Alles Sch****

Die Woche war auch Hölle gewesen ;( und wenn ich mich nicht bei ihm gemeldet hätte um alles zu klären . . er wäre von sich aus nicht angekommen :schief:

Man soll dem anderen zwar Zeit lassen . . aber genau in dieser Zeit gehen einem die wildesten Gedanken durch den Kopf . . diese eine Woche war extremst nah an meiner Grenze länger hätte ich es auch nicht durchgehalten :(

Das mit der Abmachung hört sich ja gut an . . nur können wir uns ja nicht kontrollieren . . so richtig jedenfalls nicht :eek:

Oh Nein Deinem Freund geht es genauso 8o . . . geraten denn wirklich nur immer die falschen aneinander oder funktioniert denn heutzutage keine Beziehung mehr wirklich ;(

Das Leben ist wirklich Ironie pur :schief:

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen einigermaßen erträglichen Tag

Alles Liebe

Tanja :trost:

Hi ;)

Wisst ihr was ich nicht verstehen kann??? Es ist doch so doof irgendwie, Männlein und Fräulein heulen sich die Ohren voll, wie viel Pech sie in Beziehungen haben und glauben dass niemand sie lieb hat... :heulen: :heulen: Ich mach das mit einem Freund von mir auch so, wir labern uns gegenseitig zu wie schlecht es uns geht, gehen zusammen auf Singlepartys...(okay, erst 1x, aber gut :] ), erzählen uns die miesen Erlebnissen... Im Endeffekt wâre es doch viel einfacher, wenn man sich einfach zusammen täte...Aber leider klappt das nicht, weil man auf die "ganz grosse liebe" wartet...Was ich damit meine fragt ihr euch...ich weiss :rolleyes: Es passt halt nicht.Menschen laufen aneinander vorbei und schauen sich nicht an, obwohl es doch viell. so viel wert wäre, sich kennen zu lernen, einfach so. Wie viele wertvolle Menschen hat man vorübergehen lassen, denen es viell. ähnlich ging, die auch nur Liebe wollten....

Man klammert sich ewig an eine einzige Person, die selber das Leben einfach in die Hand nimmt und sich nicht schert um den anderen. Sie geht auf Partys, treffen Leute, gehen Hobbies nach und trauern nicht! Das gibt's auch!!

Als du Parker eben meintest, deine Freundin sei auf Grillfeten gewesen,...dachte ich unwillkürlich auch an meinen...Er erzählte, als wir uns trafen, er war hier eingeladen und hier und da...und ich dachte nur bei mir: "Aso ist das! DU gehst auf Partys, machst es dir schön und ICH warte auf einen Anruf von dir???" Hab's ihm aber nicht gezeigt...

Und ja, leider habe ich auch wahrscheinlich umsonst "gewartet", seit genau EINER Woche. :mauer: Er hatte ja versprochen, :] mich letzten Freitag anzurufen. Hat er NICHT getan. Momentan kommt mir der Gedanke, dass viell. was passiert ist...Okay, ihr denkt jetzt: Quatsch, nein...Aber ich hatte keinen Anhaltspunkt dafÛr, dass er sich NIE mehr melden würde...Nee! :nono: Darum warte ich noch bis nächsten Dienstag (ja, das schaffe ich! *sich MUt macht* ), aber dann frage ich per SMS ob alles in Ordnung ist. DIe Ungewissheit halte ich nicht mehr aus dann. Sollte er zurückmailen "Ja, aber war sehr beschäftigt", dann lass ich ihn und weiss, dass ich ihm nicht wichtig bin. Meldet er sich nicht, dann weiss ich auch nicht, was ich tun soll ?( ?( ?( Dann ist viell. echt was... 8o

So Ihr Lieben,

macht's gut!

LG Eule** :compi:

P.S. Ich hoffe eure Situation auch weiterhin hier im Forum verfolgen zu können...Nicht dass ihr mir irgendwann abhaut und nichts mehr schreibt hier... :heulen: :nono:

@Eule:

Abhauen?!? Wohin denn? Den einzigen Fluchtversuch, den ich wagen kann ist über´s Wochenende zu Freunden... ;) ... ok, normalerweise wäre ich an den Wochenenden mit IHR zusammen, aber das hat sich ja erstmal erledigt (... bis ich eine Antwort habe). Keine Sorge, um es mit dem Worten eines weisen Philosophen zu sagen "I´ll be back!"

Ich finde es stark, dass Du bereits eine Woche durchgehalten hast... ich hab ihr gestern die Mail geschickt, und es dennoch NICHT geschafft abends KEINE "Gute-Nacht"-SMS zu schicken. Es ist in diesen Situationen immer so, als stehe ich neben mir und sehe, wie dieser Typ die Nachricht schreibt und kann es nicht verhindern...

Wenn ich Deine Willensstärke hätte ginge es mir wohl schon besser...

Was die Leute angeht, die auf der Straße oder im Café an einem vorbei gehen... ich habe versucht mir so etwas vorzustellen. Hab mich in ein Café gesetzt und mir die Frauen angesehen, die vorbei sind :rolleyes: . Hab mir versucht vorzustellen wie es wäre mit einer von denen mal einen Kaffee zu trinken oder sie anzusprechen... das komische dabei ist, dass ich daran KEINERLEI Interesse hatte/habe. Früher hab ich mich schon mal umgedreht wenn eine schöne Frau an mir vorbei gelaufen ist (gucken darf man ja ;) , macht ihr Frauen ja auch), aber zur Zeit seh ich keine, die es mit IHR aufnehmen könnte :heulen: . Vielleicht ist das auch eine Kopfsache, aber ich will keine außer IHR und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran schnell etwas ändert... oder überhaupt... :heulen: :heulen:

Zu Deinen Sorgen kann ich nur sagen, dass Du Dich besser nicht verrückt machst. Es ist bestimmt nichts passiert, sonst wüsstest Du es doch schon... Du warst stark genug eine Woche durchzuhalten. Jetzt schaff es noch ein paar Tage... musst Dir auch nicht selber Mut machen... dafür sind wir doch da!!! :trost: :]

@Alexiel:

Eigentlich mag ich Ironie :] ... wenn sie von mir kommt :evil: . Wenn das Leben ironisch ist, ist das meistens zum kotzen :tongue: . Wie dem auch sei, mein Freund kommt am Wochenende vorbei und wir werden wohl auch über seine Beziehungsprobleme reden... ich werd versuchen ihm Rat zu geben, aber da er sich in einer ähnlichen Situation wie ich befindet, kann das eher spärlich ausfallen... bin übrigens vor kurzem schon mal von einem anderen gefragt worden, wie ich es nur schaffe so eine Entfernungsbeziehung zu führen... WARUM FRAGEN DIE ALLE MICH??? Hab ich "Entfernungsbeziehungs-Experte" auf der Stirn stehen? :schief: Mein ebenfalls-problembehafteter-Freund hat mich gestern gefragt, ob es nicht ein Buch gibt, in dem die Frauen erklärt werden??? (Das kam mir irgendwie bekannt vor... :) )) Ich hätte ihn echt gerne mal an dieses Forum verwiesen, aber er eweiß noch nichts von "meinem" Problem und anhand der Beiträge würde er sofort erkennen, wer hinter "Parker" steckt. Außerdem scheint es bei ihm noch nicht ganz so schlimm zu sein... wenn es schlimmer werden sollte, dann bekommt er den Link halt doch...

Neuer Tag, neues Glück... leider auch neues Pech!

In diesem Sinne

LG

Parker

Morjen!

Äh, hab ich was von abhauen geschrieben...glaube nicht, kann mich nicht erinnern...*Alzheimer?*

Nee, ich würde NIE erfahren, wenn ihm was passiert wäre... :mauer: Wir wohnen ja gut 25 km auseinander, kenne seine Freunde nicht, sein Umfeld nicht. Niemand käme auf die Idee, allen Leuten in seinem Handyregister Bescheid zu sagen...Das würden meine Eltern oder sonstwer auch nie tun. Und ins Emailportal kommt logischerweise ja auch nur er...Ich warte bis nächsten Dienstag und dann frage ich kurz per sms, ob alles in Ordnung ist. Geht doch oder? ?( ?(

Ja, kenn ich...Mich fragten meine Freunde frÛher auch immer, was sie in Beziehungsproblemen machen sollen...Jetzt sind sie alle glücklich vergeben und ich bin arbeitslos geworden.. *lach*. Der Witz ist, ich hatte dann immer so kluge Ratschläge auf Lager, dass ich mich schon bald beim Dr.Sommer-Team anmelden könnte...Nur kriegte ich selber nix auf die Reihe :mauer:

Empfiehl deinem Freund mal dieses Buch:Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparkern von Allan & Barbara Pease. Das ist sehr bekannt und auch echt seeeehr aufschlussreich!!! Für Männchen wie Weibchen!!! Ich hab's bald ausgelesen und denke mir immer:Jeder Mann müsste es mal gelesen haben um sich und die Frauen besser verstehen zu können...

Neiiiiiiiiiiiin Parker, schreibe ihr KEINE (!!) gute Nacht sms!!!!! Hau dem Typen, der des macht auf die Finger, wenn er es wieder tut!!!!!! :evil: :evil: Sie weiss doch jetzt was los ist! Tu dir das bitte nicht an. Es ist an ihr sich zu melden.Und nur wenn sie merkt, dass du ihr fehlst, weil sie nichts mehr von dir hört, merkt sie viell. was sie an dir hat!!! 8o

Hör, und das mit dem Frauen angucken kann noch dauern...Bei mir hat's 2 Monate gedauert,ehe ich wieder einem Mann etwas länger in die augen sehen konnte....Naja, wir sehen ja, was dabei herausgekommen ist...

Ich glaub ich werd lesbisch... :heulen:

Schönen Tag noch, naja, wir machen das beste draus :trost:

LG Eule** :compi:

Original von Eule am 13.08.2004Äh, hab ich was von abhauen geschrieben...glaube nicht, kann mich nicht erinnern...*Alzheimer?*
Ach ja??? Nun ja, was war denn damit:

Original von Eule...

P.S. Ich hoffe eure Situation auch weiterhin hier im Forum verfolgen zu können...Nicht dass ihr mir irgendwann abhaut und nichts mehr schreibt hier...
Alzheimer, jaja so fängt es an!!!

Original von EuleNeiiiiiiiiiiiin Parker, schreibe ihr KEINE (!!) gute Nacht sms!!!!! Hau dem Typen, der des macht auf die Finger, wenn er es wieder tut!!!!!! :evil: :evil: Sie weiss doch jetzt was los ist! Tu dir das bitte nicht an. Es ist an ihr sich zu melden.Und nur wenn sie merkt, dass du ihr fehlst, weil sie nichts mehr von dir hört, merkt sie viell. was sie an dir hat!!! 8o
Ja, ist ja nicht so, dass ich nicht weiß dass Du recht hast... aber es war wieder der erste Tag und da ist es so verdammt schwer... Werd mich heute unter Kontrolle halten!

...

Ich glaub ich werd lesbisch... :heulen:
... dann seh ich zu... :) ) :D :D :D ...

Spaß beiseite, schwul werd ich deshalb nicht aber wenn SIE mich verlässt wird mein Vertrauen in die Weiblichkeit erst einmal heftig erschüttert sein...

Hallo Ihr Zwei :schmatz:

@Eule:

Da gebe ich Dir wirklich vollkommen Recht wer weiß wie oft man an jemanden vorbeigelaufen ist der wundervoll zu einem gepasst hätte und mit dem man eine schöne Beziehung hätte aufbauen können . . .

. . aber man selber hängt an einer Person fest, obwohl es dieser Person wahrscheinlich total egal ist :(

Und man selber leidet weil man eben so fixiert auf diese eine Person ist :mauer:

Wieso muss denn auch immer alles so schwer sein :tongue:

Finde ich echt gut von Dir das Du es geschafft hast Dich noch nicht bei ihm zu melden :super: , ich würde es an Deiner Stelle auch so machen schreibe ihm eine SMS und wenn er schreibt das er wirklich sehr beschäftigt war . . also Zeit für eine SMS oder eine Mail kann man ja eigentlich immer aufbringen :schief:

Das kenne ich auch anderen kann man immer die besten Ratschläge geben, nur sich selber daran halten ist eine andere Sache :D

Ich glaube wenn man sich wirklich an alles halten könnte was man anderen rät wäre man viel viel glücklicher :schief:

Von dem Buch habe ich auch schonmal was gehört, ich glaube meine Freundin hat das ich sollte es mir mal ausleihen ;)

Wir können ja beide lesbisch werden dann hat Parker noch mehr zu gucken :p :) )

Aber keine Sorge ich werde weiter hier runjammern :) ) und angesehen davon möchte ich ja auch wissen wie es euch geht :schmatz:

@Parker:

Ich schließe mich da Eule an : Keine Gute Nacht SMS :nono: . . obwohl ich ja selber weiß wie schwer das ist :mauer:

Aber irgendwann dachte ich mir: Hey der kann sich doch auch mal von sich aus melden :tongue: wieso soll ich immer hinter ihm her simsen X(

Stimmt wir Frauen gucken auch gerne 8), ist ja was völlig normales ;)

Es ist ja auch normal das Dich besonders jetzt in Deiner Situation keine andere Frau interessiert, so richtig sicher ist ja rein garnichts :(

Und es kann im besten Fall ja immer noch sein das diese Beziehung noch zu retten ist :trost: deswegen finde ich es durchaus verständlich das kein Interesse an anderen Frauen da ist :]

Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können irgendwann werden wir wieder Interesse an anderen Männern/Frauen haben, irgendwo wissen wir das auch nur wollen es nicht wahrhaben :(

Und deswegen : Auf zu neuen Ufern Leutz :evil:

Kam das jetzt überzeugend rüber :rolleyes: ?

Ich denke das Gespräch mit Deinem Freund hat bestimmt seine positiven Aspekte, zum einen gibt man anderen meist bessere Ratschläge da man ja die ganze Angelegenheit rationaler sieht und da er in einer ähnlichen Situation wie Du bist hilft es Dir vielleicht auch was weiter :]

Mein Vertrauen in die Männerwelt ist auch nicht gerade auf dem besten Stand, aber ich hoffe halt immer noch das ich mal einen treffe der anders ist :heulen:

Bei mir:

Ich habe jetzt seit genau einer Woche nichts mehr von ihm gehört und sollte meine Hoffnung, der Rest der noch da ist und sich standhaft weigert zu gehen :tongue: über den Jordan schicken :evil:

Und ich habe neue positve Aspekte der Wohnung gefunden:

Da ich hinten heraus wohne höre ich keine Autos mehr :rolleyes:

Ich saß gestern vor dem PC spielte etwas und auf einmal kam es über mich, ich heulte einfach los :heulen:

Fühlte mich so alleine . . . :(

Ich hoffe das hört bald mal auf ;(

Na ja die Zeit heilt ja alle Wunden . . auch wenn Narben zurückbleiben und . .

. . Life goes on :heulen:

Heute treffe ich mich mit einer Freundin und das WE habe ich auch verplant :]

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Und noch was zur Aufheiterung :) )

natur019.gif

Erster Tag ohne jeglichen Kontakt überlebt!

Hi an alle! Muss heute arbeiten, bin deshalb doch noch ein bisschen im Forum.

Gestern war der erste Tag, an dem ich sie weder gesprochen hab, noch per Mail oder SMS Kontakt hatte... und ich bin fast gestorben vor Sehnsucht... den Tag über ging es, aber abends vorm Rechner... da hab ich mich dauernd gefragt "Was macht sie wohl jetzt? Denkt sie auch an mich....?" aber es war Freitag abend und ich denke sie war weg und hatte Spaß... ich hätte anrufen können, dann hätte ich es gewusst... aber wollte ich es überhaupt wissen? Wenn ich sie angerufen hätte und sie in einer Disco oder so gewesen wäre... das hätte mich am Boden zerschmettert... Ich will einfach nicht mehr...

Heute kommt ein Freund zu besuch... hoffentlich lenkt das ab...

Ich hasse die Wochenenden ohne sie, ich hasse es im Bett zu liegen ohne sie... Hasse ich sie, weil sie mir das alles antut??? ... Ich kann sie nicht hassen... ich liebe sie...!

Na, hallo, Ihr Lieben :klatsch:

Ich hab's geschafft, ich bin gestern raus gewesen, tanzen, amüsieren. War jede Menge los, aber niemand von den über 1000 Leutz hat mir gefallen. Immer störte mich was, weil ich alle mit ihm verglich, irgendwie. Nicht bewusst, aber so im Hinterkopf. Naja, aber immerhin war es ein Anfang...

@Axiel

Ja, kann ich empfehlen das Buch :] Ich kapierte das Wesen "Mann" danach wesentlich besser. Gut, es gibt NIE (!!!) nur eine Sorte Mann. Alle sind verschieden, das macht es ja so schwer :) Aber Grundzüge sind gleich!!! Ist halt wissenschaftlich erklärt und aus der Steinzeit fundiert :p Ich hab's mir auch von n'er Freundin ausgeliehen, kaufe es mir aber viell. sogar, ums nochmal nachzulesen...

Fand ich witzig dein Vorschlag mit dem lesbisch werden :) ) Was meinste wie Parker die Augen rausfallen würden *plupp, Augen weg!* ---> glaube aber, dass ich das nicht lange machen wûrde und mit einem Mann "fremdgehen" würde *lach* Sind halt doch süß, oda?! :verliebt: :verliebt:

Find ich super, dass du so stark bist und dich nicht mehr gemeldet hast bei ihm :trost:

Und noch alles Gute für deine neue Wohnung!!! :super: Das ist auch irgendwie ein neuer Anfang, ne?

@Parker

Bin voll stolz auf dich, dass du es geschafft hast, dich NICHT zu melden!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Jetzt halt auch durch!! Wir helfen dir dabei :schmatz:

Nach ca. 4-5 Tagen wird's besser gehen mit dem Durchhalten (also bei mir..) und dann langsam öffnet sich die "Arsch-Schublade" (sorry für den Ausdruck :eek: ) und da rutscht die/der Geliebte immer mehr rein. Dann kommen Gedanken auf wie: Achso ist das! So unwichtig bin ich ihr/ihm also! Und ich Doofmann häng auch noch an ihr/ihm... :mauer:

Und dann lernt man Dinge zu tun, die man schon lange nicht mehr gemacht hat, weil man's einfach nicht konnte als der Kummer so stark war...sei es nur sich über einen Sonnenuntergang zu freuen, den man schon lange nicht mehr so aufmerksam gesehen hat und findet es nicht mehr zum heulen, dass man ihn alleine anschaut.... :super:

@Axiel und Parker

Aber ich weiss, ich hab immer gut reden...Vielleicht fängt der ganze Mist wieder von vorne an...wer weiss? Denn ER hat sich gestern per Email bei mir gemeldet....Aber wie ich es gewohnt bin, ohne Entschuldigung dafür, dass er mich die ganze letzte Woche hat hängen lassen und sich tot gestellt hat... :mauer:

Und ich hatte schon das Schlimmste vermutet :evil: :evil: :evil: :tongue: Jetzt lass ich ihn auch erstmal warten auf eine Antwort von mir...Ich werde mich nun wieder "zurücklehnen" und mich nicht wieder wie ein Volltrottel da rein hängen. Aber wie ich mich kenne, passiert mir das wieder schneller, als es mir lieb ist... :rolleyes:

Aber danke, dass ihr mich unterstÜtzt habt, mich bis jetzt NICHT zu melden, sonst hätte ich mich zum Vollidioten gemacht. So war ich wenigstens nicht aufdringlich... :nono:

Macht's gut und viel Kraft beim Durchhalten :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

HEL eure Eule**

... und wieder ist Montag... ;(

Hi meine Süßen, hallo all ihr anderen armen Schweine!

... ich schaff es nicht mehr... seit drei Tagen GARNICHTS... seit einer Woche nicht mehr ihre Stimme gehört... ich liege zu Hause und es geht mir dermaßen dreckig, dass mir ganz schlecht ist... und ständig diese Fragen... "Warum meldet sie sich nicht?", "Bin ich ihr wirklich scheißegal?", "Ist sie gerade mit einem anderen zusammen?",... das alles macht mich mehr als fertig... ich sterbe innerlich und weiß nicht mal, ob sie überhaupt an mich denkt... Mein Herz blutet aus, meine Seele zerreißt es, mein Kopf könnte platzen weil ich ständig diese Bilder vor Augen habe ;( ... überall auf der Straße sehe ich SIE... (@Eule: ich verstehe sehr gut, dass Dir am Wochenende keiner von den anderen Typen gefallen hat. Ich vergleiche auch alle Frauen die ich sehe mit ihr und es kann ihr keine das Wasser reichen)...

Am Wochenende hab ich versucht mich abzulenken. War mit neuen Bekannten weg, hab mir mit Cocktails die Kante gegeben... aber es bringt alles nichts. Mein erster Blick am Morgen geht auf´s Handy ("Hat sie geschrieben?!?"), und jedesmal wenn es klingelt geht der Puls in die Höhe...

Der Freund (dem es ähnlich geht... ihr wisst!) hat mir am Wochenende seine ganze Geschichte erzählt. Von meinem Standpunkt aus gesehen, ist es bei ihm nicht optimal aber er hat (meiner Meinung nach) eine gute Chance, dass sich wieder alles einrenkt... so ca. 70-80% würd ich sagen... meine eigenen Chancen sehe ich bei traurigen 10%... !!!

Tag 4: Es wird einfach nicht leichter... gestern war ich kurz davor IHR eine SMS zu schreiben... hab mich bremsen können... aber wie lange noch?

Ich weiß auch nicht, ob ich weiter hier posten soll, weil ich die Vermutung habe, dass SIE als Gast mitliest und auch so weiß, dass ich sie über alles liebe und mein Leben für sie geben werde. Meine ganze "nicht-melden"-Taktik (wenn man das so nennen kann) wäre dann für´n Arsch... :mauer:

@Eule: Lass ihn schmoren!!! Wenn er es nur annähernd so gemacht hat wie "meine" Süße (...wenn sie das überhaupt noch ist...) hat er es verdient! Ich freu mich für Dich, dass Du Ablenkung gefunden hast... und dass Du Dich wieder über die kleinen Dinge freuen kannst... ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels... nur Dunkelheit...

Und was das Unterstützen angeht... Du hast ja die Nummer! Festnetzanschluss wird spätestens morgen beantragt! DSL direkt danach!

Das Beste wäre gewesen, wenn ich am Wochenende nach Erfurt auf´s Highfield-Festival gefahren wäre... Die Ärzte, The Offspring, Fanta4, Beatsteaks, Seeed,... da wäre das Ablenken leichter gefallen... als Alternative bleibt noch nächstes Wochenende der CHIEMSEE REGGAE SUMMER... wer kommt mit?

... aber wer weiß... vielleicht fahr ich ja auch nächstes Wochenende wieder zu ihr... und mach mich wieder zum Deppen...

... bin gerade auf ein Foto von ihr gestoßen... alles ist wieder da... alles tut wieder weh... ich sehne mich so nach ihr... vermisse sie so... liebe sie so...

Verbanne alles, was dich an sie erinnert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pack alles solange, bis du Gewissheit hast (pos/neg) in einen Karton und in den Keller damit oder unters Bett oder sonstwo!!!!! Sonst schaffst du es nie 8o

Behalte dir deine Erinnerungen IM KOPF und diese werden dann irgendwann verwischen und es wird nicht mehr so present sein, als wenn du auf Fotos starrst! :nono:

Bleib stark! :klatsch:

LG Eule**

Hab gestern mit erschrecken festgestellt, dass es hier im Forum einen PeterParker gibt... und der war auch noch vor mir angemeldet... Mist!

:tongue:

Hallo Ihr Zwei :schmatz:

Puhh endlich wieder online 8)

Und das alles nur wegen eines dummen Fehlers :schief:

Meine beste Freundin war am Sonntag mit ihrem Mann da um mir das Internet samt DSL einzurichten, nachdem er denn alles angeschlossen hatte, stellten wir fest das es aus irgendeinem Grund nicht lief, riefen dann noch den Service an.

Wir gingen davon aus das es sich um einen technischen Fehler handeln würde der technische Kundendienst meldete sich gestern dann bei mir und teilte mir mit die Leitung heute überprüfen zu lassen.

Und heute bekam ich dann den Anruf das mit der Leitung alles ok wäre und so willigte ich schweren Herzens ein den Kundendienst kommen zu lassen . .

. . denn der ist ja sehr teuer :schief:

Zwischenzeitlich kam mir der Verdacht das er nicht alles korrekt angeschlossen haben könnte . . denn so richtig Lust herzukommen hatte er nicht . . aber den Gedanken verwarf ich wieder.

Dann kam also der Kundendienst und ich stand wie der letzte Idiot da als sich herausstellte das es daran gelegen hat das es falsch angeschlossen war

poke2.gif

Er steckte also mal eben die Kabel um und es läuft jetzt einwandfrei :schief:

Aber berechnet wird dieser Besuch trotzdem . . . . X(

peitsch.gif

Ansonsten geht es mir etwas besser obwohl ich am Freitag das intensive Bedürfniss hatte ihn zu sehen und zu umarmen . . bei ihm zu sein . . . :heulen:

Ich fühlte mich so alleine :heulen:

Ich war das ganze WE unterwegs gewesen und habe mich ganz gut abgelenkt.

WE war auch ganz ok gewesen :]

Ich habe nix mehr von ihm gehört . . .

@Eule:

Finde ich sehr gut von Dir das Du ihn jetzt mal warten lässt :super:

Bleib Du auch stark . . auch wenn es schwefällt :trost:

Und seh schön zu lesen das Du Dich das WE amüsiert hast, weiter so :party:

Und irgendwann passiert es doch mal wieder das da jemand ist . .

. .
Love1.gif

Ich musste grinsen als ich Deine Steinzeit Ausführung gelesen habe :) )

Musste mir sofort so kleine Männchen mit Keulen vorstellen :D

Aber stimmen tut es in jedem Fall 8)

Ne ich werde wohl auch bei den Männern bleiben sind jaa wirklich süß :verliebt:

Und auch wir werden mal dem richtigen begegnen
unsortiert142.gif

@Parker:

Das sieht alles wirklich mehr als :( aus.

Ich kann mich da Eule voll und ganz anschließen, verbanne alle Sachen die Dich an sie erinnern erstmal, denn damit verletzt Du Dich nur selbst ;(

Jeder hat so eine kleine innere Stimmt -nenne ich jetzt mal einfach so 8)- die einem sagt wenn etwas nicht stimmt, ich wußt seit dem Düsseldorf Vorfall auch das es mit unserer Beziehung nie wieder bergauf gehen wird . . nur habe ich diese verdrängt :mauer:

Ich denke mal tief in Dir weißt Du auch was los ist . . :(

liebe028.gif

Ich hoffe halt immer das sich bei Euch alles einpendelt . . aber es kann auch seine das ich meine alten Hoffnungen da reinprojeziere :(

Fühlt Euch bei ganz doll
bearhug.gif

Tanja :schmatz:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! So ne Scheisse aber auch! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Hab ich gerade voll lang geschrieben um hier zu posten und dann "klick" alles futsch! Der ganze Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll denn das???????

Is mir nicht das erste Mal passiert hier! Boa, Krise kriegt!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Jetzt geh ich erstmal schlafen, Morgen werd ich mich hoffentlich beruhigt haben un d es neu schreiben..... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

LG Eule**

Hi, back again... 8)

Tagchen Axiel, schön wieder von dir zu lesen! :klatsch:

Boa, wenn man immer jem. nötig hat, um sowas anzuschliessen, das kenn ich... :rolleyes: Mir war die Sat-Anlage kaputt gegangen und die Reparatur hat über 90 Euro gekostet (mehr als sie gekostet hat *räusper*) :eek: Aber gut, musste halt blechen, wenn man jem. braucht.... :schief:

Find ich gut, dass du am WE raus warst! Wenn man es wieder schafft unter Leute zu gehen, dann ist man schon im nächsten Verarbeitungsstadium :party: Und danach kommt es, dass man sich auch die männlichen Gesichter wieder genauer anschaut....und irgendwann....macht's wieder "bäng!" :verliebt:

Hör mal, wo in aller Welt hast du die süüüßen Smilies her??? Die gibt's doch gar nicht in der Auswahlliste....Los, her mit der Quelle! :D :D Find ich total niedlich die Kleinen :super:

Ja!! Das Witzige ist, die laufen zwar nicht mehr in Steinzeitkleidung herum (okay, also meistenteils *zu Parker rüberschielt*) aber im Verhalten sind sie grösstenteils noch so drauf...*leider* :( Aber oft (wenn mans weiß) auch ganz lustig anzusehen :)

So, ich geh mal was futtern!

Bussi und lG

Eule**

Hi Mädels,

Parker´s back again...

Telefonanschluss ist beantragt! Sobald das funktioniert (getesteterweise) werde ich DSL beantragen (... endlich) und nach Monaten ohne privaten Internetanschluss wieder online sein. Bis dahin stelle ich mich aber auch mal darauf ein, dass die Telekomiker oder die Providertechniker 1 & 1 nicht zusammenzählen können (ein herrliches Wortspiel :) )) und eine Menge schiefgeht! Naja, hab zur Zeit ja immer noch andere Sorgen. Hab heute noch erfahren, dass der Vater eines guten Feundes gestorben ist... wusste nicht, wie ich ihm Trost spenden soll... und mein anderer Kollege, der auch Probleme mit seiner Freundin hat/hatte, weiß mittlerweile warum sie so komisch zu ihm war... weil sie sich entschlossen hat nächstes Jahr zurück in ihre Heimat zu gehen (sie ist aus dem Ausland...) und weil sie nicht wusste wie sie es ihm beibringen soll hat sie sich eben mehr und mehr zurückgezogen...

... scheiße, warum muss denn alles immer so kompliziert sein? Egal, wie IHRE Entscheidung am Sonntag ausfällt, ich muss danach mehr für meine Freunde da sein... hab das in den letzten Wochen zu sehr vernachlässigt...

@Mädels:

Wie sieht es denn bei euch aus? Auch schön stark geblieben? Abgelenkt? War gestern in der Sneak im Kino (Butterfly effect... guter Film)... zu mehr reicht es nicht...

LG :schmatz:

Parker

Hallo Ihr 2 :schmatz:

@
fukuro3.gif
:

Hier ist der Link meiner Lieblings Smilie Seite:

http://www.addis-welt.de/smilie/

Aber Vorsicht die machen süchtig
spam.gif
;) und wenn man dann der Smilie Sucht verfallen ist und dann Spammer hört denkt man :

schilder036.gif
:D

Das ist mir auch mal passiert ich habe mir voll einen abgeschrieben . . und puff aufeinmal war alles weg . . hatte ich mich aufgeregt
shit.gif
seitdem passe ich immer doppelt auf ;)

Stimmt ich bin ja schon im nächsten Verarbeitungsstadium 8o

Das muss gefeiert werden
alc.gif
kommt wir machen alle zusammen einen drauf und verdrängen alle Sorgen für einen Moment

00000863.gif

Und wenn meine verarbeitung weiter so schnell geht - manchmal bin ich selber erstaunt wie schnell ich manches verarbeite ich hoffe ich verarbeite es wirklich und verdränge es nicht- dann
ivn.gif

Und wie sieht es bei Dir aus ich hoffe doch mal gut :schmatz:

@
pauk.gif

Hey bald hast Du ja endlich Telefon
mob.gif
. . :klatsch:

Holst Du Dir dann auch direkt eine Flat?

Ich weiß auch nie wie ich jemanden trösten kann der einen Menschen verloren hat, ich habe das selber noch nicht erlebt, ich fühle mich dann immer so verloren weil ich nicht weiß . . ob ich mich richtig verhalte :(

Oh die Freundin Deines Freundes geht zurück in die Heimat 8o

Bleiben die zwei denn zusammen ?(

Es wäre wirklich schön wenn alles was unkomplizierter laufen würde ;(

Du willst Dich mehr um Deine Freunde kümmern das hört sich doch schonmal gut an :]

Ich hoffe Du lenkst Dich auch gut ab ich weiß ja selber wie es ist zu warten und zu hoffen :trost:

00000836.gif

Bei mir:

Ich entdecke gerade die welt des
icq.gif
und denke das ich mich ganz gut ablenke, manchmal kommen immer noch depressive Gedanken aber im großen und ganzen geht es :]

Heute Abend kommt eine Freundin von mir vorbei und wir gucken zusammen einen Film
popc.gif

Fühlt Euch
unsortiert142.gif

Tanja
182.gif

Huhu 8)

Neuer Tag, neues Glück . . . hmm bloß wo bleibt das nur :schief:

Mir ist gestern aufgefallen das ich enorme Aggressionen wegen der Aussage über seine Ex-Frau habe
758.gif

Ich meine labert
blabla.gif
mich zu das ja nie was zwischen Ihnen mehr laufen würde und selbst wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre . . und hier postet er das er immer noch mehr wie platonische Gefühle Ihr gegenüber hegt X(

Zum . .
00000058.gif

Aber ich sollte nicht mehr daran denken denn das ändert ja nichts und produktiv sind diese Gedankengänge ganz sicher nicht
longtom023.gif

2 Wochen sind es her seit ich das letzte Mal was von ihm gehört habe . . . na ja irgendwie
imsmilin.gif
ich werde mich aber weiter an Eule´s Aus den Augen aus dem Sinn Methode halten das ist am sinnvollsten :]

Was mir auch noch eingefallen ist . .

. . man sollte keine Lieder hören in denen es darum geht wie sehr man jemanden vermisst und gerne wieder in den Arm nehmen möchte das ist
shit.gif

Ganz Liebe Grüße

Tanja
3520.gif

Parker´s back again!

Hallo ihr beiden. Ich hab doch noch eine Möglichkeit gefunden heute noch ins Forum zu sehen. Also als erstes Mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Alexiel! Du hast den 100. Beitrag in diesem Thema geschrieben... darauf sollte man was trinken... obwohl ich von Alkohol erstmal genug habe... (bis morgen!)...

@Alexiel: Zwei Wochen hast Du schon ausgehalten. Weiter so! Wenn Du ihm ne SMS schicken willst, dann lass es und schick sie mir (also ich meine der Inhalt könnte ruhig nett sein... ;) ... aber kannst ihn/mich darin auch richtig fertig machen)

Mit den Lieder hast Du übrigens recht. Ich bin leider auch der Typ, der sich in traurigen Situationen gerne melancholische Lieder anhört... das zieht dann nochmal runter, aber ich kann einfach nichts fröhliches hören oder so...

Sonntag kommt SIE zu mir... ich hab um das Treffen gebeten, weil ich endlich wissen muss was Sache ist. Mädels ich sag euch, ich hatte noch nie solche Angst. JE näher der Moment kommt, desto aufgeregter werde ich... ich, der für sein Abitur pro Fach einen Tag gelernt hat und kaum nervös war (Abi-Schnitt 3,1... ist dafür nicht mal schlecht)... ich, der für seine Ausbildungsabschlussprüfung garnicht gelernt hat und selbst einen Tag davor noch die Ruhe selbst war (... und mit 83% = Note 2 abgeschnitten hat)... ich fange jetzt schon an mir in die Hosen zu machen, weil meine Freundin mir am Sonntag vielleicht sagt, dass es endgültig aus ist. Bin gerade bei einem Freund zu Besuch... vielleicht bin ich unterbewusst genau dieses Wochenende zu genau diesem Freund gefahren, aber hier hat vor ziemlich genau einem Jahr alles angefangen. Letztes Jahr, als SIE und ich hier waren, hab ich mich in sie verliebt... schon ironisch, dass ich zum eventuellen Ende nochmal da bin, wo alles angefangen hat... Alexiel, Du hast schon recht wenn Du sagst, dass ich mir wohl keine falschen Hoffnungen machen sollte. Dass sie sich garnicht bei mir meldet sollte mir eigentlich Zeichen genug sein dass ihre Gefühle vergangen sind... in der letzten Mail/SMS die ich bekommen habe stand am Ende sogar nur ein "Grüße"... jetzt bekomme ich nicht mal mehr "küßchen" als Verabschiedung und das schreibt sie unter fast alle Nachrichen... selbst bei nicht so guten Freunden... Tatsache ist aber, dass ein Teil von mir sich dagegen wehrt das Ende der Beziehung zu akzeptieren solange sie mir nicht in die Augen gesehen hat und die fünf vernichtenden Worte gesagt hat... "Ich liebe Dich nicht mehr"... Aus ihrer letzten Mail werde ich auch nicht schlau. Sie entschuldigt sich dafür was in den letzten Wochen passiert ist, sagt dass es ihr leid tut und dass sie total verwirrt ist... das klingt ja alles so, als hätte sie uns nicht nicht ganz aufgegeben (bin ich da zu optimistisch?)... aber dann meldet sie sich wieder einfach nicht bei mir. Ehrlich gesagt weiß ich schon nicht mehr, wie sie riecht... dabei war ihr Geruch einer der Gründe warum ich ihr nicht widerstehen konnte... machmal habe ich nachts, wenn sie geschlafen hat einfach nur hinter ihr gelegen, mich an sie gekuschelt und ihren Geruch aufgenommen... oder sie angesehen... sie sieht wie ein Engel aus wenn sie schläft... ich habe auch bemerkt, dass es mir jeden Tag leichter fällt ihr NICHT zu schreiben... auch wenn ich nach wie vor die ganze Zeit an sie denken muss.

... ach Mädels, ich weiß auch nicht mehr. Sie weist mich ab, ist mir gegenüber kalt und wenn wir uns sehen und ich ihr sage wie dreckig es mir geht, dann ist sie kurz vorm Weinen und ich sehe, dass es ihr leid tut... warum scheint sie sich ihrer Gefühle für mich nur zu erinnern wenn ich bei ihr bin? Was lässt sie unter der Woche so herzlos werden? Wenn es der Stress ist wie sie sagt, dann habe ich schon verloren... denn ihren Job wird sie nicht kündigen (was ich auch nie verlangen würde... aber sofort selbst tun würde)...

... letztendlich tritt dann ein, was SIE selbst nie wollte. Sie lässt sich von der Arbeit das Leben bestimmen, wenn auch indirekt, und ich bin das Ventil... Sie wirft dann eine Beziehung weg, die nicht perfekt aber mehr als gut war und hinterlässt ein emotionales Wrack... einen Mann, der Frauen nie wieder so vertrauen kann wie er es bei IHR getan hat...

... vielleicht irre ich mich ja auch...

... Sonntag weiß ich mehr.

So meine Lieben, ich hör jetzt mal auf und ergeh mich noch ein bisschen in meinem Selbstmitleid. Ein Freund hat gerade das schwarze Album von Metallica angemacht... eine gute CD... aber als nächstes Lied kommt "the unforgiven" und danach zu allem Übel auch noch "nothing else matters"... versteht mich nicht falsch, ich finde beide Lieder phantastisch... aber sie fallen in die Kategorie "melancholische Lieder die man nicht hören sollte, wenn man unglücklich ist"...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, dass ihr etwas Ruhe findet, sich bei euch die Lage bessert und dass zukünftig die Woche nur einen Montag hat ;)

Machts gut!

LG

Parker