Hallo Ihr Zwei :schmatz:
@Eule:
Da gebe ich Dir wirklich vollkommen Recht wer weiß wie oft man an jemanden vorbeigelaufen ist der wundervoll zu einem gepasst hätte und mit dem man eine schöne Beziehung hätte aufbauen können . . .
. . aber man selber hängt an einer Person fest, obwohl es dieser Person wahrscheinlich total egal ist
Und man selber leidet weil man eben so fixiert auf diese eine Person ist :mauer:
Wieso muss denn auch immer alles so schwer sein :tongue:
Finde ich echt gut von Dir das Du es geschafft hast Dich noch nicht bei ihm zu melden :super: , ich würde es an Deiner Stelle auch so machen schreibe ihm eine SMS und wenn er schreibt das er wirklich sehr beschäftigt war . . also Zeit für eine SMS oder eine Mail kann man ja eigentlich immer aufbringen :schief:
Das kenne ich auch anderen kann man immer die besten Ratschläge geben, nur sich selber daran halten ist eine andere Sache
Ich glaube wenn man sich wirklich an alles halten könnte was man anderen rät wäre man viel viel glücklicher :schief:
Von dem Buch habe ich auch schonmal was gehört, ich glaube meine Freundin hat das ich sollte es mir mal ausleihen
Wir können ja beide lesbisch werden dann hat Parker noch mehr zu gucken
)
Aber keine Sorge ich werde weiter hier runjammern
) und angesehen davon möchte ich ja auch wissen wie es euch geht :schmatz:
@Parker:
Ich schließe mich da Eule an : Keine Gute Nacht SMS :nono: . . obwohl ich ja selber weiß wie schwer das ist :mauer:
Aber irgendwann dachte ich mir: Hey der kann sich doch auch mal von sich aus melden :tongue: wieso soll ich immer hinter ihm her simsen X(
Stimmt wir Frauen gucken auch gerne 8), ist ja was völlig normales
Es ist ja auch normal das Dich besonders jetzt in Deiner Situation keine andere Frau interessiert, so richtig sicher ist ja rein garnichts
Und es kann im besten Fall ja immer noch sein das diese Beziehung noch zu retten ist :trost: deswegen finde ich es durchaus verständlich das kein Interesse an anderen Frauen da ist :]
Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können irgendwann werden wir wieder Interesse an anderen Männern/Frauen haben, irgendwo wissen wir das auch nur wollen es nicht wahrhaben
Und deswegen : Auf zu neuen Ufern Leutz :evil:
Kam das jetzt überzeugend rüber
?
Ich denke das Gespräch mit Deinem Freund hat bestimmt seine positiven Aspekte, zum einen gibt man anderen meist bessere Ratschläge da man ja die ganze Angelegenheit rationaler sieht und da er in einer ähnlichen Situation wie Du bist hilft es Dir vielleicht auch was weiter :]
Mein Vertrauen in die Männerwelt ist auch nicht gerade auf dem besten Stand, aber ich hoffe halt immer noch das ich mal einen treffe der anders ist :heulen:
Bei mir:
Ich habe jetzt seit genau einer Woche nichts mehr von ihm gehört und sollte meine Hoffnung, der Rest der noch da ist und sich standhaft weigert zu gehen :tongue: über den Jordan schicken :evil:
Und ich habe neue positve Aspekte der Wohnung gefunden:
Da ich hinten heraus wohne höre ich keine Autos mehr
Ich saß gestern vor dem PC spielte etwas und auf einmal kam es über mich, ich heulte einfach los :heulen:
Fühlte mich so alleine . . .
Ich hoffe das hört bald mal auf ;(
Na ja die Zeit heilt ja alle Wunden . . auch wenn Narben zurückbleiben und . .
. . Life goes on :heulen:
Heute treffe ich mich mit einer Freundin und das WE habe ich auch verplant :]
Ganz Liebe Grüße
Tanja :schmatz: