über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von ShangriLa*abknutsch von oben bis unten* @ skrupel
mist dann kann ich doch noch nich gehen.... :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

hui ich bin verliebt....*knutsch**undnochmalKNUTSCH*

Na aber Herr Schwarzenegger glänz nicht gerad durch Inteligenz eloquenz und retorischem feingefühl :)

und was soll das den bitte heissen bei uns gibts ned soviel zu lachen.. was gibst den bei uns bitte?

du bist n rassiest!!!!

er schlüpft nur in einer rolle.. und muss sich anpassen.. setz ihm ne brille auf und gib ihm bücher.. möcht wissen wieweit er dann kommt..

intelligenz wird nicht von ihm erwartet..

Hä ich meine in Deutschland gibts nicht viel lustiges hallo wenn dann bin ich selbstironisch und keine Angst ich mag die Össis sehr

fahr doch auch in Urlaub dahin :)

Ist doch auch wurst wer woher kommt Ralf möller kommt von uns un der ist genau so doof !

Nicolas Cage ist cool !

Total egal ich wohne weit genug weg von der Grenze um keinen Kontakt zu bekommen :)

ok süße wir hören uns montag...*beidemgedankendarandahinschmelz*

ok dann wünsch ich ein entspanntes we und träum von mir....

@all

war richtig schön heut mit euch....liebe grüße *speziellanmeinwildeskätzchen-grrrrrrr-*

ich kann mich nich losreißen....du hast mich an den pc gefeselt...schönen dank ;) abschiedskuss für heute....ich versuch nochmal loszukommen....

He :) ich lag mich hin muss erstmal meinen Kater ausschlafen von gestern abend das ich später wieder fit bin !

schönen Abend noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.