Ist jetzt leider zu spät! Hier und auch privat, haben mir fast alle geraten den Kontakt abzubrechen, da es wohl erstmal sinnlos ist und mir damit nicht (mehr) gut mit geht! Auch du Serene, wenn ich dich richtig verstanden habe?! Und ob es davon abhängt ob es noch mal wird, waage ich mal zu bezweifeln!
OK, ich habe jetzt in einem Satz etwas vorgehalten, aber so Unrecht habe ich doch damit nicht und rückgängig kann ich es leider nicht mehr machen! Ich hab mich in letzter Zeit echt öfters verbogen, aber jetzt war ich mal gerade!Ansonsten war ich sachlich und fair! Ich habe ihr gesagt, dass ich bei 0 anfangen könnte, ich habe ihr was die Freundschaft betrifft gesagt, dass ich es mir wünsche würde, aber in nächster Zeit nicht kann, da sollte sie wohl Verständis für haben! Ich habe es ja nicht ausgeschlossen! Ich bin oft auf sie zu und eingegangen, aber jetzt kann und will ich einfach nicht!
Wenn sie wirklich noch was für mich übrig hat und mich vielleicht doch irgendwann vermisst, dann wird sie wohl auch nochmal auf mich zu kommen!
Ich hab ihr jetzt noch ein Nachricht geschickt und zwar das:
Eins muss ich noch korrigieren, ich wollte dir kein Vorwurf machen, dass du mal vor ein paar Wochen gesagt hast, dass wir nicht meilenweit von einer Beziehung sind, es hat sich bei dir halt nicht so entwickelt, da kann man nichts machen! Entschuldigen und leid tun muss es dir auch nicht! Was die Freundschaft betrifft, ich kann es momentan leider nicht, aber irgendwann bestimmt! Aber wenn du mal in der Klemme bist oder dringend Hilfe brauchst kannst du dich immer bei mir melden! Bleib so wie du bist liebe ... !
Das war jetzt das letzte was ich ihr schreiben werde und werde mich wieder auf mich selbst fokussieren!