über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Leuts das wird schwer unübersichtlich hier, währe nett wenn ihr die Posts adressiert

Ich kann nicht gleichzeitig Katern schaffen und schreiben !

@shagirla

Ich kann mir schon die Zähen Üutzen und die Schuhe binden ! 8o 8o

@all weiber erst sagen man soll putzen kommen*hab mein Eimerle schon bereit gestellt* und nun nen rückzieher machen schrecklich

Also wie war das Thema?

Meine Freundin hatte eigentlich fast immer eine Org. Wir schafften es sogar, dass wir meistens miteinander kamen. Nach 4 Jahren kann man sowas echt lernen. Und falls es manchmal nicht so klappte halfen wir mitn Vibe nach. Gut wir schliefen nicht regelmäßig miteinander.

Aber das war einmal. Für die nächste Zeit ist erst mal gar nix angesagt. Handbetrieb. Und hoffen, dass die große Liebe uns eine Chance gibt. Ich würde viel dafür tun.

Ja dann sach mir doch mal wohin ich ungefähr mit meiem Reinigunsmobil fahren muß :)

bin in 3 Minuten wieder da !

ja da musst du weit fahren.. *lool* bis du mal kommst.. ist schon wieder montag *grins*

ins schöne ÖSSI - LAND

Ich weiss nicht. Mit der Zeit weiss man was dem anderen gefällt, wo es prickelt. Einer muss halt immer abwarten (und Tee trinken) bis der andere auch so weit ist... :)

bist du dir sicher das sie echt gekommen ist..

ich mein ich hatte auch 4 jahre (fast) einen freund und der ist heute noch in dem glauben ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.