ü30 .... und nix klappt mehr

also als mein cowboy damals in deiner lage war (hat gleich ein ganzes paket bekommen der gute :D ) da hat er sich bedankt und den kaffee gelobt und gemeint es wär das beste geschenkt ever.

also na klar bin ich da wieder motiviert. deshalb einfach kurz halten, sowas wie 'dankeschön.' :rolleyes:

=)

wegen dem andern: sich einfach sagen, dass er doch etwas zu alt für solche kindischen spielchen sei und eingeschnappt sein. so kribbelts dir sicher nicht in den fingern...

Ich finde man kann das schreiben. Wir Frauen machen uns zuviele Gedanken.

"Ich hab Dich ganz doll lieb" ist doch nicht direkt ein "Heiratsantrag"...

Vielleicht freut er sich ja auch darüber....

Also einfach schreiben, wir wollte doch nicht mehr soviel denken:D

Wir sind wie wir sind und wer und wer uns so nicht will hat uns nicht verdient!! So!

also...hm

ich hab geschrieben:

hallo t. schön dass du daran gedacht hast. pass auf dich auf. gell. mag dich nämlich ganz doll.

so. und wenn der herr jetzt ne panikattacke kriegt...tjo..DANN SOLL ER HALT.

ich würd mich freuen meine exen würden mir sowas schreiben....oder so für mich fühlen.

was hält ihr von dem anderen herrn? der zwar genau weiss dass ich heute geburtstag hab sich aber extra net meldet?

Also versteh doch einer die Männer?!

Immer Mann sein wollen und dann so ein Kindergartenverhalten ....

Also egal was ist, war oder sein wird wenigstens zum Geburtstag kann man gratulieren, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone!!!

Was will man mit sojemandem???? Ich weíß, wenn man Gefühle hat, sieht man das nicht so - aber ganz ehrlich: Er hat Dich auch gar nicht verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja danke schön.

mein name steht schwarz auf weiss in seinem buch...wozuauchimmer...

aber es ist doch sowas von ASI sich EXTRA nicht zu melden....ich mein...wir waren keine jahre zusammen...eigentlich waren wir überhaupt nicht zusammen....deswegen find ich das ganze ja noch umso mehr asi.

aber eben... ist auch so einer der net mehr richtig tickt.

Der Mensch,

der dir ohne dich zu berühren,

ohne mit dir zu sprechen,

ein Lächeln ins Gesicht zaubern

kann,

sollte der Mensch sein,

dem du dein Herz

schenkst

Tja, dann sag ich Dir den Satz den ich mir auch immer anhören muß:

Vergiß ihn, er ist es nicht wert auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden!!!!!

Ach man, wir sollten alle mal laut tschakka schreien.... und ab da wird dann alles besser !!!!

also...hm...es ist mein geburtstag...und ich sitz allein zuhaus und besaufe mich...bald werde ich laut tschakka schreien...der part wird noch kommen

so ihr beiden ü-eier ;)

wünsch euch noch einen schönen abend...und frustet nicht zu viel ne :p

heartflower

@quark: ach und von mir noch einen schönen bday und ganz dicke umarmung !! trink nicht zuviel *tsts* °_-

Leider bin ich wohl die völlig Falsche für gute Ratschläge, ich hab auch ein Händchen für Volldeppen...

Also ich kann Dir anbieten, das wir mal um die Häuser ziehen. Denn dann versammeln sich alle Volldeppen bei mir und Du lernst Deinen Traumprinzen dann kennen..... :D

@heartflower

danke schön...werd mir mühe geben über dem tisch zu bleiben

@schnuckchen

hm.....ja dann machen wir n volldeppencrashdummietesttreffen...was immer das auch sein mag

Egal was es ist, es hört sich gut und nach einem lustigen Abend an:party:

Ich warte auch als das mein Handy mal piept, aber nix .... als wenn ich nie existiert hätte:confused:

Er hat mich nicht verdient

TSCHAKKA

oh.......hm........

er hat dich nicht verdient dapp dapp dapp dapp........

achso...auch so ein depp also...du hasts ja schon geschrieben...lauter deppen wa?

das ist doch asi...ich glaub ich werd noch verrückt...der ist online und schreibt mir nicht mal zum geburtstag...net mal hallo...glückwünsch...NIX...

Also wenn Du ihm jetzt was schreibst erfüllst Du ihm seine Erwartungen. Wenn Du nix schreibst und ihn auch ignorierst wird er sich vielleicht wundern.....

Lauf ihm auf keinem Fall hinter her ... wollten wir doch nicht mehr, auch wenn die Finger schon zucken:compi:

Nein, nein, nein

ja also weisst du...hm...der ist ja voll der frauenverzehrer....(eigentlich gut dass es nicht geklappt hat) aber eigentlich denk ich genau das...der erwartet jetzt bestimmt dass ich mich melde aber weisst du was? ich machs net!