Zwischen Liebe und Freundschaft

Er hat mir heute ne E-Mail geschrieben. Wollte wissen wie er sich mir gegenüber verhalten soll oder ob er einfach gar nichts mehr machen soll weil er ja nicht weiß wo er bei mir steht! Und dass ihm die Situation im Moment keinen Spaß macht.....

Tja und das ausgerechnet heute, wo ich seit Wochen mal wieder einen echt guten Tag hatte. Ich stand auf dem Gang mit anderen Kollegen, hab rumgescherzt, war endlich wieder ich selber und gut drauf! Und dann kam er an mir vorbei, hat mich angesehen mit einem Blick...den ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen werde! So ne Mischung aus Enttäuschung, Fragezeichen und Angst!

Ich hab ihm geschrieben, dass ich das nicht für ihn entscheiden kann wie er mit mir umgeht und dass er des wohl selber wissen muss. Und dass ich enttäuscht von ihm bin und traurig über alles was passiert ist. Darauf fiel ihm dann natürlich wieder nichts ein!

Ich frag mich wirklich was das alles soll? Es kommt wieder nichts Ganzes und nichts Halbes dabei raus. Es war gut so wie es war, die letzten zwei Wochen. Und ich bin dabei mich an ein Leben ohne ihn zu gewöhnen und eigentlich auch ganz zufrieden damit. Oder macht er das nur weil er wütend ist, da er sieht wie ich ohne ihn klarkomme? Meine Freundin hat heute gesagt " er weiß nicht was er will, das sagt er dir seit Monaten und eigentlich heißt das, dass er sich gegen dich entschieden hat". Ich denke sie hat Recht...

Solange er mir diese eine Frage "was willst du wirklich?" nicht beantworten kann, sehe ich keinen Grund wieder in Kontakt mit ihm zu treten. Zumindest nicht mehr als beruflich nötig....

Und eines lieben, langen Tages und ich glaube so lange wird es nicht mehr dauern... ist mir die Antwort auf die Frage dann auch egal!

Übrigens hab ich wieder angefangen Sport zu treiben :klatsch:

Und es ist das Beste was ich seit langem gemacht habe, ich fühle mich wohl es geht mir gut!!!

Hallo Jessy1985,

wie sieht es bei Dir denn so aus? Ich lese du treibst wieder Sport. Na das klingt super. Ich will auch gleich mal zum Sport. :)

Vielleicht lese ich was von Dir. Liebe Grüße, Grinsebacke

Hallo meine liebe Grinsebacke,

ich habe meine Konsequenzen gezogen, hab ihm sehr klar gesagt, dass ich an einer "lass uns wieder Freunde sein" Nummer weiß Gott kein Interesse habe und er akzeptieren muss, dass er mich nunmal verloren hat und er nicht alles im Leben haben kann. Seitdem herrscht Funkstille. Was ich soweit eigentlich sehr gut finde. Und ich komme überraschend gut damit klar :) Ja ich treibe wieder viel Sport, bin viel unterwegs, lass mich treiben, genieße das Leben. An ihn denke ich in der Intensität wie Früher nur noch selten, ich habe abgeschlossen und ich weiß das ist der einzig richtige Weg! Die paar Male die wir uns in der Arbeit über den Weg laufen sind okay für mich, damit komm ich klar, es lässt sich schließlich nicht verhindern. Und jetzt wo ich meinen Weg weiter voranschreite ohne ihn, habe ich auch einen neuen Mann kennengelernt, den ich sehr interessant finde, wir stehen in Kontakt und ich spüre, dass es weiter geht :)

Ich kriege endlich wieder Luft, ein wunderbares Gefühl :)

Liebste Grüße Jessy

Das klingt super gut! Jessy, ich freue mich sehr für Dich. Sowohl, dass Du ihn losgelassen hast, als auch, dass Du einen neuen Mann in deinem Herzen aufnehmen konntest. Du hast es verdient! ...

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!

Deine Grinsebacke

Ja wie beschrieben, es fühlt sich an wie wenn man nach langer Grippe, das erste Mal wieder tief Luft holen kann :)

Das mit dem anderen Mann werde ich langsam angehen, wir lernen uns kennen im Moment und es ist schön und erholsam aber ich will ganz bewusst einfach sehen was kommt, die Dinge laufen lassen. Nicht mehr alles kontrollieren :)

Auch dir alles Liebe :)