So.Mir geht wieder etwas besser -oder auch nicht. Nach drei gescheiterten Versuchen ihn in der letzten Woche anzurufen hat es gestern abend endlich mal geklappt.Ich muss dazu sagen,das sich jeden Abend bis ca. 3/4 h aufbleibe,weil ich hoffe, dass er nochmal online kommt. gestern war er dann auch on, ich habs aber leider zu spät gemerkt und er hatte nur geschrieben,dass ich gerne anrufen könnte,er wäre zu hasue. gesagt,getan und wr haben so ne halbe stunde über ziehmlich belangloses Zeug geredet,also wie es ihm da geht und dass es ihm super gefällt usw.
Dann flog leider die Verbindung,ich hab ihn wieder angerufen und dann kamen wir auf das eigentliche Thema zu sprechen:Meine Gefühle. Hab ihm dann auch alles gesagt was ich denke (und fühle) und er hat mir geduldig zugehört.
Dann flog die verbindung wieder,weil irgendwie bei mir alle Telefone im haus tot waren und nach 10 min hab ich ihn dann wieder angerufen.Haben wieder ne halbe Stunde gequatscht und dann musste er pipi
Alles in allem war es ein sehr gutes Gefühl seine Stimme zu hören,hab zwar die meisste Zeit geheult,weil ich wieder diese Trennugsschermzen hatte aber ich bin froh,dass ich mit ihm sprechen konnte. Er hat auch gesagt,dass er oft an mich denkt und mich -als ich ihn gefragt hab ob er Deutschland vermisst- vermisst.
Naja, er will sich wieder melden...Ma sehen,vielleicht kommt er ja heute abend wieder on.Kann ja eh nciht einschlafen
Bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher,obwohl ich gestern abend drei Leute getroffen hab,die alle gesagt haben,dass das eh nicht hält.Aber ich bin froh,wenn ich zumindest im moment noch weiss,dass da auch jmd. ist,der an mich denkt. ;(
"Nurnoch" 304 Tage und 22 Std. !!! :]