So hab ich das aber nicht geschrieben, sondern allgemein "das man von Partnerschaft zu Freundschaft wechselt."Da bedingungslose, echte, tiefe Liebe nie endet (sonst wäre es keine echte Liebe), kann daraus keine lockere, leichtfüßige Freundschaft werden
Und muss nun mal akzeptieren, das Menschen die sich innig, wie tief auch immer das sein mag, nicht Alle eben dieses "Aus den Augen aus dem Sinn" wollen. Aber das wird immer so oft als Tipp gegeben, dennoch ist doch jeder Mensch auf seine Art und Weise anders.
Und hier geht es auch nicht um wer sagt das Richtige, sondern jeder schreibt was er denkt, was er meint, wie er es sieht usw.
Es gibt auch die Funktion stumm schalten oder archivieren. Selbstdisziplin ist auch eine Stärke, die verhindert in den besagten Chat zu schauen oder darauf zu reagieren, wenn eine Nachricht eingeht.Was ist so furchtbar schlimm, einmal eine Auszeit zu nehmen?
Aber wenn Du von blockieren sprichst, müsste einer von Beiden quasie für ein paar Tage ausziehen "wenn sie zusammenleben".Nach einem Streit in der Partnerschaft, fallt ihr da sofort eurem Partner wieder um den Hals?
Irgendwie klingt du ziemlich gereizt, angepisst auf deutsch gesagt.
Hier hat kein Mensch von ständigen, dauerhafte 24/7 für Ex erreichbar sein wollen gesprochen.
Mich verwundert wie unterschiedliche Einstellungen Du besitzt, denn Du freust Dich hier im anderen Thread für Jemanden, die in einem verheirateten Mann verliebt ist und sich in Hoffnung mit ihm trifft.
Hat etwas von "anfeuern" wie bei einem Fußballspiel "Sie der Ball und er das Tor"
Es sei denn ich verwechsel dich nu mit Chouchou 7n der Sach.