Ich wollte mich mal bei den User die hier geschrieben haben einfach bedanken!
Da waren hilfreiche Ratschläge dabei, die meine Priorität erstmal auf mich selbst lenken lassen haben um wirklich runter zufahren! Ich merke wie ich gerade pö a pö wieder zu mir selbst finde, meine Stärke zurück gewinne und wieder Momente geniessen kann! Ich werde gerade wieder gelassener und fang wieder an mein Alltag zu geniessen! Unabhänging davon wo die beschriebene Geschichte hingeht, war die "Distanz" bitter nötig! Ich hatte mir ein Kopfkino "gebastelt" wo ich wohl sonst nicht mehr rausgekommen wäre?! Ich seh das Ganze jetzt wieder wesentlich entspannter und bin dabei es einfach auf mich zukommen zu lassen! Befasse mich nicht mehr zu sehr mit Dingen, die ich eh nicht mehr ändern kann! Das tut sau gut!
Zur Sache selbst,
nicht wirklich was neues, ich halte die Füße still und versuche/tu mich auf mich zu fokusieren! Der Schlüssel ist bis dato auch nicht im Briefkasten aufgetaucht!
Naja, schaun mer mal wie es weitergeht
Allen ein schönen Sonntag
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Abend zusammen,
sie hat mit heute folgendes geschrieben:
Hey du. Wie geht's dir? Entschuldigung, das ich mich jetzt erst melde, aber ich musste erstmal über alles nachdenken. Klar, würde ich gerne die zeit nochmal zurück drehen und alles einfach und unkompliziert machen. Das Problem ist aber, das wir wahrscheinlich wieder an diesen Punkt kämen, weil du etwas anderes möchtest und brauchst als ich dir geben kann. Selbst wenn du es dir jetzt fest vornimmst alles lockerer zu sehen und nur die zeit zu genießen, bin ich mir ziemlich sicher, das wir irgendwann wieder an einen komplizierten Punkt kommen, weil das nun mal einfach der Lauf der Dinge ist. Es tut mir leid, das ich dir nicht geben kann, was du brauchst. Ich hoffe, wir können uns irgendwann normal treffen und verstehen, weil du ein toller Mensch bist und ich dich gerne um mich habe. Wie sollen wir das mit dem schlüssel jetzt machen? Ich drück dich
hmm, und nu?
weiß gerade nicht so recht wie ich das deuten soll und was ich machen soll!
jemand einen guten Rat?