Also ich war die letzte Woche, beovir er ging jeden Tag bei ihm,bin sozusagen da eingezogen. Und wenn ich abends mal kuscheln wollte oder einfach nur wollte,dass er mich in den Arm nimmt hat er rumgemeckert,dass ich ihn nerven würde. Naja, ich hab dann mit seiner Mama darüber gesprochen und die meinte,dass man ihm schon als Kind "nicht zu nahe treten durfte".
Am letzten Abend hab ich "unsere CD" angemacht und hab mich zu ihm ins Bett gelegt und wir haben beide angefangen zu weinen.Aber als ich gesagt hab,dass ich Angst hab,dass wir das nicht schaffen meinte er nur "Ich weiss dass du das schaffst.Bist doch mein Mädchen..." und nun weiss ich nicht,was ich davon halten soll.
Es kann ja auch sein,dass er nur geweint hat,weil ihm alles zuviel wurde. Also dass er seine Familie und seine Freunde so lange nicht sieht usw.
Hab eben mit meiner Mama darüber gesrpochen und sie meinte,ich solle ihm erstmal so 2 Wochen garnicht schreiben.Auch nicht,wenn sich das mit meinem Einstellungstest entschieden hat. Wenn er nämlich dann auch nciht zurückschreibt werd ich ja sehen,wie viel ich ihm bedeute.Und wenn er selbst meinen Einstellungstest vergisst,dann ist das ja wohl eine klare Antwort.
Ich mein,warum soll ich mir hier auf deutsch echt den A**** aufreißen,wenn er nochnichtmal an sowas denkt??? :heulen: