über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gott nein keine Österreicherrin :))))

nene lass mal :)

Und ich hatte 4 längere Beziehungen und ich weiß! das alle gekommen sind !

erzählen kann man(Frau) viel das stimmt aber keine kann absichtlich Zittern oder zucken oder wie man das nennt danach !

Hmm aber wie soll ich sagen ich bin mir sicher !

und das könnt ihr mir schon glauben denn die wollten alle nicht vorher aufhören, selbst wenn ich dann fertig war hab ich halt noch ein wenig weiter gemacht, so schnell wird der ja nicht wieder klein :)

hast du eine ahnung ich kann zittern, zucken, schreien und gleichzeitig stöhnen wenns sein muss!

frauen können mehrere sachen gleichzeitig tun!

ihr männer seid da schon ein bissl naiv!

Dafür hatten wir ja nicht 5x in der Woche Sex. Vielleicht 1-2x. Wenn aber, dann war es immer wunderschön. Ich wollte oft öfter. Und würde manchmal drauf stehen, wenn sie es mir macht. Aber sie mag des einseitige net so.

Des stimmt echt. Mädels können echt bewusst mit der "mumu" zucken wenn sie wollen. Das ist erlernbar. :) Und es hilft ihnen auch beim Sex, dass sie schneller kommen. Das geht aber bei uns Jungs auch. Ein wenig kann man es steuern.

Hallo, desillusionier mich doch nicht, ich bin da nicht der Typische Mann ich weiss wohin ich fassen muss oder an was ich lecken muss :tongue:

und ich hatte immer solche Beziehungen bei denen sie mir auch gesagt hat komm lass gut sein heut komm ich nicht mehr :)

hm, find ich etwas komisch. wenn ich doch nicht mag, mein freund aber schon, dann kann ich es ihm ja machen.... müssen ja nicht beide darauf verzichten, nur weil einer nicht mag!

so und jetzt nochmal für alle Männer:

ich scheiss sowas von drauf ob ich da jetzt komm oder nicht.. die nähe, die zärtlichkeit, die ganze atmosphäre das ist schön,.. und wenn man kommt dann kommt man.. so und das wars dann!

und wenn er dann sagt ich komm gleich wie steh´s bei dir? dann fühl ich mcih so unter druck gesetzt das selbst die grösse erregung auch noch verschwindet.. dann kann ich sowieso nimma kommen..

Ja gut. Sie hätte darüber vielleicht schon etwas anders denken sollen. Ich mein, mir machte es schon spass, sie zu befriedigen(oral), wenn ich auch nichts davon hatte. Aber ich akzeptierte es.

so ein scheissdreck, bei meinem letzten hat es so gut geklappt im bett, bei dem bin ich auch gekommen und jetzt muss es aus sein.. :evil: :evil: :evil:

da hast mal einem bei dem es super hinhaut und dann aus :tongue:

So schönen Tag noch :) )

ihr seid so böse zu mir :)

Ich bin wirklich Einfühlsam, auch wenn es mir niemand glaubt, sicher hatte bestimmt nicht jede einen orgasmus, aber ich hatte auch nicht immer einen :)

Tja manchmal könnt ich da stundenlang rummachen und es passiert nichts :)

aber das ist nicht schlimm wenn ich sie liebe

ich finde oral schön egal wer wem. ist doch schön wenn sich der partner hingibt oder man sich fallen lassen kann

Naja ein wenig kann man es ja zurückhalten. Aber irgendwann gehts auch nimma. Entweder kommen und dann so lange weitermachen bis sie auch kommt.. Das ist aber echt krass, weil der da unten... nimma all lange freiwillig mitspielt.

Oder raus. Und dann sie Oral beflügeln bis sie auch kurz bevor ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.