Alles kaputt...

hi du!

hättest dich schon weigern können ... aber hätte trotzdem zu dem zeitpunkt wohl niemanden interessiert und wäre ausserhalb deiner einflussmöglichkeiten gestanden!

was fakt ist ... deinen job kannst du ändern, immer und jederzeit ...

vieles andere auch ...

deinen schmerz hast du gerade, den nimmt dir leider keiner, das ist unfair, ich weiss, aber das ist das leben ... dieses scheiss beschissene leben!

venice

Job ändern? bei der heutigen Arbeitsmarkt-Situation??? Ich müsste ganz ne andere Ausbildung machen... das kostet bekanntlich 'n Haufen Kohle... die ja heutzutage auch niemand mehr hat, usw... so einfach ist das leider nicht... Man muss ja froh sein, wenn man überhaupt noch Arbeit hat...

Mich kackt eh jeder Job an ausser Musik machen.. aber mit Musik Geld verdienen ist halt sone Sache...

hi mitch!

damit hast du sicherlich recht ...

aber dann kannst du ja vielleicht einen mittelweg finden?

venice

das versuche ich bereits seit Jahren... aber mit der Musik lässt sich halt schwer irgendwas finden... und verdienen sowieso praktisch nicht... obwohl wir einen weltweiten Plattenvertrag haben, usw... Viel Aufwand für praktisch nix.. .

Zur Zeit macht mir ja nicht mal mehr das Musik machen spass... ich kann keine songs mehr schreiben.. wenn ich mich hinsetze und einen song schreiben will kommt genau das raus was ich zur Zeit fühle.. eine drückende Leere...

Ich hoffe ich finde den Weg zur Musik zurück... denn wenn mir das auch noch genommen wird... dann wird's übel...

hi du!

bist halt jetzt überlagert ... wird wieder werden, kommt zurück, das ist eine gabe ... wie du schreibst, es kommt das was du fühlst ... gerade nix bis gar nix ... also erwarte nicht zuviel ...

allse wird gut (scheiss spruch, aber man muss wohl dran glauben wenn man nicht krepieren will)

venice

ich bewundere dich... dir gehts mindestens genauso versch... wie mir... und du versuchst trotzdem den Leuten zu helfen... sogar solchen die du nicht kennst...

Irgendwann wirst du dafür reich belohnt werden mit Glück... das verspreche ich dir... auch wenn ich weiss, dass dieses "momentan" für dich ein schwacher Trost ist...

Aber du scheinst eine wirklich gute Seele zu haben... alles kommt auf dich zurück was du den Menschen antust... aber nicht nur das schlechte... sondern auch das Gute... und das mindestens dafür doppelt.

Ich hab bald Feierabend... geh dann nach hause und betäube mich... dann ist es wenigstens nicht mehr so schlimm für einen moment...

hi du!

wenn du mich hier sehen könntest, verheult und verschwollen gibt es nichts aber auch gar nichts an mir zu bewundern ...

ich bin echt nur der letzte dreck hier ...

ich kümmere mich um andere weil ich anscheinend nicht fähig bin mich um mich selbst zu kümmern, mir selbst zu helfen!

anderen zu helfen lenkt mich ab von meiner eigenen scheisse die qualmt, stinkt und sich auch noch zu vermehren scheint ...

ich ertrage es nicht mehr mehr ...

so so, gute seele, doppeltes glück zurück ... sehe schon wo mich das hinführt, hinigeführt hat ...

scheisse .. tut mir leid für meinen müll ...

schönen feierabend

venice

das ist o.k.. lass es nur raus...

wenn du willst, kannst du mir ja deine Geschichte mal per e-mail rüberbeamen...

meine E-mail steht in meinem Profil...

bis dann!

irgendwann schaffen wir das! wir müssen!!

mich, chiaga... venice (wir kennen uns bereits)

ich stelle mich ebenfalls zu euch... so waren es drei aus dem schweizerländle... und da nicht alle schweizerdeutsch verstehen und lesen können, bleiben wir mal beim nicht ganz sauberen deutsch (wie's halt für schweizer der fall ist)... und wäre wohl auch schwierig...erst mich mit bernerdeutsch... dann chiaga?? und ich würde dann dem ganzen noch den deckel draufsetzen mit meinem spitzen, halskranken thurgauerdialekt... also lassen wir das mal lieber.

mich, ich fühle mit dir und bewundere gleichzeitg chiaga.. he, wie machst du das nur. ich sitze jeden aben vor meinem haufen bücher, die besagen, besserung und linderung zu bringen.. da ist eins "neu beginnen" und "warum hast du mir das angetan", "zur ruhe kommen" und und und... "meditationen" und weiss der geier was noch darunter ist.

wie du sagst mich... ich kann mich ebenfalls nicht konzentrieren - ich kann mich auf keine art und weise ablenken.

@mich und chiaga

es hilft nicht mal betäuben mit alk oder schlaftabeltten. im gegenteil, bei mir wirken diese als aufputschmittel und dann laufe ich erst recht amok. letzte woche, nach drei nächten null schlaf... habe ich es wieder mal gewagt zwei schlaftabletten zu nehmen... musste eine halbe stunde später von meinen kindern notfallmässig ins krankenhaus eingeliefert werden... mit herzrasen und hyperfentilieren... na ja, davon lass ich lieber mal die finger.

mich, ich kann dich so gut verstehen... gerade in der musik ist so viel gefühl mit dabei. ich schaffe es seit monaten nicht mehr musik zu hören... bei jedem stück, sind so viele erinnerungen mit dabei, dass ich sofort losheule... also auch das nicht mehr.

also das mit dem....

original von mich: Gestern hat meine Ex ihrer Kollegin gesagt, dass es definitiv vorbei sei... und das sie ganz bestimmt dieses Jahr nicht mehr zurückkommen werde...
dieses jahr nicht mehr zurückkommt... häää... dass schnalle ich nicht! wie schon venice gefragt hat...

original von venice: was ist denn das für ein quatsch ... sie kommt diese jahr nicht wieder ... aber am 01.01.2005 oder wie?
.. und dann empfängst du sie mit offenen armen?? na ja, hochmut ist auch recht mutig!!

ich weiss, all das spendet kein trost und hilft dir nicht wirklich weiter... aber wie ich schon in anderen theards gepostet habe... auch männer sollen dürfen...können weinen... und bitte, versteckt euere tränen nicht - es ist kein zeichen für stärke, im gegenteil, ich finde es echt stark wenn auch männer seine tränen zeigen und sich einfach mal trösten lassen.

chiaga, dich bewunder ich so sehr... bin mir aber nicht sicher ob du nicht auch ab und zu wieder in ein tief fällst. wenn nicht und du bereits nach ein paar wochen über allem stehen kannst, dann.... chapeau!!

mich, für uns und alle anderen die mehr mühe damit haben, wünsche ich mir, dass auch wir den richtigen weg zum ziel finden werden... aber ich weiss auch, dass dieser steinig sein wird.

guk by

moon

Hallo Leute,

tja.. da bin ich wieder... geht ein bisschen besser als gestern.. aber ich weiss nicht wie lange... zum Glück lindert bei mir das kiffen ein wenig die Schmerzen... aber das geht ja auch nur zuhause... hier im Geschäft bin ich den Löchern völlig ausgeliefert.... tja...

Wollte mich gestern hinsetzen und komponieren... doch wie immer.. nix kam... das deprimiert mich... bis zum heutigen Tag konnte ich mich immer damit ablenken... ist ja nicht die erste Trennung die ich zu verschmerzen habe... aber so getroffen hat es mich anscheinend noch nie...

Vielen Dank für dein aufmunternden Worte chaga und moon61... aber ihr wisst ja.. das keine Worte zu trösten vermögen in so einer Situation... aber wir müssen trotzdem dran bleiben... mit der Zeit wird das sicherlich was bewegen... hoffe ich zumindest.

Ich hab jetzt wieder 4 Tage überhaupt nix mehr von ihr gehört.. und ich bleibe hart und melde mich nicht... wieviele male hatte ich das sms bereits verfasst und im letzten moment konnte ich es wieder löschen und hart bleiben... wie oft... hoffe ich kann das noch lange so durchziehen...

Moon61: ja diese Aussage hat mich echt wütend gemacht.. mit dieses Jahr sicher nicht mehr... in einem Jahr braucht sie nicht mehr zurückzukommen.. bis dahin werde ich stark genug sein um ihr zu sagen dass es kein zurück mehr gibt... aber wahrscheinlich war das eh nur eine Floskel um sich selber zu beruhigen...

Wie gehts euch heute?

hatte jetzt trotzdem noch einen Einfall für einen neuen song... zumindest den Text und die Gesangslinie.. gerade eben...

Trust my pain you'll pay it

For every soul you've stole

Rising rays, betrayer

under last command

soulkiller.....

hallo mitch

ja, das stimmt und du hast absolut recht... es kann NICHTS wirklich trösten und wenn ich nach draussen schaue... alles grau in grau wie meine seele. ach, wäre ich doch auch in der lage einfach meien gefühle, mit weiss ich nicht was, zu betäuben! ich schaffe nicht mal das wirklich und habe ehrlich gesagt auch keine lust dazu mich zu betäuben - aber manchmal wäre das schon toll.

heute, ist wieder so ein tag an dem ich mich stark machen muss... ja, muss! rechtsberatung, bankgespräch bzgl. hypoübernahme durch meine tochter und deren freund. (muss ja die steuerschulden allein begleichen, mein noch-ehemann schaltet auf stur und arbeitet einfach schwarz in seiner werkstatt - also kein einkommen worauf das steueramt zurückgreifen kann)! im moment sind das schlappe 24'000 Fr. und ich habe mein gehalt nur noch sicher bis oktober! und die stellensuche erweist sich zurzeit als recht schwierig. nicht einmal weil es nichts gibt auf dem arbeitsmarkt, sondern weil ich keine energie aufbringen kann, mich dzgl. richtig zu motivieren. aber auch da muss ich durch! mein (ex)oder immer noch freund, hat sich auch seit dienstag nicht mehr gemeldet und ich werde es auch nicht tun... jedenfalls, sage ich das jetzt!

also, weiter im kampf und augen zu und durch... der verstand will ja aber das herz schmerzt und verweigert seinen dienst und greift den körper an...habe echt keine kraft mehr, irgendetwas richtig zu machen :( :(

en liebe gruess

moon

Oje... kann ich verstehen... man muss irgendwie sein Leben in den Griff kriegen und hat keine Kraft dazu... und auch keinen Partner mehr, der einem die Kraft dazu geben kann...

Wie schlimm kann das Leben eigentlich noch werden? Was haben wir nur getan um sowas verdient zu haben?

... ich rapple mich immer wieder auf und versuche es weiter...keine ahnung wie lange das meine seele, mein herz, mein körper das mitmachen... echt nicht!

jedenfalls, schlimmer gehts nimmer...ich hoffe es wenigstens.

by moon

eine harte Prüfung die uns das Leben stellt... wieso einfach wenn's auch kompliziert geht... mein Leben läuft sowieso immer nach diesem Motto...

Wie zum Beispiel meine Leidenschaft Musik zu machen... wieso hab ich nicht diese Leidenschaft und Talent zum Beispiel als Eishockey- oder Fussballspieler??? da hätte ich wohl die Chance gehabt, echt gut zu verdienen und was zu machen, dass mir Spass macht...

Musik macht zwar Spass... ist aber zu 90 % brotlose Kunst... und ich muss nebenher diesen Scheiss-Job machen.. nur damit ich meine Rechnungen bezahlen kann... vielen DANK!

Hallo Leute,

Ich mal wieder... nach dem ich jetzt jeden Tag mit mir selber gekämpft hatte und es immer besser geschafft habe den inneren Schweinehund zu bekämpfen, ging es mir nach kurzer Zeit wieder relativ gut.. d.h. klar vermisse ich sie immer noch sehr und denke auch dass ich sie noch liebe... aber irgendwie hab ich's trotzdem langsam auf die Reihe gekriegt mit dem Selbstmitleid aufzuhören... jeden Tag ging es ein wenig aufwärts.. und ich war stolz drauf, dass ich mich praktisch nicht mehr gemeldet hatte.. und wenn dann mit der nötigen Distanz und coolness... und vorallem habe ich halt ab und zu nachgefragt wie's mit den Prüfungen laufen würde bei ihr.. that's it.

Gestern krieg ich plötzlich eine sms von ihr: Wir sind nicht schwanger! Schwanger?? Wie, wo was??? dachte ich... wusste von nix... da rief sie mich sofort an und sagte mir dass sie seit 3 Wochen ihre Periode nicht mehr hatte und dachte sie sei schwanger von mir.. hätte jetzt aber einen Test gemacht und der sei negativ... ich selber wusste von dem überhaupt nix... hat mich ziemlich schockiert irgendwie.. obwohl ich ja froh sein kann dass es nicht so ist... konnte eigentlich nur noch stammeln... und plötzlich fing sie an mir ne Eifersuchtsszene zu machen... wieso ich wieder mit meiner Ex-Ex am anbandeln sei? hä??? Ich hab seit Jahren null Kontakt zu dieser Dame.... ich depp hab mich dann gerechtfertigt... o.k... war halt immer noch schockiert und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen...

Na ja.. dann hab ich mich verabschiedet, hab ihr einen schönen Abend gewünscht und auf ein andermal... scheisst sie mich schon wieder zusammen ob ich's nötig hätte mit ihr so förmlich umzugehen???????????????????????????? Nur weil ich Ihr einen schönen Abend gewünscht habe?????????

Auf jeden Fall musste ich mich mal zuerst hinsetzen nach diesem Gespräch... hat mich völlig verwirrt.. das ganze...

Später hab ich ihr dann ne sms geschrieben: Das schlimmste für mich, wäre zu wissen, dass mein Kind nicht in geordneten Familienverhältnissen aufwachsen könnte...

Ihre Antwort: Wir hätten das schon gepackt, wir sind ja keine Feinde!

Meine Antwort: Erklär das mal einem Kind in dieser Situation....

Ihre Antwort: Ja sicher, aber wir hätten uns in dem Fall sicher wieder zusammengerafft!

Zusammengerafft???? Nur weil halt ein Kind unterwegs wäre, würde plötzlich wieder die grosse Liebe enstehen?????? Was denkt die sich eigentlich???

Ich bin fassungslos, sprachlos und durch das ganze wieder tief gefallen... wenn sie mir einfach eins auswischen wollte, dann hat sie's aber geschafft.. Vielen Dank! Sie hat mich doch verlassen.. wieso dann sollte sie mir absichtlich wieder einen Tritt verpassen? Hab sie doch in Ruhe gelassen... hab ihr doch alles so einfach wie möglich gemacht...

*kopfschüttel* ?(

kann mir niemand sagen was das sein sollte??? Oder wenigstens eine Mutmassung... drehe fast durch... und wieder kreist alles in meinem Kopf... bitte helft mir........

Salute Mitch min Landesbruda !!! :)

Ich hab deine ganze Geschichte gelesen und ich muss sagen, es hat mich sehr berührt... Ich weiss wie du dich fühlst.. dieser schmerz, dieses ungewisse, diese angst und diese gedanken, diese verdammten gedanken.. jeder gehört ihm und der kopf ist zu gestopft mit ihm und die gedanken schwirren und drehen sich im kopf...

Nur mein Ex hat jetzt schon wieder ne neue. Obwohl er vor einer woche wieder bei mir gebaggert hat??? tja so ist das leben.... scheiss ins loch und nicht daneben...

Ich hab dann am Samstag abend mit einem Kollego eins geraucht.. und ich war so voll dura, das ich 3h einfach nur dagehangen bin... ich habe in gedanken, so blöd es auch klingt, alle erinnerungen, alle gefühle, alle bilder, alle gerüche, alle eindrücke die ich von ihm h atte bildlich als pakete in einen karton gepackt und ins meer geworfen... Eins war so gross und schweer, ich brachte es nicht durch die tür und musste die wand einschlagen, aber irgendwie hat mich das befreit... so konnte ich ein wenig abschliessen. und wenn sich jetzt ein gedanke von ihm in meinen kopf frisst, dann sag ich mir einfach dass es doch egal ist, wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht, aber ich nehm ihn vielleicht nicht mehr zurück... schreibe later weiter