Uiih, klär mich mal auf, was ich bin. Ich hab keine Ahnung, von was du sprichst.Und sich mit 40 wie die große Gandalfhexe aufzuführen, die glaubt aufgrund ihres alters alles zu wissen ist auch sehr fein.
Du bekommst hier alle Tipps, die DU kriegen kannst. Das sind keine allgemeinen Sachen, sondern speziell auf dich zugeschnittene Ratschläge und Hilfestellungen. Es liegt nur an dir, sie anzunehmen..Eure Tipps funktionieren, da bin ich überzeugt.Aber sie funktionieren nicht bei jedem.Bei einem attraktiven MAnn, werden solche Ratschläge die Chancen noch ein wenig steigern
Und du widersprichst dich. Wenn attraktive Männer Erfolg haben, brauchen sie keine Tipps. Das zeigt wieder mal, dass hinter deinen ganzen Argumenten keine Logik geschweige denn Erfahrung steckt. Es ist ein Rumgeschimpfe, weil du maßlosen Frust durch dein Alleinsein aufgebaut hat. Ist verständlich und normal - nur aus diesem Frust herausfinden musst du schon alleine.
Auch hier widersprichst du dich. Wenn unsere Tipps angeblich helfen sollen - und du sie denn wirklich mal ausprobieren würdest - würden sich die Frauen schon nach dir umdrehen. Warum sie das tun, wurde hier mehrfach schon geschrieben. Ebenso warum sie das jetzt nicht tun.Ich komme gar nicht dazu Frauen durch meinen Charakter abzuschrecken, weil sie auf den ersten Blick schon keine Lust mehr haben, sich mit nem hässlichen wie mir abzugeben.
Bei dir würde auch kein Psychologe helfen, denn du würdest ihm alles widerlegen. Du scheinst der kleinere Bruder von TommyHilfiger zu sein. Beratungsresistent und therapeuten-verschleißend. Tu es also bitte keinem Therapeuten an, ihm von deinen Problemen zu erzählen. Nach dem vierten wird´s kritisch, da zahlt dann nämlich die Kasse nicht mehr. Und das würdest du dann auch wieder als etwas auslegen, was gegen dich gerichtet ist. Deswegen: Komm bitte nicht auf die Idee, eine Therapie zu machen. Du kannst mit deiner Zeit etwas besseres anfangen, die Therapeuten können mit ihrer Zeit etwas besseres anfangen = Fazit: Lass es sein.
Hier geht es nicht um´s Liebesleben.Aber es ist nicht mein Liebesleben, was den Bach runtergeht.