1 jahr allein

Original von LilGirl84Klar, wäre es das beste, wenn du ihm mal eine oder zwei wochen nicht schreibst, dann kann er sich in seiner neuen umgebung einleben....
Ich denke,er hat sich da jetzt soweit eingelebt.sind ja schon fast 2 Wochen.ich werd ihm "einfach" nicht schreiben,damit er mal von selbst merkt,was er falsch gemacht hat un ich ihm das nicht immer sagen muss.

 
Und was mir noch son bischen zu schaffen macht : Er hat ja selbst zugegeben,dass er die Mails alle gelesen hat,aber dass er immer keine Lust/Zeit hatte,sie zu beantworten.Und das tat ziemlich weh... ;(

Wenn er nichtmal 10 min am Tag Zeit hat,mir zu schreiben??? z.b. vorm Schlafengehen oder so...

Hab ihm ja MOntag nen Brief geschrieben. M gucken ob er sich darauf meldet. Aber wie immer : ich denke nicht. Er hat ja das o.g. Gedicht auch nicht mit einem Satz erwähnt... :heulen:

 
hmmm, das stimmt in jetzt ist er ja bereits zwei wochen dort, also müsste er sich schon eingelebt haben! das komische daran finde ich jedoch auch, das er nicht mal am tag, 10 minuten zeit hat, zum dir ein mail zu schreiben.....ich meine an seiner freundinn zu schreiben, für das hatt man doch immer lust und zeit ?(

 
genauso sehe ich da auch...aber er war schon immer so.bin halt nur so traurig,weil sich meine hoffnung dass er sich ändert nicht bestätigt hat... :heulen: :heulen: :heulen:

 
es ist so verflixt mit diesen männern...es gibt solche, da genügt es, wenn er die freundinn einmal pro woche sieht, aber doch liebt er sie über alles!

und vielleicht ist das auch bei deinem freund so, er liebt dich ganz beschtimmt sehr sehr fest, jedoch genügt es ihm wenn er sich 3mal pro woche meldet!jedoch heisst dass dann nicht, dass er dich weniger liebt! doch er sieht die ganze situation, was du durchschtehst nicht, denn du bist den ganzen tag zu hause, hast kummer, weinst und weisst nicht was du mit der zeit anfangen sollst! so ist es mir vor einem monat auch ergangen! wenn ich dir nur helfen könnte :trost: doch leider heilt nur die zeit wunden! und bis dahin heisst es noch 9 1/2 monate warten, warten, warten.... ;(

 
Original von LilGirl84doch er sieht die ganze situation, was du durchschtehst nicht, denn du bist den ganzen tag zu hause, hast kummer, weinst und weisst nicht was du mit der zeit anfangen sollst!
Doch,er weiss,wie es mir geht.Habs ihm ja gesagt. Er meinte dann nur "du sollst nicht wegen mir weinen..." SUPER !! :super: Hat mir echt sehr geholfen.

 
So.Nachdem ich mich mal wieder richtig bei meiner Mutter ausgeheult habe, bin ich zu dem Schluss gekommen,dass es zwar schade ist,aber das es wohl oder übel dazukommen wird,dass unsere Beziehung anhand der Entfernung auseinander gehen wird. :heulen:

Es kann aber doch nicht sein,dass alles aus ist, nur weil mir seine Gefühle nicht reichen... :(

Aber es wird wohl so kommen.Ich kann nicht damit leben,dass er es für selbstverständlich hält,dass ich weiss,dass er mich liebt! Ich brauche mehr.Ich kann mir das nicht denken.Ich brauche das Gefühl,dass ich nicht alleine bin mit meinen Gefühlen,versteht das denn keiner? :heulen: :heulen: :heulen:

 
ich verstehe dich voll und ganz! ich hatte auch den entschluss, dass die bezieung wegen der distanz, zu ende geht! ich habe ihm dies mitgeteilt und dann wurde es ihm bewusst, was er mir alles angetan hat,er hat nurnoch geweint und mir dann plötzlich jeden tag mehrer sms geschickt! :klatsch:

ich würde deinen freund auch mal darauf ansprechen, und ihm hald sagen, dass du mehr gefühle und zuneigung brauchst...er soll dir mehr mails schreiben und dir auch das gefühl geben, dass er dich liebt und vermisst! hoffentlich klappt es...

 
Also dass ich mehr Gefühle und zuneigung brauche,dass weiss er. War ja hier schon das Problem. Er hat dann aber immer nur gesagt,dass er nicht mehr geben kann und nicht mehr geben will. Und das hat mir ganz schön weh getan.aber ich habs dann so hingenhommen,weil ich wollte ihn ja auch nicht verlieren... :( mal gucken was er macht,wenn ich mich erstma garnicht melde.

Obwohl, etwas Hoffnung gibt es noch:In den USA ist ja im moment ein riesenstromausfall und vielleicht ist er ja davon betroffen,sodass er mir garnicht zurückschreiben konnte :] (Hoffe ich zumindest)

 
ja, wenn du glück hast, ist auch er von dem stromausfall betroffen :) )

naja, ich hoffe aber trotzdem nicht, das eure bezieung durch diese distanz zu ende geht... :nono:

 
So.er hat es beendet. ich weiss nicht,was er alles gesagt hat, aber zwei sachen weiss ich noch genau:

er will nichts dafür investieren,dass es hält.wenn es halten soll, dann soll es so sein, und wenn nciht,dann kann er es auch nicht ändern.

als er gelesen hat,dass ich ihm jede woche einen brief schreiben werde hat er gedacht "oh gott,bitte nicht"

 
Das ist jetzt nicht sein ernst, oder? er beendet das ganze, und will nicht mal briefe von dir??? jeder mensch würde sich doch über briefe und mails von seiner freundin/seinem freund freuen?!!?

naja, ich wünsche dir auf jeden fall für die nächste zeit ganz viel kraft :schmatz:

 
Doch,das ist mein Ernst. Ich hab ihm gestern abend noch ne ziemlich lange email geschrieben und mich darin fü alles bedankt, was er für mich getan hat. Aber es sollte nicht sein. :(

 
Hallo Pinkiepunkie,

Du suchst dein Glück und vor allem Bestätigung bei einem anderen Menschen. Das ist eine enorme Last, die kaum einer tragen kann. Weißt Du, ein Brief in der Woche ist 'ne ganze Menge. Er hat viel um die Ohren, lernt ständig neue Leute kennen, muß sich in das Schulsystem reinfinden, und und und. Da ist so eine Ankündigung, so gern man vom anderen liest, doch eine gewisse Belastung. Denn jeder Brief würde eine Aufforderung sein, sich zu melden, Dir zu sagen bzw. zu schreiben, daß er Dich auch liebt, daß er Dir treu ist und ständig an Dich denkt.

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, daß Du durch deine Fixierung auf ihn ("ich werde die ganze Zeit auf Dich warten") uninteressant für ihn wirst?

Dein Versuch, sich nicht zu melden, damit er stutzig wird, ist doch ein gutes Beispiel: Du manipulierst, um ein Ziel zu erreichen. Damit verleugnest Du dein wahres Wesen, das eben öfter Kontakt möchte.

Sieh' die Chance in dieser Situation: Du kannst lernen, daß man auch allein gut klarkommen kann und daß man keine Bestätigung durch einen Partner braucht. Eine Beziehung sollte immer nur ein I-Tüpfelchen sein, nie der Sinn des eigenen Lebens oder der einzige Mittelpunkt.

Noch was:

Pflege deine Freundschaften, denn sie werden immer für Dich da sein.

Es ist zwar traurig, daß es auseinandergeht aber vielleicht fällt es Dir ja leichter, dadurch, daß er so weit weg ist? In ein paar Monaten oder Jahren wirst Du zurückblicken und wirst erkennen, daß es eine wichtige Erfahrung war, die Dich weitergebracht hat. Du wirst sicher irgendwann einen lieben Mann kennenlernen, der wirklich zu Dir paßt und nicht egoistisch seine Ziele durchdrückt. Vertrau' drauf!

Alles Liebe,

die Tina

 
Hi kleines!

Ich wollt nicht glauben was ich da lese!

Wie geht es dir zur Zeit?

Du musst auf jedenfall mutig bleiben! Hey, ich konnt die paar tage nicht ins netz weil ich Probs hatte damit!

Ich kann nicht glauben, was er da geschrieben hat! Du kämpfst da um die beziehung und er benimmt sich als wär die beziehung scheiß egal! Er hat dich nicht verdient! Echt nicht!

Meld dich mal wieder!

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

 
Hallo Codeli,

du hast richtig gelesen.Freitag abend kams zum großen Knall.er ist dann einfach off gegangen ohne sich noch weiter zu rechtfertigen und ich saß da wie sone Bekloppte. Hab dann auch versucht mich abzulenken,weil diese Psychoprobleme kann ich im Moment echt nicht gebrauchen.Mein Kopf muss ja morgen richtig funktionieren :]

Hab dann Samstag von 17 - 04.30 h gearbeitet und als ich ins Auto eingestiegen bin,stand da 1 Anruf in Abwesenheit. Irgendwie wuste ich,dass er es war,aberich wusste nicht,warum er angerufen hat. Als ich anch hause kam,hatte er ne ICQ message hinterlassen.Ich sollte nicht soviel ruminterpretieren und er wolle zwar sein Ding durchziehen,aber wenn ich ihm genügend Abstand gebiete,dann klappt das auch zwischen uns. Hab dann nicht weiter drauf geantwortet.Gestern abend war er dann wieder online,ich hab nur über belangloses Zeug geredet und das hat ihn irgendwie stutzig gemacht.Als er dann gefragt hat,warum ich so komisch sei,hab ich ihm versucht das nochmal zu erklären.Ganz einfach:

Du sagst "Wenn du mir keinen Freiraum lässt,dann klappt das Jahr eh nicht,weil ich mich eingeengt fühle."

ich sage "Wenn du mir keine Gefühle entgegenbringst,dann denke ich,du liebst mich nciht mehr und dann ist Schluss"

Aber er hats nciht verstanden.das ging dann wieder so weit,dass er einfach off gegangen ist und ich wieder da saß wie son Demel.(wie schreibt man das?) Hab ihm dann noch gesagt,dass ichd as alles traurig finde usw. und hab versucht zu schlafen.

Heut morgen kam dann folgende Nachricht:"sorry, aber ich war echt auf 180. es tut mir leid. ich liebe und vermisse dich. wie oft liege ich abends noch im bett und halte dein foto in meiner hand. tut mir wirklich leid. ich wuensch dir viel spass und glueck beim sporttest. lass mich wissen was draus geworden ist. ild - dein schatz"

Ich hab erstma nicht drauf geantwortet.Er soll wissen,wie ernst es mir ist.Und wie der Test morgen ausfällt sag ich ihm auch nicht.Er soll mir auch EINMAL hinterherlaufen... :]

 
Heys Pinkiepunkie!

Ich gratuliere dich und bin Stolz auf dich für den Test und dein verhalten!

Ich finde du hast dich richtig verhalten! :klatsch: :klatsch:

Stolz Stolz Stolz SStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolzStolz :super:

 
So.Mir geht wieder etwas besser -oder auch nicht. Nach drei gescheiterten Versuchen ihn in der letzten Woche anzurufen hat es gestern abend endlich mal geklappt.Ich muss dazu sagen,das sich jeden Abend bis ca. 3/4 h aufbleibe,weil ich hoffe, dass er nochmal online kommt. gestern war er dann auch on, ich habs aber leider zu spät gemerkt und er hatte nur geschrieben,dass ich gerne anrufen könnte,er wäre zu hasue. gesagt,getan und wr haben so ne halbe stunde über ziehmlich belangloses Zeug geredet,also wie es ihm da geht und dass es ihm super gefällt usw.

Dann flog leider die Verbindung,ich hab ihn wieder angerufen und dann kamen wir auf das eigentliche Thema zu sprechen:Meine Gefühle. Hab ihm dann auch alles gesagt was ich denke (und fühle) und er hat mir geduldig zugehört.

Dann flog die verbindung wieder,weil irgendwie bei mir alle Telefone im haus tot waren und nach 10 min hab ich ihn dann wieder angerufen.Haben wieder ne halbe Stunde gequatscht und dann musste er pipi :rolleyes:

Alles in allem war es ein sehr gutes Gefühl seine Stimme zu hören,hab zwar die meisste Zeit geheult,weil ich wieder diese Trennugsschermzen hatte aber ich bin froh,dass ich mit ihm sprechen konnte. Er hat auch gesagt,dass er oft an mich denkt und mich -als ich ihn gefragt hab ob er Deutschland vermisst- vermisst.

Naja, er will sich wieder melden...Ma sehen,vielleicht kommt er ja heute abend wieder on.Kann ja eh nciht einschlafen :(

Bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher,obwohl ich gestern abend drei Leute getroffen hab,die alle gesagt haben,dass das eh nicht hält.Aber ich bin froh,wenn ich zumindest im moment noch weiss,dass da auch jmd. ist,der an mich denkt. ;(

"Nurnoch" 304 Tage und 22 Std. !!! :]