zwischen Nähe und Distanz

So...hab jetzt endlich Zeit gefunden!!!

Ist schon etwas spät, aber egal....ich muss euch ja auf dem laufenden halten. Gibt nämlich wieder Neuigkeiten!!! :klatsch:

Also, der Tag hat so einige Überraschungen für mich parat gehalten!!!

Kennt ihr das Lied von Alanis Morisette "Ironic"?? Ich glaube, das ist meine Hymne...immer wenn ich meine, so das war´s...ich hör auf zu kämpfen, kommt´s....

Der Tag hat mich so aufgerieben....bin ganz fertig.

Haben auf der Arbeit Partnerarbeiten bekomme, das Problem ist aber das manche Partner in Ulraub sind und morgen Prüfungen habe und somit fehlen. Dann bin ich wieder nicht da und nächste WOche muss schon vorgestellt werden. Und das Thema ist so sch... schwer, dass man damit zu zweit schon kämpfen muss...und dann darf ich auch noch alleine da rumwursten. Hab mich halt darüber aufgeregt, über die Organisation des UNternehmens an sich und dann hat noch meine Partnerin sich heute morgen kurzfristig entschieden, doch nicht zu kommen. Hatte gestern schon so Andeutungen gemacht, weshalb ich sie 3 mal gefragt habe, ob sie denn komme, sogar kurz vor Feierabend bejahte sie. Dann durfte ich ihr noch hinterher telefonieren...dass sie eben doch nicht kommt. Abgemeldet hat sie sich eben nicht!!

Jeztzt kommt das Dicke....hab mich halt aufgeregt über all das. Dann sitze ich heute mit ner Freundin im Cafe ( deshalb schreibe ich heute so spät :) ) ) und bekomme eine Sms von meiner Partnerin. Von wegen, schön, dass ich läster und dass sie sich nicht cor mir zu rechtfertigen hätte....und dass es ganz schön unverschämt sei von mir und dann riefe ich auch noch an!! Mir ist so die Kinnlade runtergeklappt....ich finde das so dreist!!! Anstatt direkt die Freunde zu schützen,besser brav zurück halten, alles aufsaugen und dann a la..."weißt du, was sie über dich gesagt hat?" los plaudern...

Und dann wirst du von hinten angesprungen. Ich meine, hätte sie Recht gehabt, aber die Leute nehmen alles immer falsch auf und dann kommt da nur SCH.... bei raus!!

Vor allem von einer Person, die total unscheinbar ist!!! Die setzt sich überall dazu und horcht und dann gibt sie das weiter!! Jaja, stille Wasser sind tief....und sehr, sehr schmutzig!!

Ich habe so die Schnauze voll von den Leuten!! Da war schon mal ne Aktion. Ich hatte Streit mit einer und eine andere hat das erfahren und meinte nur "Oh, ihr habt Streit??

Weißt du, was die sie über dich mal gesagt hat?" Das war 6 Wochen her!!!! Wenn man schon petzt, dnn sofort und nicht 6 Wochen später....da geht es einem nicht mehr um die Person, sondern nur darum Streit vom Zaun zu brechen. Immer diese Katastrophengeilheit!!

Die haben alle anscheinend kein eigenes Leben. Je leiser du sprichst, desto mehr Leute hören zu..

Ich sag da kein Wort mehr. Werde nur noch von Wetter reden und über belanglose Dinge...und wenn mich etwas aufregt, dann beiß ich halt in meinen Pulli!!

So, das musste raus!!!AHRG!! :mauer:

Nun zu den wirklich interessanten Themen :) )

So, wie gesagt, es kommt immer anders....seit Mittwoch warte ich auf eine Sms von ihm, trage eifrig mein Handy bei mir und es kommt nichts....heute hatte ich keine Lust mehr und habe mein Handy zu Hause gelassen, auch weil der Akku schon fast leer war.

Na, ihr könnt euch sicherlich denken, was jetzt kommt!? :]

Ich hatte es im Gefühl, aber ich dachte, das ist nur der WUnsch...auf jeden Fall stöpsel ich mein Handy nach der Arbeit an und??

Er hat sogar 2 mal geschrieben!! :klatsch:

Einmal nur, wie es geht und beim 2.ten mal, dass er mir "nur" Hallo sagen wollte und das er noch lebt!! :]

Hab dann natürlich sofort zurück geschrieben,er hatte ja schon lang genugn gewartet...und es kam auch prompt eine ANtwort..und eine wiederholte Einladung!! :]

Kommt schon Donnerstag nach Hause! :klatsch:

Hab noch mal zugesagt...und das war´s!!Immernoch unverbindlich :super:

Und heute abend hat er mir noch mal geschrieben und meinte, dass er sich sofort meldet, wenn er zu Hause ist... :]

Aber wißt ihr, was schlimm ist? Der ganze Ärger auf der Arbeit überschattet alles, so dass ich mich gerade garnicht merh freuen kann... :(

Und irgendwie passt mir die Sache nicht, dass sich alle irgendwie kennen..seine Freunde meine Freundin und ihre Schwester...alles hängt so miteinander zusammen...stille Post ist da inbegriffen...da muss man höllisch aufpassen, was man sagt, weil sich am Ende doch immer jemand verplappert und dann geht es erst mal rum und so weiter...

Da gab es schon einige Beispiele..

Ich bin ganz fertig!! War heute alles zu viel....und die Arbeit...da hab ich jetzt echt erstmal mit abgeschlossen..

geh jetzt heija machen....

wünsch euch was... :schmatz:

hallo!!!

mango, das theater mit deiner partnerin ist wirklich übel. ich verstehe, dass dich das ärgert. würde mir genau so gehen. das ganze wird sich hoffentlich bald legen und sie finden etwas anderes zum lästern.

so wie du die situation beschreibst sehe ich nicht ein, warum sich deine partnerin so aufführt. das du dich ärgerst über ihr spontanes wegbleiben hätte sie sich ja denken können und das du anruftst ist ja wohl normal!

du solltest deine highlights aber nicht davon überschatten lassen! hey das sind ja wirklich tolle news! :klatsch: ich muss sagen ich beneide dich fast ein bisschen...

also ich kann da im moment nur positives hineininterpretieren :]

träumerin, die situation am konzert wäre schon ein bisschen blöd. wäre schon einfacher sie würden sich schon kennen. frag deinen freund einfach! wenn er gar nicht möchte hat sich das für den moment auch erledigt. damit das ganze nicht so hochoffiziell wirkt, erklär ihm doch deine beweggründe. und ihr könnt ja vereinbaren, dass ihr deinen eltern sagt ihr hättet noch mit freunden abgemacht oder so, damit ihr nicht allzu lange bleiben müsst. so fürs erste mal...

tja bei mir gibts eigentlich nichts neues. der tag x an dem mein ex zurückkommt rückt näher. aber bis dahin muss ich sowieso warten.

mein opa ist jetzt im spital. er hat sich sämtliche schläuche und alles rausgerissen und jetzt ist er auch nicht mehr richtig bei sinnen und kann kaum noch sprechen. ich weiss nicht ob ich ihn nochmal besuchen kann. ich glaub ich kann das nicht mehr mitansehen :(

ich hätte ihm gewünscht, dass er friedlich einschläft und einfach nicht mehr aufwacht. aber was er jetzt noch mitmachen muss ist wirklich fürchterlich. mein opa hat prostatakrebs, da das aber viel zu spät diagnostiziert wurde hatte sich der krebs bereits im ganzen körper ausgebreitet. jetzt ist er vollgepumpt mit schmerzstillenden medikamenten und wartet einfach auf den tod. er war bis vor einigen tagen auch geistig noch total fit, leider ist der körper völlig am ende. er hat sich so gefreut seinen sohn aus amerika nochmals zu sehen. das war sein letzter wunsch, danach wollte er eigentlich sterben. aber er kann einfach nicht!er kann nicht!

habt ihr den film "city of angels" gesehen? die vorstellung, dass einem ein engel abholt wenn man stirbt finde ich total schön. ist zwar sehr kindlich, aber mir gefällt dieser gedanke.

zu meinem opa hatte ich immer ein gutes verhältnis. er wohnt 15 autominuten von uns entfernt und wir waren als kind jeden sonntag da. als wir älter wurden wurden die besuche verständlicherweise etwas seltener. aber wir haben auch immer zusammen weihnachten gefeiert und mit meinem opa konnte ich mich immer gut unterhalten. er war immer sehr an der sichtweise junger menschen interessiert und wir haben oft die verschiedensten themen diskutiert.

so das wärs mal wieder fürs erste

bis bald :schmatz:

ich bins nochmal. wisst ihr heute war eigentlich ein richtig guter tag. ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr so hängen zu lassen. hab das jetzt mehr als 2 wochen gemacht. jetzt ist schluss. habe mir meine woche gut geplant mit 3 - 4 mal reiten und 2 mal fitnesstraining und habe mich mit freunden verabredet. und heute war ich echt ziemlich zuversichtlich.

aber dann brauchts ein einziges lied im radio und mein kopf ist wie leergefegt und das einzige was sich noch darin befindet ist ER :(

das ist doch nicht normal sowas!!!!! :mauer:

wo ist der schalter um das auszuschalten ?(

Hehe..denn Schalter suche ich auch immer vergeblich :) )

War wohl ein Produktionsfehler... :p

Aber nicht den Kopf hängen lassen,...es kommen auch mal bessere Zeiten. Vielleicht nicht mir ihm,aber sie kommen...

Heute geht es mir ganz gut...auf der Arbeit war alles im grünen Bereich. "Meine Partnerin" war ja heute nicht da...aber soll sie morgen mal was sagen!!!

Ne Freundin meinte auch, dass sie das nicht versteht...und die blöde Petze hab ich heute ganz giftig angeguckt :evil:

Erst wollte ich sie darauf ansprechen, aber dann dachte ich mir, sollen die anderen doch ruhig einen Herzkasper riskieren. Ich muss endlich mal lernen, nicht so aufbrausend zu sein und sich wegen jedem Pillepalle audzurege...ja ja , bin schon eine kleine Bombe :rolleyes:

Hab ja noch eine männliche Meinung eingeholt...er meinte auch, wenn er nur Freundschaft wollte, dann käme er nicht auf die Idee, mich sofort nach seiner Ankuft zu bestellen...und dann wahrscheinlich auch nur in die Disco - und nicht alleine. :]

Na, das sind Aussichten...morgen entscheidet sich alles oder nichts. Entweder reden wir ernsthaft oder nur sehr oberflächlich.

Aber wenn der Junge klug ist, wird er seine Chance nutzen und nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten reden...als ob nichts passiert wäre.

Soll ich euch was sagen?? Ich habe ganz schön Bammel... 8o

Nicht, weil er mir sagen könnte, das wird nichts mehr...sondern einfach nur, weil ich mich nach seiner Behandlung trotzdem mit ihm treffe. Eigentlich hat er das nicht verdient...er sollte sich schämen!

Das mit deinem Opa wird ja immer schlimmer! Ich hoffe, er bekommt bald die Erlösung, die er sich so sehr wünscht....das mag jetzt etwas grausam klingen, aber ich kann nicht verstehen, warum Menschen, die Leben wollen, das Leben genommen wird und die , die sich ihn wünschen, müssen warten.

Ich habe den Film nicht gesehen, aber der Gedanke ist wirklich schön, obwohl ich mir ehrlich gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht habe...aber ich glaube an Schutzengel!!

Aber großes Lob, dass du deinen Popo hochschwingst!! :klatsch:

Da hast du ja ein volles Programm organisiert!! Nützt ja aber alles nichts, wenn so ein blödes Lied alles zu nichte macht...

Und ich kann dir auch keinen guten Tipp geben...bin selber immer wieder sehr machtlos! :(

Aber solange wir uns haben, wird das schon...und schreiben hilft!! :trost:

Hab übrigens festgestellt, dass ich nur noch selten in mein Tagebuch schreibe...weil ich hier immer schreibe und hier bekomme ich wenigstens Feedback...

Schon eine feine Sache... :]

So, meine Schätze.....bis denn!!

Huhu!

mango, morgen ist es schon soweit? 8o Hui... siehst du mal, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist! Wo trefft ihr euch denn? Bei ihm?

Ich drück schon mal ganz fest die Daumen und bin schon seehr gespannt auf das Ergebnis! Du machst das schon! :super: Rede Klartext mit ihm, aber ohne ihn zu sehr unter Druck zu setzen. Lass die kleine Bombe mal lieber daheim... ;)

Mann, ist das aufregend! Aber bis jetzt sieht ja alles gut aus! :] Ich denke auch, dass er nicht nur Freundschaft will. Aber ich meine sowieso, dass man nicht so schnell von Liebe auf Freundschaft umschalten kann. Das ist doch was völlig anderes. Hab da neulich mal nen klugen Satz gelesen, nämlich dass Liebe ein anderer Vertrag als Freundschaft ist oder so ähnlich.

naja, freut mich jedenfalls für dich Süße, und alles wird gut! So oder halt anders! :super:

Sternenhimmel, das mit deinem Opa ist echt tragisch. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Leider gehört das Sterben eben auch zum Leben dazu...Und ich hoffe auch, dass er bald seine Erlösung findet. Für ihn ist es sicherlich das beste, und ihr Hinterbliebenen müsst loslassen, so schwer das ist...Wünsche dir ganz viel Kraft, das durchzustehen :trost:

Tja, und das mit dem Lied...das kann vorkommen, ist ja normal, dass die Erinnerungen immer wieder auftauchen. da reicht eben schon ein Lied, ein Geruch etc. Gib dir die Zeit, die du brauchst. rückschläge sind doch normal. Jede Entwicklung braucht ihre Zeit, und es kommen auch wieder bessere Tage, ganz bestimmt! :]

Ich bin heute nicht so toll drauf, hab meine Tage :tongue: Ansonsten im Süden nix neues. Immer noch schlechtes Wetter, bäh...nix mit Achterbahnfahren. Sitze daheim und versuche, was fürs Studium zu tun, muss ja gemacht werden. Vermisse IHN...noch fast eine Woche, bis er zurück kommt. Es ist so komisch ohne ihn. Aber da muss ich durch, und Gott sei Dank weiß ich ja, dass er wiederkommt :]

Mag heute nicht mehr schreiben, trotzdem aber ein ganz liebes Bussi :schmatz:

P.S.: mango, was du da über die stillen Wasser geschrieben hast, gefällt mir gar nicht. :nono: Bin nämlich auch ein stilles Wasser, aber kein bißchen schmutzig :) )

Ach...Träumerin, das mit dem stillen Wasser darfst du nicht so böse nehmen. Das war die Bombe, die gesprochen hat.. :) )

Auf der Arbeit ist alles ok. Heute gesehen und alles friedlich verlaufen. Sogar ausgesprochen...

Dafür ist Privat garnichts ok... :(

Ich schäme mich irgendwie, weil ich hier voll Werbung mache...und dann?? Nichts!!

Schäm mich, weil ich anscheinend voll naiv bin..

Ich kann das nicht mehr!! DIeses städnige auf und ab...wenn allles anders kommt, als man denkt, dann könnte ich ja mein Leben selbst bestimmen.

Nehme einfach das Gegenteil an, von dem, was ich will und dann bekomme ich meinen WIllen. :(

Wir haben jetzt kurz nach neun und er hat sich nicht gemeldet!! ;(

Was soll das?? Wieso schreibt er mir, er meldet sich sofort, wenn er zu Hause ist und mach t es dann doch nicht bzw. lässt mich seeeeehhhhhrrrr lange warten?! ?(

Ich will das einfach nicht merh!!!

Wenn heute nichts merh kommt, dann werde ich auch nicht merh auf seine SMS reagieren. Ich will irgendwann endlich damit abschliessen können, weil es mich nur noch fertig macht :heulen:

Ich habemich schlafen gelegt...und dachte mir, dass er sich bis sieben meldet...ich versteh das nicht.

Freundinnne gehen heute in die Disco. Morgen frage ich die eine, ob sie da jemand ganz betimmtes gesehen hat...wenn ja, dann ist es definitiv vorbei.

ICh habe die Schnauze voll. Das tut wirklich weh!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich mir ständig selbst geschrieben hätte....

Das tut wirklich weh! Ich habe schon wieder Paranoia. Habe mal ne SMS formuliert und die war bei den Entwürfen. Als ich mal meine Eingangsbox geleert habe, erschien die plötzlich und ich hatte plötzlich die Befürchtung, dass mein Handy spinnt und vor lauter Spinnen, die Sms sich selbst verschickt hat - und dann noch ausgerechtnet an ihn!! 8o

War nämlich nicht sehr nett...

ABer das geht eigentlich garnicht. Denn die Nummer muss noch bestätigt werden und bei Gesendet erschien die auch nicht....aber seht ihr?? Auf solche Ideen komme ich..denke mir, es sei meine Schuld!!

Ich hoffe, meine Freundin sieht ihn heute abend nicht, weil DAS fände ich RICHTIG HEFTIG!!!

Dann müsste ich ihm die SMS doch noch schicken.

Liebe Grüße, von einer todtraurigen und zutieftst enttäuschten Mango!! :( :heulen:

@alle hier

sorry, dass ich hier einfach so reinplatze, aber ich denke, vielleicht ist es für euch Damen interessant, diese Situation mit dem Hin- und her mal aus Männersicht geschildert zu bekommen. Momentan läuft es bei mir eben genauso.

Kleine Vorgeschichte: im Mai diesen jahres hat mich meine Freundin (nach 1 1/2 jahren wunderbarer Beziehung) verlassen. Sie brauche Freiheit, man kennt diese tollen Sprüche... Nun gut, ich war zuerst am Boden zerstört 3 monate lang, habe mich dann aufgerappelt, so langsam ans Singleleben gewöhnt und sogar Gefallen daran gefunden.

Dann kam wie aus heiterem Himmel plötzlich eine neue Frau in mein Leben. Sie hat mich von Anfang an sehr fasziniert, irgendetwas schien uns spontan sehr zu verbinden (das sagte sie auch gleich am ersten Abend). Nun sind wir seit 2 Monaten irgendwo zwischen befreundet, Affäre, verliebt und Partner... Es ist ein Hin und her der Gefühle.

Ich habe den Eindruck, sie würde sehr gerne eine ernsthafte und feste Beziehung mit mir eingehen. Leider bin ich (vielleicht aufgrund der Trennung von der EX) irgendwie noch nicht ganz bereit, alles zu geben und mich wieder fest zu binden. Ich habe die neue sehr sehr gern, vermisse sie auch oft, aber irgendwie kann ich mir eine Beziehung noch nicht eingestehen. Obschon eigentlich nichts dagegen spricht. :]

Nun läuft das halt so, wir senden uns fast täglich SMS, sehen uns ca 2x die Woche, unternehmen viel gemeinsam, aber treten halt noch nicht ganz richtig als Paar auf. Ist ein sehr labiler Zustand und ich habe Angst, dass sie bald einmal wissen will, woran sie ist. Und im schlimmsten fall verliere ich sie dann. ;(

Ich kann euch leider nicht genau sagen, woran das liegt, dass ich (und offenbar andere männer auch) sich so schwer tun mit solchen Entscheidungen. Ich verstehe mich ja selber manchmal nicht, wenn ich sie plötzlich wieder abweisend behandle. :nono:

Denke aber auch, das beste ist, wenn die Person, die im Ungewissen ist, sich einfach mal wehrt und Klarheit verlangt. Auf die Gefahr hin, dass die Gefühle nicht erwidert werden, aber das hin und her macht auf dauer nur kaputt (ich habe gut reden, ich machs ja selber... ?(

So, ziehe mich wieder etwas zurück.

Alles gute Euch & liebe grüsse

hallo meine lieben!

bin auch wieder da. ums gleich vorneweg zu nehmen: mein opa ist gestern gestorben. und auch wenn sich das irgendwie komisch anhört, ich bin froh für ihn. ich glaube daran, das nach dem tod noch irgendetwas kommen muss und ich hoffe für ihn das er es gut hat.

so das wärs! ansonsten im westen nichts neues (obwohl westen bei unserem kommunikationsnetz ja nicht ganz richtig ist...)

ach mango das tut mir so leid! :trost: ich weiss wie sehr man sich da in etwas hineinsteigert. mein ex meinte auch er würde sich AUF JEDENFALL vor den ferien noch melden...da kam genau gar nichts X(

ich habe ihm dann noch geschrieben, dass ich ihm schöne ferien wünsche und er gut auf sich aufpassen soll. auch darauf kam keine antwort :heulen:

tja...das kann man interpretieren wie man will.

sollte er denn schon gestern zurückkommen? arbeitet er heute denn gar nicht?

leider weiss ich gar nicht was ich dir dazu jetzt sagen soll...warte den heutigen tag vielleicht noch ab, bevor du das kapitel abschliesst!

hey musicstar!

ihr männer seid wirklich ein buch mit sieben siegeln....

ich habe doch genau das getan, ich habe klarheit verlangt und bekam den arschtritt ;(

wie gesagt, mittlerweile weiss ich nicht mal mehr ob er überhaupt ehrlich zu mir war.

was ist so schlimm daran sich zu binden? mein freund sagte genau das selbe wie du, er sagte auch, dass er von seinen früheren freundinnen entäuscht wurde und verletzt wurde. aber ist es fair jetzt jede frau mit den exfreundinnen in die selbe schublade zu schmeissen und ihr keine chance zu geben? nein finde ich nicht! :nono:

ich denke wenn man wirklich wahre gfühle erleben will, die schönen gefühle, dann muss man sich auch 100% hingeben. klar hat man immer das risiko das die beziehung in die brüche geht, aber dieses risiko hast du auch mit einem ring am finger, 3 kindern, einem hund und einem haus! es kann immer irgendwie schiefgehen.

mein gott muss ich mich frustriert, verzweifelt und zickig anhören.... :tongue:

sorry :D aber eben, das ist meine meinung und meine einstellung.

hey, ich finds aber toll, dass wir hier auch mal eine männliche sichtweise haben. :super:

musicstar, ich hoffe du machst das richtige in deiner situation. überleg dir gut was DU willst, das ist eine entscheidung die du mti dem herzen treffen solltest. die meisten frauen mögen diese spielereien auf dauer wirklich nicht so sehr :rolleyes:

liebe grüsse und bis bald

:schmatz:

@ musicstar

Ich weiß nicht, ob du hier noch mal reinschaust, aber für den Fall:

Freu mich, mal ne männliche Sichtweise zu hören und du hast Recht, es interessiert uns :]

Andererseits denk ich mir, wenn ihr Männer merkt (sowas muss man doch merken), dass ihr da ne Blockade habt, warum macht ihr dann nicht einfach einen Bogen um uns Frauen!?!Bis es euch besser geht......Jaaaaaaa, ich weiß...was für ein Schwachsinn..

Nur langsam bekomm ich echt genug (der Ärger gilt jetzt aber nicht dir!!!).

Kannst du mir nicht sein Verhalten versuchen zu erklären??Was soll denn sowas??

Ich hoffe, dass er nicht so abgebrüht ist und hier diese Show abzieht,weil er es gewohnt ist, dass ihm die Mädels hinterher laufen und weil ich es eben nicht tue, sein Ego darunter leidet..?!?!Und das ist dann seine Revange.. :(

Ach, die Freundin, die ich gestern noch angetextet habe, hat immernoch nicht geantwortet. Dann habe ich sie nochmal heute angetextet und es kam immernoch nichts.

Bei sowas dreh ich echt durch!!!!!

Da spinnne sich Geschichten zusammen, man mag es nicht glauben...bin schon soweit, dass die alle unter einer Decke stecken!!! 8o

Ne ne, so geht das nicht weiter...mache mich gleich daran alles, wirklich ALLES aus meinem Handy zu verbannen, dass von ihm kam!!!!!

Eigentlich sollte, ist, müsste man traurig sein , wenn jemand stirbt, aber ich glaube, es ist völlig legitim, erleichtert zu sein,wenn sich der Mensch in einer Lage befand, wie dein Opa!

Ich weiß jetzt garnicht, ob ich dir Trost spenden soll oder mich für dich "freuen"(oh mein Gott, ich hoffe, du verstehst, wie ich das jetzt meine!!)

Naja, freuen wird sich keiner, aber ich denke der Abschied ist leichter, wenn man bedenkt, was davor alles gelaufen ist....man freut sich eher für den Verstorbenen, weil man weiß, dass es ihm jetzt gut geht und seine Leiden weg sind...es in seinem Sinne geschehen ist...

Ich guck jetzt mal, was ich mit den Scherben mache, die mein Leben füllen....(etwas Dramatik muss erlaubt sein.. :) ) )

*tatatatam.....(räusper)*

Hiermit verkünde ich hoch offiziell, dass ich das dämliche Spiel jetzt hiermit beende.

Alle Beweise werden vernichtet und seine Existenz in Frage gestellt.

Auf eventuell folgende schriftliche Kontaktaufnahmen wird sich ab sofort nicht mehr gemeldet, um weiteren Irrungen und Wirrungen auszuschließen, da sonst schwere psychische Schäden zu vermuten sind.

Bei zufälligen Treffen wird die Verfahrensweise lauten: "Ignorieren!"

Die Analyse hat ergeben, dass das Subjekt keiner weiteren Beachtung verdient und zu r eher bösartigen Gattung gehört, weshalb ein Mindestabstand von 3m zu beachten ist.

Augentkontakt sei ebenfalls zu vermeiden, da das Subjekt über unnatürliche Fähigkeiten verfügt, die einen willenlos machen können. Sonnenbrille ist kein Schutz (und man bedenke, es ist bald Winter-man will ja nicht unnötig auffallen.)

Ich bedanke mich für ihr Gehör und verabschiede mich.

*tatatatam...*

Also...auf zu neuen Ufern. (Aber nicht zum anderen :nono: ) :D

Hey!

Hier hat sich ja mal wieder einiges getan 8o

Wo soll ich jetzt bloß anfangen?

mango, inzwischen scheint ja dein Humor wiedergekehrt zu sein, schön! Oder ist das jetzt eher Galgenhumor? Na wie auch immer, ich weiß jedenfalls, dass du es schaffst! Jawohl, auf zu neuen Ufern! :super:

Hat er sich denn jetzt gar nicht mehr gemeldet? Und du dich auch nicht bei ihm? Ist ja schon komisch, dass er sich nicht meldet, obwohl ers versprochen hat. Vielleicht ist was dazwischengekommen? Oder er spielt wirklich nur ein Spiel mit dir? Keine Ahnung...Männer ticken ja bekanntlich anders.

Aber vielleicht wäre eine offene Aussprache doch ganz gut, um endgültig mit der Sache abzuschließen? Aber das ist natürlich deine Entscheidung, und wenn du es auch so schaffst, umso besser.

Und bitte keine Paranoia kriegen....ich weiß, was man sich so manchmal alles zusammenspinnt, aber das bringt dich doch auch nicht weiter. Lass doch die anderen denken und tun, was sie wollen. Du lebst DEIN Leben und damit basta. :super:

Sternenhimmel, herzliches Beileid wegen deinem Opa! Aber du scheinst ja ganz gut damit umgehen zu können. Schön, dass du das so sehen kannst, dass der Tod eine Erlösung für ihn ist. Ich glaube auch, dass danach noch irgendwas kommen muss. Deinem Opa geht es jetzt bestimmt gut!

und musicstar: fand ich auch sehr interessant, mal eine männliche Sichtweise zu hören! Mir gings mit meinem Freund anfangs ja ganz ähnlich, wir hatten auch 2 Monate so ein "Freundschafts-Affäre-Beziehungs-Dings". Bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich in zur Rede gestellt habe: was willst du eigentlich von mir? Darauf kam nur ein "Ich weiß es nicht so genau...richtig verliebt bin ich nicht, aber ein bißchen schon". Achja ?( Darauf hab ich diese Affäre beendet, und darüber bin ich heute noch froh. Denn ein paar Wochen später wusste er dann, dass er eine Beziehung mit mir will. :] Hätte natürlich auch anders ausgehen können...ich habe wohl Glück gehabt.

Warum lässt du deine Freundin so im Ungewissen, wenn du doch Gefühle für sie hast? Fair ist das nicht. Entweder man ist bereit für eine Beziehung, oder man ist es eben nicht, und dann sollte man sich auch lieber auf nichts einlassen. :nono: Nimm es jetzt nicht persönlich, aber ich hoffe, dass deine Freundin bald mal Klarheit haben will und dich zur Rede stellt. Ist schließlich ihr gutes Recht, und diese Ungewissheit macht einen auf Dauer echt kaputt.

so, Moralpredigt beendet. :) )

Bei mir gibts nix neues...es regnet und regnet hier im Süden, ich sitz daheim und arbeite. Am Montag kommt mein Freund wieder...irgendwie eine komische Vorstellung. Ich hab mich schon wieder gewöhnt an mein Single-Leben ohne ihn. Ich vermisse ihn zwar, aber irgendwie ist es auch angenehm, mal wieder allein zu sein. Seit ein paar Tagen schreibt er auch keine SMS mehr, weil sein Akku leer ist (und da er auf einem Segelboot ist, kann er den nicht aufladen...gibt ja da keine Steckdosen :) )). Hmm...wie wird es wohl, wenn er zurückkommt? Ich hab keine Ahnung im Moment. Allein sein ist schön, aber mit ihm zusammen sein ist auch schön. Und jetzt genieße ich erstmal noch die letzten Tage ohne ihn. Auch wenns gemein klingt...aber es ist so angenehm, sich keine Gedanken über die Männer machen zu müssen! :) ) Warum meldet er sich nicht, was hat er damit wohl gemeint, was empfindet er für mich, usw...nein, ohne mich! :) )

Männerfreie Tage! 8)

Bussi an euch :schmatz:

So, noch ein letztes Wort, bevor ich mich etwas zur Ruhe lege.

Er scheint wirklich ein Spiel zu spielen, ein ziemlich krankes, wie ich finde....der junge Mann scheint ziemlich verpeilt zu sein!!!Weiß auch nicht, was ihm fehlt...ich sollte Psychologin werden, die Patienten laufen mir schon selber zu.

Also, ich hatte ja die Hoffnung, dass er ja doch fair ist und aus welchen Gründen auch immer, noch auf der Arbeit hockt. Habe aber jetzt von der Freudin erfahren, dass er gestern in der Disco war.

Das ist mein Problem, ich will immer nur das Positive im Menschen sehen, kann mir nicht vorstellen, dass da auch was Böses drin stecken kann.

Für meinen Gegenüber ist das gut, aber mir tue ich damit nur weh..

Allerdings meinte er am Ausgang ganz strahlend, dass er sich morgen (also heute) mit mir treffen würde. Gut, dass ich das auch mal erfahre...aber er war zu diesem Zeitpunkt ganz betrunken. :nono:

Es würde auch zu seinem kranken Hirn passen, dass er sich ausrechtnet, dass sie die "Nachricht" an mich weiter trägt und ich wieder in Hoffnungen schwelge... :rolleyes:

Aber um mich selbst zu schützen, werde ich mich vor jedem Kontakt mit ihm hüten.

Es sollte schwer fallen, aber ich beende das jetzt.

Und ja, es ist Galgenhumor. Anders kann ich die Situation auch nicht ertragen.

Mache jetzt Platz für neue Dinge und vorallem neue Menschen.

Ist aber schon interessant, wie sich die Dinge unschwenken können....aus weiß wird schwarz und aus schwarz wird schlagartig weiß.

Meine letzte Theorie, die ich an diesen Typen verschwenden werde:

Ich denke einfach, dass er sich als Verlierer gefühlt hat , und dass obwohl ER Schluss gemacht hat...konnte es nicht ertragen, dass ich bereits eine Woche später strahlend in der Disco auftauche . Sein Ego hat nach Rache gesinnt....und das war sie.

Im nachhinein hab ich nur noch ein müdes Lächeln für ihn über.

Es ist ein Armutszeugnis und einfach nur erbärmlich und schwach!!!

Langsam find ich das nur noch lustig....dass er das nötig hat.

Es kann nur diese Theorie geben, weil er sich ins Zeug gelegt hätte, wenn er es ernst gemeint hätte....und das blieb aus.

ABER: ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE UND HEUTE HABE ICH MAL WIEDER EINEN SEHR BEZAUBERNDEN GESEHEN!!! SEHR INTENSIVER BLICKKONTAKT UND SCHEINT AUCH NOCH IN MEINER NÄHE ZU WOHNEN!!!!!

Melde mich beizeiten wieder.

Also lasst mich bloß nicht alleine!!!!!!!!!!!! :nono:

Fetter :schmatz:

@ Träumerin und Sternenhimmel

Ach so, werde euch noch eine PN schicken!!

Hallo ihr Lieben,

das ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt, um diesen Thread erstmal stillzulegen.

@ mango: ich finds gut, dass du mit ihm abschließen willst. Es gibt noch genügend andere Typen auf der Welt!

Sternenhimmel: wie gehts dir? Alles soweit ok?

Ich fände es auch schön, wenn wir per Mail in Kontakt bleiben könnten. Dann war der Ärger mit den Typen wenigstens für etwas gut! :) )

Bis bald, und lasst euch nicht unterkriegen!! :schmatz:

hallo meine lieben!

guter entscheid!

über mailkontakt würde ich mich sehr freuen!

machts gut und bis bald!

eure sternenhimmel