mich, chiaga... venice (wir kennen uns bereits)
ich stelle mich ebenfalls zu euch... so waren es drei aus dem schweizerländle... und da nicht alle schweizerdeutsch verstehen und lesen können, bleiben wir mal beim nicht ganz sauberen deutsch (wie's halt für schweizer der fall ist)... und wäre wohl auch schwierig...erst mich mit bernerdeutsch... dann chiaga?? und ich würde dann dem ganzen noch den deckel draufsetzen mit meinem spitzen, halskranken thurgauerdialekt... also lassen wir das mal lieber.
mich, ich fühle mit dir und bewundere gleichzeitg chiaga.. he, wie machst du das nur. ich sitze jeden aben vor meinem haufen bücher, die besagen, besserung und linderung zu bringen.. da ist eins "neu beginnen" und "warum hast du mir das angetan", "zur ruhe kommen" und und und... "meditationen" und weiss der geier was noch darunter ist.
wie du sagst mich... ich kann mich ebenfalls nicht konzentrieren - ich kann mich auf keine art und weise ablenken.
@mich und chiaga
es hilft nicht mal betäuben mit alk oder schlaftabeltten. im gegenteil, bei mir wirken diese als aufputschmittel und dann laufe ich erst recht amok. letzte woche, nach drei nächten null schlaf... habe ich es wieder mal gewagt zwei schlaftabletten zu nehmen... musste eine halbe stunde später von meinen kindern notfallmässig ins krankenhaus eingeliefert werden... mit herzrasen und hyperfentilieren... na ja, davon lass ich lieber mal die finger.
mich, ich kann dich so gut verstehen... gerade in der musik ist so viel gefühl mit dabei. ich schaffe es seit monaten nicht mehr musik zu hören... bei jedem stück, sind so viele erinnerungen mit dabei, dass ich sofort losheule... also auch das nicht mehr.
also das mit dem....
original von mich: Gestern hat meine Ex ihrer Kollegin gesagt, dass es definitiv vorbei sei... und das sie ganz bestimmt dieses Jahr nicht mehr zurückkommen werde...
dieses jahr nicht mehr zurückkommt... häää... dass schnalle ich nicht! wie schon venice gefragt hat...
original von venice: was ist denn das für ein quatsch ... sie kommt diese jahr nicht wieder ... aber am 01.01.2005 oder wie?
.. und dann empfängst du sie mit offenen armen?? na ja, hochmut ist auch recht mutig!!
ich weiss, all das spendet kein trost und hilft dir nicht wirklich weiter... aber wie ich schon in anderen theards gepostet habe... auch männer sollen dürfen...können weinen... und bitte, versteckt euere tränen nicht - es ist kein zeichen für stärke, im gegenteil, ich finde es echt stark wenn auch männer seine tränen zeigen und sich einfach mal trösten lassen.
chiaga, dich bewunder ich so sehr... bin mir aber nicht sicher ob du nicht auch ab und zu wieder in ein tief fällst. wenn nicht und du bereits nach ein paar wochen über allem stehen kannst, dann.... chapeau!!
mich, für uns und alle anderen die mehr mühe damit haben, wünsche ich mir, dass auch wir den richtigen weg zum ziel finden werden... aber ich weiss auch, dass dieser steinig sein wird.
guk by
moon