Alles Sch****

Hey Leutz!

Ratet mal, wer hier ist??? Richtig gerate! De Eule mit der Beule! War ja länger nicht mehr hier und hab festgestellt, wir haben schon eine zweite Seite! krass! :klatsch: Leider dauert dann auch das Laden immer so tierisch lange... :rolleyes: Aber gut. Das kriegen wir auch noch hin :)

@Axiel :Erstmal 1000 Dank für die Homepage mit den SMILIES!!! Die sind so ultrasüß, würde reinbeißen! Auf der Seite war ich noch nicht (geh ich gleich!), aber die du gewählt hast in deinem Posting! Super! 8) :D :D :klatsch:

Yep, stimme ich dir voll und ganz zu mit den Liedern! Hab ich schon damals im April verflucht!! :evil: Immer wenn ich's Radio anhatte und es kündigte sich so ein Lied an, sofort aus damit!!! Stecker raus! Zum Beispiel hörte ich gerne von Silbermond** das Lied "Durch die Nacht", nahm aber den Inhalt nicht sooo bewusst auf... Als ich aber wieder in einer Liebeskummerphase war, da sprach das Lied Bände..."Und ich kämpf mich durch die Nacht, bin wieder unter Tränen aufgewacht, ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei MUSS ich doch...". Sehr schönes Lied. Aber momentan hör ich es mit gemischten GefÜhlen... :(

Dann gibt's noch von "Rosenstolz" das Lied "ich will mich verlieben"....Auch super schön...Aber wie viele Schmerzen es geben kann, wenn man sich verliebt, haben sie nciht besungen.... :mauer:

Ja, bleib dabei Tanja: Aus den Augen, aus dem Sinn!!! Find ich genial, dass du es geschafft hast bis jetzt! Immer nach vorne blicken :trost:

@ mir selbst: Ich habe mir heute den ganzen Tag gedacht, ob ich IHM eine SMS schicken soll und ihn fragen, ob er Lust auf Openairkino hat...(weil die Sonne so schön schien). Aber etwas in mir streubte sich, weil ich ihm in der Email von Dienstag geschrieben hatte, dass ER etwas vorschlagen soll für ein Date, ich wÛrde mich überraschen lassen. Dabei wollte ich auch bleiben. So machte ich mir folgendes aus: Sollte das Wetter sich ändern, kalt und regnerisch werden im Laufe des Tages, dann würde ich mich NICHT melden, ansonsten wohl. Und jetzt kommt's! Gegen 17 Uhr fing es an zu regnen und super kalt!!!!!! Also hab ich KEINE Sms geschickt!!! Geil oder? Bin standhaft geblieben :klatsch: Naja, leider hat ER sich auch nicht gemeldet... :tongue:

Dann rief mich meine Freundin an,ob ich mit zum Fitness komme...Super Ablenkung sag ich euch! So sass ich nicht grübelnd alleine rum, sondern hab meinen Frust einfach "abtrainiert"!!!

Dabei mach ich das erst seit Donnerstag....und geh dorthin. Und gleich beim ersten Mal sah ich einen Typen (sah hammer aus!), der mit mir flirtete!!!!!!!!!! Der verdrehte sich den Hals und guckte mich mit seinen gletscherblauen Augen dauernd an... war ein genialer Pushup für's Ego! Sollte es mit IHM nicht klappen, dann geh ich öfters ins Fitnessstudio.... :super: *haha, is ER selber Schuld* --> zu Axiel zwinkert

@Parker:

Hey altes Haus! Der Tag rückt näher, gell? Find ich GUT, dass du ihr NICHT geschrieben hast!!!! :klatsch: Halte bis Sonntag durch!!! Und du merkst ja selbst, je mehr Zeit vergeht, desto weniger musst du ihr schreiben....

Und geh am besten pessimistisch hin und bereite dich im Innersten auf das Schlimmste vor. Sollte es positiv werden, freust du dich mehr. Sollte es negativ werden, dann hast du wenigstens schon mal die passende EInstellung dazu.... ;(

LG Eule**

HEL!

HelloO2.gif

@Parker:

longtom016.gif

Dann lasst uns zur Feier der zweiten Seite eben einen draufmachen :party:

Obwohl ich trinke überhaupt keinen Alkohol :schief:

Na ja aber wir können ja auch ohn ne Menge Fun haben :) )

Das mit der Hoffnung ist so eine Sache , glaube mir ich war innerlich auch auf alles vorbereitet gewesen dachte ich zumindest und als es dann soweit war habe ich festgestellt das ich nur gedacht habe auf alles vorbereitet zu sein . . denn ich fühlte mich dennoch wie erschlagen . ..
65.gif

Das mit der Arbeit hört sich nach einer Endschuldigung an . . und zu ersten Mal verstehe ich meine beste Freundin sie hat auch immer gesagt das es sich so anhören würde als das ich ihn endschuldige . . ich habe auch immer gesagt das er ja so einen Streß auf der Arbeit hätte :rolleyes:

Ich meine klar sowas geht nicht spurlos an einen vorüber aber ein Partner ist doch dafür da um über alles reden zu können . . um alle Sorgen miteinander teilen zu können . . . :(

Sie ist genauso widersprüchlich wie mein Ex es war aber dennoch dabei auf einen Art eindeutig :(

Ich werde an Dich denken und hoffe das es gut ausgeht . . und Eule und ich sind für Dich . . nicht wahr Eule :]

liebe028.gif

Ich habe auch leider den Hang dazu mir melancholische Lieder anzuhören ist echt nicht so das wahre :rolleyes:

Aber wenn ich Dir eine SMS schreibe dann bestimmt was netteres als ich ihm schreiben würde :D . . :) )

Dann bis Montag und wie Du schon meintest auf das dies der einzige Montag der Woche wird :klatsch:

@Eule:

Hach Eulchen irgendwie hast Du die Angewohneit meinen Namen falsch zu schreiben :( so hört es sich ja fast wie Axel an ;)

Und da Du jetzt die Smilie Site hast können wir gemeinsam das Forum mit Smilies zuhauen :D

Die sind auch niedlich die kleinen Biester :verliebt:

Ja dieses Lied von Sibermond schalte ich auch immer weg ich finde das momentan einfach zu traurig ;( was ich momentan garnicht hören kann ist L´a Immortelle das erinnert mich zu extrem an ihn und die Texte sind teiweise ja auch extrem auf Herzschmerz aufgebaut . . und das muss ja net sein :(

hb.gif
genau ich werde weiter standhaft bleiben :klatsch: Deine Taktik ist ja auch am erfogverprechensten
182.gif

Genau . . Er ist selber Schuld . . jaa das wollte ich lesen
smilie_liebe7.gif
und ich finde es Super wie Du Dich ablenkst :trost:

Und dieser Typ mit den eisblaune Augen da sage ich nur soviel:

Ab mit Dir ins Fitness Studio und mitflirten was das Zeug hält 8)

Uuups 8o . . habe gerade auf die Uhr geguckt . . muss los helfe heute einer Freundin dabei Ihre Wohnung für den baldigen Umzug vorzubereiten :]

Bis später

2272.gif

Tanja

Hi!

Ups, da bin ich ja mächtig ins Fettnäpfchen gehoppst mit deinem Namen ALEXIEL!!! Hättste mich nicht drauf aufmerksam gemacht, ich hätte es NIE (!) gemerkt!!!! Fand den Namen so wie ich ihn immer interpretiert hatte, sooo schön... :p Echt :klatsch: Aber Alexiel ist natûrlich noch schöner :) :schmatz:

Ich bin ECHT sauer!!!! :evil: :evil: Da lässt ER mich wieder mal hängen! Schreibt er noch letzten Freitag "Wûrde mich freuen, wieder mal von dir zu hören und wir müssen mal wieder was unternehmen", dann maile ich ein paar Tage später und denk mir, dann wird er was fÜrs WE ausmachen und was ist???? Voll die Pleite! Nix! Nothing! Langsam aber sicher baut sich in mir die Verliebtheit ab und wandelt sich um in Zorn :tongue: Das kann der doch nicht mit mir machen! Das ist doch ne Larifari-Freundschaft. Solch eine "Freundschaft" hab ich mit ehemaligen Schulfreunden, die ich etwa 3x im Jahr sehe....*würg*. Der braucht sich gar nicht einzubilden, dass ich dann bereitstehe, wenn ER mal frei ist und nix besseres zu tun hat!!!!!! Oder????? Bin richtig, richtig sauer!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ausserdem hab ich schon einen Oma-Mama-Tag hinter mir....Beide musste ich zum Frisör bringen und dann während geschlagenen 2 (!) Stunden im Café auf sie warten! Das war so öde, keine Musik, keiner redete, nur alte Ömchen beim Cafékränzchen....Jetzt bin ich so entnervt....

Und dazu kommt noch, dass ich eben erfahren habe, dass ein Ex von mir, mit dem ich vor 1,5 Jahren zus. war Vater wird....Ich bin zwar nicht mehr verliebt in ihn, sehe ich aber neuerdings wieder jeden Tag, weil ich an seinem Laden vorbeifahre und er manchmal draussen ist. Gefallen tut er mir immer noch (optisch), aber ich kenne halt auch seine neg. Seiten und es war mir verdammt schwer gefallen damals mich emotional zu lösen...Und nun das! Irgendwie bin ich trotzdem eifersüchtig. Obwohl ich weiss, dass die "Tussi" (nennen wir sie mal so :) ) ihn nur damit an sich binden wollte. Denn er sagte mir immer, dass er nie so früh (er ist 25) Vater werden will, sondern erst nach 30....Dumme Kuh....Naja, kann eh nix dran ändern.

Ist halt ein Scheiss Tag heute. Und dann regnet es noch in Strömen. Und rausgehen kann ich heute Abend auch nicht....Ich leg mich am besten ins Bett und schmoll vor mich hin.... :heulen: :heulen:

LG Eule**

Häh! Hilfe Alexiel, ich weiss nicht, wie ich die Smilies in den Beitrag kriege;..wie geht'n des?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hallo Eule :schmatz:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=8925&sid=

Unter diesem Link hat Sephiroth erklärt wie das geht damit habe sogar ich das verstanden und da gibt es auch noch einen Link :]

Das hört sich aber nach einem sehr miesen Tag an :trost:

Lass Dich mal
bearhug.gif

Und
liebe028.gif

Und jetzt kommt die Aufbauarbeit
70.gif

Finde ich nett das Du das für Deine Oma und Mutter gemacht hast Du hast ihnen auf jeden Fall damit eine Freude gemacht :]

Und die 2 Std sind doch auch rumgegangen ;)

Und der Typ :tongue:

Gehe lieber ins Fitness Studio reagiere Dich ab :]und flirte mit dem süßen Typen :verliebt:

Zu Deinem Ex:

Selber Schuld er hängt jetzt in dieser Situation :tongue:

lm_s101.gif

Also raus aus dem Bett :trost:

Alles Liebe Tanja

kuss3.gif

Ja ja ja, ich hab's kapiert! Hatte das auch so gemacht, aber als ich die Vorschau genommen hatte, da klappt es nicht, erst wenn man es abschickt! Geil! DANKE Alexiel!!!!!

bs_0017.gif

Hab dir extra n'en Sänger bestellt!
smilie_tanz.gif

Viel Spass beim dancen!!
553.gif

Bussi,

Eule**

Es ist Montag, 12:15 Uhr und der Anfang vom Ende meines Lebens hat begonnen...

Gestern war sie bei mir...

Gestern haben wir geredet...

Gestern hat sie mir in die Augen gesehen und gesagt "Ich liebe Dich nicht"

... ich fühle mich schlimmer als je zuvor... ich fühle mich erbärmlicher als ich es bisher hier beschrieben habe... ich fühle mich nichts wert... gestern habe ich den Basis unter den Füßen verloren und jetzt falle ich in ein Loch ohne Boden. Ich hatte meine ganze Kraft in diese Beziehung gesteckt und sie hat mir alles genommen... alles...

ich weiß nicht wie es weitergehen soll... ich weiß nicht ob es weitergeht...

Parker

@Alexiel: ... hab es gestern abend nicht getan...

Hallo 8)

@Eule:

Ui ich sehe es kommen ich habe noch jemanden mit meiner Smile Sucht angesteckt :D

dogkennel.gif

Ansonsten bei Dir alles ok :] ?

@Belive:

Er hatte hier rein gepostet diese Posts später aber im nachhinein gelöscht X(

01.gif

@Parker:

Das ist schonmal gut das Du es gestern Abend nicht getan hast :trost:

Auch wenn ich es gut nachvollziehen kann denn ich habe mich ja auch mit anderen Mitteln abgelenkt :rolleyes:

Auch wenn Du das jetzt nicht hören willst aber das Ende Deines Lebens ist es nicht auch wenn es einem in solchen Momenten so vorkommt.

Und weitergehen muss es , stell mir ja nichts an :nono:

Greif vorher lieber zum Telefon :]

Öhm wie war das mit Deiner Ex Du hattest erwähnt das da mal währenddessen . . ?(

Erzähl ruhig wenn Du magst :trost:

Bei mir:

Ich habe letztens von ihm geträumt :schief:

Habe geträumt das er einen neuen Job hat und ich ihn gesucht habe und als ich ihn dann endlich gefunden habe hat er nur von seiner Ex geredet :tongue:

Wie im wahren Leben X(

Die Sache mit der Ex scheint mich wohl mehr mitzunehmen als ich dachte :schief:

Meine Mutter meinte mal das mit ein Grund weswegen ich schlecht alleine sein kann und mich schlecht trennen kann Ihre Scheidung sein kann.

Die Tochter Ihres Freundes hatte auch sehr unter der Trennung gelitten und kann das alles jetzt auch sehr schwer.

Sie meinte das könnten sowas wie Trennungsängste sein ?(

Ganz Liebe Grüße

Tanja :schmatz:

Ok Alexiel,

Du wolltest es wissen, also hier die Geschichte:

Während ich mit meiner ersten Freundin zusammen war (´98-´03) habe ich beruflich mal für drei wochen weg gemusst (Im Sommer 2002). in diesen drei wochen habe ich eine frau kennengelernt, die mich fasziniert hat. wir haben uns vom ersten tag an gut verstanden und eine menge miteinander unternommen... ich habe ihr verheimlicht, dass ich eine freundin habe... fragt mich nicht warum... und letztendlich habe ich es genossen, dass wir so viel zeit verbracht haben. ich dachte zu dem zeitpunkt, dass ich mich in diese frau verliebt hätte und mit meiner freundin schluss machen müsste. eines abends sind wir nach einem kneipenbesuch bei mir in der wohnung gelandet und haben uns noch einen film angesehen. bis sie sich plötzlich umgedreht hat und angefangen hat mich zu küssen. zu meiner schade muss ich sagen, dass ich mich nicht einen moment dagegen gewehrt habe. es war zwar auch alkohol im spiel, aber ich hätte mich auch nüchtern nicht gewehrt. es ist nichts passiert, jeder hat artig seine klamotten anbehalten, aber wir haben uns bestimmt eine stunde lang geküsst. als sie nach hause gegangen war, hab ich mich vor mir selbst erschrocken, aber was passiert ist ist passiert. ich habe ihr dann gesagt, dass ich eine beziehung habe und mich darauf eingestellt, dass sie mich zum teufeln jagt. das hat sie seltsamerweise nicht gemacht (keine ahnung warum), aber wir konnten so wenigstens freunde bleiben... und sind es bis heute. der punkt ist, als ich wieder nach hause kam, dachte ich ständig weiter an diese frau und war kurz davor meine beziehung zu beenden... hab gerade noch rechtzeitig festgestellt, dass das was in den drei wochen passiert ist KEINE liebe war sondern schwärmerei. ich bin mit meiner freundin zusammengeblieben, noch über ein jahr, aber seit dieser zeit nagten auch immer wieder zweifel an mir. kann so etwas passieren, wenn eine beziehung ok ist? was mache ich, wenn mir das wieder passiert? ... es hat ein jahr gedauert, bis ich es herausfinden konnte. dann habe ich nämlich die frau kennengelernt, die gestern mein herz zerfetzt hat... auch bei ihr dachte ich anfangs, dass es schwärmerei ist... aber nach drei wochen in denen ich nur an sie denken konnte wusste ich, dass ich sie aufrichtig und von ganzem herzen liebe...

war es das, was du gemeint hast, alexiel? Falls nicht, musst Du es mir nochmal sagen...

Original von Alexiel
Meine Mutter meinte mal das mit ein Grund weswegen ich schlecht alleine sein kann und mich schlecht trennen kann Ihre Scheidung sein kann.

Die Tochter Ihres Freundes hatte auch sehr unter der Trennung gelitten und kann das alles jetzt auch sehr schwer.

Sie meinte das könnten sowas wie Trennungsängste sein ?(
Das könnte gut sein. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 14 war und das ganze ging alles andere als sauber über die Bühne. Das ist jetzt zehn Jahre her und die können sich immer noch nicht sehen...

Leute ich hab Angst vorm allein sein... einfach nur Angst...

@Belive:

Das tut mir wirklich Super leid für Dich Du hast auch immer ein Pech :trost:

Erinnert mich an mein eigenes :schief:

Ich hoffe das er zu Dir steht und Ihr es schafft diese Hürde zu überwinden ich würde ichDir wirklich vom ganzen Herzen wünschen
182.gif

Lass Dich mal
bearhug.gif

@Parker:

Genau das meinte ich :]

Erinnert mich wiedermal an mich: Ich habe auch mal jemanden für einen anderen verlassen und bin mit diesem Mann derbe auf die Schnauze gefallen in allen Belangen :mauer:

Du kannst weitermachen . . auch wenn es Dir im Moment nicht wirklich so erscheint aber es wird gehen . . auch wenn es sehr viel Zeit brauchen wird :trost:

Die Trennung von meinem Knalli -den Ex davor :evil: - hat mich auch aus der Bahn geworfen . . ich wollte auch nciht mehr wir waren zwei Jahre zusammen gewesen haben zusammen gelebt unser Leben geteilt . . ich fühlt mich als ob ich innerlich sterben würde :heulen:

Und das einzig gute was mein neuer Ex gebracht hatt war das ich soviel Streß wegen ihm hatte das ich gar keine Zeit hatte über den anderen nachzudenken :rolleyes:

Das ist ja ein extrem fragwürdiger Aspekt :schief:

Ich hatte auch wahnsinnige Angst vor dem Alleine sein ich möchte jetzt nicht sagen das ich mich sehr wohl damit fühle aber ich habe festgestellt das es erträglicher ist als ich dachte :trost:

Alles Liebe Tanja

liebe028.gif

... wie soll ich aufhören diese Frau zu lieben???

... wie soll ich es schaffen, den Engel meiner Träume aus meinem Kopf zu verbannen???

... wie konnte das alles so kommen???

... wie...???

Aufhören sie zu lieben . . .

. . wird Zeit dauern und ich würde Dir raten erst eine neue Beziehung einzugehen wenn Du mit der alten innerlich abgeschlossen hast

Sie aus Deinem Kopf zu verbannen . .

. . wird schwer sein und auch hier hilft nur die Zeit -ich hasse diese Standart Sprüche eigentlich aber sie stimmen ja irgendwo- und diverse Möglichkeiten der Ablenkung . . wobei jeder ja seine eigenen Methoden hat und in der ersten Zeit einem nichts wirklich hilft ;(

Wie es alles so kommen konnt . .

. . es gibt immer Anzeichen aber leider will man die nicht wahrhaben und verdrängt sie gekonnt so kommt es das man sich fragt wieso . . obwohl es schon viele Zeichen gab :(

Ist Dein Freund heute da ?(

Der kommt heute abend gegen 22:00 Uhr erst... so lange bin ich mit meinen Gedanken allein... und dem Schnaps... und der Angst... der Verzweiflung... dem Kummer... der Trauer... und manchmal auch der Wut...

Hmm Du hattest doch gesagt Du wolltest nicht
food-smiley-012.gif
lieber
food-smiley-005.gif

Aber das ist ja leichter gesagt wie getan . . ich habe meinen härtesten Kummer ja auch weggekifft :rolleyes:

Diese Methode ob Alkohol oder das andere ist wirklich nicht ratsam :nono:

Ich würde Dich jetzt gerne etwas trösten oder aufbauen aber ich glaube das kann im Moment niemand :trost: