über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhhh da kommen schon die ersten gedanken, auf das hab ich schon gewartet.. ich hab sogar ein foto daheim wo ich gerade die küsserei mit ner frau hab.. das wurde gemacht.. *peinlich peinlich*

erstaunt3.gif
das ist man mal kurz
undwech.gif
und dann verpast man hier so ne geile diskussion
erstaunt2.gif

Original von skrupel?freut mich hesi, wenn wir dir trotz date noch den tag versüßen können :klatsch: :klatsch:
trotz date, find ich witzig. Jedenfalls ist die Hälfte der anwesenden Forumteilnehmer dabei, diesen Thread zu verfolgen. Gab es schonmal so einen interessanten Thread?

Ich versuche mit meinem Ex wieder anzubandeln.... oder so was in der Richtung.... weiß auch noch nicht was das wird, aber an soooo nem schönen Freitag will ich jetzt nicht alleine nach Hause fahren ;)

Ihr habt mir richtig die Freude aufs andere Geschlecht wieder geweckt, auch wenn´s der Ex ist, aber vielleicht wirds ja wieder was.

Hesi

Original von Midnight Ladyahhhhh da kommen schon die ersten gedanken, auf das hab ich schon gewartet.. ich hab sogar ein foto daheim wo ich gerade die küsserei mit ner frau hab.. das wurde gemacht.. *peinlich peinlich*
POSTEN ! POSTEN ! POSTEN ! :D

hmm ja is es schon!!!!

da gabs dann e nen dam dam drum...

die männer standen daneben und haben nur so gegafft..

So wartet mal alle ich geh jetz mal eine rauchen das geht ja nicht da ihr ohne mich weitermacht, wer mal sehen mag welches trottelchen sich hinter mir verbirgt soll mir einfach mal ne messenger nachricht schreiben :)

Ich hab auch mal an Kumpel geknutscht. Das habts noch nirgendwo gesehen oder? Davon hab ich auch ein Bild :) Wir hatten aber damals beide eine Freundin und waren mächtig besoffen. Das schlimmste war, wir mussten die Wette einlösen, dass wir den ganzen Tag in Rimini als schwules Pärchen auftreten mussten... ;-)

ihr weicheier...wenn ich ne frau wär würd ich mich nehmen....lol

weil ich aber n mann bin nehm ich shangrila....na is das ne ansage süße?? :] :]

Ach übrigens ich hatte in meiner Jugend mal was mit 2 Frauen und da hatte auch alle ihren Spass von daher ist denke ich eine ein Mann und zwei Frau beziehung am besten Muahahahah

Nene bin eher der Monogame Typ

ja von wegen ich rede gestern noch bla bla

" in diesem thread sind lauter sensible und anständige typen"

jaj jaj jajjjjjjaaaa das sieht man jetzt

jetzt kommen die ganzen jugendsünden hervor *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.