Ich gebs auf....Wenn ich das Gefühl hätte, das er mich verarschen würde, wäre ich die letzte wo sich das gefallen lassen würde. Ich erleb ihn doch ständig und wie er mit mir umgeht, wie ich bei seiner Familie ein und ausgehe, wir wir die ganzen Festtage, Geburstage und was weiß ich nicht noch alles zusammen feiern. Das ich mich immer bei ihm melden kann, wenn ich seine Hilfe brauche. Das er mich wie eine Prinzessin behandelt, wenn ich bei ihm bin. Ich bekomm seit über einem Jahr jedesmal wenn ich bei ihm aufstehe, das Frühstück ans Bett gebracht. Er steht doch zu mir!
Und ich hab ihn erlebt, wie verrückt er sich gemacht hat als das noch "feste" Beziehung hies. Der hatte Depressionen, da ging gar nichts mehr bei ihm. Der ist nicht mehr raus, der hat seine Hobbies vernachlässigt,hat sich ständig in sein Zimmer oben zurückgezogen, auch vor Freunden und Familie. Und so war es bei ihm JEDESMAL, sobald er eine feste Beziehung hatte. Wenn er sich nicht gebunden fühlt, kann man mit ihm alles machen.
Aber ich sehe schon, hier will keiner über den Tellerrand rausschauen, was hab ich auch erwartet in einem Forum wo so ziemlich jeder auf die Nase gefallen ist oder Dauergeliebte wurde. Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur eine Tatsache.
Ich hab von ihm so gesehen ALLES, wir unternehmen Dinge zusammen, gehen demnächst zusammen auf die Bühne ( Band), wir feiern Festtage zusammen wie jetzt 3 Tage Weihnachten, Silvester, Geb der Familie bin ich dabei, an seinem war ich dabei. Ich bin jedes Wochenende bei ihm unter der Woche haben wir übers Internet oder Handy Kontakt. Und wo bitte verarscht er mich? Der sagt doch ehrlich was geht und was nicht geht.
Und wir verhüten nicht hormonell, weil ich das Zeug noch nie vertragen habe - auch vorher in der Beziehung nicht.
hm also wusste diese frau von eurer abmachung? vllt wollte sie mal testen ob es stimmt was er ihr da von offener beziehung erzählt hat ...ich bekomme nämlich öfter mal sexuelle angebote von männern und da wollen mir auch ganz viele weismachen, dass sie eine offene beziehung führen ...ich denk mir dann meistens, dass das ihre partnerinnen vermutlich ganz anders sehen und habe mich auf sowas noch nie eingelassen
Nein, zu der Zeit waren wir nicht zusammen, weder so noch "offen". Sie wollte denke ich schon testen, ob da bei uns noch was geht, weil er wie gesagt, die ganzen Gästebucheinträge nie gelöscht hat, weder bei sich noch bei mir. Sie hat sich wohl trotz klarer Ansage von ihm mehr erhofft als nur ein One Night Stand.
kann mir schon vorstellen, dass es einen schlimm aufwühlt sich in therapie zu begeben ...aber ich hoffe wirklich, dass er bald mal einsieht, dass es das beste ist ...gar nicht mal nur wegen dem was zwischen euch ist sondern einfach auch für sich
Ja, das hoffe ich auch, denn er selbst leidet darunter ebenso.
ch habe mir den thread jetzt mal intensiver durchgelesen ...es macht dir schon ziemlich zu schaffen diese art von beziehung zu führen oder? kommt dir nicht manchmal der gedanke, dass er dich nur benutzt, weil du so bequem für ihn bist ...ich mein er will nichts geben wenn er das gefühl hat er muss (das möchte im grunde niemand, ist immer eine freiwillige sache), aber das bedeutet im grunde auch, dass du niemals was erwarten darfst ...du musst dich immer mit dem zufriedengeben was er will und kann ...das ist so einseitig, eine beziehung nur auf seine bedürfnisse getrimmt ...du scheinst soviel liebe in dir zu haben und er weiß das anscheinend nicht richtig zu schätzen, das macht mich gerade irgendwie traurig ...obwohl ich dich nichtmal kenne
Siehe Beitrag drüber. Diese Art von Beziehung gibts noch nicht so lange, und seitdem wir wieder was miteinander haben, gab es auch ( noch) keine anderen Frauen. Er ist nicht mal mehr wirklich auf der Community online wie die Monate vorher immer der Fall. Ich bekomm meine Bedürfnisse gerade mehr erfüllt als es in dem Jahr vorher der Fall war, wo ihn die Depressionen gelähmt haben und er mit dem Hintern nicht mehr aus der Wohnung kam.