Hallo Grinsebacke,
ja ich hab mit ihm gesprochen und er hat sich sehr darüber gefreut, dass ich ihn weiterhin in meinem Leben haben will. Er war wirklich fertig, hat mir erzählt, dass er so am Ende war, dass er es nichtmal geschafft hat sich zu rassieren ( weil seine Hände so gezittert haben ) und er ist nichtmal ins Traning gegangen, lag tagelang nur Daheim auf der Couch. Dazu muss man vielleicht erwähnen, dass er Leistungssportler ist und sein Training ihm eigentlich heilig ist!
Er meinte auch, dass er eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass ich ihm verzeihen kann...und dass er sich wahnsinnig freut!
Naja und so ist er jetzt wieder in meinem Leben, eigentlich wie vorher auch, wir haben viel Kontakt reden, schreiben, rauchen
Aber wir wahren unsere Grenzen oder sind zumindest darum bemüht, keine zweideutigen Anspielungen, keine nächtlichen SMS...unsere Wege trennen sich nach Feierabend und jeder macht seine Sachen!
Wie soll ich sagen, es ist in Ordnung. Ich fühle mich damit besser als ich mich fühlen würde wenn er so völlig aus meinem Leben weg wäre. Und ich denke es führt kein Weg daran vorbei, dass wir nach wie vor wichtig füreinander sind. Und sein Verhalten bzw. sein ganzes Auftreten und die Tatsache, dass er wirklich sehr sehr mitgenommen aussah, zeigt mir schon dass ich ihm wichtig bin.
Und so versuche ich, meine Gefühle in diese Richtung zu bekommen und aktuell funktioniert das ganz gut. Ich akzeptiere die Dinge wie sie nunmal sind!
Liebste Grüße
Jessy