Hallo zusammen,
hab ja jetzt erst gesehen, dass sogar jemand nachgefragt hat was aus der Geschichte geworden ist. Find ich gut!
Also, ich hab mich entgegen meiner letzten Ankündigung hier, dann doch fast komplett zurück gezogen! Das war richtig und auch nötig um zu mir und meiner gewohnten Stärke zurück zu finden! Bin viel unterwegs,mach viel Sport und hab ein paar Frauen kennen gelernt, mit denen man
auch mal sein Bedürfnisse stillen konnte
, aber alle nichts ernstes meinerseits.
Wir haben die letzten 3 Monate wenn es hochkommt 5 mal geschrieben, den letzten Monat garnicht! Telefoniert grundsätzlich nicht! Der Austausch beim schreiben war nie so wirklich das Gelbe vom Ei, führt irgendwie zu Missverständnissen!
Ich war den letzten Monat relativ viel mir ihrer Schwester unterwegs, da wir ja auch schon lange gute Freunde sind!
Das Thema wurde mal beiläufig angesprochen, wenn es generell um Frau/Mann ging, konnte mit ihr aber ziemlich sachlich und gut reflektiert drüber reden!
Jetzt war es am Wochenende so, dass sie,also die Schwester meinen Rat bzgl. eines Mannes brauchte den ich auch kenne!Konnte ihr viel beantworten und hatte ein offenes Ohr für sie!
Zum Ende des Gesprächs, bat ich sie dann mir noch eine Frage zu beantworten!
Ich fragte sie, wenn sie jemanden mal gerne wieder sehen möchte, ohne großes Tam Tam und bla bla, den man schon nee Weile nicht gesehen hat und eine gewisse Mitschuld trägt, das man sich schon lange nicht gesehen hat, ob sie sich bei der Person mal melden würde oder warten würde ob was von ihr kommt?
Sie wusste natürlich um wem und was es ging!
Sie sagte, dass sie wohl noch ein bisschen warten würde bis das "Schlechte" nicht mehr präsent ist, aber ich letztendlich wissen müsste, was und wie ich es mache!
Darauf ich: Das sie damit recht hat, es aber wohl nicht das verkehrteste wäre...Hmm, mal schauen, manchmal regeln sich die Dinge ja irgendwie von selbst, kommt Zeit, kommt Rat!
Sie darauf: Genau!
Jetzt war es so, dass ich bei uns am See nebenbei an einer Surfschule arbeite, wo gestern Opening mit Live Band und so war.
Ich hatte ihr( also der Schwester) auch schon länger Bescheid gegeben ob sie nicht kommen mag wegen der Band! Sie kam dann mit drei Freundinnen die ich auch ganz gut kenne! Die 3 saßen aber im anliegenden Restaurant, da es an der Surfschule noch zu voll war! Ich wollte gerade ins Wasser unterrichten da kam die Schwester um mir das mitzuteilen und eben noch das S. ( ja sie um die es hier hauptsächlich geht
) gleich auch noch kommt!
"OK, ja schön"
Als ich dann vom Wasser kam, bin ich rüber zum Restaurant und es saßen alle am Tisch! Normalerweise drückt man sich kurz bzw. Küsschen hier und da mit denen die dort saßen! Aber da war ja noch S. die ich jetzt schon lange nicht gesehen habe und die anderen Mädels wussten ja auch mehr oder weniger Bescheid darüber!
Also entschloss ich mich für ein lockeres Hi Mädels und saß mich links neben die Schwester, S. saß rechts von Ihr. Noch keinen Blickkontakt zu S. gehabt. Die Schwester beugte sich nach vorne auf den Tisch, in dem
Moment guck ich nach link, S. guckt rechts, gucken uns seit langen mal wieder in die Augen und müssen beide einfach nur vom Feinsten Grinsen!
Naja, am Tisch dann Querbeet Unterhaltung, ich auch direkt mal mit S. recht vertraut und ob nie was gewesen wäre!
Ich bin dann nach einer Weile wieder rüber zur Surfschule, um ein paar Plätze mit Sandsäcken Nähe der Bänd zu sichern! Alle kamen dann kurz darauf dazu, bis auf die Geschwister,die mussten mal kurz aufs Klo. Locker 20 Minuten waren die Weg, naja Frauen zu zweit aufs Klo kennen wir ja alle
Der Abend verlief dann recht entspannt, hörten der Band zu und quatschen alle miteinander. Mir kam es schon so vor, dass S. Blickkontakte etc. suchte, waren aber nie alleine! Ich fragte die Schwester zwischendurch, dass sie mir mal die Nummer von S. geben soll( hab sie länger schon gelöscht), sie grinst mich nur an und sagt, nöö die kannst du dir selber bei Ihr holen!
Hab ich nicht mehr, da die anderen ja immer irgendwie immer dabei waren und das wäre komisch vor denen danach zu fragen!
Sind dann alle später gemeinsam Richtung Parkplatz...die Mädels hielten sich dann aufeinmal rechts, nur ich musste links...Dann wie bei der Begrüßung, kein drücken und so wie üblich, sondern schlicht und einfach tschau Mädels! Alle locker zurück tschau du, bis auf S., die war irgendwie wie versteinert und hatten einen komischen Gesichtsausdruck, als hätte die irgendwas noch erwartet, zumindest nicht das!
Was soll ich jetzt dazu sagen, ja ich mag sie immer noch, sehr sogar!
Mir gingen heute auch ein paar Gedanken durch den Kopf wegen gestern, wie ich das zu verstehen habe, ob ich mir überhaupt groß Gedanken darüber machen soll. Ob ich sie anschrieben soll(über FB dann erstmal) oder warten soll bis von ihr was kommt, war es evtl. auch schon ein Schritt von Ihr? Ich weiß es alles nicht wirklich! Ich hab mir zwar darüber heute Gedanken gemacht, aber versucht sachlich und gesund zu bleiben, hat auch ganz gut geklappt und ich hab mir nicht den Kopf zerbrochen!
Ich tendiere dazu, einfach nichts zu machen, mein Ding weiter durch zuziehen und das Schicksal entscheiden zu lassen wie es weiter geht!
Ich denke wir beide haben das alte hinter uns gelassen und hätten wieder die Basis sich wieder zu treffen und mal zu schauen was passiert bzw. einfach mal wieder etwas zu unternehmen und Spaß miteinander zu haben!
Mir ist klar, dass es auch wohl erstmal platonisch ablaufen würde, da ich es wohl auch distanzierter angehen würde um selbst auf mich zu achten und zu schauen wie ich drauf bin! Genauso würde ich auch erstmal schauen was Sie so von sich gibt und verhält!
Das wichtigste bleibt aber dass es mir weiterhin gut geht, darauf kann ich Einfluss nehmen, auf den Rest sowieso nicht!
Naja,entspannt bleiben und Tee trinken!
Was meint ihr so dazu?