Zu sensibel

Was fürn scheiss Tag!!!!!!!!

Nicht dass was besonderes vorgefallen wäre, aber ich muss sagen, die Welt kann aufatmen über den Umstand, dass ich zu intelligent bin um meinen frust an irgendjemand anderem auszulassen. aber lust dazu hätte ich, nur gab mir niemand nen passenden anlass dazu. Ich könnte kotzen und schreien und wenn ich scheiss laune habe (und 196m mit 97kg kampfgewicht durch die gegend stampfen) wirkt das schon einschuechternd auf andere. aber so solls sein.

Pissköpfe und Langweiler alle zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch langsam wieder ne frau sonst beiss ich irgendwem den kopf ab!

Mein voller Ernst!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse mit der Scheisse hier!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nein nichts akutes. Ich hatte die letzten zwei Jahre immer mehr Abstand von Frauen genommen, ich brauchte die Energie auch für meine Innere Arbeit.

So wie ich in der Gefängnisstory es beschrieb. Das hat sich nun seit 2-3 Wochen schlagartig erledigt, wenn ich auch die dinge wieder neu ordnen muss.

Ich bin einfach wieder voll und ganz da und mal ehrlich ich könnt ne ganze woche am stück durchvögeln. so fühlt sich das an! Ganz zu schweigen von dem gefühl ne frau die man liebt in den armen zu halten...

so ein scheiss meine hausarbeit bekomm ich nie pünktlich fertig!

:D :D :D :D :D :D :D (Eine Woche durchv*****)

Mensch Junge, das hört sich aber gar nicht gut an. Verfolge Eure Diskussion schon lange.

Narr der Königin hat Recht, etwas muss doch vorgefallen sein. Oder????

:trost: :trost: :trost:

Atzi

Original von atziNarr der Königin hat Recht, etwas muss doch vorgefallen sein. Oder????
Danke für euer mitgefühl, aber das wird schon wieder...

stehe einfach mal wieder kurz vor einem abend wie ich es schon an dieser stelle: Ich war dieser Typ, beschrieben hatte. kurz vor der explosion. fehlt nur der letzte tropfen (wodka) der das fass zum überlaufen bringt.

Okay, jetzt hab ich es verstanden.

Ich nenne das Weltschmerz, habe ich auch öfter. Kann es sein, dass Du Dich einfach nach einer Frau sehnst, so banal es auch klingen mag?

Atzi :trost: :trost: :trost:

Also hab deine Geschichte gelesen, wenn du so verückt aber doch ein ganz lieber bist hätte ich ja eine Frau für dich, ist auch ziemlich verrückt, aber auch sehr sensibel, vieleicht würds ja passen! Kommt bloß leider aus dem hohen Norden, aber steht auch auf Punk! :]

Sagen wirs mal so, eine Frau könnte das Problem lösen, aber bis ich die richtige finde, muss ich mich irgendwie anderweitig austoben. und den ganzen tag daheim hocken und büffeln macht mich dabei irre im kopf. hätte heute morgen sport machen sollen, dann waers nur halb so schlimm...

@NarrderKönigin :D Danke dir, aber das ist zuviel des Guten. :D Aber darfst sie trotzdem von mir gruessen! ;)

Also meinen Marktwert darf ich hoch genug einschätzen, das ist ja das schizophrene. mir fiels einfach immer schwerer die mädels an mich ran zu lassen, weil ich zu sehr mit mir selbst beschaeftigt war. bis zu einem punkt an dem ich auf annäherungsversuche ziemlich bissig und bösartig werden konnte. das war zu der zeit als ich ausserhalb des gefängnisses sass und niemandem mehr traute der noch drin ist, da es enorm verletzbar macht, keine mauern mehr zu besitzen. nun wie ich bereits beschrieb hat sich das alles für mich aufgelöst. besitze wieder mehr lebensenergie und vertrauen als jeh zuvor und weiss nicht wohin damit.

war gestern bspw n schöner abend waren einige freunde zu besuch, alles lustig blablabla aber nimmt nicht diese energie von mir, die mich zur wandelnden zeitbombe macht. wenn ich wenigstens noch genug geld haette mich zu besaufen aber ist monatsende. :heulen:

Naja, dass Du nicht irgendeine Frau nimmst, hab ich Dir auch nicht zugetraut.

Hm, Lösung des Problems? Irgendwie musst Du Energie abbauen.

Wie wäre es morgen mit Sport, oder ist das zu spät?

Atzi

heute ist wohl zu spät aber morgen muss ich unbedingt pumpen gehn bis jede einzelne faser schmerzt dann ist wenigstens mal wieder fürn tag ruhe im kopp.

flasche wodka ist allerdings immernoch die wirkungsvollste alternative. naja nächstes wochenende...

Na dann wünsche ich dir viel Spaß morgen beim Pumpen, auf dass Dein Kopp wieder frei wird!!!!!

Atzi :trost:

So irgenwo hab ich gelesen, dass eine userfotogalerie unerwünscht ist um zu verhindern, dass voreingenommenheit entsteht.

Sehr gut, ich helf euch mal mir gegenüber zu mehr schubladendenken, ihr seid mir alle viel zu aufgeschlossen. Hippies!

image.php

so heut morgen ist alles erst mal wieder Normalzustand.

he mein Bild is weg.

Spiesser!!!!

...

und da isses wieder, sowas :klatsch:

Hippiespiesser!!!
image.php
image.php