenklich und in sich gekehrt, während ich mit Freunden Spaß hatte. Danach hab ich ihn nach Hause gefahren und wir haben bei ihm noch ne Kleinigkeit getrunken. Ich hab bei ihm geschlafen, neben ihm in seinem Bett. Zuerst sind wir nur nebeneinander gelegen, als er mich plötzlich in den Arm genommen hat, wie immer in der Beziehung der Fall gewesen ist.
Als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind das selbe wieder, wir haben angefangen 4 Stunden nur zu kuscheln, ohne küssen und ohne "verbotene Stellen" zu berühren. Wir haben uns einfach nur festgehalten, den Kopf, das Gesicht, das Genick gestreichelt. Das ganze ging etwa 4 Stunden, ohne das wir uns dazwischen mal losgelassen hätten.
Danach kam, was kommen musste - wir haben miteinander geschlafen und auch dies war wie immer. Ich konnte keinen Unterschied feststellen, zu dem Gefühl wie es war als wir noch zusammen waren.
Danach sind wir runter zu seinen Eltern, ich hab mit ihnen die Urlaubsbilder angeschaut, er hat mir einen Kaffee gebracht. Er hat mich auch gefragt, ob ich noch da wäre, wenn nachher seine Schwester mit Kind kommt...ich bin geblieben und fand mich innmitten seiner kompletten Familie wieder. Seine Eltern, die Oma, die Schwester mit Kind, der Bruder mit Freundin und die Tante, alle zum Essen zu besuch und ich mitten drin. Wie in alten Zeiten, der einzige Unterschied is, das er sich nichts hat anmerken lassen, was da zwischen uns lief...
Das ganze ist ja nun 4 Tage her und seit dem hat es keiner von uns beiden angesprochen, der Kontakt geht wie immer jeden Abend über chatten weiter ohne das Wochenende zu erwähnen...
Ich bin ratlos was ich nun tun soll, denn ich liebe ihn so sehr und ich hoffe so sehr auf einen Neuanfang.