1 jahr allein

du stellst fragen... die kann ich leider nicht beantworten... ich weiss, dass das alles nicht gerade einfach sein muss, aber sei dir sicher, dass er dich liebt, dass er ebenfalls iel an dich denken wird... gerade in der ersten zeit hat man heimweh, weil man sich fremd fuehlt, nichts und niemanden kennt... lass dich nicht unterkriegen und wir sind da, falls du reden willst.

 
Hey Pinkiepunkie!!

Ich weiß wie du dich fühlst! Mein Jan ist auch im Urlaub und obwohl für mich keine Hoffnung bestehen, vermisse ich ihn und wünschte manchmal ich könnte nur um ihn zu sehen, einfach sehen!

Aber im gegensatz zu mir bist du mit ihm zusammen und er liebt dich! Es ist schwer und 10 Monate ist eine sehr lange Zeit und es tut saumäßug weh ich weiß! Manchmal muss eine Liebe das überstehen! Wenn ihr das überstanden habt, dann kannst du bei den leuten die an eure Liebe zweifeln. Mal so richtig angeben! Unsere Liebe hat das überstanden und wir Lieben uns noch, was habt ihr vor zu weißen?

Hat er sich nochmal gemeldet? Wie hast du geantwortet?

Ich habe leider kein ICQ oder so. besorge ich mir aber noch! Sobald ich kann! Versprochen ;)

 
Hallo Codeli,

nach den zwei Emails hab ich ihm nur belangloses Zeug zurückgeschrieben.Ich wollte nicht, dass er es noch schwerer hat, als es sowieso schon ist. Auf der anderen Seite wünsche ich mir irgendwo auch,dass er auch mal über seine Gefühle mit mir spricht.Ich freue mcih zwar,dass er mir "Ich liebe dich" schreibt,aber ich komme mir trotzdem so allein vor.

Ich hab dann n bischen im Forum rumgeschuat udn bin auf eine HP mit super gedichten gestoßen. Da gefiel mir eins so gut und ich habs ihm geschickt.Es drückt genau das aus,was ich empfinde.

Von allen Menschen die ich kannte

Warst du immer mein bester Freund

Wenns dir nicht gut ging, kamst du zu mir

Hast dich stunden lang bei mir ausgeweint

Wir waren echte Himmelsstürmer

Immer füreinander da

Und ich weiss heut noch als du weggingst

Rief ich dir noch nach

Brich dir nicht die Flügel

Auf dem Flug durch die Nacht

Ich werd auf dich warten

Ich bleib ganz bestimmt wach

Wenn ich dich mal brauche

Wenn deine Liebe mir fehlt

Schick ich meine Sehnsucht zu dir

Ans Ende der Welt

Heut liegt ein unsichtbarer Nebel

über unserer Wahhnsinnszeit

Und wenn ich heute daran denke

Wird mein Herz noch immer unendlich weit

Ich hätte ewig dieses Leben leben können

Ewig deine Nähe spürn

Doch das was bleibt sind meine Träume

Und sie fliegen jetzt zu dir

Brich dir nicht die Flügel

Auf dem Flug durch die Nacht

Ich werd auf dich warten

Ich bleib ganz bestimmt wach

Wenn ich dich mal brauche

Wenn deine Liebe mir fehlt

Schick ich meine Sehnsucht zu dir

Ans Ende der Welt

Schick ich meine Sehnsucht ans Ende der Welt...

Naja, ich hoffe er meldet sich bald. Aber für ihn fängt Donnerstag die Schule an und dann hat er richtig Stress.Ich denke mal, ich kann erst Sonntag mit einer Email rechnen.Schad. :heulen:

 
hmmmm. das gedicht ist wirklich wunderschön. du tust mir echt leid.

ich glaube, was mich am meisten fertig machen würde, wäre diese ungewissheit. also, wie geht es ihm, hat er nette leute kennengelernt, denkt er überhaupt noch an mich usw. ich glaube aber, dass du stark genug bist, das zu überstehen. klar jetzt am anfang ist es schlimm und am ende der zeit, kurz bevor er kommt sicher auch noch mal, aber dazwischen gibt es bestimmt auch noch zeiten, die nicht ganz so schlimm sind.

wenn du zB einen menschen zum lachen bringst, oder dich einfach gut fühlst. du bist ja ein eigenständiger mensch, der nicht von ihm abhängig ist. ich denke du schaffst es. vielleicht hat er echt im moment stress. und du weißt ja, jungs können ihre gefühle nicht so gut ausdrücken. das heißt aber nicht, dass sie nicht da sind.

er vermisst dich bestimmt genauso wie du ihn und er fühlt sich bestimmt genauso leer. gib nicht auf, wenn ihr das überstanden habt, dann wird eure liebe stärker sein als je zuvor, weil ihr wisst, ihr könnt euch zu 100% aufeinander verlassen.

ich wünsch dir viel glück, diese zeit zu überstehen

:super:

exces

:schmatz:

 
hallo exces, danke für deine Antwort.

Ich weiss, dass er mich auch vermisst und ich denke ihm wird erst jetzt richtig klar, was er an mir hatte. Ich mache mir nur manchmal Gedanken darüber, dss er da garnicht so viel an mich denken muss, weil ich gehöre ja im Prinzip nicht zu seinem Leben dort dazu. Er weiss nicht, wie es wäre, mit mir dort zu leben.Aber ich weiss, wie es hier wäre.Alles und jeder erinnert mich an ihn.

Und manchmal werde ich richtig sauer, dass er die einfachere Seite gezogen hat, denn er hat den Kopf dort voll. Ich hänge hier rum, hab nichts zu tun und kann mich auf garnichts mehr freuen. Ich wünsche mir nur,dass jeder Tag möglichst schnell rum geht, damit es ein Tag weniger ist,den er nicht da ist. *hmpf* ;(

 
Muss ich auch sagen, dass das ein wunderschönes Gedicht ist! Bin mir ziemlich sicher das er das zu schätzen weiß! Er wird sich melden! Wie er selber sagte, er muss sich einleben, aber bin sicher wenn er sich eingelebt hat, wird er dir sehr oft schreiben weil immer was neues zu erzählen hat! Habe wegen dir mit eine freundin geredet! Sie hat das selbe durchgemacht! Sie meinte das er als er in London war, am anfang sehr selten schrieb, aber als er sich einlebte und freunde fand! Anfing ihr ständig zu schreiben und sie war immer auf dem neuesten stand!

Es wird bestimmt auch bei dir so laufen! Diese freundin ist inzwischen mit ihm Verheiratet und sind noch Glücklich! :] :trost: ;)

 
Hallo Pinkiepunkie

ich kann dir ganz gut nachvollziehen! du hast eine verdammt schwere zeit vor dir! ich selber habe auch eine schlimme zeit hinter mir! mein freund war für einen monat im militär! er konnte nicht mal am wochenende nach hause, weil er wache hatte! ich wusste nicht mehr weiter! ich habe den ganzen tag immer und immer geweint! klar, ein monat ist nicht sehr lange, doch es sind 30tage OHNE ihn! ich konnte die welt nicht verstehen, zu allem bin ich seit dem 1. Juli arbeitslos, und genau auch an diesem datum ging er ins militär! ich war also 24stunden am tag zu hause, und wusste nicht was mit der zeit anfangen! ich hatte auf nichts lust, wollte einfach alleine sein!

Ich wünsche dir auf jeden fall GANZ GANZ vill kraft für die harte zeit, die du vor dir hast! :trost:

 
naja, ich denke nicht, dass er zu beschäftigt ist, um an dich zu denken. ich kann mir eher vorstellen, dass ihn gerade abends die einsamkeit überkommt, wenn sich der ganze trubel des tages gelegt hat und dann vermisst er dich garantiert!!!

ich gehöre ja im Prinzip nicht zu seinem Leben dort dazu. Er weiss nicht, wie es wäre, mit mir dort zu leben.Aber ich weiss, wie es hier wäre.
das glaube ich nicht. weil

1. ist dort ja nicht sein richtiges leben, nicht sein zuhause und zu seinem zuhause, das er vermisst, gehörst untrennbar auch du und

2. weiß er doch genau, woe es ist, hier mit dir zu leben. ob ihm dann drüben so wichtig ist? das könntest du vielleicht sagen wenn er dort für immer wäre, aber er ist es nicht.

du bist sein zuhause. gib die hoffnung nicht auf. :trost:

LG

Exces

 
hi pinkiepunkie, och manno das is ja echt schlimm wie du dich fertig machst(das is auf keinsten bös gemeint!!)...ich mein ich versteh dich, meine hmmm...exfreundin war mal für 3 monate in spananien, war auf jeden fall auch verdammt schwer für mich.

aber glaub mir es ist zu schaffen, irgendjemand hat schon gesagt du musst dich beschäfftigen, dann vermisst du ihn nur noch frühs und abends. dem kann ich 100% zustimmen, so wars bei mir auf jeden fall versuch irgendwas zu machen, lenk dich ab, das hilft ungemein. (versuchs mit fahrrad fahren, hat bei mir wunder bewirkt)

 
ich versuche ja mich abzulenken und es nervt mich auch tierisch,dass ich so pessimistisch and ie Sache ran gehe. Aber ich bin nunmal so,schon mein ganzes Leben lang.

Ich weiss, dass ich eigentlich die Zeit in der er mir noch schreibt -es kann ja sein,dass er das irgendwann nciht mehr tut- geniessen sollte, denn es ist seine art mir zu zeigen,dass er mich immernoch liebt (ok, nach einer Woche was kann man da erwarten, denn er kann seine gefühle nicht einfach abstellen...)Aber w.g. es ist soooo einsam ohne ihn und ich wünsche mir nichts mehr,als endlich diesen doofen einstellungstest hinter mir zu haben,damit ich weiss, ob ich nun bei der Polizei anfangen kann oder nicht.Ach manno. ;(

Ich hoffe ich komme da durch und denn hat sich wenigstens schon mal ein jahrelanger Traum von mir erfüllt. Danke für eure Antworten.

 
Es ist ok persimisstisch zu sein! Es nun mal das was dich beschäftigt und dazu ist dieses Forum da! Um sich die scheiße aus der seele zu schreiben und mach dir keine Sorgen das nervt uns nicht! Wir sind immer für dich da vergiss das nie! :trost:

 
So.ein funken hoffnung zeigt sich wieder in meinem momentan so betrübten leben.

saß vorhin nix ahnend vorm tv und will "die cleveren" gucken und da kommt ne sms."Tja,ich bin online, und du???tim" und ich muss euch sagen, so schnell bin ich noch nie die treppe in mein zimmer hochgerannt.und da war er:eek:nline über icq.wir konnten aber nicht viel reden.irgendwie gabs da andauernd ne verzögerung und dann musste er seinen pc 3 mal rebooten weil die verbindung abgebrochen ist.und nach dem dritten mal musste er dann auch los zum fussballtraining,was mich natürlich sehr deprimiert hat,aber ich weiss wenigstens,dass er für mich da war und das auch noch öfters sein wird.und es war ihm wichtig,dass ich online komme,denn sonst hätte er mir die sms ja nicht geschrieben!!!

ich vermisse ihn zwar noch schrecklich, aber die welt ist nichtmehr ganz so dunkel ;)

 
Wassagte ich nach einen Sturm, taucht immer langsam aber sicher wieder die Sonne! Ich bin froh das er sich im richtigen moment wieder gemeldet hat! Das ist ein zeichen, es ist schicksal!! Du schaffst das :super:

 
Hmpf, hört das denn nie auf???KOnnte heute N8 fast garnicht schlafen und bin fdreimal aufgewacht.Und jedes mal hatte ich nen Horrotraum.Einer davon hing mit ihm zusammen,ich hab geträumt dass er mir ne Email schreibt in der steht,dass er jetzt ne andere hat und mit mir nichts mehr zu tun haben will.Schrecklich.

Haben ja über ICQ gechattet und sein PC ist abgestürzt,aber was ich mcih so langsam frage : Warum soll ich ihm überhaupt noch jede Woche nen Brief schreiben,jeden tag ne Email und sparen,dass ich nächstes Jahr rüberfliegen kann,wenn sowieso nichts zurückkommt?

Ich hab ihn in einer Email gefragt,ob er denkt das wir das schaffen und ob er mich vermisst.Zurück kam nur "Meine Gefühle sind so wie immer..." Na toll. Davon kann ich mir auch nichts kaufen.Ich sehne mich so sehr nachihm und es würde mir sehr helfen,wenn er auch mal über seine Gefühle spricht,aber der Herr hats ja nicht nötig.Das war schon das Problem,als er noch hier war. Aber ich dachte das ändert sich vielleicht... ;(

Hab ihm jetzt ne Mail geschickt ob wir Freitag N8 chatten wollen,ich hoffe es kommt was zurück,obwohl ich nicht davon ausgehe. :heulen:

Hätte ich wenigstens was zu tun :(

 
Du tust mir sehr leid, ich kann dich ganz gut verstehen...das problem ist auch, wenn man nicht wirkliches zu tun hatt, kommen eim die minuten wie stunden vor, wie sollen dann denn die vielen tage, geschweige denn monate vorbeigehen?

Jedoch glaube ich, dass er dich sicher nicht vergessen hat! er muss sich zuerst einleben, die familie, umgebung, schulkameraden, etc, kennenlernen... Doch das ist für uns nicht nahvollziehbar, denn ich denke immer, wenn ich im ausland wäre und meinen freund zuhause wäre, würde so viel ich könnte riesige mails an ihn schicken! Doch Männer ticken anders!

Doch vergiss nie, nach 10Monaten wird die wiederkehr um so schöner, dann gibt es nur noch euch zwei....

 
Hm,danke für deine Nachricht LilGirl84, aber ich denke,dass diese Entschuldigung "männer ticken eben anders" nicht stimmt. zum einen war er am Anfang unserer Beziehung der emotionalere (ich hatte ein paar Sch****-Beziehungen hinter mir und konnte mich nicht sofort wieder öffnen) und zum anderen kenne ich genug Männer die ihrer Freundin sehr wohl ihre Gefühle zeigen!Warum macht meiner das nicht? :heulen: :heulen: :heulen:

 
hmm, ja in dieser hinsicht hast du recht! es gibt sehr viele männer die ihre gefühle offen ihrer freundin zeigen...doch mein freund ist etwa auch so wie deiner! als er 1monat im militär war, hatte ich sozusagen keine liebe von ihm bekommen(ich meine jetzt per sms und anrufe) es kam ca.1sms mit ein par wörtern, und ich habe mir zuhasue den kopf zerbrochen und geweint...jedoch war er vorher, sowie auch nach dem militärdienst überhaupt nicht so!er hatte immer die gefühle gezeigt und auch schon geweint, einfach dieser monat, wo er nicht mit mir wahr, war er wie ausgewechslet!

wie ist es den mit deinem freund? hatte er bevor er ins ausland ist, seine gefühle gegenüber von dir offen gezeigt?

 
Also ich war die letzte Woche, beovir er ging jeden Tag bei ihm,bin sozusagen da eingezogen. Und wenn ich abends mal kuscheln wollte oder einfach nur wollte,dass er mich in den Arm nimmt hat er rumgemeckert,dass ich ihn nerven würde. Naja, ich hab dann mit seiner Mama darüber gesprochen und die meinte,dass man ihm schon als Kind "nicht zu nahe treten durfte".

Am letzten Abend hab ich "unsere CD" angemacht und hab mich zu ihm ins Bett gelegt und wir haben beide angefangen zu weinen.Aber als ich gesagt hab,dass ich Angst hab,dass wir das nicht schaffen meinte er nur "Ich weiss dass du das schaffst.Bist doch mein Mädchen..." und nun weiss ich nicht,was ich davon halten soll. :(

Es kann ja auch sein,dass er nur geweint hat,weil ihm alles zuviel wurde. Also dass er seine Familie und seine Freunde so lange nicht sieht usw.

Hab eben mit meiner Mama darüber gesrpochen und sie meinte,ich solle ihm erstmal so 2 Wochen garnicht schreiben.Auch nicht,wenn sich das mit meinem Einstellungstest entschieden hat. Wenn er nämlich dann auch nciht zurückschreibt werd ich ja sehen,wie viel ich ihm bedeute.Und wenn er selbst meinen Einstellungstest vergisst,dann ist das ja wohl eine klare Antwort.

Ich mein,warum soll ich mir hier auf deutsch echt den A**** aufreißen,wenn er nochnichtmal an sowas denkt??? :heulen:

 
Deine Situation ist ziemlich schwierig... :mauer:

Klar, wäre es das beste, wenn du ihm mal eine oder zwei wochen nicht schreibst, dann kann er sich in seiner neuen umgebung einleben....

jedoch ist es verdammt schwer, sich nur schon einen tag nicht melden! ich habe meinen freund jeden tag mindestens 10sms geschrieben, jedoch ist es wie bei dir mit den e-mails, es ist dann mal ein kurzes hallo zurückgekommen, deshalb solltest du dir überlegen, mit was du einfacher umgehen kannst...es ist beides nicht einfach! :(