ü30 .... und nix klappt mehr

@dot

was ist ein 56789?

@ich bin ratlos

ja...wollt ihm schon schreiben....hm..EIN DANKE oder so....oder meinst ich sollt es lassen?

tjo...ob ich was von ihm will? ich mag ihn...sonst hätt ich nix mit ihm gehabt...ich hab keinen sex mit männern die mir nix bedeuten (da müsst ich schon ultravollbesoffen sein...und notgeil bin ich auch nicht).

ob ich ihn will? hm...er ist ein frauenheld. hat seit ewigkeiten keine beziehung mehr gehabt die länger als n monat dauerte...ist ultracharmant...halt einer der nur mit den fingern schnippen muss und die nächste steht da. ich denk eigentlich nicht dass das DER MANN ist MIT DEM ICH GLÜCKLICH SEIN KANN.

und doch...es hat mich halt verletzt NICHT GUT GENUG, NICHT INTERESSANT GENUG gewesen zu sein....es wäre halt eine GENUGTUUNG FÜR MICH wenn er eines tages merken würde...''hey die kleine ist ja doch ganz cool''.

IST DAS KRANK? oder ist das normal dass ich so denke?

seid bitte ehrlich zu mir.

danke.

Hey Quak

Lass ihn doch einfach links liegen und vergiss ihn. Bitte.

Wenn er dich schon verletzt hat - ist er keinen feuchten Pilz wert. Also Freund doch auch nicht oder ? Gerade Freunde verletzen andere Freunde nicht.

Wenn Du es schaffst, streich ihn aus allem wsa mit Dir zu tun hat :)

dsa 56789 .. wurde gern ab dot1234 rangeklebt *g* aber macht nix ;)

tja...das ist ja grad so schwierig für mich....ist wohl sowas wie n tick von mir leute die ich in mein herz geschlossen hab auch da drin zu behalten...ihnen sogar die komplette luxussuite mit plüschsofa, whirlpool und homecinema darin einzurichten...

Hey quark! (nachträglich noch alles Gute!)

Vielleicht ist das mit Deiner Genugtuung gar nicht so weit weg! Mir hat ein Bekannter (ebenfalls Frauenheld) vor kurzem erzählt, daß er ein echtes Problem hat die Frau fürs Leben zu finden. Natürlich weiß er um seine Wirkung bei Frauen, und auch, daß sich immer wieder welche in ihn verlieben, aber im Nachhinein kannte er nur eine, die es gewesen wär und die hat er mit seiner Weiberheld- Art vergrault. Jetzt bereut er das bitter...

Ich find, es spricht für Deinen Charakter, daß Du Menschen, die Du ins Herz geschlossen hast auch da drin behältst! Auch wenn diese manchmal männliche Trottel sind, die zu blind sind, zu erkennen, was ihnen entgeht! Und nach allem, was ich hier bisher so gelesen hab entgeht ihm da einiges!

LG luna

WOW luna

du hast soeben meinen tag gerettet! danke dir. weil manchmal komm ich mir schon ziemlich bekloppt vor mit meinen gefühlen und gedanken!

lg quark

@maserati

Das ganze frischverlieben ist doch quasi zum Scheitern verurteilt, weil der "emotionell Bedürftigere" unweigerlich zum uninteressanten Unterlegenen wird! was macht er auf Ihren/seinen Rückzug logischerweise? das was ein MASERATI gut kann: Noch mehr gasgeben, und sie/er quittiert das mit Rückzug oder (schlimmstefalls) Beziehungsabbruch
ich bin dann wohl auch ein maserati...aber ich arbeite daran...bald bin ich n langsames altes schwerfälliges tuktuk

Geht mir oft nicht anders. Vor allem, weil wir Frauen so viel denken!

Der besagte Herr war auch mal auf meiner Wunschliste, allerdings waren wir da noch extrem jung. Jetzt, wo wir uns schon viele Jahre kennen und er mir die Sache erzählt hat, tut er mir fast leid. Er ist jetzt auch ü- 30...Aber meine Mama hat mich immer gewarnt: Denk dran, nen schönen Mann haste selten für Dich allein!

Aber Anziehungskraft haben diese schönen Objekte der männlichen Gattung eben doch auch! Auch, wenn wir sie nicht gleich heiraten wollen! Und das geht auch nicht an uns vorbei!

LG luna

@angel corazon

danke für die geburtstagsglückwünsche :) mein geistig behinderter mitarbeiter umarmt mich jetzt täglich aufs neue...lol

@luna

eigentlich weiss ich nicht ob es nur sein aussehen war - der kuckte mir einfach immer GAAANZ tief in die augen....mais non....das geht einfach gar net....da werd ich vooooooollllllll schwach....da könnte der wohl auch aussehen wie prinz charles.

Es ist fast nie nur das Aussehen. Bei solchen Männern ist es meistens das Gesamtpaket was schwach macht! Sie haben meistens wunderschöne Augen und schaffen es dann mit diesen bis ganz tief in unsere Seele zu schaun (so fühlt sich das bei mir zumindest immer an). Wenn dann die Knie weich werden merkt man: Ok, Blick angekommen...wehren zwecklos! Charme und Ausstrahlung- alles drumherum paßt und man ist berührt, auch wenn ER vielleicht nicht der Bilderbuch-Adonis ist.

@ quark

Hm...gute Frage...Gegenfrage: Würdest Du antworten, wenn er nur ein guter Kumpel wär oder ne Freundin?

Für mich:

Er hat dich verarscht. Also keiner Antwort würdig.

Dass er was geschrieben hat.. dient vielleicht(!) nur der Annäherung aus Berechnung

@luna

jap...guten kumpels würd ich sowieso und sofort antworten.

@dot

hm...er ist ein frauenverzehrer. jap. aber ob er absichtlich so ist? er hatte mir nix versprochen...ich hatte zuviel von ihm erwartet...also eigentlich war er ganz korrekt bis zum schluss...nur für mich wars halt sehr doof und unangenehm, weil ich mir zu doof, dämlich ungeliebt vorkam.

ich denk net dass so jemand das extra macht.

hm das versteh ich gut quak.

Dass man sich zu ungeliebt vorkommt. mhmh

Wieso meintest Du denn dass er dich verarscht hat ?

Hm wenn er korrekt war .. isses natürlich anders ! :)

@ quark:

Wenn er fair war, gibt es ja eigentlich keinen Grund ihn zu ignorieren. Ich denke es spricht nix gegen ein kurzes: Danke für die Geburtstagsgrüße... ganz emotionslos gesehen natürlich...

.....und eigentlich hab ich angst mir wieder doof und ungeliebt vorzukommen...

ich weiss ja nicht was in seinem kopf vorgeht...vielleicht hat er tausend gründe wieso er nicht mehr wollte...die mir saupeinlich wären wenn ich sie wüsste....vielleicht konnt er mich einfach nicht mehr riechen.

hm...ist schon komisch wie man so in sich zusammenbrechen kann - nur weil ein einziger mensch einen nicht will (noja..mittlerweile ist es ja auch schon n ganzer haufen von einzigen menschen) :(

...lieben es geradezu, Frauen zu verführen... - ..glaubet mir alle, ich hoffe, komme nicht eingebildet rüber, ich kenne es, hatte es genossen, Kollegen beneideten mich deswegen sehr, bis ich mal einigen wenigen erklären konnte, dass es auch mich niemals glücklich machte, ständig "zu wechseln", das wollen manche Männer , die so wirken, bestimmt auch nicht, wenn man(n) oder frau sie ein bisschen kennt!?

@alle frauen da: Auch für Männer ab 40 ist s enorm schwierig, eine tolle Frau zu "finden", die meistens sind auch ein ganz kleines bisschen beziehungsgeschädigt, und da habe schon so viele hier drin toll geschrieben drüber...

@dot

hab ich wo geschrieben dass er mich verarscht hat?.......hat er nicht...aber das ist vielleicht durch meinen verletzten stolz so rübergekommen?...

@all

hab ihm geschrieben....hm...mich dabei aber so verkrampft...dass es bestimmt komisch rüberkommt. noja. nobody is perfect

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Quak,

Hast du ihm direkt geschrieben (chat) oder ne Nachricht auf die Pinnwand?

Hm ja, dachte gelesen zu haben dass du verarscht wurdest. Aber vielleicht war auch wer anders da mit gemeint ..