4 Monate läuft es schon, aber sie kann sich noch nicht binden! HILFE

Moin Moin,

mal eine kleines "Update", wenn man es denn so nennen kann.

Sie ist mir gestern wieder über den Weg gelaufen. Sie war mit ihren Eltern einkaufen, da wo ich arbeite!

Ihren Eltern seh ich dort öfters, aber sie war noch nie mit! Naja, muss nichts heißen!

Jedenfalls hielten wir kurzen Smalltalk und haben uns seit einer Weile mal wieder zu zweit auf einer vernüftigen Basis unterhalten! Ich fragte sie unter anderem wie es ihr so geht,was so passiert ist. Sie sagte nichts spannendes, alles eigentlich beim alten! Sie fragte ob ich viel zum Sport gehe, ich sagte ja regelmäßig, sie meinte dass sieht man! Und noch 2,3 Kleinigkeiten, es war aber recht entspannt und schon persönlich.

Ich war jeden falls recht locker und selbstbewusst drauf!Sie musste dann auch weiter und sie meinte dass wir uns die Tage bestimmt über den Weg laufen...ich hatte dass Gefühl, dass sie irgendwie drauf wartet, dass von mir was kommt...naja, auf ihren "Hinweis" dass wir uns wohl die Tage über den Weg laufen, fragte ich mit einem Lächeln, ja, ist das so? Hast du meine Nummer eigentlich noch, sie sagte grinsend ja natürlich hab ich die noch! Ich darauf, so natürlich finde ich es nicht, nach dem was war...aber gut dann könntest du dich ja mal melden...

Haben uns noch ein schönes WE gewünscht!

Kann und wird wohl alles reiner Zufall gewesen sein, aber wir waren wohl beide froh dass wir uns wieder mal normal unterhalten haben!

Ich versuch mir da nichts drauf einzubilden und mach einfach mein Ding weiter! Da bleibe ich auf der sicheren Seite!

Entweder sie meldet sich bald mal oder halt nicht...das liegt nicht in meiner Hand, ich werde es erstmal weiterhin nicht tun!

Schaun mer mal, jetzt ist Wochenende und das genieß ich jetzt erstmal :)

Hey Leute,

ich muss jetzt hier noch mal was loswerden...

Ich habe sie letzte Woche wieder gesehen, sie war bei mir auf der Arbeit!

Das war jetzt das dritte mal dass ich sie wieder gesehen habe und es wirkte wieder ein Stück vertrauter und relativ entspannt!

Ich hab mich gefreut sie zu sehen und nunja, ich hab wieder diese Kribbeln gespürt! Ich fühle mich einfach zu ihr hingezogen! Habe es mir aber nicht so anmerken lassen!

Sie kam auf mich zu und war wohl etwas verlegen, da sie wohl in die Arme genommen werden wollte, ich aber "gekonnt" vermied und mich dezent zurück hielt!

Wir quatschen nee Weile über dies und jenes und das ziemlich vertraut und locker!

Sie sagte, dass alles beim alten wäre, sie momentan für ihr Arbeit lebt und nicht viel macht!

Sie musste dann weiter, weil ein Arbeitskollege noch rumschwirmte und nee Weile auf sie wartete!

Sie stellte ihn mir auch kurz vor!

Als sie dann gehen wollte meinte sie, wir sehen uns bestimmt die Tage...

Es war dann so, dass sie wohl nicht einfach so gehen wollte und auf etwas wartete! Ich kam ihr quasi entgegen und wir nahmen uns in die Arme.Der erste Körperkontakt seit Monaten.

Ich hatte das Gefühl, dass es ihr recht schwer fiel loszulassen und sie zog spürbar ihren Arm/Hand an meinen Körper entlang als wir uns trennten!

Ich umarme ja öfters mal eine Frau/Freundinnen, aber so macht das in der Regel keine!

Meine Frage nun,

sendet sie irgendwelche Signale damit und ich soll jetzt ein Schritt auf sie zu gehen?

Meine Meinung dazu: Signale, möglicherweise. Auf sie zu gehen, nein, das reicht mir irgendwie noch nicht ganz aus. Ich will mir keine unnötigen Hoffnungen machen!

Für Eure Meinung wäre ich sehr dankbar!

Hallo,

Aufjedenfall solltest du es ausprobieren. Sende genauso Signale aus. Du kannst ihr ruhig zeigen, dass du sie magst. Du solltest es halt nur erstmal nonverbal ausstrahlen. Also höre ihr zu, frag sie was dich über sie interessiert usw.

Ich würde mich an deiner Stelle mal privat mit ihr treffen und das ganze etwas austesten. Mach selbiges auch bei ihr, bei der nächsten Verabschiedung. Bau vermehrt Körperkontakt auf. Berühr sie "zufällig". Solang sie nichts davon blockt, könnte es durchaus sein, dass sie Interesse hat. Ich würde es aber erstmal als "Ich will nur mal schauen wie sie reagiert" sehen.

Trau dich einfach mal. Die Angst das es nicht klappt versuch mal so gut es geht auszublenden. Ich denke, dass du es am besten mit einer Gegenreaktion hinkriegst. Sonst denkt sie irgendwann vlt., dass du nicht willst. Also ran an den Speck ;)

Hey Überfordert, was hat sich ergeben bisher ?

Naja, Körperkontakt ist aus meiner Sicht (so wie du ihn beschrieben hast) eigentlich nen gutes Zeichen, aber du darfst dir die Chance dann auch eben ned versemmeln & du solltest dir eben klar sein, dass es auch nur auf Freundschaft hinauslaufen kann. Besonders weil du schon so lange an ihr dran bist.

Ich habe sie ein paar Tage später bei FB angeschrieben und ihr gesagt dass ich mich gefreut habe sie wieder zu sehen und sie gefragt ob ich Ihre Telefonnummer wieder bekomme... Sie schrieb auch zurück: Sie freute mich auch gesehen zu haben. Sie sagte sie gibt mir gerne ihre Nummer wieder, wenn wir es erstmal ruhig angehen lassen...da viel passiert ist zwischen uns, beidseitig! sie meine damit, dass es erstmal besser wäre wenn wir uns sehen, wenn die schwester dabei ist und so, sie hoffe ich verstehe das und respektiere es... Was soll ich dazu sagen? Jetzt ist sie auf einmal die verletzte, die enttäuschte oder was? Ich werde aus ihrem verhalten einfach nicht schlau! Da sind mir zuviele widersprüche drin! Entweder, sie verhält sich so, weil sie weiß, was ich für sie empfinde, und sie mich nicht verletzten will oder weil sie schauen will, ob ich immer noch so ein stress mache (mach ich nicht) oder die Frau hat einfach nur Schiss vor ihren Gefühlen oder was auch immer.... ich bin momentan im Urlaub und hab mir in Ruhe über das ganze Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es reicht! Ich musste mich immer ihr anpassen, immer verständniss zeigen für ihre Situation. Damit ist jetzt schluss! Wer passt sich denn mir mal an? Versteht mich mal? Sie? Irgendwie wohl nicht! Ich habe keine Lust mehr mir Gedanken zu machen! Für mich gibt es da jetzt nur noch eins, ganz oder gar nicht! ich ziehe mich jetzt komplett zurück und gehe ihr ausm Weg. Sollte sie mich darauf ansprechen, werde ich ihr sagen wieso weshalb warum! Ein Freund sagte mir,wer etwas wirklich von dir will, wird aktiv, wann auch immer...ich war es jetzt schon zu lange! Wenn ihr wirklich was an mir liegt, und ich nicht nur für Ego da war, dann wird sie aktiv, wenn nicht laufe ich halte irgendwann einer anderen Frau über den Weg und verlieb mich erneut! So einfach ist das :)

Hallo,

ich find die Entscheidung von dir richtig. Würde mir das auch nicht länger bieten lassen. Ich hoffe mal, dass du aus der Geschichte etwas gelernt hast und bei der nächste Dame aufpasst, ob das nicht evtl. auch so eine Unentschlossene / Unsichere ist.

Wünsch dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut :)