Alles kaputt...

Gestern abend... nachdem vier Tage vergangen waren in denen ich überhaupt nichts mehr von ihr gehört habe... und mich auch nicht gemeldet habe (was brutal hart war), kriege ich plötzlich eine sms von ihr: pfus guet (CH-Kosewort für schlaf gut)...

Hab dann ungefähr ne viertelstunde später zurückgeschrieben: Wünsch ich dir auch...

Was soll denn das jetzt? Ist das nur um zu schauen wie's mir geht? War das nur eine freundschaftliche Floskel? Oder merkt sie jetzt aufeinmal dass sie mich vermisst??

Endlich hatte ich meine Hoffnung soweit im Griff, dass es nicht mehr so weh getan hat... und dann kommt wieder sowas... was natürlich ungewollt meine Hoffnung wieder etwas hat aufflammen lassen...

Was soll ich nur tun.... *kopfschüttel*

she fucking kills me...

hi du!

in erster linie würde ich es einmal nicht überbewerten, vielleicht kam es ihr auch nur gerade mal so in den sinn ...

auch alles was du denkst was es sein könnte ist möglich ... diese frage kann nur sie dir beantworten, wir alle hier, inkl. dir, können nur vermuten!

also entweder fragen, hinnehmen oder wieder zurück in die warteschleife! entscheide du!

venice

du hast recht.. .ich ikann das nicht überbewerten... und soll es auch nicht...

ich nehme hin und gehe zurück.. aber nicht in die Warteschleife.. sondern in den Kampf um über den Berg zukommen...

Es wäre wohl zu schön um wahr zu sein...

Hätte ich nicht zurückschreiben sollen??? Ich bin mir nicht mehr sicher ob das richtig wahr...

hi mitch!

ich habe es mir neulich von einem guten freund sagen lassen, und das ist wahr:

man kann nichts falsch oder richtig machen ... du hast reagiert wie du es in dem moment wolltest und damit ist gut! mach dir keinen kopf ...

ich wünsche dir viel glück und einen schönen tag ...

venice

hi mitch!

das ist es, noch dazu ein unfaires weil wir nicht die mitspieler beeinflussen können und jeder "schachzug" uns vor neue, wieder schwierige und kräfteaufreibende fragen stellt ...

ich denk an dich!

venice

Vielen Dank Venice für deine tröstenden Worte.. ist nicht selbstverständlich...

na ja... weil du mich ja überhaupt nicht kennst.. und dir meine Probleme eigentlich egal sein könnten...

hmmm

aber ich poste auch hier und bekomme auch von "fremden" feedback positiv wie negativ ... und darüber freue ich mich! und es tut mir gut ... auch wenn manchen antworten "schmerzen"

irgendwie sitzen wir alle im selben boot
outtosea.gif
(ist kein boot, fand ich aber passender *smile*)

und es tut einfach gut eben anonym seine sachen zu äußern ... und es ist der erste schritt nach aussen und wieder ein schritt in die richtige richtung!

kopf hoch!

venice

ja... das ist so.. wir sitzen alle im selben Boot...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück auf dieser Welt... du hast es dir verdient.. und irgendwann wird es auch wieder zu dir kommen... das weiss ich.

Ich weiss halt einfach nicht ob ich kämpfen soll um sie.. oder ob ich's einfach sein lassen soll... aber wie du sagtest.... eigentlich kann ich machen was ich will... es kommt sowieso wie's kommen muss...

hi du!

danke für deine guten wünsche ...

in meiner jetzigen phase ist das sehr sehr ferne und nicht greifbare zukunftsmusik die jämmerlich klingt ...

ich denke an deiner stelle würde ich warten ob sie kommt ... dann kannst du immer noch deinen kampfanzug überstreifen und loslegen ...

jetzt muss sie am zug sein das du dich nicht noch mehr selbst verlierst ...

kopf hoch, ich weiss das du es schaffst!

venice

Hallo zusammen,

Gestern hat meine Ex ihrer Kollegin gesagt, dass es definitiv vorbei sei... und das sie ganz bestimmt dieses Jahr nicht mehr zurückkommen werde...

Jetzt ist der allerletzte Funken Hoffnung auch weg...

Aber mir gehts dafür wieder schlechter... ich kann langsam nicht mehr...

hi du!

was ist denn das für ein quatsch ... sie kommt diese jahr nicht wieder ... aber am 01.01.2005 oder wie? das ist doch keine aussage ... wenn man eine auszeit vereinbart kann man selten sagen wie lange ...

es tut mir so leid für dich!

venice

Keine Ahnung was diese Aussage genau sollte... sie hat nur eines bewirkt... das ich jetzt auch noch wütend auf sie bin.... werde den Kontakt jetzt vollständig abbrechen.. selbst wenn sie sich melden sollte... werde ich einfach nicht mehr rangehen.... das ist das beste...

Auf jeden Fall... in einem Jahr werde ich hoffentlich drüber weg sein.. und dann braucht sie auch nicht mehr zukommen... aber wahrscheinlich ist das nur eine Floskel um sich selber zu beruhigen oder so... egal.. mich hat es schlussendlich jetzt wütend gemacht... schade... ich wollte nie Wut empfinden...

hab gerade wieder 'n vollen Einbruch... ich kann nicht mehr...

meine grosse Liebe futsch, meine zukünftige Lebensplanung futsch.. einfach alles... ICH KANN NICHT MEHR....

hi mitch!

dann geht es dir nicht besser als mir ...

ich kann dir wenig halt geben als zu sagen das du es schaffen musst ...

ich hocke hier im büro und heule und bin keinen deut besser ...

aber such die wut wieder die du hattest heute schon ...

alles liebe

venice

Hey Mitch...

klingt jetzt blöd aber wut ist gut !!

Ich hab auch erst über die Wut wieder zu mir gefunden...

obwohl ich auch nie wütend auf sie sein wollte......

Wieso nur hat mich damals keine Sau gefragt, ob ich überhaupt auf diese beschissene Welt kommen will!??? Nein... hier bist du jetzt... und jetz viel Vergnügen mit dem Überlebenskampf... man wird dir das Herz rausreissen, du wirst dein Leben lang 'n Job haben der dich jeden Tag ankotzt, usw..

Bravo du hast den Hauptpreis gezogen.. du darfst Leben!

F**** it! Wenn ich gewusst hätte wie das ist, dann hätte ich mich geweigert!

SCHEISS LEBEN!