Hallo,
wollte euch nur auf dem laufenden halten, und gleichzeitig mal eure Meinung wissen.
Also, nach meinem letzten Post ist sehr viel passiert, ich habe auch den vorletzten Schritt der Aufnahmeprüfung zur Polizeibeamtin geschafft und werde -wenn ich den Arzttest auch noch bestehe- am 01.10. Polizistin.
Tim hat sich 1 Woche nach dem o.g. Sonntag nicht mehr gemeldet, ich hab ihn dann angerufen und gefragt,was los ist. Er meinte garnichts, er hätte nur nicht so die Zeit sich zu melden. Das alte Problem.Ok-mal wieder.Hab dazu nichts gesagt, bin aber irgendwann im Laufe des Gespräches ausgeflippt, hab ihn angeschrien und gesagt, dass das einzige was ich will, doch nur ein bisschen Liebe ist. Er hat dann aufgelegt und naja, wie immer hab ich dann die ganze Nacht geheult usw.
Gestern abend war er dann wieder online und ich hab dann mit ihm gechattet, per Webcam. irgendwann kam dann der Satz "hast du meine hand über deine Wange streichen gemerkt" ? Und ich natürlich wieder sofort am heulen. Das Gesrpäch lief ansich auch ganz gut und ich hab ihn gefragt, ob er mich mal kurz anrufen würde. Hat er dann auch gemacht, und ich hab ihn dann gefragt, ob wirs nochmal versuchen wollen. Er meinte darafhin nur, dass er da sehr gut abgelenkt sei und dass er da keinen Unterschied sehen würde, ob wir nun zusammen sind, oder nicht. Naja, und im Endeffekt hat er dann nein gesagt.
Ich bin so verzweifelt, hab die ganze Nacht nciht geschlafen und mal wieder nur geheult.
Meine Frage an euch nun: Da ist doch ein unterschied, oder ? Wen er mit mir zusammen sein wollte, dann wüsste ich,dass da noch Gefühle für mich sind und dass da jmd. ist, der mich liebt und auf mich wartet. und andersrum genauso.
Warum will er nicht mit mir zusammen sein? hat er keine gefühle mehr für mich? er hat ja dazu nichts gesagt.
Ich bin so verzweifelt und könnte echt nurnoch heulen. :heulen: :heulen: :heulen: