alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo,

habe grade den ex wegen dem film angeschrieben per sms..

nur .. "Film?"

er: "hab nur eine CD sorry.."

ich: "und jetzt?"

er: "mal sehen .. gucken woher"

ich: "ich will ja nicht klugscheißen, aber du hast den doch geliehen und verschlampt, also musst du den doch auch besorgen"

er: "bekommst ihn ja"

ich: "hoffentlich bald. hab keine lust da immer hinter her zu rennen"

boar ich fühl mich gut !! trotz so einer lapalie fühle ich mich gut.. weiß auch net wieso genau.. viell. weil er mich endlich mal nicht zur sau gemacht hat..

denke, den film werde ich wohl nie zurück bekommen.. egal..

:rolleyes:

Original von depri(...)

denke, den film werde ich wohl nie zurück bekommen.. egal..

(...)
davon würd ich auch mal ausgehen... jedenfalls kannste da ja nicht hinterherrennen, wäre doch albern!

aber:

gut ist, dass du dich gut fühlst. hähä

der arsch

vielleicht hat er irgendwie an deinen aktuellen vibes gemerkt, dass er dir nicht mehr auf deinen nerven rumzutrampeln hat.

yeah

gruß

sine

also bei mir tut sich einiges..gg..

wurde heute über icq von einem eher flüchtigen bekannten ins kino eingeladen..gg.. wir spielen zusammen ein onlinegame bzw. auf lans..

er fing sogar an mit mir zu flirten.. nunja, er ist 21...

ich finds toll, dass ich merke, dass ich nicht abstoßend bin und sich wer für mich interessiert.. besonders dass ich immer was zu tun habe wenn ich will hat mich weit nach vorn gebracht !

Aber dennoch habe ich angst vor einer neuen bindung.. ich hoffe die zeit heilt auch diese wunde.. ich will zur zeit einfach nur dass es mir gut geht (und nicht an ihn denken, jawoll)

Grüße zur späten nacht..

Depri

morgen depri

ja toll! ich wundere mich manchmal, dass man "im größten dunkel" manchmal so viel geschenkt bekommt...

meine attraktivitätsfaktor hat hin und wieder auch schon mal kräftig dazugewonnen gehabt, wenn ich liebekummer hatte... mein problem ist, dass ich mit den angebotenen geschenken des lebens - männern - nicht viel anfangen konnte. es glitzerte zwar alles so schön, aber ich war noch blockiert...

oder ich hab in die glitzernden geschenke gegriffen, aber dann war der zauber vorbei...

wenn einer dabei ist für dich, der mehr als nur glitzerwelt im dunkeln ist, dann wirst du es aber merken.

woran, tja, hm... :rolleyes:

ich merke es immer erst daran, dass er nicht weggeht, dass er also nach einem gewissen zeitablauf immer noch da ist... und dann kenne ich ihn ja auch besser...

:) )

ach erzähl mir, wenn du dir einen aus dem männer-katalog, der bei dir offensichtlich täglich dicker wird, ausgewählt hast.

:schmatz: :) )

gruß

sine

@ depri & sine

hier passiert ja richtig was *g* und um was dreht es sich schon wieder - männer :]

Original von sine
ja toll! ich wundere mich manchmal, dass man "im größten dunkel" manchmal so viel geschenkt bekommt...

meine attraktivitätsfaktor hat hin und wieder auch schon mal kräftig dazugewonnen gehabt, wenn ich liebekummer hatte... mein problem ist, dass ich mit den angebotenen geschenken des lebens - männern - nicht viel anfangen konnte. es glitzerte zwar alles so schön, aber ich war noch blockiert...
so ist das - habe gestern in der kneipe auch was ganz "niedliches" entdeckt, ein wenig mehr einsatz meinerseits und es wäre mehr drin gewesen als blickkontakt und seine frage "bist du nächste woche auch hier?". tut gut und baut irgendwie richtig auf - hey, kannst ja noch andere haben :) )

aber dann :nono: alarmglocke - finger weg, ich bin doch mit dem letzten noch gar nicht durch und will, wenn ich ehrlich bin, gar keinen anderen, zumindest im moment nicht. und einen anderen menschen unter umständen als "trostpflaster" zu missbrauchen, ist auch nicht die feine art, oder? was du nicht willst das man dir tu ...

ich werde mir wohl ein paar scheuklappen kaufen und die erst wieder absetzen, wenn ich mich und mein gefühlsleben auf die reihe gekriegt habe. dann komme ich zumindest nicht in versuchung und falls doch hoffe ich, dass mich irgendwer ganz schnell zurückpfeift. besser wäre das wohl.

auf jeden fall bin ich sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht. werde mich auf dem laufenden halten. lasst es euch gut gehen, aber nicht schon wieder die finger verbrennen ;)

liebe grüße und eine schöne woche.

hallo ihr alle

wie ich bereits schrieb, finde ich den ton, den dein ex (depri) anschlägt, auch nicht in ordnung........

zu sine:

der, der verlässt konnte das ganze in irgend einer art schon verarbeiten..und das er deshalb einen grossen schritte weiter ist, das ist klar.......doch deshalb ist er noch längst nicht der richtige tröstpartner für den verlassenen.......und sorry, wir alle sind menschen........ich könnte den ex nicht trösten, wenn ich ihn verlassen hätte..........dafür wäre ich total die falsche person......

vermutlich würde ich ein gewisses verständnis für ihn (den verlassenen)aufbringen......doch immer nur über das gleiche diskutieren...(z.bsp: über die gründe, usw.)....das wäre mir auf dauer wirklich zu nervig..........

der ton macht die musik.......auch bei euren exen.....(und wie gesagt, der ist alles andere als in ordnung)........doch mein ex müsste mich wahrscheinlich nur zweimal derartig abservieren........der würde nie wieder was von mir hören, geschweige sehen.......denn ein bisschen selbstwertgefühl sollte man schon haben.......und diese erniedrigungen hat ja wohl keiner hier nötig, oder?

gruss

spacy

hi zusammen,

ich suche keinen neuen mann.. es ist nur schön dass man noch wahrgenommen wird bwz. anerkannt, geschätzt.. ich sage denen sofort was sache ist, dass ich frisch getrennt bin und keine neue beziehung suche.. das verstehen sie auch.

ich freue mich einfach , dass es nicht mehr nur ihn gibt auf dieser welt bzw. bin froh, dass ich mit ihm fertig bin.. jetzt kann ich verarbeiten..

LG

Depri

Original von depri
ich freue mich einfach , dass es nicht mehr nur ihn gibt auf dieser welt bzw. bin froh, dass ich mit ihm fertig bin.. jetzt kann ich verarbeiten..
:super: das wollte ich hören - mach weiter so! alles andere wird sich ergeben ...

hallo spacy

Original von Spacy(...) doch deshalb ist er noch längst nicht der richtige tröstpartner für den verlassenen.......und sorry, wir alle sind menschen........ich könnte den ex nicht trösten, wenn ich ihn verlassen hätte..........dafür wäre ich total die falsche person......(...)
nee, das könnte ich auch nicht! meinen ex trösten, also entschuldigung mal, ich bin doch nicht die heilsarmee und erst recht nicht die zweite mutter theresa.

haste vollkommen recht!

:]

hab ich trösten gesagt? ich dachte eher so an verständnis, und das kann ja recht passiv sich zeigen, zum beispiel auch dadurch, dass man den / die ex nicht gleich anbrüllt, nur weil er nervt...

;)

aber dass man nicht plötzlich richtig verantwortung übernimmt oder sorge trägt oder für den anderen jetzt etwas riesig mitdenkt und vielleicht irgendwie verpflichtet ist ihm gegenüber, das stimmt. wäre ja noch schöner! schluss ist schluss, und - wie du wohl meintest - schluss ist, weil es eben echt nicht mehr weiter ging mit der beziehung.

da ist der schluss-machende dann einfach am ende der fahnenstange angelangt... es sei denn, er ist ein vollblut-arschloch und hat sich nur ne andere geschnappt, da könnte man natürlich sagen: der hat nur woanders weitergemacht und war also gar nicht am "ende", sondern hatte eher "zu viel energie"...

ähm

ist jetzt keine große hilfe für depri... oder? :rolleyes:

natürlich hat JEDER, auch der "fremdgänger", das ende der fahnenstange erreicht. denn das gefühl für den bisherigen partner war - so oder anders - nicht mehr (ausreichend) vorhanden.

trotzdem find ich menschen, die von einer beziehung in die nächste hüpfen und den ex-partner dazu auch noch scheisse behandeln unverzeilich beschissen, dumpf und selbstverliebt, unfähig zu echten emotionen und halt *******************************

mist

wieso hat's hier keinen fäkal-thread, man muss doch mal so richtig schimpfen dürfen...

da trampelt der der armen depri auf den nerven rum, obwohl es ihm paradiesisch geht, neee.

:tongue:

gruß

sine

hi depri!

klingt ja wirklich besser *freu*

ich denke so ein nette flirtversuch tut dem ego gut, kann ich so nur bestätigen, hatte was ähnliches am freitag, wäre seine traumfrau *gb* woher von einmal sehen? und was manche leute sich einfallen lassen um eine handy nummer zu erfragen, wirklich interessant ...

mach weiter so ...

denke an dich!

:schmatz: venice

Original von Fruehling

man kann nciht sich von jemand trennen und dann dennoch zu dem kontakt halten. es quält nur den beiden gleichermassen. der eine macht sich hoffnungen, der anderer ist da nur aus mittleid und will nur weg!

es geht nur mit hartem cut, sorry!
Du sprichst mir aus dem Herzen, Frühling. Auch wenns weh tut, so isses ;(

ob es geht von einer in die andere beziehung zu "hüpfen"..........hmmmm........ich glaube ja......

kommt natürlich draufan, wie die "alte" beziehung ging.........meine war schon teilweise verrüttet und dennoch wollte ich es nicht wahrhaben.........da traf ich einen langjährigen freund per zufall wieder.......und mich erwischte es eiskalt.....ich verliebte mich in diesen mann.........doch ich wollte es doch nicht.......dieser mann wusste von meinen gefühlen nichts..........naja, wie es kommen musste, war dann auch meine "alte" beziehung schnell vorbei........und die neue begann schon, ohne dass ich es wollte..........und nun bin ich schon fünf jahr glücklich mit diesem mann und würde ihn nie mehr geben.........

klar, meine "alte" beziehung war schon fast am ende......doch ich wollte nicht gleich eine neue beziehung.........nein, ich wollte wieder mal freisein.....machen, was und wann, mit wem und wo ich will.............tja, dann kam dieser mann und mich erwischte es eiskalt...............

kann also auch gutgehen.........

doch im grossen und ganzen stimme ich der allgemeinheit zu........eine beziehung sollte zuerst verarbeitet werden, bevor eine neue gestartet wird.........

gruss

spacy

Original von Fruehling(...) man kann nciht sich von jemand trennen und dann dennoch zu dem kontakt halten. es quält nur den beiden gleichermassen. der eine macht sich hoffnungen, der anderer ist da nur aus mittleid und will nur weg! (...)
hi fruehling

au, DAS find ich ja richtig (und wichtig), was du da sagst!

ja! :]

allerdings wage ich (aber eben nicht als "allgemeinverbindliche" idee) die theorie, dass man einfach das mitleid weglassen könnte (also: nix trösten, nix großes mitleid... schluss ist schluss = keine verbindlichkeiten mehr). dann - vielleicht - kann man sich wiedersehen...

ich denk jetzt aber nur eher über meine eigene situation nach, sorry.

cu

sine

Original von Spacy(...) doch im grossen und ganzen stimme ich der allgemeinheit zu........eine beziehung sollte zuerst verarbeitet werden, bevor eine neue gestartet wird.........

gruss

spacy
hi ho

ich glaub auch: die ausnahme bestätigt die regel. und dass DU eine ernsthafte ausnahme bist, blitzt aus jeder zeile deiner postings heraus, ohne dass ich deine geschichte kenne.

:)

gruß

sine

na, ich finde: du hast bestimmt AUCH recht. aber du lebst und denkst dir die ausnahme von der regel.

die regel ist: menschen, die in ne neue beziehung hüpfen, ohne mit der alten abgeschlossen oder sie verstanden zu haben, sind nicht so tolle beziehungspartner und - meiner meinung nach - keine angenehmen zeitgenossen.

aber es gibt durchaus gründe, aus einer beziehung wegen eines anderen - neuen - partners auszusteigen. und diese gründe KÖNNEN auch richtig sein.

will sagen:

in deinem fall wird schon alles hand und fuss gehabt haben. so erscheint mir das, was du über DICH gepostet hast.

bei depris ex hingegen hat nichts hand und fuß. DER ist doof... :tongue:

gruß

sine

ach so......ja dann.......

depris ex benimmt sich wirklich daneben.....doch was will man da noch sagen?

er benimmt sich nun mal so, wie er ist........ob das daneben, behämmert, doof oder auch einfach nicht richtig ist...........

er ist nun mal so und im endeffekt kann sie froh sein, dass sie ihn los ist........

gruss

spacy

@ spacy:

du hast recht, kann froh sein dass ich so einen los bin ;)

@ sine:

du hast auch recht, er ist doof..gg

habe heute mein "date" und bin schon ganz aufgeregt..gg.. mal gespannt wie es wird ;)

LG

Depri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.