4 Monate läuft es schon, aber sie kann sich noch nicht binden! HILFE

Naja, er galt ja irgendwie als Symbol... weißt du was ich meine? Vielleicht kann sie ja doch nicht loslassen oder so?! Letztendlich ist er jetzt nicht so wichtig, in der Wohnung wird auch nichts passieren, da muss man sich Null sorgen mach was das betrifft!

Wenn das für dich okay so ist.

Mich würds verrückt machen, diese Unklarheit. Würde heut noch mit ihr sprechen und ihr nur den Schlüssel lassen, wenn sie sich mal auf den Weg macht und dir mitteilt was sie vor hat,

wie du meinst,

Mara

Unklarheit besteht ja eigentlich nicht mehr, aber ich möchte auch nicht wieder so viel Druck damit aufbauen...und so besteht halt noch etwas was "verbindet"... Sie wundert sich ja jetzt vielleicht auch, warum ich nicht so darauf versteife. Ich habe eine Ansage gemacht, die lautete, den Schlüssel die Tage einzuschmeißen, hat sie bis jetzt nicht getan, das hat meiner Meinung nach ein Grund,welchen auch immer, aber nicht der Zeitfaktor denke ich?!

Da jetzt auf Teufel komm raus zu pochen, bringt ja auch nichts?!

das könnte natürlich auch den Grund haben, dass sie es vergessen hat, dass sie schlampig ist oder dass es ihr einfach egal ist - dessen solltest du dir auch klar sein,

ob das nachdem was du so von ihr geschrieben hast, ein Symbol für sie ist, hm, das glaube ich eher nicht, außer du willst dir das so verkaufen lassen,

Mara

Hmm, ich weiß mal wieder nicht was das richtige ist! So wie du oben schreibst, könntest es auch sein und es gäbe keinerlei Grund zu warten, aber andersrum würde ich gerne doch noch abwarten ob was passiert...

Schönen Sonntag zusammen!

Wollte hier gerne nochmal meine Gedanken loswerden! Zuerst muss ich mal sagen, dass ich mich echt gefangen habe, mir es wieder ziemlich gut geht, viel Sport treibe und "recht" entspannt bin und mich einfach wieder auf das freue was das Leben so alles zu bieten hat! Ich muss auch gestehen, dass es sehr hilft, hier die ein oder andere Geschichte im Forum zu lesen, da man sich öfters mal selbst dabei erkennt und dann reflektieren und "handeln" kann!

Fakt ist aber auch, dass ich noch an sie denken muss, aber relativ nüchtern und nicht zu emotional!

Der Schlüssel ist immer noch nicht da...und ich denke, dass es nicht an Zeitgründen liegt oder so, da sie ziemlich in der Nähe wohnt und auch mal bei vorbei muss! Naja, alles Spekulatius?!

Was mich jetzt auch etwas nachdenklich macht, dass sie am Wochenende im Stadion im selben Block mit 2 Freundinnen war, wo ich immer bin! Das weiß sie auch, da ich sie ja auch schon 2 mal genau da mithin genommen habe! Normalerweise wenn sie aber nicht mit mir ging war sie immer in einem anderem Block, da wo ihr Schwester sonst immer ist! Jetzt aber das erste mal nicht! Klar, kann Zufall sein, aber schon etwas seltsam! Ich war selber nicht da, da ich arbeiten musste, ein Freund sagte mir dass sie bei "uns" im Block war, und da sind in der Regel nur "Chaoten" ;)

Ein, zwei Freunde meinen dass sie den Schlüssel nicht einschmeißt, weil sie dann genau weiß, dass es komplett durch ist und von meiner Seite nichts mehr zu erwarten wäre. Im selben Block war sie weil sie wohl den "spontanen" Kontakt sucht! Klingt irgendwie logisch, muss aber nicht so sein! Was meint Ihr?

Haben seit Sonntag auch nicht mehr geschrieben und ich hab auch nicht wirklich vor mich bei ihr zu melden, da ich es mittlerweile recht entspannt sehe und mal schauen möchte was noch so passiert!

Hi Leute,

ich hab gestern mit ihr telefoniert! Wir haben über dies und jenes gesprochen! Sie sagte, dass sie traurig sei, wie es momentan zwischen uns ist! Sie sagt, dass ich ihr sehr als Mensch fehle, ich ihr sehr ans Herz gewachsen bin, sie gerne wissen würde was bei mir so im Leben passiert und mich gerne einfach mal wieder sehe möchte, Spaß haben und ohne darüber zu reden was war! Sie sagte aber auch ganz klar, dass eine Beziehung für sie zu früh sei, sie noch keine Gefühle zu lassen kann, auch nicht für jemand anderem,sie sei da einfach noch nicht!

Ich merke, dass ich meine Emotionen langsam in Begriff bekomme und einfach nur Lust habe ihr ein Freund zu sein und mit ihr Zeit verbringen möchte! Klar ist auch, dass es erstmal platonisch sein wird!Klar hab ich die Hoffnung, dass von ihr dann irgendwas mehr kommt, aber die Garantie dafür gibt es leider nicht! Das einzige was ich machen kann ist, nicht mehr über Beziehung etc. zu reden und einfach die Zeit mit ihr zu genießen und der sein, der ich bin, den sie so mag um Anfang auch nicht widerstehen konnte!

Ist wohl die einzige Möglichkeit, sie nicht unter Druck zu setzten und darauf spekulieren dass es bei ihr irgendwann von ganz alleine kommt?!

Was meint ihr dazu? Wäre für jede Meinung echt dankbar!

Meine Meinung bleibt. Aus meiner Sicht solltest den Kontakt abbrechen. Sie wird sich nicht in dich verlieben. Ich finde ihre Aussagen auch ziemlich gemein. Sie weiß was du von ihr willst. Gibt dir aber die schwache Hoffnung auf eine Beziehung bzw. sie säuselt dir Dinge ins Ohr die die Gefühle so richtig aufbrodeln lassen.

Irgendwie dreht sie dir das Messer im Herz rum und du versucht noch eine Freundschaft zu retten, welche ab dem Moment wo du dich verliebtest, eigentlich keiner mehr war. Natürlich will ich dir nich vorschreiben was du zu fühlen hast bzw. deiine Gefühle anzweifeln, aber ich glaube du verleugnest grade deine Gefühle, damit eine leise Hoffnung überleben darf.

Sofern du wirklich nur freundschaftlichen Kontakt willst, kannst du natürlich dem ganzen gelassen entgegen blicken, aber ich glaube nicht, dass du dich in dieser Phase befindest.

Ist wohl die einzige Möglichkeit, sie nicht unter Druck zu setzten und darauf spekulieren dass es bei ihr irgendwann von ganz alleine kommt?!
Von Freundschaft bist du also ganz weit weg. Wenn du meinst du bekommst es hin, ohne dich zu quälen, dann triff dich weiterhin mit ihr. Wunder dich aber nicht, wenn sie sich eines Tages in jemand anders verliebt. Dass sie momentan generell nicht bereit ist für eine Beziehung bedeutet nicht, dass sie überhaupt irgendwann für dich bereit ist.

Ich kann sie schon verstehen irgendwo. Sie mag dich. Menschen die man mag die möchte man natürlich um sich haben und auch an ihrem Leben teilnehmen. So wie du drauf hoffst, dass sie sich irgendwann in dich verliebt, so hofft sie vielleicht, dass du dich irgendwann entliebst. Keiner hier kann sagen was letztendlich wirklich passieren wird.

Wenn du meinst, es geht nicht ohne sie, dann mach. Pass aber auf, dass sie nicht gleich wieder so Lebensmittelpunkt für dich wird. Umso schwerer wird es nämlich, wenn sie sich doch nicht für dich entscheidet. Abgesehen davon hat doch auch irgendwie niemand Zeit zu verschenken. Also bitte nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Wenn ich ehrlich bin strebe ich keine Freundschaft an und erhoffe mir schon mehr dadurch! Aber ich weiß auch nicht ob ich "normal" mit ihr umgehen kann! Das wird sich zeigen, sollte es nicht gehen, werde ich mich zurück ziehen müssen! Bin mir ehrlich gesagt, auch nicht sicher was das sinnvollste wäre!

Sie erwischt mitdem was sie sagt natürlich genau deine Hoffnung. Sonderlich fair find ich das ihrerseits nicht. Ich würde sie sein lassen. Sie verliebt sich nicht in dich. Eher heult sie sich bei dir über einen Typen aus der sie nicht will oder der einen der sie mies behandelt.

Das sie sich bei mir wegen irgendeinem Typen ausheult werde ich mir definitiv nicht geben! Da ist Feierabend!

Ich denke, Sunshine_girl trifft es ganz gut... Ich werde das jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen, mich nicht zu sehr auf sie fokussiere, offen für alles andere sein, mich ein paar mal mit ihr treffen, nicht jedes mal springen und dann wird man wohl sehen wo der Hase lang läuft! Ich denke die Chance sollte ich uns schon noch geben! Was soll passieren, verloren hab ich quasi eh schon, kann doch nur gewinnen!

Was soll passieren, verloren hab ich quasi eh schon, kann doch nur gewinnen!
Dein Optimismus in allen Ehren, aber glaub mal nicht, dass es dir mit dieser Geschichte nicht noch ganz übel gehen kann. Ich will dich nicht verunsichern, aber geh da jetzt auch nicht so naiv dran. Fakt ist, dass du die schlechteren Karten hast. Du bist verliebt und willst dir und ihr eine Freundschaft vorgaukeln, in der Hoffnung, dass sich bei ihr doch noch Gefühle entfachen lassen. Was wenn das nie passiert? Das steckst du nicht mal eben weg und dessen solltest du dir bewusst sein.

Weisst du wie die meisten dieser Geschichten ausgehen? Die Person trifft jemand anders und ist sofort bereit eine Beziehung einzugehen. Und was macht der, der zurückbleibt? Leiden und den einstmals so geschätzten Menschen verfluchen, weil man sich ausgenutzt fühlt.

Von mir aus bleib am Ball, aber bleib bitte auch realistisch. Haha ...kommt eh nicht an, wenn man das einem Verliebten sagt. :D

Was soll passieren, verloren hab ich quasi eh schon, kann doch nur gewinnen!

Wir stehen am Abgrund. Morgen sind wir bereits einen Schritt weiter
:D

Du kannst eine ganze Menge verlieren und zwar dich in selbst. Du hoffst, dass sie sich in dich verliebt. Fakt ist nur hat sie bist jetzt nicht und wird sie auch nicht mehr. Selbst wenn du rausfinden solltest worauf sie steht kannst du sie nicht mehr kriegen. Sie will eben einen authentischen Mann. Was nicht unbedingt heißt, dass er ihr gut tun muss. Hauptsache er verbiegt sich nicht.

Hehe, echt nicht einfach, wenn man verliebt ist realistisch zu bleiben! Ich Versuch den Spieß mit einem gutem Mittelweg umzudrehen! Bin ja auch nicht so ganz unattraktiv und voll verblödet ;)

Naja, Schaun mer mal, soweit es mir gut geht, ist alles andere egal, sollte ich merken es wird schlimmer mit meinem Gemütszustand, muss ich die Notbremse ziehen!

Hallo zusammen,

hab ja jetzt erst gesehen, dass sogar jemand nachgefragt hat was aus der Geschichte geworden ist. Find ich gut!

Also, ich hab mich entgegen meiner letzten Ankündigung hier, dann doch fast komplett zurück gezogen! Das war richtig und auch nötig um zu mir und meiner gewohnten Stärke zurück zu finden! Bin viel unterwegs,mach viel Sport und hab ein paar Frauen kennen gelernt, mit denen man(n) auch mal sein Bedürfnisse stillen konnte ;) , aber alle nichts ernstes meinerseits.

Wir haben die letzten 3 Monate wenn es hochkommt 5 mal geschrieben, den letzten Monat garnicht! Telefoniert grundsätzlich nicht! Der Austausch beim schreiben war nie so wirklich das Gelbe vom Ei, führt irgendwie zu Missverständnissen!

Ich war den letzten Monat relativ viel mir ihrer Schwester unterwegs, da wir ja auch schon lange gute Freunde sind!

Das Thema wurde mal beiläufig angesprochen, wenn es generell um Frau/Mann ging, konnte mit ihr aber ziemlich sachlich und gut reflektiert drüber reden!

Jetzt war es am Wochenende so, dass sie,also die Schwester meinen Rat bzgl. eines Mannes brauchte den ich auch kenne!Konnte ihr viel beantworten und hatte ein offenes Ohr für sie!

Zum Ende des Gesprächs, bat ich sie dann mir noch eine Frage zu beantworten!

Ich fragte sie, wenn sie jemanden mal gerne wieder sehen möchte, ohne großes Tam Tam und bla bla, den man schon nee Weile nicht gesehen hat und eine gewisse Mitschuld trägt, das man sich schon lange nicht gesehen hat, ob sie sich bei der Person mal melden würde oder warten würde ob was von ihr kommt?

Sie wusste natürlich um wem und was es ging!

Sie sagte, dass sie wohl noch ein bisschen warten würde bis das "Schlechte" nicht mehr präsent ist, aber ich letztendlich wissen müsste, was und wie ich es mache!

Darauf ich: Das sie damit recht hat, es aber wohl nicht das verkehrteste wäre...Hmm, mal schauen, manchmal regeln sich die Dinge ja irgendwie von selbst, kommt Zeit, kommt Rat!

Sie darauf: Genau!

Jetzt war es so, dass ich bei uns am See nebenbei an einer Surfschule arbeite, wo gestern Opening mit Live Band und so war.

Ich hatte ihr( also der Schwester) auch schon länger Bescheid gegeben ob sie nicht kommen mag wegen der Band! Sie kam dann mit drei Freundinnen die ich auch ganz gut kenne! Die 3 saßen aber im anliegenden Restaurant, da es an der Surfschule noch zu voll war! Ich wollte gerade ins Wasser unterrichten da kam die Schwester um mir das mitzuteilen und eben noch das S. ( ja sie um die es hier hauptsächlich geht :) ) gleich auch noch kommt!

"OK, ja schön"

Als ich dann vom Wasser kam, bin ich rüber zum Restaurant und es saßen alle am Tisch! Normalerweise drückt man sich kurz bzw. Küsschen hier und da mit denen die dort saßen! Aber da war ja noch S. die ich jetzt schon lange nicht gesehen habe und die anderen Mädels wussten ja auch mehr oder weniger Bescheid darüber!

Also entschloss ich mich für ein lockeres Hi Mädels und saß mich links neben die Schwester, S. saß rechts von Ihr. Noch keinen Blickkontakt zu S. gehabt. Die Schwester beugte sich nach vorne auf den Tisch, in dem

Moment guck ich nach link, S. guckt rechts, gucken uns seit langen mal wieder in die Augen und müssen beide einfach nur vom Feinsten Grinsen!

Naja, am Tisch dann Querbeet Unterhaltung, ich auch direkt mal mit S. recht vertraut und ob nie was gewesen wäre!

Ich bin dann nach einer Weile wieder rüber zur Surfschule, um ein paar Plätze mit Sandsäcken Nähe der Bänd zu sichern! Alle kamen dann kurz darauf dazu, bis auf die Geschwister,die mussten mal kurz aufs Klo. Locker 20 Minuten waren die Weg, naja Frauen zu zweit aufs Klo kennen wir ja alle ;)

Der Abend verlief dann recht entspannt, hörten der Band zu und quatschen alle miteinander. Mir kam es schon so vor, dass S. Blickkontakte etc. suchte, waren aber nie alleine! Ich fragte die Schwester zwischendurch, dass sie mir mal die Nummer von S. geben soll( hab sie länger schon gelöscht), sie grinst mich nur an und sagt, nöö die kannst du dir selber bei Ihr holen!

Hab ich nicht mehr, da die anderen ja immer irgendwie immer dabei waren und das wäre komisch vor denen danach zu fragen!

Sind dann alle später gemeinsam Richtung Parkplatz...die Mädels hielten sich dann aufeinmal rechts, nur ich musste links...Dann wie bei der Begrüßung, kein drücken und so wie üblich, sondern schlicht und einfach tschau Mädels! Alle locker zurück tschau du, bis auf S., die war irgendwie wie versteinert und hatten einen komischen Gesichtsausdruck, als hätte die irgendwas noch erwartet, zumindest nicht das!

Was soll ich jetzt dazu sagen, ja ich mag sie immer noch, sehr sogar!

Mir gingen heute auch ein paar Gedanken durch den Kopf wegen gestern, wie ich das zu verstehen habe, ob ich mir überhaupt groß Gedanken darüber machen soll. Ob ich sie anschrieben soll(über FB dann erstmal) oder warten soll bis von ihr was kommt, war es evtl. auch schon ein Schritt von Ihr? Ich weiß es alles nicht wirklich! Ich hab mir zwar darüber heute Gedanken gemacht, aber versucht sachlich und gesund zu bleiben, hat auch ganz gut geklappt und ich hab mir nicht den Kopf zerbrochen!

Ich tendiere dazu, einfach nichts zu machen, mein Ding weiter durch zuziehen und das Schicksal entscheiden zu lassen wie es weiter geht!

Ich denke wir beide haben das alte hinter uns gelassen und hätten wieder die Basis sich wieder zu treffen und mal zu schauen was passiert bzw. einfach mal wieder etwas zu unternehmen und Spaß miteinander zu haben!

Mir ist klar, dass es auch wohl erstmal platonisch ablaufen würde, da ich es wohl auch distanzierter angehen würde um selbst auf mich zu achten und zu schauen wie ich drauf bin! Genauso würde ich auch erstmal schauen was Sie so von sich gibt und verhält!

Das wichtigste bleibt aber dass es mir weiterhin gut geht, darauf kann ich Einfluss nehmen, auf den Rest sowieso nicht!

Naja,entspannt bleiben und Tee trinken!

Was meint ihr so dazu?

Hallo zusammen,
hab ja jetzt erst gesehen, dass sogar jemand nachgefragt hat was aus der Geschichte geworden ist. Find ich gut!
Na logisch ;)

Also, ich hab mich entgegen meiner letzten Ankündigung hier, dann doch fast komplett zurück gezogen! Das war richtig und auch nötig um zu mir und meiner gewohnten Stärke zurück zu finden! Bin viel unterwegs,mach viel Sport und hab ein paar Frauen kennen gelernt, mit denen man(n) auch mal sein Bedürfnisse stillen konnte ;) , aber alle nichts ernstes meinerseits.
Bissel Spaß haben tut auch mal gut ;) Find ich aufjedenfall eine gute Sache. Solltest natürlich schon den Mädels zeigen woran sie sind, aber sonst ist der Weg denk ich gut :super:

Wir haben die letzten 3 Monate wenn es hochkommt 5 mal geschrieben, den letzten Monat garnicht! Telefoniert grundsätzlich nicht! Der Austausch beim schreiben war nie so wirklich das Gelbe vom Ei, führt irgendwie zu Missverständnissen!
Genau darum ist nach Möglichkeit auch immer ein Gespräch unter 4 Augen zu suchen ;)

Mir gingen heute auch ein paar Gedanken durch den Kopf wegen gestern, wie ich das zu verstehen habe, ob ich mir überhaupt groß Gedanken darüber machen soll. Ob ich sie anschrieben soll(über FB dann erstmal) oder warten soll bis von ihr was kommt, war es evtl. auch schon ein Schritt von Ihr? Ich weiß es alles nicht wirklich! Ich hab mir zwar darüber heute Gedanken gemacht, aber versucht sachlich und gesund zu bleiben, hat auch ganz gut geklappt und ich hab mir nicht den Kopf zerbrochen!
Sofern du überhaupt nur eine kleine Chance hast, dann aus meiner Sicht nur, wenn du sie ankommen lässt. Sollte sie sich melden oder du hintenrum erfahren, dass nach dir gefragt wird, dann könnte es sein, dass du noch eine kleine Chance hast. Dann müsstest du ihr aber authentisch vermitteln, dass du an ihr Intersse hast und das eben auch so deutlich, dass sie das auch wirklich merkt.

Und ob das im Falle des Falls, dass sie sich meldet dürfte eben folgendes nicht passieren : http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/4-monate-laeuft-es-schon-aber-sie-kann-sich-noch-nicht-binden-hilfe_t51974p2.html#post788457

Und ob man das authentisch rüberbringen kann, wenn man sich kennt - Ich glaube nicht. Ich würde an deiner Stelle, da das ganze ja immer noch in dir rumgeistert in naher Zukunft auf eine Entscheidung hinarbeiten. Entweder du vergisst sie ganz oder schaust mal ob sie sich meldet und ob du mit "authentischer Flirtoffensive" etwas erreichen kannst.

Natürlich kanns auch sein, dass sie glaubt, wenn sie sich meldet "Nun sind xy Wochen rum. Jetzt hat er vlt. nur freundschaftl. Gefühle."

Hoffen würde ich darauf aber nicht. Ich denke, dass sich eure Verhältnisse eingepegelt haben und sofern du damit nicht klar kommst, solltest du dich auf Abstand einstellen, bis du das ganze emotional neutral beobachten kannst.

Hast du das Gefühl du konntest irgendwas aus ihrer Schwester rauslesen ? An dem was und wie sie es sagte ?

Guten Morgen Crying Soul,

danke für die schnelle Antwort!

Also zuerst, ja die Mädels wissen wo sie dran sind ;) Die meisten wollen trotzdem mehr.

Vielleicht sollte ich mein dezentes aber klares Verhalten mal etwas auf S. abfärben, da stehen die irgendwie fast alle irgendwie drauf ;)

Was die Schwester betrifft, recht schwierig! Sie hält sich schon sehr bedeckt, und betont öfters dass es halt eine Sache zwischen uns beiden ist! Kann man auch ja verstehen! Das sieht man ja z.b daran als ich jetzt nach S. Nummer gefragt habe.

Letztendlich bin ich aber froh sie nicht zu haben, denn ich will sie eigentlich auch nur auf dem Weg wieder haben in dem S. mir schreibt oder mich anruft!

Ansonsten, bin ich fast deiner Meinung, ich zieh mein Ding weiter durch. Wenn sie mich sehen möchte oder mir etwas mitzuteilen hat kann sie sich ja melden! Sie sollte ja jetzt eigentlich gemerkt haben, dass man sicher normal mit mir unterhalten kann!

Ich warte einfach mal ab ob sie kommt, macht am meisten Sinn! Werden wir uns demnächst mal wieder treffen und feststellen, dass von Ihr es wirklich nur rein Freundschaftlich gemeint ist, werde ich mich wieder komplett zurück ziehen! Natürlich werde ich das Thema erstmal nicht ansprechen, sondern schauen dass wir einfach nur Spaß haben! Sollte irgendwas mehr passieren, wird ihr auch bewusst sein, dass es nicht so laufen kann und wird wie beim letzten mal!

Naja, abwarten und Tee trinken, und sich weiter auf sich selbst fokussieren ist wohl erstmal angesagt! Dann kann man immer noch schauen!

Achso, ich denke schon, dass sie davon ausgeht, dass bei mir schon noch mehr ist als nur Freundschaft!

Das sollte die Schwester ihr schon mitgeteilt haben, aufgrund unserer Gespräche, auch wenn ich da keine klaren Ansagen gemacht habe!

Guten Morgen Crying Soul,
danke für die schnelle Antwort!
Sofern es dir hilft. Gerne ! :)

Also zuerst, ja die Mädels wissen wo sie dran sind ;) Die meisten wollen trotzdem mehr.Vielleicht sollte ich mein dezentes aber klares Verhalten mal etwas auf S. abfärben, da stehen die irgendwie fast alle irgendwie drauf ;)
Naja, ich denke mal du wirkst da einfach Selbstbewusst. Eigentlich meint ich das auch mit "authentischer Flirtoffensive".

Selbstbewusst und authentisch rüberkommen ist halt wichtig.

Ansonsten, bin ich fast deiner Meinung, ich zieh mein Ding weiter durch. Wenn sie mich sehen möchte oder mir etwas mitzuteilen hat kann sie sich ja melden! Sie sollte ja jetzt eigentlich gemerkt haben, dass man sicher normal mit mir unterhalten kann! Ich warte einfach mal ab ob sie kommt, macht am meisten Sinn! Werden wir uns demnächst mal wieder treffen und feststellen, dass von Ihr es wirklich nur rein Freundschaftlich gemeint ist, werde ich mich wieder komplett zurück ziehen! Natürlich werde ich das Thema erstmal nicht ansprechen, sondern schauen dass wir einfach nur Spaß haben! Sollte irgendwas mehr passieren, wird ihr auch bewusst sein, dass es nicht so laufen kann und wird wie beim letzten mal!

Achso, ich denke schon, dass sie davon ausgeht, dass bei mir schon noch mehr ist als nur Freundschaft!

Das sollte die Schwester ihr schon mitgeteilt haben, aufgrund unserer Gespräche, auch wenn ich da keine klaren Ansagen gemacht habe!
Ich denke mal, dass wird ihr klar, wenn du dich authentisch & Selbstbewusst gibst ;)